World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Sprecher / Stimmen von Gothic
Seite 2 von 2  1  2 
19.08.2003, 07:38 #26
Cloud_St
Beiträge: 236

Ich finds auch ein bißchen krass wie oft sich die (guten) Stimmen wiederholen... vor allem bei den Frauen gibts nur 2 Stimmen im ganzen Spiel (!) bißchen wenig...
19.08.2003, 10:51 #27
König Rhobar II
Beiträge: 639

Du meinst Ulthar
wenn der redet hat man das Gefühl der kriegt gleich nen Anfall oder so was.
19.08.2003, 12:44 #28
Firides
Beiträge: 20

Ich finde aber das so was, wie bei Ulthar, das ganze Spiel ein wenig abrundet.
19.08.2003, 14:17 #29
AsghanMk2
Beiträge: 6
sprecher von xardas
Also dieser Bodo Henkel spricht nicht nur Xardas, sondern wie in der Khorinis Times erwähnt auch die Drachen, Cord und weis nicht wen noch -
aber Jack spricht er auch - wurde also ganz schön beschäftigt.

interessieren würde mich mal so eine aufstellung - also welcher sprecher welche charaktere spricht...


Hier kann man Sprechproben hören wenn jemand wissen will wies klingt wenn Xardas Real-Life-Texte spricht: :D
Homepage von Bodo Henkel:
http://www.showmaster.de/bodo/sprechproben.htm
19.08.2003, 16:07 #30
G@me St@r
Beiträge: 435

lol, das erste was ich mir gedacht habe, als ich dieses Gesicht gesehen habe: Der sieht asuch schon so aus wie Xardas!
Also so hätte ich mir den .... vorgestellt

Erstmal Sprechproben anhören ...............................

Naja, hab mri dei Einleitung angehört. Der labert dort ja nen ziemlichen Mist! aber hört sich trotzdem an wie er selbst
20.08.2003, 08:33 #31
AsghanMk2
Beiträge: 6

naja sehr spektakuläre sachen hat er eh nicht zu sagen, aber bei irgendeiner sprechprobe hat er so einen norddeutschen seemannsdialekt dialekt drauf wie der Jack im Hafenviertel...
20.08.2003, 19:39 #32
Firides
Beiträge: 20

Ist das Eigentlich ein Richtiger Beruf Sprecher, kann das jeder werden
20.08.2003, 20:37 #33
G@me St@r
Beiträge: 435

Theoretisch kan es ja jeder werden! Ich glaube ich werde sprecher...
Naja einige Leute vieleicht eher nicht z.B. D.K.
20.08.2003, 21:35 #34
Fire Mage
Beiträge: 247

quote:
Zitat von G@me St@r
Theoretisch kan es ja jeder werden! Ich glaube ich werde sprecher...


Kanns du uns mal ne Kostprobe online setzen ?
21.08.2003, 12:11 #35
KuKuKu
Beiträge: 109

Ich zocke gerade Vampire und dabei ist mir aufgefallen, dass einige der Sprecher dieselben sind wie in Gothic1/2.
21.08.2003, 16:06 #36
Firides
Beiträge: 20

Na ja die werden in vielen Spielen vertreten sein, nicht nur in gothic! Ich glaubte mal erkannt zu haben das einige auch in Diablo2 waren.
21.08.2003, 19:21 #37
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
Zitat von Fire Mage

Kanns du uns mal ne Kostprobe online setzen ?



Nee danke, hab kein Mikrofon und außerdem möchte ich nicht das sich jemand über meine pupertierende Stimme lustig macht!
22.08.2003, 17:13 #38
JCDenton
Beiträge: 70

Ich bin der Meinung, die wenigen Sprecher (die variieren natürlich Stimmlage und Intonation) machen das Ganze so heimelig, man kennt die Genossen alle irgendwie. Also eher als Vorteil...
22.08.2003, 21:19 #39
Your_King
Beiträge: 235

hmm

das stimmt schon mit den Sprechern

aber als ich G2 zum 1ten mal gezoggt habe ist mir etwsa aufgefallen.

Kohrinis ist doch eine GANZ normale Stand, nicht?

Aber ich möchte es an dieser stelle nicht verraten^^
22.08.2003, 22:16 #40
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Wir könnten ja mal eine Aktion "Gothic Fans sprechen für Gothic 3" ins Leben rufen, unsere Stimmproben sammeln und an PB schicken, dann müssen im nächsten Spiel nicht mehr so wenig Sprecher die ganzen NPCs vertonen.
22.08.2003, 23:07 #41
Trulek
Beiträge: 1.337

wär aber ziemlich aufwendig weil dann alle ins tonstudio kommen müssten aber mir gefällt es eigentlich gut mit den stimmen wie es ist. ich hab natürlich auch nichts gegen deine idee, ist halt schwer umsetzbar ;)
22.08.2003, 23:29 #42
Fire Mage
Beiträge: 247

quote:
Zitat von Your_King
hmm

das stimmt schon mit den Sprechern

aber als ich G2 zum 1ten mal gezoggt habe ist mir etwsa aufgefallen.

Kohrinis ist doch eine GANZ normale Stand, nicht?

Aber ich möchte es an dieser stelle nicht verraten^^


Ich bin zwar Ausländer und ich dachte meine Deutschkenntnisse wären gut...aber das versteh ich nicht
Seite 2 von 2  1  2