World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
voll kranke Gothicseite
Seite 2 von 3  1  2  3 
25.07.2003, 16:24 #26
>Avril<
Beiträge: 602

Hehe die Webside ist das letzte.. :D

Aber das Design is wirklich net schlecht.... ;)
25.07.2003, 16:56 #27
Claw
Beiträge: 3.452

Ja ja der Huckle... ich wusste gar nicht, dass er 3 mal gebannt wurde. Beim ersten Mal war ich dabei. Oh leck, das gab Riss. Har Har, man war Joni Odin von Hassenstein so sauer
25.07.2003, 17:03 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Claw
Oh leck, das gab Riss.

Was ist das denn für eine Sprache? :D
25.07.2003, 17:04 #29
Goetterfunken
Beiträge: 959

Mmmh, ich find's eigentlich lustig. Wenn er Spass dran hat, schön für ihn... .
Nur gehört sowas nicht in ein öffentliches Forum, wie kann man so dumm sein...

Naja, ist auch die Frage, inwieweit das überhaupt wirklich ernst gemeint ist. Ist im Inet immer schwer abzuschätzen.
25.07.2003, 17:08 #30
Firutin
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
also irgendwie ist der kunde krank.....

aber ganz schön krank.......

was und vorallem wiviel müsste man rauchen um sone kranke phantasie zu entwickeln???

mfg
"der winzige"



du kannst 5 tonnen rauchen und wirst nich so bescheuert, ich glaub den haben sie als kleines kind alleine vor nen (schelchten)horrorfilm gesetzt
25.07.2003, 17:12 #31
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich glaueb der junge wurde zu hause immer geschlagen und so kommt man auf solche Gedanken.
25.07.2003, 17:21 #32
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Claw
Ja ja der Huckle... ich wusste gar nicht, dass er 3 mal gebannt wurde. Beim ersten Mal war ich dabei. Oh leck, das gab Riss. Har Har, man war Joni Odin von Hassenstein so sauer

Kann mir mal jemand die ganze Geschichte mit Huckle (oder wie der heisst) mal etwas genauer erklären? Mich würde interresieren wie man es schaffen kann 3 mal gebanned zu werden, und auf solch kranke Gedanken kommt. Ich bin ja erst seit 'nem Monat hier...
quote:
Zitat von Nachtigaller
Ich glaueb der junge wurde zu hause immer geschlagen und so kommt man auf solche Gedanken.

Denk ich auch. Voll gestört der Kerl!
25.07.2003, 17:35 #33
Klemens
Beiträge: 150

Habt ihr euch mal seine Cheat-Seite angeguckt alles genauso krank...
25.07.2003, 17:51 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Kann mir mal jemand die ganze Geschichte mit Huckle (oder wie der heisst) mal etwas genauer erklären? Mich würde interresieren wie man es schaffen kann 3 mal gebanned zu werden,

Ganz einfach: gebannt ist gebannt - im allgemeinen jedenfalls. Wer einmal gebannt wurde, ist weg und wenn er wiederkommt, hat das nur zur Folge, daß er natürlich wieder gebannt wird.
quote:
und auf solch kranke Gedanken kommt. Ich bin ja erst seit 'nem Monat hier...

Das könnte er dir vermutlich nur selber sagen. Schreib ihm doch ne "Fanmail". :D
25.07.2003, 18:41 #35
the_elb
Beiträge: 1.433

@ don wo steht denn seine e-mail

bitte bitte sage es mir denn wie soll ich ihn denn sonst fragen
25.07.2003, 19:13 #36
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Don-Esteban
Das könnte er dir vermutlich nur selber sagen. Schreib ihm doch ne "Fanmail".

Nee, lass ma... Darauf verzichte ich lieber. ;)
Ach so, gratuliere: Du bist der erste , der meinen Nick richtig geschrieben hat:
quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>

und nicht:
quote:
Zitat von &lt;&lt;|X3ph0n|&gt;&gt;

Dankeschööön (ich hatte schon die hoffnung verloren, dass es Menschen gibt die das können)! :)
25.07.2003, 19:15 #37
Ace
Beiträge: 1.255

Oh man ich habe grad diese Geschichten von ihm gelesen. ECHT KRANK muß ich schon sagen, hat etwas von Resident Evil finde ich
Also der Typ ist Krank oder der macht das als VERARSCHE.
25.07.2003, 20:14 #38
DeiFadder
Beiträge: 307

Oh man is mir schlecht. Mir is vom lesen schon fast die Kotze zur Nase rausgekommen. Hmm, wusste garnich dass einem 18 mal die Schädeldecke platzen kann.
25.07.2003, 20:18 #39
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

tja... hinterher ist man immer klüger...

und was man ohne schädeldecke doch alle noch so abziehen kann...

oder wenn man gerade verblutet, wieviele leute man da noch tragen kann....

naja, wie auc immer... krank, unrealistisch, sinnlos...

mfg
"der winzige"
25.07.2003, 21:25 #40
Daedalus
Beiträge: 907

ach naja, ich finde die storys einfach nur krank und die Page ... naja
25.07.2003, 21:36 #41
Sirius
Beiträge: 1.059

Vll ist die ganze sinnlose Gewalt in Huckle's Texten auch einfach nur 'n Schrei nach aufmerksamkeit (und davon bekommt er, im moment, ja genug von uns)....
25.07.2003, 21:40 #42
BloodyDeath
Beiträge: 839

Vielleicht ist er auch einfach nur ein "bisschen" gestört...
25.07.2003, 21:40 #43
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von starvin_marvin
Komisch.. warum ist mir nur beim Lesen dieses Threadtitels "Voll kranke Gothicseite" sofort der Name Huckle in den Sinn gekommen? :D


Wer auch hätte eine gestörtere Gothic-Site machen können als der?!
25.07.2003, 21:49 #44
Ace
Beiträge: 1.255

Seine Geschichten sind echt die HÄRTE. Ist sowass nicht VERBOTEN ? Naja MP3 sind´s ja auch. :D
25.07.2003, 22:14 #45
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Ach so, gratuliere: Du bist der erste , der meinen Nick richtig geschrieben hat:
quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>

und nicht:
quote:
Zitat von &lt;&lt;|X3ph0n|&gt;&gt;

Dankeschööön (ich hatte schon die hoffnung verloren, dass es Menschen gibt die das können)! :)

Das liegt an der Zitat-Funktion, die verhunzt deinen Namen immer, anscheinend kann sie "größer als" und "kleiner als" nicht umsetzen.
26.07.2003, 10:12 #46
Maf3
Beiträge: 191

Wer von euch hat denn beim Wettbewerb mitgemacht?

Oder kennt ihr jemanden von denen, die mitgemacht haben?
26.07.2003, 10:29 #47
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Don-Esteban
Das liegt an der Zitat-Funktion, die verhunzt deinen Namen immer, anscheinend kann sie "größer als" und "kleiner als" nicht umsetzen.

Das Problem hatte ich auch schon öfters, als ich mich igendwo registriert hab...

@ Maf3:
Hast DU bei dem Wettbewerb mitgemacht?
Ich nicht.
26.07.2003, 11:17 #48
bOb
Beiträge: 1.654

Ich habe mir jetzt auch die erste "Geschichte" durchgelesen und finde sie nur fad. Für einen von den Eltern misshandelten Psycho halte ich diesen Huckle nicht, eher für einen unkreativen, gleichzeitig geltungsbedürftigen Teenager. Diese "Geschichte" hat einfach null Substanz, ist nur eine planlose Aneinanderreihung von Verstümmelungen in einem uninteressanten Stiel. Wer mal eine interessante makabre Geschichte lesen will, dem empfehle ich "Die unglaubliche und traurige Geschichte von der einfältigen Erendira und ihrer herzlosen Großmutter" von Garcia Marquez. Freilich kann man soetwas nicht von irgend einem Bubi erwarten, der im i-Net Kinderschreck spielen will, aber ein bisschen mehr Ideen hätte er schon haben können, bevor er sowas veröffentlicht. Z.B. fiel ihm scheinbar nicht mal ein Grund dafür ein, dass die Miliz es witzig fanden Smudo nach Huckleberry Finn zu benennen. Da lag ja keine Parallele, keine Pointe und kein Motiv dahinter.
26.07.2003, 11:29 #49
DeiFadder
Beiträge: 307

quote:
Zitat von bOb
Ich habe mir jetzt auch die erste "Geschichte" durchgelesen und finde sie nur fad. Für einen von den Eltern misshandelten Psycho halte ich diesen Huckle nicht, eher für einen unkreativen, gleichzeitig geltungsbedürftigen Teenager. Diese "Geschichte" hat einfach null Substanz, ist nur eine planlose Aneinanderreihung von Verstümmelungen in einem uninteressanten Stiel. Wer mal eine interessante makabre Geschichte lesen will, dem empfehle ich "Die unglaubliche und traurige Geschichte von der einfältigen Erendira und ihrer herzlosen Großmutter" von Garcia Marquez. Freilich kann man soetwas nicht von irgend einem Bubi erwarten, der im i-Net Kinderschreck spielen will, aber ein bisschen mehr Ideen hätte er schon haben können, bevor er sowas veröffentlicht. Z.B. fiel ihm scheinbar nicht mal ein Grund dafür ein, dass die Miliz es witzig fanden Smudo nach Huckleberry Finn zu benennen. Da lag ja keine Parallele, keine Pointe und kein Motiv dahinter.


Aha...Vielleicht steht er einfach drauf. Es soll ja auch Leute geben die es geil finden sich an Kindern zu vergreifen.
26.07.2003, 11:31 #50
METALLICA
Beiträge: 504

Man ich hab die Geschichte nicht zuende gelesen aber der typ muss echt krank sein :r :r
Seite 2 von 3  1  2  3