World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
26.08.2003, 17:33 #126
Samantha
Beiträge: 12.569

klar kannst du mit :)

ich leg jetzt mal 8 uhr als aufbruchszeitpunkt fest, hoffentlich sind bis dahin die meisten da. ich denk mal morgen wird es auch noch gelegenheit geben zu posten, ist also nicht schlimm wenn einer nicht kann. das spannenste hat er dann aber verpasst ;)
26.08.2003, 17:55 #127
Rovan
Beiträge: 192

Ich mach dann auch mit, ok? :)

Stärke: Mittelmaß
Teamgeist: Eigentlich weniger, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen *g*
Geschick: Jede Menge
Einfallsreichtum: Hoch
Waffe: Nur mein Dolch, aber ich denke das reicht

Um 8 kann ich, aber nur bis ca. 10 Uhr (da hab ich ein onlinegame, kann vielleicht während einer Pause dann nochmal nach 10 posten)
26.08.2003, 17:58 #128
Samantha
Beiträge: 12.569

gut. um 8 wird ein post von gor na vid im Sumpf erscheinen, auf den ihr dann reagieren könnt.
26.08.2003, 18:37 #129
Srezor
Beiträge: 853

Gnaaaaaaaa! Komm erst jetzt ins Forum. Meine Mutter hat mal wieder Streß gemacht, aber zurzeit ist sie baden. Keine Ahnung wie lang das dauert! Ich bin auf jedenfall da bis sie kommt.....wann kanns losgehen? Ha 8 Uhr seh ich grad. Wenn ich nix post wurde ich rausgeschmissen......wir werden sehen! ;)
26.08.2003, 19:02 #130
Gor Na Vid
Beiträge: 90

so kommt zu mir meine schäfchen :D
01.09.2003, 22:00 #131
Artemis
Beiträge: 127

Hi!
Ich melde mich auch mal wieder, da ich, auf Grund meiner Beförderung, mit meinem ZA mal wieder ein wenig aktiver werden möchte.
Stehen z.Z. Quests an?
Kann ich noch irgenwo einsteigen?
(Sorry, aber es is schon spät, und ich will mir nich den ganzen Thread durchlesen ;) )
01.09.2003, 22:02 #132
Samantha
Beiträge: 12.569

hm nö im moment nicht, das letzte war erst. ich hab auch keine kraft mehr noch eins zu machen, zuviel anderes. aber vielleicht hat ein anderer ja mal ne idee ;)
01.09.2003, 22:56 #133
Angroth
Beiträge: 2.494

Wenn ich nächste woche wieder allein zuhaus bin kann ich sicher noch Zeit für ne kleine Quest nebenher entbehren :D

Ich find das verrückt zu tun, und deshalb würd ichs machen. Ich werd mir was für euch überlegen :)
01.09.2003, 22:57 #134
Samantha
Beiträge: 12.569

mach das, böse dreinblickender träumer :D
02.09.2003, 09:18 #135
Rovan
Beiträge: 192

Na da bin ich mal gespannt, lass dir was schönes einfallen ;)
02.09.2003, 19:38 #136
Srezor
Beiträge: 853

Ich würd auch gern mal wieder an einer mitmachen, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit nich so viel Bock viel zu schreiben. Ich schiebs mal auf die Schule :D. Aber ich denke mal dbis Angroth die Quest fertig hat hat sich das wieder gelegt..... ;)
02.09.2003, 20:20 #137
Delar
Beiträge: 100

'man' kann sich auch darüber gedanken machen und ihm in sachen quest idee unterstützen, will ich mal sagen ;)
05.09.2003, 20:28 #138
Xion1989
Beiträge: 574
Erwachet...
Hallo. Ich hätte da n bissel was zu tun für ein paar Brüder , Schwestern und novizen. Ich bräuchte vier bis fünf leute die für mich Kräuter sammeln. Die aufsicht übernehm ich um sicher zu gehen das auch nichts in die eigene tasche gepflückt wird. Es gibt auch ne kleine belohnung. Also wer inderesse hat soll sich melden! ich liste mal auf wer für welche Kräuter zuständig wird.

!!!WICHTIG!!!
Es dürfen sich auch mehrere für eine kraut art melden. Die bezahlung wird durch private verhandlungn bestimmt.

Es haben sich genug leute gemeldet und das Datum steht fest. Es ist der 9. und es sollte so um 15-16 uhr los gehen!



  1. Heilpflanzen/Kräuter/Wurzeln. Rovan
  2. Feuernesseln/kräuter/wurzeln. Rovan
  3. Blauflieder Isgaron
  4. Goblinbeeren Isgaron
  5. Snapperkraut Isgaron


besarius geht auf reise und sammelt alles was er findet

Ich bräuchte auch noch ein paar erfahrene jäger die Tiere ausnehmen können da ich noch etwas brauche:


  1. Zungen von feuerwaranen(Nur für leute die Jagen auf stufe 2 haben) Noch frei
  2. Blutfliegen Sekret Noch frei
  3. Minecrawler Sekret (aus eiern wäre am besten aber aus zangen wär auch nicht schlimm) Noch frei



Es ist dringend also bitte melden!


Wenn ein genaueres datum fest steht geb ich es bekannt.



PS: Für die schweren tiere wären Templer nicht so schlecht.
05.09.2003, 21:38 #139
Rovan
Beiträge: 192

Solang die Sache nicht Übermorgen steigt hab' ich Zeit.
Ich würd mich dann für das Heilkraut melden, da dass das bisher einzigste Kraut ist, dass Rovan kennt ;)
06.09.2003, 18:00 #140
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich brauch bis Morgen Abend um 19Uhr 2 oder 3 Frewillige die Lust auf ne kleine Scavengerjagd haben. aber nicht mehr als 3 also nur Leute melden die Zeit und Lust haben.

Art der Quest: Scavengerjagd
Belohnung: 50 Goldstücke pro Person

Es ist ne Sau arbeit mit schlechter Bezahlung nur um die Zahl der freiwilligen nochmal zu drücken ^^

[EDIT]Und noch ein oder zwei etwas höhere Freiwillige um die übrigen Crawler und das Nest auszuheben brauch ich auch noch.[/EDIT]
06.09.2003, 18:41 #141
Angroth
Beiträge: 2.494

So, ich hab auch was für euch geplant.

Da die Sache schon etwas interessanter und pikanter ist, möchte ich hier nicht so offen darüber reden :D

Also wer Interesse hat, mitzukommen, der möge sich bei mir über ICQ melden.

Und Lohn wird es geben, das verspreche ich euch! Wir können auch gern über die Höhe des Lohns diskutieren :)
06.09.2003, 18:44 #142
Die Templer
Beiträge: 78

Und von denen hier kommen hierfür auch zwei mit, weil ich kann mit Angroth schlecht auch bei dieser Quest anwesend sein :D
06.09.2003, 19:02 #143
Delar
Beiträge: 100

Es wird jedoch nur noch 2 glückliche Gewinner geben also nehmt jetzt Teil und gewinnt den Jackpot :D
06.09.2003, 19:15 #144
Xion1989
Beiträge: 574

Nochmal wegen meiner Quest. es ist Dringend. Ich brauche schnell ein paar leute da es sein kann das ich bald ne zeit lang nicht da bin. Noch steht zwar nichts genaues fest aber die Schule wird wieder stressig. Also bitte meldet euch so bald wie möglich. Ne belohnung gibts aber auch. Ich brauche DRINGEND leute. Alle Novizen und Brüder sollten sich so schnell wie möglich melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2003, 21:25 #145
Isgaron
Beiträge: 329

Ich kann was für dich holen, wenn es gutes Gold dafür gibt.
06.09.2003, 22:35 #146
Isgaron
Beiträge: 329

Scheinbar brauchst du doch niemanden mehr. ;)
Ich bin jetzt weg, hat sich also erledigt.
06.09.2003, 22:58 #147
Xion1989
Beiträge: 574

Sorry aber ich an meinem post zugange. Ich brauche dringend welche. Wenn du noch lust hast melde dich nochmal.
07.09.2003, 18:31 #148
Abaddon
Beiträge: 1.783

SO meine Scavengerjagd ist jetzt am Start. Mitkommen werden Cathal und Besarius. Für die Crawler such ich immernoch Leute.

[EDIT]Das Forum macht mir Ärger. Die Quest wird auf DIenstag verschoben.[/EDIT]

[EDIT2]Jetzt gehts wieder die Quest findet doch statt :D[/EDIT2]
07.09.2003, 19:32 #149
Rovan
Beiträge: 192

@Xion, so, wann gehts los?
08.09.2003, 12:54 #150
Xion1989
Beiträge: 574

Ich muss erst warten biss sich genug leute gemeldet haben und ich aufsichten hab dann könnte es losgehen. kannst mir ja beim suchen helfen
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8