World of Gothic Archiv > Hilfe
Kleines Prob nach Gildenlos
Seite 1 von 1  1 
15.08.2003, 13:53 #1
G'quan
Beiträge: 49
Kleines Prob nach Gildenlos
Hi,

bin jetzt Gildenlos so lange wie es ging umhergestreift.. habe alles Quests gemacht die es bis Innos Auge gibt. Nun habe ich das Rep.-Auge und bin bei Xardas .. er will nicht gehen weil ich nicht stark genug sei in seinen Augen. Bin bei den Söldnern beigetreten habe Schwere Söldnerrüstung an und Xardas will immer noch nicht gehen

Ahhh was fehlt den da noch.. oder ist das nen Bug ???
15.08.2003, 13:54 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Du musst Drachenjäger werden. Erst dann kommt er mit.
15.08.2003, 13:55 #3
Bigl
Beiträge: 130

du musst bennet den schmied von onars hof ausm knast in der stadt holen (nicht mit gewalt ;))und der macht dich dann auf onars hof zum drachenjäger
15.08.2003, 13:56 #4
G'quan
Beiträge: 49

das mit Bennet habe ich schon vorher gemacht.. bin erst danach bei den Söldnern eingestiegen. Und der sagt jetzt nichts mehr von Drachenjägerrüstung
15.08.2003, 14:58 #5
Logname
Beiträge: 27

musst vielleicht mal mit Lee reden hast du den Auftrag von ihn angenommen´??
15.08.2003, 15:29 #6
Brenus
Beiträge: 101

Jetzt mal so ne frage zum thema gildenlos:Wie kommt man denn zu Lord Hagen,wenn man Gildenlos ist??
15.08.2003, 15:32 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Links neben der linken Wache über die Kisten klettern und tadaaa du bist bei Hagen.

Edit: Du musst auch Lehrling sein.
15.08.2003, 20:28 #8
G'quan
Beiträge: 49

hat leider auch nicht geholfen.. werde es nun mal mit cheaten probieren und mir ne Rüstung herbeiholen
15.08.2003, 20:39 #9
Siok
Beiträge: 555

du musst nen hohen rang, nicht ne hohe rüstung haben ...
15.08.2003, 21:20 #10
dark-river
Beiträge: 203
Re: Cheaten
He G'quan,

wenn du schon cheaten willst, dan übernimm doch einfach mit 'o' die Kontrolle über einen Ritter-NPC...:)
15.08.2003, 21:32 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Das wird ihm aber nix bringen.
Du kannst deine Gilde verändern, wenn du im marvin Mode die Konsole öffnest und dann "guild = x" eingibst. 0 steht für Gildenlos, 1 für Paladin, 2 für Miliz etc. Drachenjäger musste mal ausprobieren. Und dann solltest du im 4. Kapitel auch die Mittlere Drachenjägerrüstung bekommen.

Zum Thema Gildenlos zu Lord Hagen: *klick*
15.08.2003, 21:34 #12
Champ
Beiträge: 5.711

du wirst ums cheaten auch nicht rumkommen. wenn ich das richtig sehe, bist du zu früh zu bennet. hättest erst söldner werden sollen und danach zu ihm. egal
marvinmode -> F2 -> edit abbilities -> guild= 6

so müsste es gehen.
15.08.2003, 21:38 #13
G'quan
Beiträge: 49

hmm da muß ich mal drauf achten was bei mir steht, ansonsten die paar Tage bis zum AddOn werd ich auch so noch rumkriegen ohne es zum 8 mal durch zu spielen :D

edit : Habe es jetzt geschaft mit charakter helper.. bin Drachenjäger nur hat er mir direkt schwere DJ-Rüstung gegeben.. naja hab sie verkauft und mir die leichte geholt. Hbae ach ne DJ-Rüstung für ne Frau.. für wen die wohl ist, noch keine Frau bei den Drachenjägern gefunden ;)
Seite 1 von 1  1