World of Gothic Archiv > Gilde Lees
2 Jahre Crowner und wir haben es alle nicht bemerkt...
Seite 1 von 2  1  2 
01.08.2003, 11:19 #1
Engardo
Beiträge: 1.626
2 Jahre Crowner und wir haben es alle nicht bemerkt...
Seid 5 Tagen ist unser Crowner schon 2 JAhre alt und wir haben es nichteinmal bemerkt. Schlimm,schlimm...

Na ja dieser Thread dürfte mehr als berechtigt sein,denn zwei JAhre sind ein ganzes Stück. Das diese zwei JAhre zusammen mit Sly vollendet werden ist umso beeindrucksvoller.

Also Crowner,Alles Gute zu zwei Jahren WOG!
Villeicht kannste es ja gut gebrauchen.;)
01.08.2003, 11:32 #2
Crowner
Beiträge: 2.014

Hoh ich fühl mich geschmeichelt :)
Vielleicht ist es der richtige Zeitpunkt, euch mittzuteilen, dass ich nach 2 Jahren "Gilde Lees" vielleicht zum ZuX wechsle. Ich vermisse einfach meine magischen Kräfte, die ich bei den Lees nicht mehr entfalten kann. Es wäre ein ganzes Stück arbeit und gäbe schön viel zu posten, wie meine Kraft wieder in mir auflebt und so weiter.
Nungut, ich überlegs mir noch, aber... wenn sie mich aufnehmen würden, steht es für mich ziemlich fest, dass ich wechseln werde.

Gezeichnet
Crowner
01.08.2003, 11:55 #3
Tuan
Beiträge: 1.914

Naja, ich wünsch dir mal alles gute zum Zweijährigen. :)

Wenn du uns verlässt, ist das nicht schön. Aber das musst schlussendlich ja du wissen, wo es dir am besten gefällt, oder halt deinem Char.
01.08.2003, 12:00 #4
Niac
Beiträge: 142

*kreisch*

DU WILL UNS VERLASSEN?!?!?!?!?



Und ich hab dir doch grade das Speerkämpfen fertig beigebracht... wie kannst du nur zu den ZuX gehen??!?!?


*aufeigeneSigschau*

*rotwerd*

:D

Glückwunsch zum 2-jährigen ;)
01.08.2003, 12:05 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Glückwunsch Crowner zu deinem zwei jährigen Jubiläum.;)

Aber wenn ich es so bedenke, du kannst ja auch zum Kloster kommen, ich fühle mich irgendwie ein bisschen alleine:D
01.08.2003, 12:14 #6
Erzengel
Beiträge: 1.667

hm.. . naja, herzliche glühstrümpfe... alles gute und vile spaß noch, egal was du machst :)

@Dark
Ich würde ja mehr mit Nefarius posten, wenn ich denn die Zeit hätte, aber die Spiele rauben mir auch den letzten Nerv, ich könnt jetzt nur noch Scheiße posten. Du kennst das ja, der EA geht immer vor.
01.08.2003, 12:28 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Yo Crowner, alles Gute zum 2jährigen :)
Bleib unserer Gilde noch lange erhalten, sonst setzts was :D
01.08.2003, 12:35 #8
Seth III
Beiträge: 757

by Zombie
quote:
Seid 5 Tagen ist unser Crowner schon 2 Jahre alt






gratuliere, Krigga :D
01.08.2003, 12:47 #9
Kelvin
Beiträge: 299

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen:)
Jo..äh...was kommt hier noch hin?:D
Achja, viel Spaß noch und mögen noch mindestens 2 Jahre folgen, egal ob bei den Lees oder als ZuXler.
01.08.2003, 13:14 #10
Skeleon
Beiträge: 793

Da gratulier ich natürlich auch ... zum fünften Mal in einer Woche in unzähligen Threads ...
01.08.2003, 13:18 #11
Sly
Beiträge: 2.229

Ich hätt immer schwören können du wärst nach mir zu WoG gekommen *amkopfkratz* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Achso wenn du gehst verhau ich dich. Wollt ich nur mal klarstellen.
01.08.2003, 13:19 #12
Lord_Salladin
Beiträge: 269

WAS?!?! Der auch noch?!?!?
na Wahnsinn, wie viele Geburtstagsthreads es zur Zeit gibt......
Naja von mir auch:

ALLES GUTE!!!!!


PS: ...und, wann krieg ich das bestellte Zeugs?!^^

_Salladin
01.08.2003, 13:29 #13
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Gratuliere Crowner! 2Jahre, muss man erstmal hier aushalten!

Hmm, zum ZUX? (kein Komentar)
01.08.2003, 14:18 #14
Nachtigaller
Beiträge: 734

Glückwunsch zum 2 Jährigen, crowner.
schon wieder gratulieren, das kann nicht sein
01.08.2003, 14:47 #15
Crowner
Beiträge: 2.014

Danke danke :) danke ;)

@Seth III - :D no comment

@Lord_Salladin
Sprich mich mal im RPG an, in den nächsten paar Tagen werd ich ja schon noch hier bleiben, wahrscheinlich geht das noch ein zwei monate oder so, jenachdem bis ich zum ZuX wechsle (wenn sie mich da überhaupt wollen)

Gruss Crowner
01.08.2003, 15:40 #16
Shakuras
Beiträge: 3.243

Glückwunsch und viel Spaß auf deinen weiteren Wegen!
01.08.2003, 16:28 #17
Claw
Beiträge: 3.452

Herzlichen Glückwunsch.
Ach und tu uns nen Gefallen, geh nicht zu den ZuX, die sind irgendwie... komisch
01.08.2003, 16:51 #18
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Jo, auch von mir mal Glückwunsche zum 2-jährigen Bestehen auf WoG. Aber wart nur, in zwei Monaten bin ich auch son alter Sack wie du!

Naja, und wenn du zum Zirkel um meditate, ääääähhhh, Zirkel um Xardas gehst, wäre schade, sehr schade...;)
01.08.2003, 17:19 #19
Crowner
Beiträge: 2.014

Von Vexx:
quote:
Naja, und wenn du zum Zirkel um meditate, ääääähhhh, Zirkel um Xardas gehst


Du hast nicht unrecht Vexx, Meditate ist auch ein grund, weshalb es mich zum ZuX zieht. Aber ich zähl mal auf, was auch noch weitere Gründen sind:
Ich bin wie ihr ja wisst schon lange dabei, fast vom anfang des RPG's an. Zuerst habe ich mich im Kampf ausgebildet, mal dieser, mal jener hat mir etwas beigebracht. Aber wofür ich mich am meisten eingesetzt hatte war die Magie, als ich endlich Wassermagier des ersten Kreises wurde, freute ich mich wie ein kleiner Schuljunge. Soweit ich mich errinnern kann, musste ich jede Rune einzeln erlernen, wie wenn man z.B. einhänder lernen will, Eispfeil, Kugelblitz, Eiswelle und so weiter und so fort. Jedenfalls war mir das ganze sehr viel wert und ich war stolz darauf, der zweitgrösste Wassermagier zu sein und auf einen Schlag wird dir alles weggenommen...
01.08.2003, 17:46 #20
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Achso wenn du gehst verhau ich dich. Wollt ich nur mal klarstellen.


Jo... und ich verhau euch danach beide.

Glückwunsch Crowner zum zweijährigem Jubiläum.

Wieviel muss der Rat zahlen das du nich zum ZuX gehts????:D
01.08.2003, 17:53 #21
Crowner
Beiträge: 2.014

quote:
Achso wenn du gehst verhau ich dich. Wollt ich nur mal klarstellen.
Na nimmt mich dann mal wunder wer, wen verhaut ;)
quote:
Jo... und ich verhau euch danach beide.


Ach bloody, ich lass dir gerne vorrang, dann verhaust du ihn und danach ich dich, wenn du das unbedingt brauchst. So à la die beiden geraten sich in die Haare weil sie mich beide verhauen wollen :D
01.08.2003, 18:15 #22
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hey ja, bin ein ganz harter Hund(kratzen, beissen, Haare ziehen...;))

:D
01.08.2003, 19:32 #23
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute ich näher mich dem halbjährigen...

Legolas
02.08.2003, 10:09 #24
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

lol man schaut mal auf mein avatar bzw. darunter
bin sogar älter als Sly und Crowner und keiner weiß es
02.08.2003, 10:15 #25
Tuan
Beiträge: 1.914

Und? :D
Seite 1 von 2  1  2