World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie ertragt ihr die Hitze?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
04.08.2003, 13:31 #51
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja wir haben zum Glück einen Pool,da geh ich dann öfters rein,oder mit den anderem zum See...
Zuhause hält man es ja ohne Ventilator nicht aus,hab 3 Stück in meinem Zimmer,weil auf mein Zimmer den ganzen Nachmittag die Sonne drauf scheint,ist das schon ne Sauna,in der Nacht kann man kaum schlafen,also 28 grad würden mir auch reichen,sollen ja bis zu 40 werden,na viel spaß...
04.08.2003, 16:28 #52
bOb
Beiträge: 1.654

Ich vertrag die Hitze auch viel schlechter als die Kälte. Am besten finde ich immer noch viel trinken. Ich lass die Wasserleitung lange genug rinnen, dass es richtig kalt wird (klappt sicher nicht bei jeder Wasserversorgung) und trinke dann gleich mindestens einen Liter. Wer mieses Leitungswasser hat muss halt zu Mineralwasser aus dem Kühlschrank greifen, allerdings würde ich bei diesen Mengen aus Gesundheitsgründen eher stilles verwenden. Eine erfrischende Alternative ist auch Buttermilch:CO2-hältigen Mineralwasser=50:50. Wenn ich davon einen Liter trinke, geht´s mir auch gleich besser.
quote:
Don Esteban: Ich wohn im Dachgeschoß. Wenn ich nur ne halbe Stunde die Fenster zu mache, schmelze ich, weil die Sonne volle Pulle aufs Dach ballert. Also ich hab sie 24 Stunden am Tag offen.
Lass sie aber wenigstens nur einen Spalt offen. So hast du etwas Durchzug und die Hitze kommt dennoch nicht so schnell rein. Kannst du vielleicht das Dach, eine Terrasse oder einen Balkon mit kalten Wasser abspritzen? Klingt komisch, da schwüle Hitze ja noch unerträglicher ist als trockene, bringt aber auch Abkühlung.
04.08.2003, 16:38 #53
sphero
Beiträge: 3.402

ihr jamerlapen!! :D geht erstmal arbeiten, da wiest ihr was hitze bedeutet!!

scheiß wärme, eh... und man kann nix dagegen machen!!
04.08.2003, 17:18 #54
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Lord Sebastian
ihr jamerlapen!! :D geht erstmal arbeiten, da wiest ihr was hitze bedeutet!!

scheiß wärme, eh... und man kann nix dagegen machen!!




Dito...

hatte heute meinen ersten Tag als Zivi, scheisse was hab ich geschwitzt. Wenn das so weiter geht kann ich jeden Tag nen neues T-Shirt anziehen.

Und es soll noch wärmer werden
04.08.2003, 17:33 #55
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Wenn das so weiter geht kann ich jeden Tag nen neues T-Shirt anziehen.
Und vielleicht sogar noch einmal die Woche die Unterhose wechseln, oder?:D

Bei dem Wetter ist ansich eh klar, dass man täglich ein frisches Leiberl anzieht, selbst wenn man am Arbeitsplatz die Segnungen einer Klimaanlage genieset.

(Sorry, mein Mitbruder im Spam);)
04.08.2003, 17:43 #56
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Naja, im Gebäude schwitz ich nicht besonder(weder zu Hause noch auf der Arbeit und schon gar nicht so das ich mein T-Shirt nachher auswringen kann), ich muss nur ab und an mal in die Stadt in den Garten oder sonstwie ins Freie.

Und mitten in der Fußgängerzone ist man nach 10m nass, so hab ich noch nie geschwitzt, selbst nach diversen Schulschwimmen war ich nicht so nass wie heute ^^


Auch lustig war dann mitm Auto nach Hause zu fahren, das stand 8 Stunden in der prallen Sonne und in der Stadt war auch Hochbetrieb.



PS: Unterhose einmal die Woche wechseln? Igitt wie eklig... das macht man höchstens einmal im Quartal und zu Weihnachten und Ostern.
04.08.2003, 17:45 #57
Isaak
Beiträge: 390

ich kann mich mit meinem prozessorlüfter abkühlen da ich n loch vorne im pc hab :D aber bei 39C° im schatten!!!! bringt das leider nicht viel :(
04.08.2003, 17:51 #58
volty
Beiträge: 1.657

ich war eine woche in ferien und da wo ich war war es noch heißer aber wir waren den ganzen tag am see und da konnte man es gut aushalten...
morgen geh ich dann ins freibad:D
05.08.2003, 10:36 #59
shadow14
Beiträge: 505

Also ich bin in den heißen Zeiten (so um Mittag) im örtlichen Bacherl mit ein paar Freunden abhängen. Anschließend wird Battlefield online gespielt.
Am Abend gibt´s dann regelmäßig eine "Schlachtnachbesprechung" bei ein paar kühlen Radlern und irgendeinem DVD-Film.
05.08.2003, 10:44 #60
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich sitz den ganzen tag einfach ii unserem gut isolierten haus rum und trink kalte cola :D
05.08.2003, 12:18 #61
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich hab es gut!Ich hab mein
Zimmer bei uns im Keller!Da ist immer
schön angenehm! :D
05.08.2003, 13:06 #62
Billy
Beiträge: 1.104

wie ich es aushalt?
Antwort: gar nicht:D :D :D
ich lass es einfach über mich ergehen
während ich diese zeilen schreibe wird die tastatur nassgeschwitzt...
ich warte auf den winter
euer sirbilly

PSch finds sch***e dass im DSV tote hose is!
und doppelposten darf ich ja ne mehr...
05.08.2003, 13:18 #63
Rango
Beiträge: 830

Ich glaub ich schlepp meinen Rechner auch bald in den Keller.
Hab aba im moment keine lust dazu, weils zu heiß is um sich anzustrengen...:D
06.08.2003, 11:30 #64
Swampshark
Beiträge: 302
Hitze
Eigentlich können wir net meckern zum glück sind wir ja net in Portugal. Aber ein kühles Eis nen fetten Ventilator so kommt man eigentlich ganz gut um die Runden.:D


Ps: xayan schieb mal ne Cola rüber :D
06.08.2003, 11:45 #65
Ace
Beiträge: 1.255

Ich weiß nicht was ihr habt am be$ten lässt die Hitze sich draußen ertrsagen. im Freibsad da sind auch süsse Ladys so schlägt man "zwei Fliegen mit einer Klappe", " so pflückt man zwei Äpfel mit einer Hand ", oder "man schießt zwei Tore mit einem Ball" :D lol
06.08.2003, 11:55 #66
Swampshark
Beiträge: 302
...
Typisch Typisch ein Experte im Weibe aufreißen :D lass mal ein paar tipps rüberwachsen ;)
06.08.2003, 11:56 #67
semi
Beiträge: 2.734

Ich habv nicht so viele Probleme mit der Hitze. Mir macht es eher Spaß:) Wenns zu schlimm wird, ab ins freibad^^
06.08.2003, 17:26 #68
volty
Beiträge: 1.657

war heute im freibad und habs nur mit 2 monsterslush und einem eis ausgelhalten und die restliche zeit im wasser oder beachsoccer!!!;)
06.08.2003, 21:42 #69
Krautsucher
Beiträge: 109

Also, miiiiir macht die Hitze überhaupt nix aus. Ich sitze hier mit Hemd und Krawatte in meinem Büro und arbeite. Ich friere sogar ein bisschen, seit sich die Klimaanlage nicht mehr regulieren lässt und der Knopf zwischen "Pinguin-Zuchtanlage" und "T-1000-Schockgefrierer" abgebrochen ist... herrlich... ich will dieses Gerät nicht mehr missen.
07.08.2003, 07:38 #70
volty
Beiträge: 1.657

ich hab was vergessen zu posten!!!
ich dusche mich am tag mehrere male eiskalt ab!!!
das bringts voll!!!!!!!!!!!
natürlich muss man da schon ne weile unter der dusche tehen
das ist der hammer find ich ´die erfrischung pur
07.08.2003, 09:10 #71
Dawit
Beiträge: 237

ich vertreibe mir die zeit im keller
mit eistee
nem ventilator
und (wie ekelig:D ) oben ohne

manchmal auch raus schwimmen wenn es garnichtmerh geht
duschen jeden tag is auch ganz wichtig aber nicht ganz eiskalt das kann ich nicht
07.08.2003, 09:35 #72
Zloin
Beiträge: 998

Ganz einfach, ich schlafe den Tag durch und lebe in der Nacht, denn da ist es einfach kühler. Auf jeden Fall in der Schweiz ;)
(ironie)

Nein, ich hab meine Ventilatoren immer eingeschalten und laufe nur noch halbnackt herum :D :D
07.08.2003, 11:08 #73
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Im "Arbeitszimmer" mit ner Klimaanlage, im Wohnzimmer mit nem großen Ventilator und das Schlafzimmer liegt im Keller dort ist es immer angenehm kühl. Ansonsten mache ich es wie alle anderen, viel Trinken und jede Menge Schwitzen.
07.08.2003, 13:34 #74
Billy
Beiträge: 1.104
UNBEDINGT LESEN
ich hab das ultimative mittel: wenn ihr am pc sitzt dann müsst ihr einfach 4, 5 eiswürfel lutschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.08.2003, 14:51 #75
Domovoi
Beiträge: 2.258

eiswürfel lutschen is schlecht für die zähne...:D
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5