World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
09.09.2003, 21:21 #251
Artemis
Beiträge: 127

*rofl*
Wenn Jabasch das darf, darf ich das auch! :D
[Werbung]
Schaut öfters mal in den DGI Avatare & Signaturen Thread. Es werden regelmäßig neue Gildensigs und -Avas von Heavenis und mir angefertigt! ;)
Auf Wunsch auch "Sonderanfertigungen"! :)
09.09.2003, 21:47 #252
Jabasch
Beiträge: 1.129

Boar ihr haut ja ganzschön rein mit euren ganzen sigs, aber wie wärs wen ihr nen paar neue allgemeine Avas macht?
Aber an dieser stelle mal ein Lob an euch, ihr macht das ganz toll ;)
09.09.2003, 22:16 #253
Artemis
Beiträge: 127

Avas sollten eigentlich kein Problem darstellen. :)

Ach so, Danke, lob hört man immer gerne! ^^
12.09.2003, 21:46 #254
JP_Walker
Beiträge: 359

Da ich ja jetzt wieder *zuhase* ähm hier sein kann fang ich auch ma an n paar Ava`s auf meine Page zu stellen Sigs kommen dann später noch dabei wenn ich alles wieder auf meinem Pc intalliert hab.
12.09.2003, 22:30 #255
Sirius
Beiträge: 1.059

@ JP_Walker: Gib mal bidde nen Link zu deiner Page, danke.

~ G0L3M ~
13.09.2003, 15:31 #256
JP_Walker
Beiträge: 359

Sind wie gesagt noch keine drauf aba wenn de willst hier
ich setz den link auch sofort wieder in meine Sig ein :D
14.09.2003, 07:51 #257
Artemis
Beiträge: 127

Thx, Walker! :)

Öhm, ich weiss jetzt nicht wirklich ob es hier rein gehört, aber ich frag einfach mal: Wieso steht der "Bekanntmachungen des Rates" Thread eigentlich nicht auf aktuell?
Ich meine, da sind doch sehr viele wichtige Infos drin, oder?
14.09.2003, 08:15 #258
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von G0L3M
Öhm, ich weiss jetzt nicht wirklich ob es hier rein gehört, aber ich frag einfach mal: Wieso steht der "Bekanntmachungen des Rates" Thread eigentlich nicht auf aktuell?
Ich meine, da sind doch sehr viele wichtige Infos drin, oder?

War es mal. Aber da schon so viele andere Threads auch aktuell sind, würde es angeblich unübersichtlich werden, wenn der Bekanntmachungthread es nun auch noch wäre.
14.09.2003, 08:35 #259
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich finde er kann da bleiben wo er is da er ja sowieso immer wieder hochkommt wen man was reinschreibt ;)
14.09.2003, 10:41 #260
Milgo
Beiträge: 2.252

Für etwas inaktivere Members zwar schlecht, aber so ist es wirklich noch richtig übersichtlich (siehe Orden, "da sieht man vor lauter Threads das Forum nicht mehr" :D)
14.09.2003, 10:43 #261
Yerodin
Beiträge: 2.197

Eben, nur weil die Leeler ihr Forum mit Bekanntmachungen vollspammen müssen wir das doch nicht tun .
14.09.2003, 11:07 #262
Milgo
Beiträge: 2.252

Ne, Orden :D

Und damit das nicht wie ein Ein-Zeilen-Spam aussieht sag ich noch: [I]Unsere Moderatoren sind natürlich die besten ;) :D

edit:
Ach, stimmt, ich dachte, weil deren Threads alle so lange Namen haben. Daher ist das da so unwichtig! Ha, ich wusste doch, dass ich Recht habe :D
14.09.2003, 11:33 #263
Yerodin
Beiträge: 2.197

Der Orden hat soviele Threads auf aktuell wie wir, die Lees dagegen zwei mehr.

Aber genug davon, ist ja schließlich auch unwichtig ;).
14.09.2003, 16:36 #264
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hmm, da ich irgendwie im ICQ weder Yale noch Milgo erwische, poste ich mal hier.

Ich würde gerne mein Schwert abholen, bin ja jetzt Rekrut hier .

Sagt mir den Ort, ich komm dann dahin gewackelt.

quote:
Zitat von Milgo
Unsere Moderatoren sind natürlich die besten ;):D
Ist hier nicht der CiferXIV Moderator... ?!?
14.09.2003, 16:40 #265
Milgo
Beiträge: 2.252

Du bist komisch. Hättest hier nen Spamm und im Händler Thread abholen können, aber egal. :D

Also, Yale ist sowieso fast nie da, musste schon zu mir kommen. Einfach ansprechen... ;)

Außerdem ist Cifer nicht allein. Yero unterstützt ihn, und wir haben ja schließlich den Cifa liiiiieb :D
14.09.2003, 16:44 #266
Jabasch
Beiträge: 1.129

wir haben Cifa lieb, *hust* :D
Naja was ich sage wollte das das hier net als spam abgestempelt wird, du bekommst dein erstes Schwert umsonst wen du mit dem training bei Milgo oder Long anfängst weil vorher kannst damit eh nix anfangen ;)
14.09.2003, 16:55 #267
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Milgo
Du bist komisch. Hättest hier nen Spamm und im Händler Thread abholen können, aber egal. :D
Och, was interessiert mich der Post-Counter?!? Gibt auch Leute, die mehr als dreimal soviele Posts haben wie ich und dennoch nur Schwachsinn posten. Andererseits gibt's auch Leute mit weniger als 500 Posts die tolle Posts schreiben (und ich meine jetzt nicht meine ZAs :D).
14.09.2003, 18:28 #268
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich wusste ja gar nicht, dass wir immer noch "Die Gilde Innos" sind, aber wenn man oben auf Foren klickt steht bei unserem Forum tatsächlich "Die Gilde Innos". ;)
14.09.2003, 19:01 #269
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Goefu
nein, er tut nur so >.<

@Milgo
jop, und deine 5€ schick ich dir dann per Post

@Jabasch
mit dir mussich sowieso maln hühnchen rumpfen

@Goefu nochmal
Ice hat aber mehr als 3mal so viel wie du :D

@Milgo nochmal
jo, das könnte der DW nach über 8 Monaten mal ändern ;)
14.09.2003, 19:16 #270
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Aloa-

Und? wie isses?

Cifer ist ja auch noch da... alles wundaba...


kurz: Wollt nur mal wieder Hallo sagen.
14.09.2003, 19:56 #271
Milgo
Beiträge: 2.252

@Cifer:
Würdest du das wirklich tun? :D Ne, wirklich, ich kann dass Geld für nen neuen PC und ev. für Bestechung zur Beförderung gebrauchen... :D Du kannst es auch überweisen, sprich mich mal im ICQ an :D ;)
14.09.2003, 20:07 #272
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von CiferXIV
@Goefu nochmal
Ice hat aber mehr als 3mal so viel wie du :D

Wo wir schon dabei sind: 3mal dürft ihr raten, wen ich meinte. :D

@Milgo: Wen muss man denn hier erpressen, um befördert zu werden? Nicht das ich sowas machen würde... *unschuldig Löcher in die Luft guck* :)
14.09.2003, 20:11 #273
Samirula
Beiträge: 122

Den Rat natürlich! :D Allerdings kauf ich mir erst nen PC, ist wesentlich günstiger :D

edit:
bin natürlich ich, Milgo, ist halt ein ZA von mir ;) :D
14.09.2003, 20:50 #274
Corie
Beiträge: 169

Boar Cifer, lass den armen Jabasch in ruhe :D
@ Diego: Hallo
14.09.2003, 20:58 #275
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Aloa-

Und? wie isses?

Cifer ist ja auch noch da... alles wundaba...


kurz: Wollt nur mal wieder Hallo sagen.


aha..ok..
schön. O_o

kurz: hallo zurück. :D


@ milgo
boah..schwein..ich dacht schon, es wäre mal zur abwechslung etwas nicht-männliches hier unterwegs. so zerstörst du hoffnungen. -.-
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »