World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
27.09.2003, 13:51 #326
Kano
Beiträge: 2.622

Chaos, bist du jetzt eigentlich noch Lehrling im Bogenbauen?
28.09.2003, 15:34 #327
Longbow
Beiträge: 4.035

Cifer? Yero? Lebt ihr noch?

quote:
Ab jetzt werden in regelmäßigen Abständen Posts gelöscht, die älter als 900 Tage sind. Da das jetzt auch einen Bereich betrifft, in dem sich unsere Anfänge befinden, bitte ich mal alle Interessierten, solche Threads zu sichern. Ich verweise dabei mal auf meine Technik, Threads als Textfiles abzuspeichern auf der eigenen Festplatte.
Müssen wir (oder besser ihr) da alte Threads sichern?
28.09.2003, 16:09 #328
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nochmal:

ALLE Posts die älter sind als 900 Tage werden gelöscht.

Sinnlos-dumm-schwachsinnige Regelung, aber ist nunmal so. Mal sehen ob man was drehen kann.
28.09.2003, 16:35 #329
Samantha
Beiträge: 12.569

nicht ganz, bisher sind es nur threads deren letzter post 900 tage her ist.
aber wer weiß was sich flasher noch alles einfallen lässt, ich hoffe ja irgendwann zieht noch mal jemand rechtzeitig die handbremse für eine bessere lösung :(
28.09.2003, 16:53 #330
Taurodir
Beiträge: 3.553

mich betriffts zwar momentan nicht wirklich, aber find die momentane lösung sicher auch nicht am besten. als würd von hinten nen hase an ner karote knabbern, und diese stück für stück aufessen..
28.09.2003, 16:56 #331
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

erstma danke für den Hinweis.

unser ältester Thread is der hier

letzter Post am 2.8.2001

das ist heute 790 Tage her wennich richtig gerechnet hab ;)

am 16.1.2004 würde theoretisch die Säuberungsaktion auch unser Forum betreffen. ich hoffe das sie bis dahin eingesehen haben, dass diese Regelung nicht tragbar ist

unser Forum is (vom Orden angesehen) das jüngste Gildenforum...ich weiß nicht wies bei den andern aussieht. wenn dort tatsächlich irgendwer anfangen will Threads zu löschen, dann werden wir alles tun um das zu verhindern und die Posts notfalls zu sichern...

user die sich lange nichmehr eingeloggt haben (400d) wurden gelöscht...omg, das is ziemlich bescheiden
28.09.2003, 17:00 #332
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von CiferXIV
erstma danke für den Hinweis.

unser ältester Thread is der hier

letzter Post am 2.8.2001

Das ist euer ältester Thread? Glaub ich irgendwie nicht. ;)

Schätze mal eher, das du den hier meinst.

-edit:
danke, dir. hatte den extra rausgesucht um dann den falschen Link einzufügen ;)
aber mal ehrlich, die URLs aus der Zwischenablage sehen sich doch zum verwechseln ähnlich :D
28.09.2003, 20:37 #333
Emyar
Beiträge: 655

Hm .. ich hoffe echt mal, dass sich fürs Wog da ne Art Ausnahmeregelung machen lässt...


Hm Sonntag und keine Beförderungen? ... ;) :D
28.09.2003, 20:42 #334
Kano
Beiträge: 2.622

Doch gibt's, aber die Herren GS haben es noch nicht geschafft das zu posten, wenn es bis 23 Uhr nicht da ist erinner mich dran, dann mach ich's halt. :D
28.09.2003, 20:45 #335
Taurodir
Beiträge: 3.553

wir könnten doch einfach sagen, dass du dich verguggt hast, und dachtest, es wäre jetzt schon 23:00 uhr, und du postest dann einfach die beförderungen rein, gegessen wäre alles. :D

aber wir können ja warten. ^-^


quote:
Hm Sonntag und keine Beförderungen? ... ;) :D

*taschentuchüberreich*
28.09.2003, 21:12 #336
Kano
Beiträge: 2.622

Also wirklich, keine Geduld...als ob ihr es wärt, die befördert würden. :D
Besonders der Herr Taurodir muss so schnell nicht damit rechnen. ;)
28.09.2003, 21:17 #337
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Kano
Also wirklich, keine Geduld...als ob ihr es wärt, die befördert würden. :D
Besonders der Herr Taurodir muss so schnell nicht damit rechnen. ;)


ich denk doch nie an mich, bei sowas, ich will doch nur das beste für meine kameraden. :D

so..*davonflieg*
28.09.2003, 21:31 #338
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Emyar
Hm .. ich hoffe echt mal, dass sich fürs Wog da ne Art Ausnahmeregelung machen lässt...


Werden sie nicht, das wird im Admin-Panel eingestellt "Lösche Posts >> älter als >> 900 Tage" und GO!
28.09.2003, 22:01 #339
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Kano
Also wirklich, keine Geduld...als ob ihr es wärt, die befördert würden. :D
Besonders der Herr Taurodir muss so schnell nicht damit rechnen. ;)



Komm mir schon fast gildenlos vor *hust* :D :D

Und natürlich hab ich geduld.. oder .. naja .. ne hab ich nich ^^
28.09.2003, 22:52 #340
Artemis
Beiträge: 127

Na, fällt dir was an meiner Sig aus? Wenn ja, weisst du wer Befördert wurde. :D
Übrigens, den JP hat´s auch erwischt! ;)
28.09.2003, 23:14 #341
Emyar
Beiträge: 655

Ausm grml technischen Gründen gratulier ich erst morgen ... so das habter nun davon! :D
29.09.2003, 14:12 #342
Jabasch
Beiträge: 1.129

Und wann werde ich befördert :D ;)

Neee, wer ungeduldig ist wird eh net Befördert^^
29.09.2003, 14:15 #343
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Eigentlich hätte das erste unsichtbar sein müssen und das andere nicht.:D
sry 4 spamm ^^
29.09.2003, 14:17 #344
Jabasch
Beiträge: 1.129

Und bei dir hätte es graue Schrift sein müssen
sry 4 spam, so in etwa ^^

edit: Ich lamer
29.09.2003, 15:25 #345
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich sag mal was zur Ankündigung:

find die sehr gut und sinnvoll hätte man schon früher so machen sollen.

ich weiß ja dasses schon aufwendig ist bei den Beförderungskandidaten zu schaun, wie oft sie RPG posten, wann der letzte Post war, wann sie aufgenommen/befördert wurden, was sie für Posten haben...etc. das wird dadurch sicher nich einfacher, also respect @ Rat wenn ihr das gut mit einbringt. weiter so ;)
29.09.2003, 16:15 #346
Longbow
Beiträge: 4.035

Wer schleichen Stufe 2 hat kann sich übrigens gleich angesprochen fühlen! ;) (Und zuwar bevor Emyar den Posten übernimmt, sonst ist eure Chance futsch)
29.09.2003, 16:28 #347
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

an dieser stelle, will ich den rat mal däftig loben. die idee mit den neuen "beförderungs-richtlinien", ist spitze.

ps.: darf ich armbrustmacher werden?? *g+

ich weiß, alonso hat den posten, aber ich möcht den ns nur solange übernehmen, bis er wieder zurück kommt. falls man es mir erlaubt
29.09.2003, 17:03 #348
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Don_Juan_Doc
an dieser stelle, will ich den rat mal däftig loben. die idee mit den neuen "beförderungs-richtlinien", ist spitze.

ps.: darf ich armbrustmacher werden?? *g+

ich weiß, alonso hat den posten, aber ich möcht den ns nur solange übernehmen, bis er wieder zurück kommt. falls man es mir erlaubt

Alonso ist nicht Armbrustmacher sondern Armbrustlehrmeister und das kann man erst ab Paladin sein, da der Skill erst für Paladine ist. Bei Alonso ist´s ne Ausnahme, dass er nur Ritter ist und es trotzdem kann. Er hat halt den Skill auf Barriere Zeiten noch gehabt. Hab allerdings solange ich hier bin noch nix von ihm gelesen.:D

Und Armbrustbauer ist einerseits Firen (eröffnet bald ne Werkstatt + Taverne in der Burg im Minental) und andererseits meine Wenigkeit in der Kaserne in Khorinis. Könntest mein Lehrling werden, wenn du willst.

Aber ich sag dir gleich: als Armbrustbauer haste nicht viel zu tun.:(
29.09.2003, 17:09 #349
Jabasch
Beiträge: 1.129

Yeha zur neuen Beförderungspolitik, SUPER IDEE

*lol* Ich bin Rüstungsbauer und Einhandlehrmeister
und dann noch der einzige Kapitän der Garde, werde ich jetzt morgen befördert :D
29.09.2003, 17:39 #350
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
*lol* Ich bin Rüstungsbauer und Einhandlehrmeister
und dann noch der einzige Kapitän der Garde, werde ich jetzt morgen befördert :D

Hast damit zwei wichtige Ämter inne, wird dir siher sehr zu gute kommen, jedoch bist Lehrer ja noch nicht ewig^^ und was zeigen musst natürlich auch erst mal! Aber in der Tat hast, wenn dus weiter machst, einige Pluspkt (jedenfalls bei mir :D)
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17