World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Feiertage...
Seite 1 von 1  1 
23.07.2003, 18:57 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Feiertage...
Welcher ist euer Lieblingsfeiertag?
Welchen Feiertag würdet ihr euch noch wünschen,also wenn ihr einen bestimmen könntet(einen ausdenken...),welcher wäre das?

Das wars schon...:D
23.07.2003, 19:00 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mein Lieblingsfeiertag ist grundsätzlich jeder Feiertag. An allen ist Schulfrei und darauf kommt es an :D

Ich hätte außerdem gerne noch einen Feiertag in der Nähe des 24. Oktobers oder direkt darauf, wenn das ginge wäre es schön.
Danke :D
23.07.2003, 19:03 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

am besten sind die feiertage die auf donnerstag fallen, da bekommen wir nämlich des öfteren in der schule den freitag auch noch frei und so ein fein langes wochenende :)
23.07.2003, 19:03 #4
kubikuba
Beiträge: 103

Den "Tag der Freiheit". Da könnte man wenigstens einmal im Jahr erfahren, wie das ist.
23.07.2003, 19:08 #5
Fulgrim
Beiträge: 806

hmm der beste Feiertag is der 14.11., meinem Geburtstag, da wird nämlich auch Gefeiert :S
23.07.2003, 19:09 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Independance Day. Da bekommen wir meist ne ganze Woche frei.
23.07.2003, 19:12 #7
Rango
Beiträge: 830

Sommersonnenwende!!!

Mmh...is das eigentlich nen offizieller Feiertag???
Naja egal...wird trotzdem ordentlich gefeiert
23.07.2003, 19:18 #8
kubikuba
Beiträge: 103

Also, der beste Feiertag, den es schon gibt, ist mit Abstand Himmelfahrt. Auch, wenn sein Ursprung fraglich ist.
23.07.2003, 19:19 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orkkrieger
am besten sind die feiertage die auf donnerstag fallen, da bekommen wir nämlich des öfteren in der schule den freitag auch noch frei und so ein fein langes wochenende :)
#

Ja stimmt,aber davon hab ich ja jez auch nichts mehr,da ja die Schule vorbei ist.Also ist wohl ein Feiertag am Freitag das beste... ;)

Jap Himmelfahrt ist immer am besten,auch wenn man dann immer Muskelkater von Fahrrad fahren und von dem Sturz vom selben hat. :D
23.07.2003, 20:26 #10
Rango
Beiträge: 830

quote:
Independance Day. Da bekommen wir meist ne ganze Woche frei


@Putin
Wieso feiert ihr in Namibia den denn?`Seid ihr Froh das die Amis die Unabhängikeit bekommen haben?
Das is für mich wie Toten Sonntag
23.07.2003, 20:45 #11
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Wieso feiert ihr in Namibia den denn?`Seid ihr Froh das die Amis die Unabhängikeit bekommen haben?


Tschuldige. Falsch ausgedrückt.
UNSEREN Independance Day. Die trennung Südafrikas und Namibias.
23.07.2003, 20:45 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Rango


@Putin
Wieso feiert ihr in Namibia den denn?`Seid ihr Froh das die Amis die Unabhängikeit bekommen haben?
Das is für mich wie Toten Sonntag



Ich glaube er meint den Independence Day von Namibia,also das sie ihre Unabhängigkeit als eigener Staat feiern und nicht den von den Amis... ;)

edit: lol,genau zur gleichen Zeit das selbe... :D
23.07.2003, 21:02 #13
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Snizzle
Mein Lieblingsfeiertag ist grundsätzlich jeder Feiertag. An allen ist Schulfrei und darauf kommt es an :D

Ich hätte außerdem gerne noch einen Feiertag in der Nähe des 24. Oktobers oder direkt darauf, wenn das ginge wäre es schön.
Danke :D



Wieso einen in der Nähe vom 24 ? ist da was besonderes ?

Ich will einen "Kurbelt die Staatsausgaben an Tag"

An dem Tag bekommt man jedes Spiel kostenlos egal ob es ab 18 ist :)
Außerdem wird jedes Spiel an dem Tag Bugfreis geliefert :D
23.07.2003, 21:08 #14
Rango
Beiträge: 830

@Putin & TobiTobsen

Ahhso...
Ja gut dann is das was anderes. Hab mich schon gewundert...;)
23.07.2003, 23:04 #15
Xyterion
Beiträge: 686

Und shconwieder ein fast sinnloser Spammthread von unserm Tobi, wir wir dich dafür doch hassen ;) ^^

@Topic: Mhh lielingsfeiertag.....mhhh relativ viele, aber am besten die nicht ganz still sind (kein Geschäft hat auf)....
23.07.2003, 23:07 #16
BloodyDeath
Beiträge: 839

Lieblingsfeiertag: Tag der deutschen Einheit
Feiertag den es geben sollte: Mein Geburtstag!:D
24.07.2003, 10:00 #17
Sirius
Beiträge: 1.059

Lieblingsfeiertage: Alle die nicht in den Ferien sind, denn Die in den Ferien sind nutzlos (da hat man ja eh schon frei :D )...
Wunsch-Feiertag: Zweites Weihnachten im Sommer, dann gibts im Sommer & im Winter ordentlich €'s! ;)
24.07.2003, 10:22 #18
LuTZ_75
Beiträge: 633

Alle sind schon irgendwie schön, aber am coolsten finde ich Fronleichnam (zumindest vom Namen her):D
Leider, leider haben wir Sachsen diesen Feiertag nicht
24.07.2003, 12:18 #19
Fartan
Beiträge: 344

Mein Lieblingsfeiertag ist auch der Tag der deutschen Einheit.
Habt ihr schon gewusst dass der Tag an dem Bagdad eingenommen wurde in Amerika jetzt ein Feiertag ist? Find ich irgendwie scheisse von denen!
24.07.2003, 19:44 #20
Rango
Beiträge: 830

quote:
Habt ihr schon gewusst dass der Tag an dem Bagdad eingenommen wurde in Amerika jetzt ein Feiertag ist? Find ich irgendwie scheisse von denen!


Vielleicht etwas makarber von mir, aba dann hätten wir Deutschen durch den 2. Weltkrieg ja das ganze Jahr über nen Feiertag... :D
24.07.2003, 19:54 #21
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Snizzle
[...] Ich hätte außerdem gerne noch einen Feiertag in der Nähe des 24. Oktobers oder direkt darauf, wenn das ginge wäre es schön. [...]

Isses doch schon fast, da spielen Iron Maiden in München :D

Weiß net recht, es passt schon so wie es ist. Datum is mir eigentlich egal, hauptsache noch ein freier Tag :D

@Tobi: Tolles Lied (das in der Sig)
24.07.2003, 20:09 #22
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Yerodin

@Tobi: Tolles Lied (das in der Sig)



Ja,das Lied ist einfach nur geil... :D
Hab auch ne ganze Weile drauf gewartet,das war im Soundtrack zu NFS HP 2,ist also schon über ein halbes Jahr alt.Aber jez veröffentlichen sie den Titel erst,zum Glück. ;)
Durch Zufall hab ich vorhin bei Interaktiv reingezappt,da waren sie grade zu gast,sind recht cool,mal sehen wie das Album wird... ;)
Seite 1 von 1  1