World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welche Frisur schmückt euer Haupt?
Seite 2 von 2  1  2 
06.08.2003, 22:07 #26
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
@Iwanow: Von dir würd ich aber echt gerne mal ein Bild sehen!!!


denkte, ich will euch allen den tag verderben??? nee....

also, geniest den tag und schafft euch nicht unnötige unschönheiten...

mfg
"der winzige"
06.08.2003, 22:11 #27
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich will auch Iwanow, her damit ;).

@Topic: Hmm, zur Zeit einfach nur ziemlich lang, gehen bis zu den Augen. Und dann gel ich die einfach so wie ich lustig bin. Ist ganz witzig, vor allem wenn die nach dem Duschen noch halb nass sind und dann nachher total abstrubbeln. Hab aber grad kein Pic davon hier, sorry.
06.08.2003, 22:18 #28
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also man kennt mich eigentlich mit der Frisur:

aber manchmal, hab ich sie auch zusammengebunden, was dann so aussieht:
http://mitglied.lycos.de/grossmeist...img/Julian3.jpg

manchmal hab ich sie auch zurückgekämmt, aber davon hab ich gerade kein Bild da ^^

Achja, coole Dreads, ich mach mir vielleicht auch mal welche ;)

P.S. Ja, macht euch nur über die schwulen Gardinen lustig! :D
06.08.2003, 22:26 #29
Putin
Beiträge: 1.422

Kann ich jemandem mein Bild schicken und das dann diese person es hier reinpostet. Habe keine Lust auf dieses Webspace zeug.
06.08.2003, 22:40 #30
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na dann schick es mal an: julian.knippel@web.de
ich lad's dann hoch :)
06.08.2003, 23:54 #31
DeiFadder
Beiträge: 307

@Großmeister K

Schicke Vorhänge :D
07.08.2003, 00:10 #32
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von DeiFadder
@Großmeister K

Schicke Vorhänge :D


ich weiß, dass die schwul sind und deswegen sag ich meiner Mum sie soll neue besorgen :D ... mir fällt erst auf, was da für Lumpen hängen seit mir das meine beste Freundin gesagt hat und das war vor 4 Stunden
07.08.2003, 00:20 #33
DeiFadder
Beiträge: 307

Es gibt schlimmeres im Leben. Aber das ist schon hart an der Grenze. ;)
07.08.2003, 00:51 #34
R!ncewind
Beiträge: 101

@ Dei, also ich finde die sollten schon so um die 15 cm lang sein, und wenn du die zu nem zopf machen willst(was eigentlich immer kewl aussieht) dann würd ich sie noch was länger wachsen lassen!

achja, danke für die komplimente der dreads bezüglich :D
07.08.2003, 00:54 #35
kyojin
Beiträge: 295

hey, GMK so einen "Teppich" hatte ich bis Februar auch ;)
07.08.2003, 07:19 #36
Dawit
Beiträge: 237

ich bin faul mit meinen haaren
lass mich regelmäßig scheren
hab kein großen bock mich um die wolle zu kümmern
wenn se mal etwas länger sind klatsch ich mal ne pulle gel rein
und mach den klassischen igel
naja schulterlange haare hatte ich auch mal aber das is mir viel zu stressig (mensch aber das is echt lange her )
07.08.2003, 09:36 #37
Avenger
Beiträge: 547

mua ha ha
ich trage lange haare! sind etwa 45 cm lang!
aber ist ja logisch, bin ja auch n metalhead ;)
07.08.2003, 09:45 #38
Sly
Beiträge: 2.229

Ich hab so ziemlich die gleiche Frisur wie Großmeister K nur ,dass ich dunkelblonde Haare habe und hinten sind se nicht so lang wie bei ihm
07.08.2003, 09:47 #39
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bei mir gibbet keine Frisur. Ich hab einfach nur die Haare auf 9 mm runter und fertig. Was soll ich auch mit einer komplexen Frisur?!
07.08.2003, 10:30 #40
Mafio
Beiträge: 1.072

3mm Reichen.

Meine haare wachsen eh wie verückt!
07.08.2003, 15:20 #41
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Ich halte es wie Mafio...allerdings kann mein Friseur nur auf 4mm stutzen. Ist unheimlich praktisch, halt die einzige "Wash'n Go"- Frisur...
07.08.2003, 18:51 #42
LuTZ_75
Beiträge: 633

Meine Haare wachsen noch. Zurzeit sind sie ca 13cm lang, wachsen über die Ohren und sehen dauernd filzig und fettig aus. Aber im Grunde will ich sie mal so haben wie GroßmeisterK. Leider kann das noch dauern...
07.08.2003, 19:45 #43
Putin
Beiträge: 1.422

So, jetzt gebe ich auch mal meins zum besten.




Mit freundlicher Unterstützung vom Grossmeister.
07.08.2003, 19:46 #44
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Es gibt schlimmeres im Leben. Aber das ist schon hart an der Grenze.

Ich weiß, ich schäme mich auch dafür ;)
quote:
hey, GMK so einen "Teppich" hatte ich bis Februar auch

*LOL* ... ich muss ihn auch jeden Tag zur Reinigung bringen :D
quote:
Meine Haare wachsen noch. Zurzeit sind sie ca 13cm lang, wachsen über die Ohren und sehen dauernd filzig und fettig aus. Aber im Grunde will ich sie mal so haben wie GroßmeisterK. Leider kann das noch dauern...

Also nur zur Info: Ich lass sie jetzt seit ca 14 Monaten wachsen. Noch ungefähr ein Jahr und dann sind mal alle Locken und Wellen fast ganz raus, dann is das schon besser :)
07.08.2003, 19:52 #45
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Achja, den Großmeister habe ich in der Kante 78/79 locker stehengelassen, was die Haarlänge anging... so bis zur Brust ging mir die Matte. war toll im Sommer, wenn der Wind durchpfiff - aber unpraktisch, weil man die Matte jeden Tag waschen durfte. Und das Fönen erst! Mann, Mann, Mann, ist da immer Zeit draufgegangen...
07.08.2003, 22:18 #46
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Putin:
Geiles T-Shirt!
07.08.2003, 22:25 #47
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von AlsErsterTot
Achja, den Großmeister habe ich in der Kante 78/79 locker stehengelassen, was die Haarlänge anging... so bis zur Brust ging mir die Matte. war toll im Sommer, wenn der Wind durchpfiff - aber unpraktisch, weil man die Matte jeden Tag waschen durfte. Und das Fönen erst! Mann, Mann, Mann, ist da immer Zeit draufgegangen...

Ich föne sie mir nie, warum auch? Ich bind sie, wenn sie nass sind zusammen und lass das eben so, dann hab ich keine Zeit verschwendet und die Frisur wird so außerdem bei mir viel besser :)

@Putin: Keine Ursache, cooles Shirt ^^
07.08.2003, 22:28 #48
Putin
Beiträge: 1.422

Danke. Habe ich mir vor 2 Monaten gekauft, als ich in Deutschland war. Es spiegelt meine Lebenseinstellung wieder.
07.08.2003, 22:32 #49
Hiddencontrol
Beiträge: 543

3mm Stoppeln, mehr is nich
07.08.2003, 22:36 #50
Sirius
Beiträge: 1.059

*lol* Dann ham wir ja ungefähr dieselbe Lebenseinstellung! ^^
Weitere Sprüche die ich geil finde:
-Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von Heute.
Auf deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-Jeder sieht's wenn ich besoffen bin- aber keiner sieht's wenn ich durst habe!
Seite 2 von 2  1  2