World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
03.08.2003, 12:30 #151
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich gebe hiermit einfach mal bekannt, dass Chrizz sich bereit erklärt hat die Memberliste für mich öfters mal zu aktualisieren. Nicht das jetzt jeder fragen muss wenn er euch nach irgendwelchen Daten fragt. Er macht das also in meinem Auftrag und wegen der Website, gebt ihm also einfach die Infos.
03.08.2003, 19:16 #152
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja, ich kann nichts anderes sagen als Herlichen Glückwunsch, womit ich zugleich ausdrücke das ihr es verdient habt
Doch meine Zeit kommt auch noch^^;)
07.08.2003, 16:41 #153
Snizzle
Beiträge: 2.405

Und schon wieder verlässt uns einer der Eliteposter...

Ich denke wir werden uns auch noch öfters mal lesen Tak deswegen werde ich mich nicht allzugroß verabschieden. Was mit deinem Modtitel passiert wird der Rat bald entscheiden, Gedult bitte...

@Xyterion
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLLOMMEN als Ratsmitglied!
Ich denke wir werden uns schon zusammenraufen und uns so gut es geht um den Orden kümmern.
07.08.2003, 18:05 #154
Xyterion
Beiträge: 686

Ja Snizz, das wird sicher klappen.

Der "neue" Rat wird das Werk des "alten" fortführen und in ehren halten, wir werden zusammmen mit euch, den Ordensbüdern, den heiligen Orden des großen Innos, an die Spitze des RPG's bringen. :)

Und erstmal vielen dank für die etwas rahen aber dennoch erschiehnenen Glückwünschen...

Ich werde meine Scha so gut machen wie ich kann und alles dafür tun das wir eine ToP-Gilde werden. ;)
07.08.2003, 18:40 #155
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Jo, viel Glück nochmal... Vielleicht schafft ihr es ja, den Orden zu den zweiten Gildenlosen zu machen. :D :D :D
07.08.2003, 18:48 #156
Livia XI
Beiträge: 347

Nun geht schon wieder einer? Kaum bin ich da hauen alle ab

Na gut, es kommt ja Ersatz. Viel Erfolg für den "neuen Rat" und tschö zu Tak!
07.08.2003, 18:59 #157
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Tak:
Schade, dass du gehst.Du hast wirklich viel für den Orden getan und das meine ich ehrlich! Du hast wirklich großes Vollbracht hier.

Du wirst deine Gründe haben, weshalb du deinen Ratsposten weitergibst und somit verlässt.Bleib uns aber dennoch erhalten :)
Viel glück auf deinen weiteren Wegen!


@Xyterion:
Glückwunsch.Du übernimmst nun eine große und auch schwierige Aufgabe.
Werde dieser gerecht und handel im Sinne des Ordens.Ihr(der Rat) packt das schon!
07.08.2003, 19:22 #158
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Habe viel Glück in deinem weiteren Leben ausserhalb des Rpg's, Tak. Ich hoffe dir wiederfahren bessere Sachen als diejenigen die zur Zeit hier ablaufen. Also viel Gück dann noch:)

Und da manche der erfahrensten Menschen die ich kenne nicht mehr im Rat sitzen, stehe ich ab heute volkommen hinter euch;)
07.08.2003, 21:35 #159
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Tak:
Schade das du gehst, aber Innos wird dich auf deinen Pfaden begleiten!
@ Xyterion:
Herzlichen Glückwunsch!
07.08.2003, 22:12 #160
Rhobar
Beiträge: 996

da diese scheiss computer hie saulahm ist konnte ich nur das wichtigste lesen.also beklagt euch nicht:D

@ tak: Es war schoen mit dir im rat,viel spass weiterhin;)

@xyterion: Dahat sich dein traum doch noch erfuellt herzlich wielkommen im rat oder wie tak das immer sagt: wilkommen bei dehnen die die arschkarte gezogen haben:D
ich weiss das du mehr als faehig bist um den posten zu uebernehmen.auf gute zusammenarbeit;)

@ all: hehe habt ihr gedacht ihr waert mich 2 wochen los,hehehe:D
ich komm vielleicht morgen abend on ins inetcafe,aber ich komm sicherlich am mo nachmittag fuer n`paar stunden on,also bis dannn

mfg Rhobar im sonnigen hitzigen toedlichen...spanieen;)
"schweissvonderstirnwisch" was fuer ne hitze gg
07.08.2003, 23:48 #161
Auron_X
Beiträge: 929

@Tak:
Herzlichen Glückwunsch!

@Xyterion:
Wirklich schade... warum gerade du?







irgendwas is da falsch... aber was nur.... hmmm
08.08.2003, 13:01 #162
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Rhobar
Oh nein, selbst wenn man denkt man wäre dich los findest du einen Weg zu kommen. Wie kann man dich nur los werden?! :D ;)
08.08.2003, 15:39 #163
sphero
Beiträge: 3.402

hä, wieso noch ein ratmitglied? wie viele noch? wieso überhaupt? was hab ich verpasst?
08.08.2003, 15:47 #164
Xyterion
Beiträge: 686

Tja tja der Seppl, immer der letzte der was mitbekommt.

@Rhobar: Danke für die Blumen, aber stell dich doch nicht so an, hier ist es sowieso viel heißer als in diesem Kühlschrank Spanien, pah wie heiß ist es denn da? 35°C ? ^^

@Auron: ich weiß, mein Ausstieg hat dich sehr mitgenommen....*taschentuchreich*
08.08.2003, 17:14 #165
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xyterion
Tja tja der Seppl, immer der letzte der was mitbekommt.


dachste ich les mir hier den spammthread durch?! war bloß zufällig hier und da hab ich das gelesen...

aber solche entscheidungen könnte man ja auch offenkundiger verbreiten als wie in einem spammthread...
08.08.2003, 18:43 #166
Erzengel
Beiträge: 1.667

hm... *auchwiederzuspätkomm*

@tak
wie gesagt... schade, aber du hast ja deine gründe...

@xyterion
öhm ja, herzlichen glühstrumpf dann...
08.08.2003, 18:45 #167
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Seppl
Da gibt es einen extra Thread von Tak und du schaust net rein?!
Ich finde wenn es Posts im Orden gibt sollte jedes Mitglied den durchlesen. Nicht nur hier im Forum sondern auch im RPG.
08.08.2003, 19:10 #168
Erzengel
Beiträge: 1.667

hier is der thread...

@snizzle
vielleicht hat er nicht ans allgemeine gildenforum gedacht, weiß ja net....

(hoffentlich hab ich jetzt nich wieder den falschen thread verlinkt)
08.08.2003, 19:48 #169
sphero
Beiträge: 3.402

ahh, thx erzengle, daran hatte ich wirklich nicht mehr gedacht!! ;)
08.08.2003, 21:58 #170
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich finde, das die beiden autoritätspersonen aus dem rat gegangen sind, mit ihnen auch meine lust wieterhin im orden tätig zu sein.
Sprich ich hab keinen "bock" mehr........soll jetzt nicht heißen, das ich den neuen rat schlecht finde.......wie seth gesagt hat fehlt zusammenhalt. Ich gehe also aus dem Orden Viel spass noch!
08.08.2003, 22:04 #171
Sirius
Beiträge: 1.059

Wie auch mein Vorredner, werde ich nun leider den Orden verlassen.
Es gibt einfach zu wenig Teamwork, Zusammenhalt (nennts wie ihr wollt). Zwei der Ratsmitglieder verlassen den Orden in so kurzer Zeit... Nein, so geht das nich'.

Ich will nicht an euch rummeckern!
Und die paar Leute, die ich in meiner kurzen Zeit hier kennengelernt habe sind cool drauf, aber... ich geh dann mal!
Viel spass euch allen weiterhin!

Ach so,
@ Joni Odin:
Du hast jetzt wieder 'ne Stelle frei! ;Z
08.08.2003, 22:09 #172
Rhobar
Beiträge: 996

hehe und schon wieder hab ich einen weg zu euch gefunden muhahahaha...hust hust...verdammt:D

@Darklord,ich finde es schade das du gehst,aber ich hoff du wirst dich in deiner gilde wohlfuehlen und spass haben;)
@Xephon: Naja auch wenn du weg bist,ich beantworte dir immernoch gerne alle fragen;):D
08.08.2003, 22:12 #173
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Rhobar:
Danke ich weiss das echt zu schätzen! :)
08.08.2003, 22:32 #174
sphero
Beiträge: 3.402

Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll, alle gehen sie, bald haben wir gar keien mehr... :( wir müssen etwas unternehmen... aber was...
08.08.2003, 22:36 #175
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich bin auf jedenfall dabei und halte hier im Orden stellung.
Es ist echt ein Jammer...
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »