World of Gothic Archiv > Hilfe
Angar Ist Weg ,hilfe!!!
Seite 1 von 1  1 
11.08.2003, 17:29 #1
Erzbaron
Beiträge: 72
Angar Ist Weg ,hilfe!!!
in kapitel 4 ist (cor) angar ja immer in der burg mit den drachenjägern...so ich hab mit ihm gesprochen ,und über das amulett geredet.nach dem smalltalk hatte ich auch direkt den quest angars amulett.als ich dann den eisdrachen getötet hab (dies war der letzte der auf meiner liste stand)bin ich dann zum stonehenge gegangen.normal steht angar da un guckt über die landschaft ,aber da war kein angar .dann hab ich nochmal neu geladen aber er war weiterhin weg.nagut ist ja nicht so schlimm hab ich gedacht,aber als ich dann wieder in khorinis war (bei bengar)stand unser guter angar da und faselte davon das er kopfschmerzuen hat!!wo war angar beim stonehenge?vielleicht ein bug??hilfe!!
11.08.2003, 17:31 #2
Bigl
Beiträge: 130

das war bei mir auch einmal so anscheinend ein bug aber du kannst das amulett allein holen und ihm bringen
11.08.2003, 17:32 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

jo is mir auch schon oft passiert, aber macht nix, weil er ja bei bengar steht. hast ja das amulett trotzdem geholt?
11.08.2003, 17:40 #4
Erzbaron
Beiträge: 72

bin ich denn bescheuert ????
ich geh doch nicht in so eine verflixte höhle mit 101 skelletten
und das auch noch alleine!!!die tauchen da auf wie schneeflöckchen im winter!!!angar ist bei mir zwar direkt gefréckt aber der war ne hilfe!!
11.08.2003, 17:41 #5
Clive
Beiträge: 708

Habt ihr schonmal da gesucht, wo einst Cavalorn war ??
Also da, wo man den Pala findet, der Ünterstützung brauch??
11.08.2003, 17:44 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

na, wenn du den eisdrachen geschafft hast, schaffst du auch die. nimm untote-vernichten-spruchrolle.
11.08.2003, 20:20 #7
K_Murx
Beiträge: 827

Ah was, einzeln rauslocken und Auge in - äh, ehemaliges Auge stellen.
(Einzelne) Skelette sind im Nahkampf wenigstens eine Herausforderung...

Angar war bei mir nur einmal dort oen, either treffe ich ihn immer erst auf dem Bauernhof - vielleicht hat er in der Höhle ja schlechte Erfahrungen gemacht...
11.08.2003, 20:53 #8
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Bei mir ist Angar auch immer ziemlich fix gestorben. Das begreif ich eigendlich net. Er hat immernoch seine Templerrüstung (das schwere Dingen) und sollte theoretisch auch noch sein altes Schwert haben.
Wo das geblieben ist, weiss ich net, aber er war immerhin der stärkste Krieger des alten Lagers und Templerführer und da machen ihn so ein paar Skellete platt... *kopfschüttel*
12.08.2003, 01:08 #9
Clive
Beiträge: 708

Die Templer beziehen ein Teil ihrer Macht vom Schläfer. Da der aber in einer anderen Dimension is. is doch wohl logisch....

PS: So ähnlich hat es auch Cor Angar gesagt....
12.08.2003, 06:36 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

Angar sagt das er das Gefühl habe gegen seine eigenen Leute zu kämpfen ( die Templer und Novizen die Cor Kalom in den Tempel gefolgt waren ) ,aber das gehört eher in Gothic - Diskussion.

Angar befindet sich meines Wissens nur bei Cavalorns/Scorpios Lager wenn man ihm vorher bei der Amulettsuche geholfen hatte.

im 5.ten sollte er aber bei Bengar auf dem Hof sein
12.08.2003, 11:01 #11
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Die Templer beziehen ein Teil ihrer Macht vom Schläfer. Da der aber in einer anderen Dimension is.

Tun sie nicht. Der Schläfer hat überhaupt nichts gemacht ausser ein paar Visionen und ein paar Leute verrückt. Die Templer bezogn ihre Magie vom Schläfer, er hat sie ihnen gegeben, ausführendes Organ war aber immer der Templer. Der Schläfer hat sowas doch garnicht nötig gehabt... Naja, however NAgar is weak.
12.08.2003, 11:12 #12
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von El Libertador
Angar befindet sich meines Wissens nur bei Cavalorns/Scorpios Lager wenn man ihm vorher bei der Amulettsuche geholfen hatte.
Er steht auch da, wenn man alle Drachen getötet hat - unabhängig davon, ob man ihm beim Stonehenge geholfen hat.

quote:
Naja, however NAgar is weak.
Find ich nicht. Mit 2-3 Echsenmenschen nimmt er es durchaus auf. Und wenn man ihm eine bessere Waffe als seinen groben Zweihänder (nur 35 dmg) gibt, ist er noch stärker.
12.08.2003, 18:55 #13
K_Murx
Beiträge: 827

Ah, deshalb habe ich den nie wieder gefunden - vielleicht sollte ich mich weniger auf die Teleport-Runen verlassen.

Aber warum trägt Angar plötzlich nen große Zweihänder
In G1 hatte Roter Wind ja noch 105 dmg. Warum hat man ihm das nicht gelassen ?
12.08.2003, 19:22 #14
Ultimator
Beiträge: 551

Tja, das ist leider nicht nur bei ihm so. Auch bei Gorn, Diego, Lester, Lee, Torlof, Cord, Lares und vielleicht auch noch mehr.
Hätte Angar noch Roter Wind, wäre er sicher eine viel größere Hilfe. Und warum hat er keine Schlaf-Rune mehr?
12.08.2003, 19:46 #15
(pisi)Härda
Beiträge: 463

"Der Schläfer ist fort, verbannt, in Beliars Höllen aus denen die fünf Geistersöhne ihn einst riefen. Seine Macht ist nichtig in der diesseitigen Welt. Sein Einfluss - verschwunden. Die zurückgelassenen Gemüter - leer und ruchlos. Mit seiner Hilfe geschaffenes - zerstört oder schwach. Waffen, deren Schmiedefeuer mit exsphärische Macht des Schläfers brannten sind zerbrochen. Rüstungen, deren Platten sein Wille stählte sind nun schwach oder zerfetzt. Seine Magie zerfallen zu staub, sein Tempel eingestürzt, sein Werk in Vergessenheit geraten. Er ist verbannt."

;) :D
13.08.2003, 20:32 #16
K_Murx
Beiträge: 827

Guter Punkt.
Trotzdem sollte ein Krieger mit Cor Angars Fähigkeiten kein Problem haben, sich etwas Besseres zu besorgen...
14.08.2003, 00:46 #17
Clive
Beiträge: 708

quote:
Zitat von (pisi)Härda

Tun sie nicht. Der Schläfer hat überhaupt nichts gemacht ausser ein paar Visionen und ein paar Leute verrückt. Die Templer bezogn ihre Magie vom Schläfer, er hat sie ihnen gegeben, ausführendes Organ war aber immer der Templer. Der Schläfer hat sowas doch garnicht nötig gehabt... Naja, however NAgar is weak.



Samma, kannst du nich lesen. Das slebe hab ich auch geschrieben.....

Erst laden, dann schießen
14.08.2003, 15:29 #18
FreunderSonne
Beiträge: 14

Bei mir is Angar als ich ihn bei der Gruft getroffen habe abgenippelt, hab auch n paar ma neu geladn, was nix gebracht hat. Auf jeden Fall iser Tod! Macht aber nix für den weiteren Verlauf... ODER??
14.08.2003, 15:35 #19
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nö, nu ist dir halt ne quest durch die lappen gegangen und du kannst später nicht mehr mit ihm segeln gehen aber sonst nix ;)
14.08.2003, 15:53 #20
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:

quote:

Zitat von (pisi)Härda

Tun sie nicht. Der Schläfer hat überhaupt nichts gemacht ausser ein paar Visionen und ein paar Leute verrückt. Die Templer bezogn ihre Magie vom Schläfer, er hat sie ihnen gegeben, ausführendes Organ war aber immer der Templer. Der Schläfer hat sowas doch garnicht nötig gehabt... Naja, however NAgar is weak.



Samma, kannst du nich lesen. Das slebe hab ich auch geschrieben.....



Solche Leute lieb ich, die aus voller Brust Scheisse labern und das völlig belanglos. Du hast zwei Dinge hier geschrieben:
1. Habt ihr schonmal da gesucht, wo einst Cavalorn war ??
Also da, wo man den Pala findet, der Ünterstützung brauch?? (in diesem Fall ohne Belang)
2. Die Templer beziehen ein Teil ihrer Macht vom Schläfer. Da der aber in einer anderen Dimension is. is doch wohl logisch....
So ähnlich hat es auch Cor Angar gesagt.... (auch nicht von Belang)
Bevor jetzt ein ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖJJJJJJ, WARUM?! RAFF ICH ABER NET! kommt,
erkläre ich es dir. Mein Kommentar war eine Antwort auf deine Äusserung. Du hast genau das GEGENTEIL geschrieben. Und da fragt man sich: Kannst du denn lesen? Anscheinend nicht. Auf solche Möchtegern-Kommentar kann ich gut verzichten (die anderen Leute hier auch) ausserdem kannste deinen Umgangston nen bisschen runterfahren, wenn du schon nix anständiges zu melden hast.
14.08.2003, 17:07 #21
milchmann87
Beiträge: 810

-blablabla
und so was im hilfeforum
tsts.....
14.08.2003, 18:06 #22
blutfeuer
Beiträge: 5.016

zofft euch woanders weiter.
Seite 1 von 1  1