World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Paladin kann jeden killen
Seite 1 von 2  1  2 
17.08.2003, 15:00 #1
m3mph!s
Beiträge: 68
Paladin kann jeden killen
warum kann man alls paladin in korinis jeden einfach so killen ohne das einer was sagt, die meisten helfen dir sogar noch wenn du mit einem kämpfts.
Man müste doch dann von den paladinen ausgeschlossen werden wenn man unschuldige killt :D
17.08.2003, 15:04 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Ein Paladin ist ein Streiter Innos und steht im Dienste des Königs. Wenn also ein Paladin einen anderen Menschen angreift, wird er schon einen Grund haben... Im Recht ist er so oder so.
17.08.2003, 15:10 #3
Leto Atreides
Beiträge: 404

was echt? das geht? is ja geil!
als magier hab ich zum schluss auch immer alle umgelegt in der stadt(mit der todeswelle->danach war ja dann eh keiner mehr am leben, der das hätte petzen können *ausvollerkehlelach*)
17.08.2003, 15:16 #4
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von James Bond
Ein Paladin ist ein Streiter Innos und steht im Dienste des Königs. Wenn also ein Paladin einen anderen Menschen angreift, wird er schon einen Grund haben... Im Recht ist er so oder so.


hEhE, lol, aber keine namenlosen Helden...
Die Paladine haben halt ein Privileg...wenn sie des net ausnutzen würden wären sie keine
Paladine...oder doch? ^^

Aber trotz allem denke ich, dass das eher in die Gothic-Diskussion gehört...
17.08.2003, 15:34 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Mann kann afair auch als Drachenjäger an Onars Hof jeden ohne Strafe killen und es wird einem sogar dabei geholfen...
17.08.2003, 15:54 #6
Stinkekäse
Beiträge: 8

Du hast als Paladin mind. Level 25. Das weiß der NPC und merkt das er viel schwächer ist als du. Deswegen helfen die anderen dir dann.
17.08.2003, 16:08 #7
starvin_marvin
Beiträge: 643

Das ist halt ein Bug.
In der Realität würde ich sowas als "LAPD-Rodney-King-Polizeibrutalität-Uniformen-Freibrief" bezeichnen.
Wenn ihr versteht, was ich meine.
17.08.2003, 16:28 #8
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von starvin_marvin
Das ist halt ein Bug.
In der Realität würde ich sowas als "LAPD-Rodney-King-Polizeibrutalität-Uniformen-Freibrief" bezeichnen.
Wenn ihr versteht, was ich meine.



LosAngelesPoliceDepartment...:D

@Stinkekäse: wirklich? ich glaub nicht...jkannst mich aber jederzeit eines besseren belehren...

@bloody: ja, da ist was wahres dran...aber nicht töten :D
17.08.2003, 17:30 #9
NexD
Beiträge: 56

Vielleicht liegt es ja an der Aura des Helden... er hat ja schon so viele Tote gesehen, dass man das ihm ansieht. Bestimmt hat er ein Toten-Grinsen im Gesicht...;-)
17.08.2003, 17:34 #10
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von James Bond
Ein Paladin ist ein Streiter Innos und steht im Dienste des Königs. Wenn also ein Paladin einen anderen Menschen angreift, wird er schon einen Grund haben... Im Recht ist er so oder so.


Das geht aber auch Als Sölder
"Wenn ein Söldner einen Menschen tötet wird er Schon einen Grund dafür haben. Vermutlich wurde er von Lord hagen Arangschiert o0"

Ich konnte das Nähmlich als Söldner auch *GG*
17.08.2003, 18:38 #11
Fire Mage
Beiträge: 247

Was es nicht alles gibt.

Jetzt fang ich nochmal von vorne an um als Paladine alle umzulegen.

Was passiert eigentlich wenn man einen Paladin angreift ???
17.08.2003, 18:44 #12
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Fire Mage
Was es nicht alles gibt.

Jetzt fang ich nochmal von vorne an um als Paladine alle umzulegen.

Was passiert eigentlich wenn man einen Paladin angreift ???



Da gehen alle auf dich los. undzwar gnadenlos, die killen dich direkt.
Bei den Söldnern ist das nicht so :D
17.08.2003, 18:45 #13
Reptyle
Beiträge: 95

quote:
Zitat von starvin_marvin
Wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich verstehs.
Botkiller wohl eher nicht.
17.08.2003, 19:40 #14
Putin
Beiträge: 1.422

Als Magier ist es noch besser. Wenn man als hoher Magier einen Paladin agreift, helfen einem alle anderen Paladine sofort. Da kann man ohne Probleme alle killen.
17.08.2003, 21:02 #15
Gornadrax
Beiträge: 514

Ja gut... Ich denke das geht immer nach dem Prinzip so:

Mage - Pala - Söldner
leicht-Mittel-Schwer

Logisch ^^
Schon weil man als Söldner ne Schwächere rüstung bekommt.
Selbst im 4-5Kapitel wo man die S.DJ Rüstung bekommt ist diese noch schwächer als eine Palarüstung... (ähh ich meine die 2te also nich die 80er sondern die 100er...)
17.08.2003, 21:11 #16
Fire Mage
Beiträge: 247

Cool ich hab noch einen Hohen Feuermagier im 5 Kapitel:

Khorinis, jetzt kannst du was erleben !!!
17.08.2003, 21:44 #17
m3mph!s
Beiträge: 68

die ritter kannst auch alle umlegen da schlagen die anderen ritter auch noch kräftig mit, das isn schauspiel
18.08.2003, 18:18 #18
Firides
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Fire Mage
Cool ich hab noch einen Hohen Feuermagier im 5 Kapitel:

Khorinis, jetzt kannst du was erleben !!!



Willste die nun alle killen, na dann viel spaß:D ich habs mit mein Drachenjäger nicht geschafft:(
18.08.2003, 18:32 #19
Fire Mage
Beiträge: 247

Tja, ich hatte meinen Todesrausch gestartet und siehe da:

Innerhalb von 15 Sek war ich Rattenfutter.

Ich habe einen Bürger getötet und was passiert ???

15 Paladine zeigen auf mich und rufen "MÖRDER !!!".

Also, habe ich was falsch verstanden ?
18.08.2003, 18:43 #20
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Fire Mage
Tja, ich hatte meinen Todesrausch gestartet und siehe da:

Innerhalb von 15 Sek war ich Rattenfutter.

Ich habe einen Bürger getötet und was passiert ???

15 Paladine zeigen auf mich und rufen "MÖRDER !!!".

Also, habe ich was falsch verstanden ?




Ich schätze mal, Putin hat dich verkackt.

hab mich eh schon gewundert. war schon fast verärgert weil ich keinen magier gemacht hatte, wenn der so toll ist, aber so....
ist eh gemein mit den zwei LP die man pro mana hergeben muss. das war mir dann irgendwie zu stressig.
18.08.2003, 18:53 #21
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe ihn betimmt nicht verarscht. Ich bin kurz vor der Abreise zur Insel zum Hafen gegangen und habe dann einen Paladin angegriffe. Da hat er und alle anderenihre Schwerter gezogen und ich dachte schon *SCHEISSE* aber dann sind alle auf ihn los gegangen und das konnte ich so oft machen wie ich wollte.
Greif mal einenn Paladin am Hafen an.
18.08.2003, 19:06 #22
Gornadrax
Beiträge: 514

Putin hat nicht Gelogen und ich auch nicht.
Das Stimmt !!! vieleicht seid ihr noch nicht Stark genug oder ihr habt zuviele nebenquest fehlschlagen lassen o0 ...

PS: habe grade Terminator 3 gekuckt, boah der film is geil!
Besser als die vorgänger !!!
^^
18.08.2003, 19:17 #23
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von edora777
Ich schätze mal, Putin hat dich verkackt.

hab mich eh schon gewundert. war schon fast verärgert weil ich keinen magier gemacht hatte, wenn der so toll ist, aber so....
ist eh gemein mit den zwei LP die man pro mana hergeben muss. das war mir dann irgendwie zu stressig.




1. als magier kriegt man schon hilfe ... aber übelst :D kommt anscheinend aber drauf an, WEN du attackierst.
2. wenn der gegner mehr als 2 angriffe übersteht, dann hast du was falsch gemacht :D
3. als magier kostet alles das doppelte, aber ein mana nur noch 1 LP, damit man viel mana haben kann, aber kein guter kämpfer sein kann, während man mana steigert und magie einsetzt
18.08.2003, 19:27 #24
Fire Mage
Beiträge: 247

Gib es eigentlich einen Leherer der dir mehr als 250 Mana beibringen kann ?
18.08.2003, 19:31 #25
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Fire Mage
Gib es eigentlich einen Leherer der dir mehr als 250 Mana beibringen kann ?


-Nein! ^^

1. bis 150 bei Pyro und dann bei Milton aufm Schiff bis 200 ....
Seite 1 von 2  1  2