World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #4
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
23.12.2003, 19:58 #176
Rascar
Beiträge: 20

Dafür darfst du mich dann schonmal vormerken, denn ich glaube nicht, dass sich noch ein weiterer Gildenloser zur Wahl stellt... ;)
23.12.2003, 20:17 #177
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Waldi: Ähm, wieso sollte Don das noch verschieben, sobald er es zeitlich schafft wird er es schon offiziel sagen (PS: @ Don, aktuallisier dann gleich den 1. Post bitte)

@ Rascar: Wer bist du doch gleich?^^
23.12.2003, 20:51 #178
Waldläufer
Beiträge: 792

So Rascar steht auch auf der Warteliste ...
23.12.2003, 23:00 #179
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So machen wir's kurz und schmerzlos. Es ist 0.00 Uhr am 24.12.03, heute ist Weihnachten (nein wer hätts gedacht...)
Ich wünsche allen Gildenlosen Frohe Weihnachten
Ja...
Und immer dran denken, nicht die gute Stimmung ist wichtig, hauptsache man überlebt die Feiertage...
Ja...
23.12.2003, 23:01 #180
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, Glückwunsch zum Lehrmeister.
23.12.2003, 23:05 #181
Waldläufer
Beiträge: 792

Ich mach mal ne ausnahme weil Weihnachten ist und schließ mich Tofu an.
Euch ein Schönes Weihnachten, fresst nicht so viel über die Feiertage und lasst euch ordentlich beschnecken.
Achja und passt auf wenn ihr raus geht. Da könnte es glatt sein.
Also dann frohes Fest wünscht euer Gardiff ;)

[Edit:] Danke Don ... [/Edit]
24.12.2003, 02:10 #182
Erend
Beiträge: 4.703

Frohes Fest und Gückwunsch zum Lehrmeisterposten ;)
24.12.2003, 07:09 #183
Khalef
Beiträge: 490

So, meld mich hiermit wieder aus meinem "Urlaub" zurück. Hab meinen PC gestern von der Reparatur abgeholt. Werd aber Heute (verständlidch wegen Weihnachten) und Morgen (ich fahre weg) noch nicht posten, wüsste im Moment eh nicht was ich schreiben sollte, ohne Lehrmeister. Aber egal, will nicht maulen und euch nicht nerven, ist schließlich Weihnachten.

Wünsch euch allen ein frohes Fest und an Waldi noch Glückwunsch zum neuen Lehrmeisterposten.



PS: Kann es sein das Tofu keine Fest- und Feiertage mag ?
24.12.2003, 08:35 #184
Erzengel
Beiträge: 1.667

naja, lass ihn doch, ich mags ja auch nicht, wobei ich trotzdem feiere, weil ich ja auch geschenke haben will. auf jeden fall schön das du wieder da bist.

also glühstrumpf zum lehrmeisterposten und schöne geschenke den gildenlosen. wer will kann alternativ auch als frohes-fest-bewünscht ansehen... oder auch beides, mir egal.

edit:

Also ich hau dann mal ab, Guten Rutsch euch allen.



Grund für den Edit ist nicht Doppelpost, sondern das Gif ^^" also Guten Rutsch und bis dann.
31.12.2003, 10:49 #185
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wow. Ein weiteres Jahr geht vorbei und hinterlässt wieder mal den Ausblick auf ein noch schlechteres...

Ich liebe die Zukunft.

Herzlich willkommen 2004 in 12 Stunden oder so...

Aber was wäre Silvester ohne ein ordentliches Feuerwerk...

01.01.2004, 19:40 #186
Erend
Beiträge: 4.703

Man Tofu, manchmal find ich deinen Pessimismus echt gut

Frohes Neues, ihr Gildenlosen ihr
01.01.2004, 23:30 #187
Khalef
Beiträge: 490

@ Fisk: Warum nur manchmal? :D

Frohes, neues Jahr euch Gildenlosen, auf dass es schöner, besser und friedlicher (auf gut Deutsch: genauso blöd wie das letzte) als 2003 wird.
02.01.2004, 19:24 #188
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da nun Tak WoG anscheinend doch nicht mehr so irre schlimm und schrecklich findet und anscheinend wieder im RPG posten will (imho die erbärmlichste, rückgratloseste Rückkehr, die man sich vorstellen kann), stellt sich (wie im ersten Post des Threads erwähnt) die Frage, ob er wieder zu den Gildenlosen zugelassen wird, nachdem er seinen Char ja abgemeldet hatte.

Deshalb bitte ich mal die höchstrangigen Gildenlosen um ein Statement.
Das wären Todesfürst und Waldläufer. Falls Krigga zufällig mal auftauchen sollte, soll er auch mal bitte seinen Kommentar dazu posten.
02.01.2004, 19:49 #189
Krigga
Beiträge: 2.321

*aus dem Nichts auftauch*


Von mir aus, ich hab nix dagegen.
Find ich übrigens nett das man uns hochrangige Gildenlose fragen tun tut !

Und zu dem Punkt das er Wog schrecklich findet und trotzdem wieder kommen will.
Jeder sagt eine Ehe ist schrecklich und trotzdem heiraten ca. jeden Tag wieder zwei Idioten.
Also was solls.
Wenn er sich wieder herumärgern will, welcome back.



*im Nichts verschwind*
02.01.2004, 20:04 #190
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Krigga
Find ich übrigens nett das man uns hochrangige Gildenlose fragen tun tut !

Dieser kostenlose Service wurde Ihnen präsentiert von "WoG: Diktatoren - Arschlöcher & Co."

Bei Nichtgefallen zeigen Sie sich bitte selber an.



Edit:
Soeben erreicht den Thron des Diktatoren die Nachricht, daß auch Superluemmel ne Teilreaktivierung seines Accounts anstrebt - für Quests z.B.
Bitte auch dazu ein Wort verlieren.
02.01.2004, 20:33 #191
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich wusste es, einmal schreibt man etwas ohne einem Funken Sarkasmus dahinter und es wird doch als solchartiges Kommentar aufgefasst. Selbst wenn ich schreibe DAS IST ERNST GEMEINT würden die Leute glauben, hach, dieser Kriggaschlingel, nimmt uns immer auf den Arm mit seiner spitzen Zunge und den unterschwelligen Anschuldigungen.
pffft....

was hab ich nur falsch gemacht

Zum Thema:
Ich hab auch nichts dagegen wenn Superlümmel wieder zurückkommt, ich bin sogar erfreut darüber.


Wie schön, bald ist der ganze gildenlose Adel wieder da und es kann endlich weiter gehn mit unseren gemeinamen Projekten.
Görchen pack die Schwerter ein :D
02.01.2004, 20:48 #192
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, interessant, hätte ja nicht gedacht, dass ich nichmal was sagen muss um wieder meine alte Stellung zu bekommen. Küsschen, Don. :D

Aber um mal kurz eines klarzustellen... Es wird keine "erbärmliche, rückgradlose Rückkehr" auf Dauer werden (mal davon abgesehen, dass ich eine Rückkehr nie ausgeschlossen habe, was hier aber eh niemanden von den Diktatoren - Arschlöchern interessieren dürfte). Ich habe meine Gründe, warum ich mal wieder ins RPG gucke.
Na ja, egal, auch du, Don, hast dein Recht auf ne eigene Meinung und darauf, dich mit gewollten, aber nicht gekonnten Beleidigungen selbst lächerlich zu machen. Ich will dir dieses Recht nicht nehmen. ;)


@Krigga + Waldi:
Hallo erstmal...:D
02.01.2004, 20:56 #193
Carras
Beiträge: 1.377

Schön. Tak ist wieder Druide.
Tak als Druide gehört genauso so sehr zum WoGwie das "G" bei WoG

Also : Willkommen zurück Tak ;)

*wuselt besser mal davon bevor er noch was falsch macht*
02.01.2004, 21:06 #194
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Krigga

Wie schön, bald ist der ganze gildenlose Adel wieder da und es kann endlich weiter gehn mit unseren gemeinamen Projekten.
Görchen pack die Schwerter ein :D



achja, die sind schon gut versteckt
die wird niemand finden und du schon gar nicht
02.01.2004, 21:20 #195
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

Welcome back Tak!
Hab dann gleich mal ne Frage an dich! Mit welchen Accounts hast du vor wieder aktiv zu werden? Ich bin nämlich gerade dran den schleichenlehrmeister der Orks zu vergeben, aber wenn du wieder zurückkommst(mit deinem orki) dann hätte der natürlich vorrecht!;)
02.01.2004, 21:28 #196
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

quote:
Zitat von Brosh dar Urkma
Welcome back Tak!
Hab dann gleich mal ne Frage an dich! Mit welchen Accounts hast du vor wieder aktiv zu werden? Ich bin nämlich gerade dran den schleichenlehrmeister der Orks zu vergeben, aber wenn du wieder zurückkommst(mit deinem orki) dann hätte der natürlich vorrecht!;)

Hey, ne! Den will jetzt erstmal ich machen um Wakk auszubilden.
02.01.2004, 21:37 #197
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Hehe, nee, mein Ork kommt net zurück. Also keine Angst, Rukk. ;)
02.01.2004, 22:01 #198
Waldläufer
Beiträge: 792

*reinhetz*
So frohes Neues euch allen.
Ich konnte nicht eher rein kommen des wegen ein Sorry und entschuldigt dass ich mich nicht abgemeldet hab.
Aber dafür gibt es mehrere Gründe

1. Meine Frau ist da

2. Ich hab über Weihnachten DSL bekommen und die Heinis von T-Online haben den Splitter vergessen und den Hat mein Vater erst heute angeschleppt.

Naja ok ich hätte auch bei meiner Frau ins Netz gehen können aber da hatte ich andere Sachen zu tun ... *luftguckundpfeif* :D

Zu den zwei Zurückkehrenden kann ich nur soviel sagen: Jungs es ist schön das ihr wieder da seid. *Takdiehandschüttelund aufdieSchulterklopf* Hast dich prima gehalten alter Schwede. :D
Frost kann von mir aus auch zurück .. wenn er mich nicht gleich kalt macht wenn ich Waffemmeister werden will ... nein, Scherz immer rein mit ihm zurück ins RPG

so das wars erst mal von mir.

Gruß Gardiff

PS: nette neue Buttons von wem sind die ?
02.01.2004, 22:23 #199
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Als Zitat "höchstrangiger Gildenloser" ist es mir schnuppe, wer wann wo warum wie zurückkommen will.
Der gute Don kennt meine Meinung genau so gut wie ich selbst, eine öffentliche Bekanntgabe ist deshalb nicht notwendig, außerdem habe ich mit den Gildenlosen eh nichts am Hut.

Das Wort des Tages ist für mich übrigens:

Gemeinsam

Am liebsten würde ich jetzt ne Partie Schach mit Erzengel spielen, aber der ist leider nicht im lustigen Karnevalsverein.

Außerdem merke ich gerade, dass mein Post schon viel zu viele Wörter enthält, so dass ihn irgendjemand lesen wird...

Mein Ursprünglicher Kommentar war eigentlich:

Ist mir egal

Als ich merkte, dass -> <- kein würdiger Kommentar für einen Gildenlosen von Zitat "Höchsten Range" ist.

Im Übrigen entschuldige ich mich bei der "Schlipsträger MG" und schalte als Zeichen meiner Ergebenheit meine Sig in diesem Post aus, den Ava kann ich leider nicht wegmachen.

So und nun guten Tag.


Die Buttons sind von Don und Champ.

(Wie ihr es gewohnt seid, der Blödsinn ist schon wieder weg.)
02.01.2004, 22:56 #200
meditate
Beiträge: 6.868

meine meinung:

lümmel ist willkommen.

ich habe als moderator keine einwände gegen die wiedereinsetzung in den vorherigen stand unter der voraussetzung, dass er akzeptiert, die regeln des rpg einzuhalten. das bedeutet konkret: wir schreiben wog unter den bedingungen von wog und mit den regeln, die hier gelten. wenn die regeln zu kleinlich erscheinen, dann tut es mir leid. auch im gorthar-thread schreiben wir nur wog.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »