World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #4
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
04.10.2003, 15:20 #76
Samirula
Beiträge: 122

Also, wenn die mir weggenommen werden würden, dann könnt ich das echt nich begreifen, schließlich nur Bürger Nebenskills :D
04.10.2003, 15:41 #77
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Da das amazonenlager nicht mehr Existiert bin ich ja sozusagen eigentlich schon Gildenlos aber ich stelle hiermit doch den Antrag aufgenommen zuwerden das alles seine Richtigkeit hat.
04.10.2003, 15:47 #78
Zylia
Beiträge: 86

Will mich hier auch mal zu Word melden da ich ja auch im Amazonenlager war aber ich würde gerne in eine andere Gilde also keine Panik das ich auch noch Gildenlos werden möchte:)

weis nur noch nicht 100%tig wo ich mich hin verkrümeln soll.
04.10.2003, 16:14 #79
Waldläufer
Beiträge: 792

so viele gildenlose frauen ... es gab zeiten da hat man da nicht mal dran denken dürfen :D
naja aber was solls mich sollte es freune ... also noch mal hallo ihr süßen ;)
04.10.2003, 16:27 #80
Melyssa
Beiträge: 742

huhuuuuuuuu süsser!

wir werden dir jetzt das leben schwer machen :D
04.10.2003, 16:43 #81
Waldläufer
Beiträge: 792

zur zeit bin ich ja noch nicht wieder richtig da ... aber Gardiff wird wieder aufstehen ... und das bald :D

edit: oh mal wieder satansbraten
wer kann schon von sich sagen zweimal satansbraten zu sein ?
04.10.2003, 17:13 #82
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

na dann mal glückwunsch zum Doppelten Satansbaten ;)

Sa aber das Don sich nicht aufreckt das ich hier Spamen würde ;) hatte ich noch ne Frage

Gibts bei den Gildenlosen schon einen Bogenlehrmeister ??? wenn nein würde ich mich gerne dafür zu verfügung stellen hab das + aber mal vorsoglich gelöscht weil ich ja imo nicht so den Durchblick hab ob es schon einen Lehrmeister hier gibt.
04.10.2003, 17:19 #83
Erzengel
Beiträge: 1.667

nö, gibt keinen.

@gardiff
glühstrumpf :)

edit:

quote:
Zitat von Tak
Drei? Wenn ich das Zählen nicht verlernt (oder was verpasst ;) )hab, sind's Vier... Einhand, Jagen, Schleichen und Bogen.
Wobei Scipio nie gesagt hat, dass er den Schleichlehrmeister abgibt. Also nix überstürzen bei der Neuverteilung der Lehrmeisterposten, Herr Fürst. ;)


wobei einhand jetzt wohl avril hat, denk ich...
04.10.2003, 18:06 #84
meditate
Beiträge: 6.868

nix überstürzen. don könnte mal nen neuen post machen mit dem jeweiligen stand der ämter. außerdem bitte ich, ab sofort nicht mehr hier zu spammen, das soll eine spamfreie zone werden. wer spammen will, gehe bitte in die spinnstube der amazonen, die steht auch den gildenlosen offen. spam wird auch nicht verschoben, spam wird gelöscht!
04.10.2003, 18:08 #85
>Avril<
Beiträge: 602

Ich glaube nicht. Gardiff ist Einahndlehrmeister.... und da es soweit ich weiß bei den Gildenlosen keinen zweiten Lehrmeister im Einhandkampf gibt muss ich es wohl hilegen mein geliebtes Amt.....
naja hat auch seine Vorteile, da ich ja für die nächste Zeit sehr wenig on sein werde....

edit:

oder wie medi es gesagt hat
04.10.2003, 20:27 #86
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Ämter stehen im ersten Post hinter dem Namen.
Ich hab Phoenixfee da auch erstmal als Bogenlehrmeisterin eingetragen. Wenn jemand von den Gildenlosen was dagegen hat, soll er was sagen.

Ein Speerlehrmeisterposten ist noch offen, wenn ich das richtig überblicke.
05.10.2003, 00:40 #87
Arctus
Beiträge: 531

Alles Gute zum Satansbraten Gardi. gott, man koennte fast glaube du gehoerst zur Garde, bei deinem Namen.
Na ja, ich vermisse dich und alle andren ;) .
05.10.2003, 19:24 #88
Waldläufer
Beiträge: 792

danke Erzengel für den glühstrumpf ..der kommt echt gut , hab zur zeit ab und zu kalte füße :D
naja und fee und arcti auch danke für die glückwünsche.
Ich vermiss dich auch Arcti alter junge .. mir ist zur zeit echt danach mit dir mal wiueder einen kippen zu gehen. So um alle überflüssigen gedanken die mich zur zeit belasten weg zu spühlen aber was solls ....

ach und Avril ... wenn dir so viel an dem posten des Einhandlehrmeisters liegt ...Nimm ihn. ich bin ja zur zeit noch nicht da und so viel liegt mir auch nicht an dem Job... also wenn du ihn willst überlass ich ihn dir gern.

gris Gardiff
07.10.2003, 22:59 #89
Rovan
Beiträge: 192

Dann will ich mal nicht fehlen;

Willkommen bei den Gildenlosen ;)
Langsam wirds hier aber voll
07.10.2003, 23:46 #90
Sly
Beiträge: 2.229

@gardiff: ich glaub das mit dem posten hat sich erledigt, soweit ich weiß ich Avril zu den Sumpflern gegangen.
07.10.2003, 23:55 #91
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So Dann bedanke ich mich mal herzlich um die Glückwünsche das ich nun auch zu den Losen ... äh Giledenlosen gehöre und Danke auch an Don das ich den Lehrmeisterposten den ich auch erst seit relativ kurzem bei den Amazonen hatte hier weiter führen kann.

Deswegen möchte ich dann hier mal meine Aktuelle Schülerliste veröfentlichen


    Schüler zur zeit
    *Alina (Stufe 2)
    *Eiswasser (Stufe 2)

    Warteliste
    *Kaligulas (Stufe 1)
    * (Frei)
08.10.2003, 15:32 #92
Waldläufer
Beiträge: 792

Danke Sly das hatte mir auch schon ne Fee geflüstert aber ich war zu faul ein edit anzufügen. :D
08.10.2003, 16:15 #93
Milgo
Beiträge: 2.252

@Don:
Samirula und Fee sind beide am 04.10.2003 zu den Gildenlosen gestoßen, sag ich jetzt mal :D Ne, sollt schon stimmen ;)
08.10.2003, 16:18 #94
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Milgo

Die Daten die immer hinter den Namen stehen sind nicht das Eintrits datum sondern der Letzte Post im RPG ;)

Naja Don Aktuallisiert das auch nur alle paar Wochen oder noch Später wie eine andere Bekannte Liste auch ;)
08.10.2003, 16:42 #95
Dragonia
Beiträge: 285

So ich hab den auch mal wieder was Kund zu tun. ;)

1.) Berüße ich auch mal alle neuen bei den Gildenlosen. Finde es Schade das meine Alte Gilde aufgelöst wurde, aber was will man machen, wenns beschloßene sache war.

2.) Ich hab mit Waldläufer Gesprochen und er hätte nichts dagegen das ich ihn in der Zeit wo er nicht so oft On kann und halt das Rpg was vernachläsigen muss, seinen Posten als Einhandlehrmeister zu Übernehmen. Also wenn sonnst keiner was dagegen hat, neine ich und ausserdem muss Don das ja entscheiden ob ich den Posten den übernehmen darf.
08.10.2003, 19:07 #96
Waldläufer
Beiträge: 792

so ich bestätige mal den Post von Dragonia. Das ganze ist mit mir abgesprochen und wenn sich kein besserer findet kann sie die Stelle gern übernehmen.

gris Gardiff
08.10.2003, 21:56 #97
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, is damit offiziell.
Dragonia ist jetzt Einhandlehrmeisterin.
10.10.2003, 20:22 #98
Billy
Beiträge: 1.104

Ich hätte gerne die Stelle als Lehrling bei Dragonia.
[ich schreibe jetzt nich das...]
10.10.2003, 20:49 #99
Dragonia
Beiträge: 285

Ok Billy dann schwing deinen RPG hintern zum Alten Amazonenlager :) da werd ich die nächten Tage verweilen.


Hier den mal meine Lehrmeisterliste

    Schüler
    ____________
    *SirBilly (Stufe 2)
    *SkyDiv@r (Stufe 1)


    Warteliste
    ____________
    *Realdennis
    *Kaligulas (Für irgendwann Stufe 2)

17.10.2003, 22:51 #100
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Nach meiner Meinung nach schon wieder zu langer Zeit bin auch ich wieder hier, Scipio Cicero, Waldstreicher, Hoffnungsloser Fall ;) .
Der eine oder andere weis vielleicht warum ich wieder ne Zeit untergetaucht bin, (für alle dies nicht wissen: Einerseits Zeitmangel und andererseits Mangel an Motivation, wegen meines Chars im RPG) allerdings hab ich mir jetzt was ausgedacht ('n Riesentext, alles gelöscht-->verdammtes Word :D )und das sollte wieder Schwung in meine Storys bringen. Alles halt mit einigen Quests verbunden, die aber eher knapp geschrieben werden, in größeren Schritten, weil ich halt nicht alles nochmal schreiben will, auch wenn ich ohnehin noch nicht ganz fertig war. (na ja, nicht dass es jemanden interessiert, aber der erste Post seit einiger EZit soll eben etwas länger sein :D )

Na ja, dann habt ihr mich wohl wieder am Hals, obwohl ich nicht versprechen kann wieder täglich zu posten. Werd mich aber nach größter Möglichkeit häufig am RPG beteiligen, spätestens
2004 (<---das is mein ernst) hab ich sowieso wieder sovielZeit wie früher.

Gruß,
Scipio

Außerdem: Könnte bitte jemand die wichtigsten Ereignisse, die es in der Zeit meiner Abwesenheit gab, kurz zusammenfassen? Wäre wirklich sehr dankbar :)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »