World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welche Frisur schmückt euer Haupt?
Seite 1 von 2  1  2 
06.08.2003, 14:18 #1
R!ncewind
Beiträge: 101
Welche Frisur schmückt euer Haupt?
Also ich hab beim suchen nichts gefunden und dann dachte ich machste mal nen thread auf und auch direkt den anfang:

Ich hab Dreadlocks, für alle die nicht wissen was das ist(solls ja geben ^^) man verfilzt sich absichtlich die haare in dicke strähnen, naja scheiß erklärung, naja hier nen bild:



so, dann zeigt mal eure frisuren :D
06.08.2003, 14:57 #2
semi
Beiträge: 2.734

Ich will jetzt kein Bild posten^^
Einige wissen es eh^^
Ich habe wuchernde Haare, bin recht zugewachsen:D Meine Frisur kann man schwer beschreiben^^
06.08.2003, 15:35 #3
master of chaos
Beiträge: 498

ich hatte ne stoppelglatze und die hat mir recht gut gefallen
bild braucht ihr aber kein's oder?
06.08.2003, 15:42 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Haha interessantes Thema aber dein Ava hätte es doch auch getan.
Frisur ??? Was ist das ?
;)
06.08.2003, 15:50 #5
Sirius
Beiträge: 1.059

Meine Haare sind ziemlich lang und ziemlich verwuchert.
'N bischen wie die von meinem Ava, nur ohne Locken! ;)
06.08.2003, 15:53 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

??? hm, frisur... so nennt ihr das???
ist das dieser urwald auss unkraut auf meiner rübe??? hm, soso...
naja, ne frisur ist es nicht wirklich... mehr einfach nur haare, die wuchern, wie sie wollen....

mfg
"der winzige"
06.08.2003, 16:02 #7
Coretex
Beiträge: 497

lass mir die Haare zZ langwachsen um mir nachher Dreadz zu machen.
Daher seh ich im moment leicht scheisse aufm Kopf aus o_O
06.08.2003, 16:19 #8
Niac
Beiträge: 142

@R!nce

Haste diese Frisur aufgegeben:

:D

topic:

stubbellook hab ich auf meiner birne.
Aber soo oft guck ich net in den spiegel
06.08.2003, 16:25 #9
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Meine wachsen und wachsen ... ich hoffe ma etwas schneller...
ALso ich lass sie einfach wachsen ... sie locken sich ein wenig .. aber das wird schon ;)
HIER PIC von mir auf dem WithFullForce festival vor ca. 5 wochen :P

(Es war wind deswegen fliegen die so komsich ~~

Nennt den Thread doch gleich "wie seht ihr aus?" ... dann würden vielleciht mehr bidler posten
06.08.2003, 16:31 #10
crassus
Beiträge: 1.174

@HT: So einen Thread gibts schon in der Flirtbude
@topic: So richtige Frisuren hab ich nicht...werd mich aber demnächst frisieren lassen ^-^
06.08.2003, 16:45 #11
R!ncewind
Beiträge: 101

@ niac, das bild ist vom letzten herbst, ich hab sie dann einfach wachsen lassen und jetzt vor kurzen dreads bekommen, und die gefallen mir wesentlich besser, sonst noch einer mit dräds hier???
06.08.2003, 17:00 #12
Etah Corused
Beiträge: 64

Ich trage immer ein ... scheisse wie heisst das.. *studier*..einfach dass was "EKO Fresh" (scheiss Name)im Video von "König von Deutschland" (scheiss Sound) auf seinem Kopf trägt.
06.08.2003, 17:22 #13
BloodyDeath
Beiträge: 839

Mmh... ich lasse meine Haare einfach wachsen. Nur hin und wieder geh ich mal zum Friseur damit sie nicht zu lang werden...
06.08.2003, 17:32 #14
volty
Beiträge: 1.657

meine haare "kleben" platt auf meinem haupt manchmal mach ich mir nen stylischen igel oder dne klassischen punk;)
06.08.2003, 18:02 #15
Putin
Beiträge: 1.422

Keine Ahnuing wie ich meine Frisur beschreiben soll.
Sagt schnell wie ich ein Bild von meinem PC hier rein geben kann.
06.08.2003, 18:42 #16
DeiFadder
Beiträge: 307

Hab leider kein Bild aber sie sind in etwa so lang wie die von
R!ncewind. Werde mir in nächster Zeit auch Dreadlocks machen lassen aber nicht so dick wie deine. Ungefähr so wie die von Jon Davis.
06.08.2003, 18:43 #17
BloodyDeath
Beiträge: 839

@Putin

Auf deinen Webspace hochladen --> mit dem [img]code posten, alo:
[*img]url des Bildes[/img*] nur ohne *
06.08.2003, 18:53 #18
volty
Beiträge: 1.657

ich würd auch gern ein bild hochladen nur hab ich:
1. k.a. was ein webspace ist (sowas wie arcor oder?!)
2.weiß ich niht ob ich sowas hab...
06.08.2003, 18:56 #19
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hab schon ein paar Jahre die gleiche Frisur,ich glaube ich brauch mal was neues...
Naja ich hab kurze dunkle haare,die vorne hochgegelt sind. ;)
06.08.2003, 19:09 #20
Putin
Beiträge: 1.422

@BloodyDeath: Ich habe leider keinen webspace.
06.08.2003, 19:23 #21
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

@ALLE DIE WEBSPACE FÜR BILDER WOLLN
Scuht euch hier bei Kostenlos.de unter der Webspeicherplatz Kategorie was passendes für euch raus ...
meldet euch an
folgt den anweisungen ...
Uploadet per HTML dings upload oder saugt euch proggis wie "AceFTP" oder "CuteFTP", sucht was ihr als Loginname und passwort nehmen müsst und Uploadet ;)
06.08.2003, 19:56 #22
bl!ZZard
Beiträge: 236

Ich mach sie mir immer nach hinten mit Gell!!!Sieht dann so aus wie bei einem Mafiosi
06.08.2003, 19:59 #23
DeiFadder
Beiträge: 307

@R!ncewind

Wie lang sollten die Haare denn mindestens sein für Dreads? Weil meine kommen schon fast an deine ran aber eben noch nich ganz ;)

Übrigens, sieht astrein aus!!!
06.08.2003, 20:35 #24
Zloin
Beiträge: 998

Naja, ich bin praktisch der einzige an der Schule der sich die Haare lang wachsen lässt. Jetzt sind sie Schulterlang *freu*.

Für den Metal
06.08.2003, 20:53 #25
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Zurzeit sind meine Haare ziemlich kurz... aber wenn sie länger sind, geel ich sie mir für gewöhnlich hoch, es sei denn ich bin morgens so spät dran, das ichs nicht mehr schaffe...

@Iwanow: Von dir würd ich aber echt gerne mal ein Bild sehen!!!

greetz, HdE
Seite 1 von 2  1  2