World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #3
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
06.08.2003, 23:38 #326
Fabelwesen
Beiträge: 201

Naja...Da wär ich mir nicht so sicher. Kann ja sein dass es sich nur für ne Woche verschiebt wie beispielsweise das WC 3 Addon ;)
06.08.2003, 23:50 #327
Rango
Beiträge: 830

quote:
Naja...Da wär ich mir nicht so sicher. Kann ja sein dass es sich nur für ne Woche verschiebt wie beispielsweise das WC 3 Addon


Naja, und wenn schon! Die paar Tage länger werden wir dann auch noch überleben...

PS: Ich glaub und hoffe aba das der Release nicht verschoben wird...;)
07.08.2003, 09:08 #328
Doomer
Beiträge: 72

Was warn das für news bei gamigo?
07.08.2003, 09:33 #329
Erzbaron
Beiträge: 72

die news..
ich glaub da am anfang dieses threads hat jemand einen link gegeben für diese infos.aber genau kann ich es nicht sagen ,vielleicht hab ich mich nur geirrt!keine ahnung aber guck mal lieber da am anfang!!
07.08.2003, 09:52 #330
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Hier gibt es einen neuen Screenshot zum Addon "Die Nacht des Raben".
07.08.2003, 10:09 #331
Fabelwesen
Beiträge: 201

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/13597/

Da ist die News ;)
07.08.2003, 10:19 #332
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Fabelwesen
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/13597/

Da ist die News ;)



Welche News?
Dort steht nichts neues und der link unter dem kurzen Artikel verweist auf die Khorinis-Times.
Habe ich die News also übersehen oder waren das die News?
07.08.2003, 10:36 #333
Fabelwesen
Beiträge: 201

In der News gehts ja auch um den Releasetermin von Gothic 2: Die Nacht des Raben. Da steht ja dass der 20 August fraglich sei ;)
07.08.2003, 10:47 #334
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Fabelwesen
In der News gehts ja auch um den Releasetermin von Gothic 2: Die Nacht des Raben. Da steht ja dass der 20 August fraglich sei ;)


Natürlich ist der "Termin" fraglich, solange er von keiner offiziellen Seite bestätigt ist.
Ich würde sogar sagen dass es gar kein Termin ist, denn ein Termin muss doch genannt werden und das wurde er nicht.
Der 20.08. bezieht sich bis jetzt nur auf "Termine" von Online-Shops und die hatten angefangen mit dem 31.Mai als Releasetermin.
07.08.2003, 11:08 #335
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Hiddencontrol
Hier gibt es einen neuen Screenshot zum Addon "Die Nacht des Raben".


Da zielt einer über eine mir unbekannte schlucht hinweg ,Frage wurde etwa die Reichweite der Armbrust erhöht?

Achja eine Bitte bringt doch mit dem Addon ( nicht mehr machbar aber Addon + G2 vielleicht zu Weihnachten als Pack ) die Gothic-Mods mit Playerkit heraus.
07.08.2003, 11:15 #336
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von El Libertador


Da zielt einer über eine mir unbekannte schlucht hinweg ,Frage wurde etwa die Reichweite der Armbrust erhöht?

Achja eine Bitte bringt doch mit dem Addon ( nicht mehr machbar aber Addon + G2 vielleicht zu Weihnachten als Pack ) die Gothic-Mods mit Playerkit heraus.



Die dir unbekannte Schlucht liegt im neuen Addon-Gebiet.
quote:
Original geschrieben von KaiRo
... wäre zwar bei gothic nix neues, dass türme plötzlich an einen anderen ort wandern ( ), aber in diesem fall handelt es sich um einen shot aus der addonworld.


quote:
Original geschrieben von KaiRo
... das hinknien ist eine frage des talentes. die körperhaltung deutet auf ein hohes talent im armbrustschießen hin! "gutaussehend hinknien" gehört allerdings zu den dingen, die der held noch üben sollte.

07.08.2003, 12:10 #337
Adrianus
Beiträge: 115
Festung!
Interresant eine Festung in der Neuen Welt, es wäre cool wen dort eine der Neuen Gilden ihr Hauptquartier aufgeschlagen hat und von dort zieht man immer wieder ins neue Abenteuer, eine Abgelegene Basis finde ich so richtig geheimnisvoll, na mal Schauen??? P.S. ein richtger Ort für ne Kämpfergilde.....
07.08.2003, 12:12 #338
Rango
Beiträge: 830

Ihr solltet euch die Spannung nicht mit zu großen Hoffnungen kaputt machen...
07.08.2003, 12:20 #339
Adrianus
Beiträge: 115
Tja???
quote:
Zitat von Rango
Ihr solltet euch die Spannung nicht mit zu großen Hoffnungen kaputt machen...


Da ist was dran, man kommt an der Burg an und es stellt sich raus, das dort nur Ruinen sind oder ein Langweiliger Außenposten irgendwelcher Banditen die man in null-koma-nix fertig macht, ja man soll Abwarten und nicht so viel Rumsuchen nach Neuigkeiten, abwarten heisst die Devise..........
07.08.2003, 13:08 #340
Mordegar
Beiträge: 91

Vergleich die Landkarte aufer Addonpage mal mit dem aussehen der Burg da wirste festellen das dort bestimmt die Banditengilde drinneis.
07.08.2003, 13:20 #341
Mordegar
Beiträge: 91

Kleine Frage fuer die sichnen extra Thread net lohnt in G2 gibts Armbrueste und Boegen aber im endeeffekt seh ich im Spiel keine Vorteile der Waffen untereinander zb muesste der Bogen ja Schneller nachladen und die Armbrust mehr schaden und ne geringere Reichweite haben ich merk davon leider nix.

Ahh und warum rennen die Drachenajeger miter Armbrust rum und die Soeldner mim Bogen? genauso manche Jaeger haben Boegen manche Armbrueste. Eigentlich sind Armbrueste mehr fuer die Verteidigung und Boegen fuer den Angriff vorgesehn.
Es ist seltsam nem Soeldner in der Kneipe mit Bogen zusehn als Drachenjaeger hater dann ne Armbrust :/

Und damit es in den Addonthread reinpasst noch was zum Addon wird die Bogenanimation gefixt? ich meine immerwieder susehn das ich nen gespannten Bogen nach dem Schiessen aufen Ruecken hab manchmals.
07.08.2003, 15:10 #342
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Hiddencontrol


Die dir unbekannte Schlucht liegt im neuen Addon-Gebiet.





Bist du da ganz sicher ??
07.08.2003, 17:00 #343
Doomer
Beiträge: 72

Das interessiert mich. Diese Festung sieht nich aus wie ne Ruine. Vielleicht spielt sich da was wichtiges ab.
07.08.2003, 17:26 #344
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von El Libertador


Bist du da ganz sicher ??



Lies dir mal in meinem Post das Zitat von KaiRo durch, wenn KaiRo das schreibt wird das auch stimmen.
07.08.2003, 17:37 #345
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich hab zwar die letzten beiden seite zurückgeschaut, aber trotzdem nicht rausgefunden über welche Festung ihr sprecht.

kann mir mal jemand sgaen von welcher festung ihrs habt!?

danke.
07.08.2003, 18:31 #346
bernokar
Beiträge: 251

also des bild der burg (oder ruine was eher wohl passt) is im link von Hiddencontrol .
Aber meine frage is Welche Karte? ihr redet vo ner karte aber ich find die absolut nicht nirgends.
07.08.2003, 18:52 #347
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
im link von Hiddencontrol


kann diesen link mal bitte jamand poste?


quote:
Aber meine frage is Welche Karte? ihr redet vo ner karte aber ich find die absolut nicht nirgends.


weiß ich auch nicht. ich hab da was nicht mitgekriegt. was ist überhaupt los hier? :)
07.08.2003, 19:34 #348
Doomer
Beiträge: 72

quote:
Zitat von Hiddencontrol


Lies dir mal in meinem Post das Zitat von KaiRo durch, wenn KaiRo das schreibt wird das auch stimmen.



was fürn Post?
07.08.2003, 20:45 #349
K_Murx
Beiträge: 827


Passt mal auf : Da rechts ist so eine Leiste, wo ein Rechteck dunkel eingefärbt ist. Da draufklicken, die Maustaste gedrückt halten und nach oben scrollen...

Daß man nicht den Nerv hat, alle drei Threads zum Addon durchzuarbeiten kann ich ja verstehen. Aber daß ihr nichtmal fähig seid, einen Link zu finden, der auf derselben Seite ist ?
07.08.2003, 20:49 #350
Soul Reaper
Beiträge: 389

Nochmal der Link für Morpheus88.


Und diese Karte ist gemeint, denk ich mal. Auf der Add-on Page gibts ja keine andere Karte:



quote:
Zitat von Doomer


was fürn Post?




Dieser Post:

quote:

Die dir unbekannte Schlucht liegt im neuen Addon-Gebiet.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von KaiRo
... wäre zwar bei gothic nix neues, dass türme plötzlich an einen anderen ort wandern ( ), aber in diesem fall handelt es sich um einen shot aus der addonworld.
--------------------------------------------------------------------------------




quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von KaiRo
... das hinknien ist eine frage des talentes. die körperhaltung deutet auf ein hohes talent im armbrustschießen hin! "gutaussehend hinknien" gehört allerdings zu den dingen, die der held noch üben sollte.

--------------------------------------------------------------------------------


Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17