World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Maximales Lvl ?
Seite 1 von 2  1  2 
18.08.2003, 18:19 #1
popserias
Beiträge: 860
Maximales Lvl ?
Mich würde interessieren, ob der Char irgendwann aufhört exp zu sammeln. Es ginge um Gothic 2.
Gibt es ein lvl - vl. 99 ? - ab dem - wie z.B. bei Diablo - man einfach nicht mehr höher kommt.
Zweifellos ist es schwer mal bis 99 zu kommen, aber interessiert bin ich trotzdem und vl. ist das Limit ja auch viel niedriger...

Danke,
popserias.
18.08.2003, 18:28 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich glaube die Grenze lag bei Gothic 2 ,bei Level 46,danach war Schluss...;)
18.08.2003, 18:29 #3
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

mensch pop das gehört doch ins allgemeine;)
ich meine ich hät hier mal gelesen das es einer bis 99 geschafft hat. aber ich glaub höher gehts net
18.08.2003, 18:30 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

Das Thema haben wir oft.Da hilft die Suchen-Funktion.Und das gehört (glaube ich) ins Hilfe-Forum.

Das höchste Level das man ereichen kann wen man alles gemacht hat und alles getötet hat ist afaik 46.
18.08.2003, 18:31 #5
popserias
Beiträge: 860

Ich habe die Hilfe-Funktion benutzt, keine Sorge, mir brauchst du's nicht sagen.
Danke für die Infos.
18.08.2003, 19:09 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Regulär kann man nicht mehr xp bekommen um bis auf lvl 46 aufzusteigen, mit cheats gehts allerdings noch höher, wie hoch weiss ich allerdings nicht.
18.08.2003, 19:13 #7
Daedalus
Beiträge: 907

ach, der Untote Drache hatte Level 10.000 da er 100.000 XP brachte.
18.08.2003, 19:15 #8
crassus
Beiträge: 1.174

Das höchste Level, das man mit Cheaten erreichen kann, ist 200.
18.08.2003, 19:30 #9
Daedalus
Beiträge: 907

naja, man kann sein level per cheat auch auf was weiß ich 1000 machen.
18.08.2003, 19:35 #10
crassus
Beiträge: 1.174

Hmm...ja, stimmt, edit abilities...
Aber wenn man sich sehr viel Exp zusammencheatet, und dann immer kämpft dann kommt man
auf maximal 200 Level.
18.08.2003, 20:56 #11
popserias
Beiträge: 860

Hab noch nie von solchen cheats gehört.
Ich kenn nur den Marvin.mode. und der rockt ja schon.
Gibts eine Page, auf der die "lvl-cheats" zusammengefasst sind?
Nur mal so zum ausprobieren. Rein aus Interesse.
18.08.2003, 21:16 #12
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Man muss einfach in den Marvin Mode, dann die konsole offnen
und edit abilities eingeben dann gibt man exp = z.B. 4000000

Wenn du das am Anfang machst bekommst du mit jedem getötetem Gegner
1 Lvl. Ist aber dann ziemlich langwelig.

mein Drachenjäger hatte am ende ca. Lvl 146 oder so dann weiß man nicht mehr wohin mit seinen lp.
18.08.2003, 21:18 #13
popserias
Beiträge: 860

Das ist aber easy.
Gibt's trotzdem wo eine Übersicht mit allen Konsolen Befehlen?
*malgooglen*

gw. mal gesucht. gefunden: http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=cheats
sorry.
18.08.2003, 21:59 #14
Fire Mage
Beiträge: 247

Weiss einer ob man mit einem Importierten Helden das Spiel lösen kann.

Ich meine dann hat man das Auge Innos ja 2X Mal !
18.08.2003, 22:07 #15
popserias
Beiträge: 860

KA.
Aber was nutzen dir 2 Augen?
18.08.2003, 23:09 #16
mrqool
Beiträge: 25

quote:
Zitat von popserias
KA.
Aber was nutzen dir 2 Augen?



Du kommst in den Genuss, Dreidimensional zu sehen

Nein Scherz, es bringt dir nichts, das Spiel wird da keinen Unterschied machen, ob du nun ein Auge oder 1000 Augen im Inventar hast, Hauptsache eins hast du dabei für die Quests...

mfg
mrqool
19.08.2003, 00:10 #17
Xalvina
Beiträge: 1.273

Nur eine Frage nebenbei... ist es eigentlich spannend, seine Spielfigur so mit Exp zuzupumpen, dass er damit quasi unbesiegbar wird?
Ich denke das kratzt am Spielspaß.

(Okey ich gestehe aus Notfallgründen mit ein paar LP gecheatet zu haben)

Dennoch so unbesiegbar durch die Welt zu rennen und jeden Gegner zu Kleinholz zu verarbeiten muss auf dauer langweilig werden.

Nun ja, ich schweige ab hier.

@ Thema: Mhm bei den meisten Spielen geht die Levelskala bis 99, hier kann dass ja über dem Wert liegen. Aber es gibt gar nicht mal so viele Gegner um soviel Exp zu bekommen, es sei denn man cheatet sich mal eben ein paar Drachen (Falls das geht)
19.08.2003, 00:13 #18
popserias
Beiträge: 860

@mrqool: lol.

@Xalvina: Ja, denke das geht.
So j4f is das dann sicher geil.
Das muss sogar gehen, weil ja immer wieder wer sagt, er sei mit einem Drachen in die Stadt gegangen...
19.08.2003, 00:17 #19
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich glaube das wäre dann einen Schnappschuss wert, wenn mann ein paar Drachen in das Kloster oder in die Stadt Cheatet.

Also ich bin im Cheaten nicht ganz so erfahren, aber ich habe mal unglücklicherweise so ne olle Blutfliege in die Kirche gecheatet - von daher denke ich dass man auch Drachen evt. cheaten kann.

Ich meine ich habe irgendwo auch so einen Schnappschuss gesehen, wo son olles Grünvieh (Drache) vor der Stadt geflogen war. (Ich hoffe ich hatte an dem Tag keine Sinnestäuschungen)
19.08.2003, 00:28 #20
popserias
Beiträge: 860

Marvin.
F2.
insert swampdragon.
19.08.2003, 00:51 #21
Xalvina
Beiträge: 1.273

In Ordnung.
Jetzt fühle ich mich bestätigt.
19.08.2003, 01:32 #22
popserias
Beiträge: 860

Allerdings stürzt mein Rechner immer wieder dabei ab.
Also ich meine Gothic bricht zusammen.
Allgemein so, oder liegts an mir?
19.08.2003, 01:54 #23
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von popserias
Allerdings stürzt mein Rechner immer wieder dabei ab.
Also ich meine Gothic bricht zusammen.
Allgemein so, oder liegts an mir?



Wie? Beim Cheaten oder beim Spielen?

Also ich leide auch unter dem Syndrom, dass mein Gothic II Spiel ständig den Geist aufgibt und dann verallgemeinert "hängen" bleibt.
Das ist insofern dann ärgerlich, wenn es unmittelbar 5-10 min nach dem Laden passiert oder - was mir natürlich ständig passiert - irgendwann mittendrin stecken bleibt, wenn man vorher nicht gespeichert hat. Da muss man manchmal den Weg schonmal drei mal hintereinander latschen, nur weil alles kleben bleibt. Und wenn ich mich dann verlaufe (was sehr selten geschieht, aber machmal bin ich geistlich so beschäftigt) dann ist es umso mehr ärgerlich.
Das kratzt so manch am Spielspaß, aber auch ich habe (nachdem einmal mein ganzer Speicher kurz vor Idorath den geist aufgegeben hat) es mal durchgespielt, wo ich das Ende etwas seltsam fand.

Gruß
19.08.2003, 02:55 #24
popserias
Beiträge: 860

Beim Drachen herbei holen.

Normale Abstürze werden meistens durch Mangel an RAM verursacht.
19.08.2003, 08:01 #25
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von popserias
Beim Drachen herbei holen.


Der Cheat war falsch, richtig ist: insert dragon_swamp

Cheats Liste
Seite 1 von 2  1  2