World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 11
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
21.08.2003, 13:44 #151
Claw
Beiträge: 3.452

Hundemüde wachte Claw in seinem Bettchen auf. Die Sonne strahlte mit Gjaron um die Wette, denn dieser war schon wach und sah zu Claw hinab.
"Was los, warum grinst du so ? Hat Tschernobyl wieder ein Leck ?" fragte Claw schlaftrunken.
"Du sollst zur Banditenburg hochgehen." antwortete Gjaron.
"Warum ?"
"Was weiß ich. Ein Bandit war eben da und sagte, wenn du wach bist, sollst du hoch kommen. Und ich antwortete, falls er wach wird... Wo warst du gestern Abend so lange und warum hast du nix zum Essen mitgebracht ?" fragte Gjaron vorwurfsvoll.
"Hättest du gern in Pepes saftigen Arsch gebissen ?" fragte Claw und grinste fies.
"Nö, was wieso ??" fragte Gjaron sichtlich verwirrt.
"Egal, vergiss es. Aber wenn du zur Weide kommst, guck dir Pepe an, dann weißt dus." Claw erhob sich lachend zog seine volle Montur an. Schliesslich wollte er schick als Wegelagerer wirken, wenn er die Banditen oben in der Banditenburg besuchte.
Claw verliess das Lager und ging über die verdorrten, von den Sonnen gebranntmarkten Wiesen in Richtung Banditenburg.
21.08.2003, 14:04 #152
Claw
Beiträge: 3.452

Schwitzend kam Claw wieder an seinem Lager an. Er legte die Nietenrüstung ab und zog seine Kampfrüstung an. Er legte sie in sein Versteck im Boden. Dann nahm er sein Kampfschwert und seinen Bogen und ging zum Hof. Denn nun wollte er endlich mal mehr Durchschlagskraft mit dem Bogen aufweisen können, also brauchte er einen neuen. Der Wegelagerer dachte an einen Kompositbogen und deswegen wollte er Zombiebreaker aufsuchen.
Am Hof angekommen, sah Claw sich um. Wo könnte der Jagdlehrmeister sein ?
Nach einigem Suchen fand Claw leider nicht Zombiebreaker, also ging er zum Trainingsplatz und fing an ein wenig mit dem Bogen zu trainieren. Schliesslich wollte er nicht aus der Übung kommen.
21.08.2003, 15:27 #153
Schmok
Beiträge: 977

Langsam realisierte Schmok sein dümmliches Dilemma, als er versuchte, die ersten Schritte mit den Eisen-Stiefeln zu laufen. „Tuan, du hast schon immer am falschen Baum gelutscht, aber ich denke, dass hilft mir hier auch nicht raus; Apropos, die sind zu klein für meine Füße.“ – „Ich weiß...“ – „Wie? Du weißt? Dann mach was!“ – „Nö!“ – „Was? Warum?!?“ – „Ich sag nur drei Wörter: Meisterprüfung im Schleichen.“ – „Ach so einer bist du, ja? Okay.“, Schmok biss sich auf der Unter-Lippe rum, „Aber beschwer dich nicht, wenn dir demnächst etwas Seltsames widerfährt. Dazu sag ich auch nur drei Wörter: groß, schwarz, schwer, und trollig.“ – „Das waren genau genommen vier Wört...“ – „Sei ruhig!!!“ – „Mach du lieber deine Prüfung.“.

Wenige Augenblicke später half wohl alles nichts mehr und Schmok schickte sich an, Phönixfee ungespitzt in den Boden zu ramm... ähh... ihr einen guten, fairen Kampf liefern. Schmok war ein wenig, weil ihm Tuan so ans Bein gepinkelt hatte. Schmok war immer zuversichtlich gewesen, was die Prüfung anging. Seine Akrobatik würde ihn schon aus dem Gröbsten rausreißen. Aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt...

Schmok zog seine Folteraxt und versuchte seine Füße in die Kampfstellung zu bringen, sprich schulterbreit nebeneinander. Was den Wirt allerdings bereits vor ein erstes ernsthaftes Problem stellte. Aber irgendwann (7 Minuten, 43 Sekunden) hatte Schmok seine Beine halbwegs in Stellung und es konnte losgehen. Und da es nicht anders ging, übernahm die Amazone die erste Offensive. Schmok erschreckte sich richtig, wie schnell sie mit dem Rapier auf Schmok losging. Er musste sich ziemlich am Riemen reißen, um den Schlägen auszuweichen. Ausweichen war ja, bis auf simples Ducken und Seitwärtslehnen, nicht drin. Schmok schaffte er ja gerade mal nebenbei seinen Fuß einen einzigen Schritt nach hinten zu setzen. Trotzdem war die Defensive immer noch die Möglichkeit, die Schmok bessere Möglichkeiten gab. Eine Offensive war so gut wie unmöglich. Schließlich musste man dazu schnell und agil sein. Würde Schmok aggressiver werden, würde die Aktion spätestens dann enden, wenn Fee drei Schritte zurück ging und Schmok, wegen der vermaledeiten Stiefel einfach nicht hinterherkommen würde.

Aber Schmok wurde wieder aus den Gedanken gerissen, als er merkte, dass Fee immer aggressiver wurde, und immer weiter vor rückte. Aber da gab es bald kein „vor“ mehr. Die beiden hatten fast Körperkontakt, und Schmok hatte es immer noch nicht auf die Reihe gebracht, zurück zu weichen.
Und dann geschah es...
Ein harter Schlag der Amazone, den Schmok abwehrte, drängte Schmok zurück... Das heißt, er hätte es, hätten das seine Beine zugelassen. So, fing Schmoks Rückgrat nur an, gefährlich zu knacken, als Schmoks Oberkörper sich immer weiter nach hinten bog. Das Gesicht aller Beteiligten nahm seltsame Ausmaße an, als Schmoks Kopf auf dem Boden aufschlug und sein Rücken eine weit gebogene Brücke bildete. Schmok: „Tuan, sieh ein, es geht nicht anders!“ – „Hä? Was? Hab grad nicht zugehört, weil ich... ähm... diese tollen fruchtigen Äpfel betrachtet habe. Genau. Kämpf du lieber weiter!“.

Selbst Phönixfee machte weiter und so wehrte Schmok weiter tapfer die Schläge ab, kopfüber, aber der Wirt blieb tapfer, immerhin war er ja Söldner...
21.08.2003, 15:49 #154
Redsonja
Beiträge: 395

Langsam schlenderte Redsonja über den Hof in Richtung Aufenthaltsort der
Wegelagerer. Schliesslich hatte sie erfahren, dass vier von ihnen ab heute ihrem
Kommando unterstehen würden. So lief sie fröhlich pfeifend daher, als sie
bereits den ersten erkannte. Wage in Erinnerung war ihr, dass er sich Kelvin
nannte. Er hatte in letzter Zeit an mehreren kleinen Überfällen teilgenommen,
was sie mit Freude vernahm. Es war immer gut, wenn jemand schon etwas
Erfahrung mitbracht. „Guten Tag Kelvin. Von mir aus darfst du ab jetzt auf der
Banditenburg dein Heim einrichten. Ich hoffe du bist bald mal für einen
grösseren Überfall zu haben, du scheinst zumindest die besten Voraussetzungen dafür
mitzubringen. du wurdest eben zum Banditen befördert.
“ Sie schauten den
etwas überraschten Banditen an.
21.08.2003, 16:02 #155
Kelvin
Beiträge: 299

Immernoch sehr verwirrt über diese merkwürdige Begegnung mit Pergamo am Vortag lag Kelvin in seinem mehr oder weniger gemütlichen Bett und dachte darüber nach sein alter Bekannter ihm gesagt hatte.Unschlüssig warf er den Goldbeutel der die fünzig Münzen beinhaltete von einer Hand in die Andere, wobei er darüber nachdachte ob er, wie es ihm gesagt wurde, das Geld an die Kirche Innos spenden sollte.Aber vorerst konnte er selbst jede einzelne Münze gut gebrauchen, vielleicht würde er später einmal seine Schulden vor Innos begleichen.Langsam erhob sich der Wegelagerer von seinem Schlafplatz und trat ein paar Schritte ans Freie, von wo aus er eigentlich sofort auf den Weg in den Wald machen wollte um den Tag mit einem ausgedehnten Spaziergang zu beginnen, doch wollte er sich zuerst ein kühles Bier in der Taverne genehmigen, um seine trockene Kehle zu befeuchten.Grade als Kelvin sich auf den Weg zum Hof machen wollte stand plötzlich die Banditenführerin Redsonja, mit der er sich vor einiger Zeit mal unterhalten hatte, vor ihm und verkündete das er sich von diesem Tage an Bandit nennen durfte.Einige Momente herschte absolute Stille, Kelvin rechnete zuerst mit einem kleinen Scherz doch als die Frau keinen Mundwinkel verzog sondern ganz normal lächelte wurde dem Wegelagerer langsam klar das diese Botschaft ihr voller Ernst war.
Ich...ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, ausser natürlich danke.Ich freue mich wirklich sehr über diese Beförderung, und ihr könnt euch sicher sein das ich für sämtliche Überfälle zu haben bin, wenn ich gebraucht werde.
Voller Vorfreude auf seinen neuen Rang warete er nun auf eine Reaktion Redsonjas, die aussah als würde sie sich ebenfalls über Kelvins Zufriedenheit freuen.
21.08.2003, 16:07 #156
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Schmok war ein Anblick des, ........ ja was den eigentlich, einige Zuschauer waren bestürzt die anderen, unterdrückten ihr Lachen nicht die sich über den „am Boden genagelten Schmok“ freuten.
Fee hätte den Wirt und neu Söldner schon, arg verletzten können, aber sie hielt sich ein wenig zurück, wenn’s nach ihr ginge hätte sie den doch in ihren Augen, etwas unfairen Kampf beendet und Schmok gestattet seine Unfreiwillige Behinderung abzulegen, aber nach ihr ging es nicht.
Tuan war der Lehrmeister und wollte sich damit wohl ein wenig an Schmok rächen wegen seiner Schleich Prüfung.
Ihr Lehrmeister oder sollte sie besser Ex-Lehrmeister Stand hinter Schmoks Rücken und war Fee Handzeichen am Geben das sie weiter machen sollte.
Tuan war sichtlich Angestrengt, angestrengt deswegen das er seine Gesichtsmuskulatur versuchte Unterkontrolle zu halten, um wahrscheinlich nicht Laut los lachen zu müssen.

Fee lies Schmok mal Zeit aus seiner Brücke wieder Hoch zu kommen und nach einer Zeit hatte er es geschafft.
Du sollst da keine Kaffeepause machen Fee. rief Tuan und er musste sich immer noch ein Lachen verkneifen, so wie Fee es an dem verdächtigen Zucken in seinem Gesicht sehen konnte.
Schmok versuchte einen Schritt auf Fee zu zumachen, mühsam Hob er den rechten Fuß und mit einem „klong“ setzte er ihn wieder ein paar Zentimeter entfernt auf, das Gesicht des Söldners, war mittlerweile schweißüberströmt und sein Fluchen und die Verwünschungen, waren nur zu erahnen da er sie nur murmelnd von sich gab.
Tuan machte wieder Handzeichen das Fee den Wirt angreifen solle und diese Machte es, sie führte einen ehr langsamen Stich aus den Schmok blockte, Fee zog ihr Rapier wieder zurück und griff nun mit einer Schnellere Kombination an, Schmok hatte Mühe die Schläge und Hiebe abzuwähren und so weit es ihm möglich war ihnen auch auszuweichen.
Fee zog sich wieder zurück und Schmok lies seine Axt wirbeln und versuchte mit einem Animalischen knurren auf Fee zu zugehen, was aber wegen der Stiefel nicht so einfach war.
Also, Fee hatte sich das auch was anders Vorgestellt, konnte es sein das Tuan mit dem Gewischt, der Stiefel etwas übertrieben hatte, ok, sie sollten den Lehrmeister im Schleichen und der Körperbeherrschung daran hindern herum zu hüpfen und irgendwelche Salti und ähnliche Kunststücke während des Kampfes hinzulegen, aber Schmok konnte ja keinen normalen Schritt richtig gehen und wirkte wie mit dem Boden verwachsen.
21.08.2003, 16:16 #157
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Genauso wie Gestern, vorgestern, und vorvorvorgestern saß Taeris wieder auf seiner Bank beim Schiessplatz. Langsam hatte sich wieder der übliche Alltag am Hof eingeschlichen. Man konnte die Uhr nach dem Söldner stellen der jeden Morgen um halb 10 sein Geschäft am Baum vor der Bauernhütte verrichtete, Man konnte die Zeit stoppen die die ein trotteliger Bauer zum aufstehen brauchte, der jeden Morgen schlaftrunken über den selben Eimer stürzte und sich während dem Flug die Birne an nem Baumstumpf stieß. Alles war wieder wie vor der Machtergreifung der Orkjäger. Doch immer wieder erinnerte Taeris sich an die Befreiungsaktion. Immer wieder ließ er das Szenario im Kopf durchlaufen. Hätte man es vielleicht besser lösen können? Hatte er richtig gehandelt? Hätten er und sein Team nicht durch einen Zufall doch getötet werden können, wenn nur die Orkjäger im Foyer als sie in der Zwickmühle gesessen hatten, versucht hätten Die Treppe zu erstürmen?
Taeris schüttelte sich. "Scheiße warum denke ich noch darüber nach? Es ist doch nichts passiert. Alle sind befreit und die Orkjäger sind weg. Für immer. Aber was ist? Wenn Lee enttäuscht von mir ist? Er ist es nicht... Nein das kann nicht sein.
Und wenn doch, warum..."-"Ähm?...Taeris Steel?" Taeris blickte auf. Er blinzelte in die Nachmittagssonne. In dem gleißenden Licht zeichneten sich die Umrisse einer männlichen Person ab. Ein Hoher Söldner der Rüstung zu urteilen. "Ja, der bin ich. Moment." Taeris erhob sich von seiner Bank und schnippte den Traumruf weg. Er stellte sich mit dem Rücken zur Sonne und wandte sich dem Hohen Söldner zu. "Also was gibts?" - "General Lee lässt nach dir schicken. Er will mit dir sprechen." Taeris nickte. "Gut, ich hab verstanden ich werde mich sofort auf den Weg zu ihm machen." Der Hohe Söldner nickte und verschwand dann schnellen Schrittes im Haupthaus. Taeris blickte an sich herunter. So konnte er nicht vor Lee antreten. Er ging zur Taverne und bediente sich an den dortigen Reinigungs-Werkzeugen. Er nahm eine Wurzelbürste und bürstete das Fell seiner leichten Söldnerrüstung. Nachdem die kleinen Schmutzklümpchen daraus entfernt waren und die Rüstung einen halbwegs sauberen Eindruck machte, bürstete Taeris noch einmal die kleinen Panzerteile an der Rüstung ab sodass sie wieder matt in der Sonne glänzten.
Nachdem er geprüft hatte ob Bogen und Schwert richtig saßen, machte er sich auf den Weg ins Haupthaus. Als Taeris die Treppe zum Eingang hinaufging, nickte Torlof ihm zufrieden zu. Taeris betrat das Haus und bog nach rechts ab. Im halbwegs reparierten Konferenzzimmer saß auch schon Lee. Er sah wieder etwas besser aus. Die Schienen an den Fingern waren abgenommen worden und durch dünne Verbände ersetz worden. Auch seine Hautfarbe war wieder einigermaßen zurückgekehrt. Er sah nun nicht mehr leichenblass aus und auch die Ringe unter den Augen waren verschwunden. Gorn saß ebenfalls noch teilweise in Verbände verwickelt bei ihm. Taeris betrat den Raum. Mit einem gut hörbaren "Guten Tag zusammen!" begrüßte er die anwesenden Söldner sowie den General. Lee nickte ihm zu. "tritt näher Taeris Steel. Du weist weshalb ich nach dir geschickt habe?" Taeris zuckte mit den Schultern. "Nein, eigentlich nicht. Doch nicht um mich wegen meines törichten Handelns bei der Befreiung zu belehren?" Plötzlich fing Gorn an schallend zu lachen, woraufhin auch Lee anfing.

Taeris blickte sich fragend um. Hatte er etwas Falsches gesagt? Plötzlich erstickte Gorns Lachen in einem Hustenanfall. Während dieser sich wieder erholte, wurde Lee wieder ernster. "Nein, Taeris, du hast mich beeindruckt. Nicht in der Weise, das ich Erfurcht hatte, aber deine Anpassungsfähigkeit, dein strategisches Wissen und vor allem deine beispielhaften Fähigkeiten im Umgang mit dem Bogen und der Weitergabe dieses Wissens an deine Schüler. Du hast mehr als nur einmal bewiesen, dass der Hof und vor allem ich und die Söldner deine Dienste brauchen. Du hast bewiesen dass du ein Loyaler Kämpfer bist und alles geben würdest um das Leben eines deiner Kameraden oder sogar mein eigenes zu retten."
Taeris konnte es gar nicht fassen. Er hätte vor Stolz platzen können. Es war ein wunderbares erhebendes und befreiendes Gefühl, das jemand wie General Lee so etwas zu ihm sagte. Niemand hatte Taeris und seine Bemühungen jemals so gelobt. Sein Vater und seine Mutter waren zu früh entführt und getötet worden um ihm jemals solch ein Gefühl vermitteln zu können. Und bei der Armee war er stets einer unter vielen. Wenn jemand gelobt wurde, war es deren Hauptmann gewesen. "Danke General Lee, ich weis nicht was ich sagen soll." Lee grinste schelmisch.
"Das ist dein Verdienst. Naja ist ja nicht so wichtig. Hiermit will ich dich vor eine Wahl stellen. Eine Wahl die dir sicherlich schwer fallen wird, aber wenn du tatsächlich der bist, den ich in dir sehe, wirst du mich nicht enttäuschen. Die Wahl wird wohl eine der schwierigsten und bedeutsamsten Entscheidungen deines Lebens sein. Ich stelle dich vor die Wahl. Wenn du dich entschließt mir weiterhin loyal zu dienen und schwörst egal um welchen preis den Hof und vor allem das Leben aller Söldner zu verteidigen, will ich dich in die Reihen der Hohen Söldner aufnehmen. Dein Sold wird selbstverständlich beträchtlich steigen, ebenso wie dein Ansehen unter den anderen Söldnern. Du wirst mehr Verantwortung tragen als vorher und wirst über den Hof oder sämtlichen anderen Grundbesitz der Söldner beziehungsweise Onars wachen. Solange wie du es für richtig hältst wirst du weiter Schüler im Umgang mit dem Bogen ausbilden."

Taeris war überglücklich. "Hört sich gut an..."-" Doch es gibt auch die andere....Möglichkeit. Wenn du dich nämlich für den Weg des Drachenjägers entscheidest. Solltest du diese Wahl in Betracht ziehen, so muss ich dich warnen. Wenn du dich für die Laufbahn des Drachenjägers entscheidest, wirst du von all deinen Pflichten und Rechten auf dem Hof entbunden. Du beziehst keinen Sold mehr und genießt nicht das Ansehen unter den Hohen Söldnern, wie du es als einer von ihnen erhältst. Es ist deine Entscheidung. Ich glaube aber an das was ich in deinen Gedanken sehe und hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich selbst. Wenn du es wünschst kannst du 2 Stunden Bedenkzeit verlangen. Es steht dir frei."
Taeris blickte ihn nachdenklich an. Er hatte es sich immer gewünscht. Er hatte es sich in beinahe jedem traum vorgestellt und sich gewünscht eines Tages mächtig genug zu sein um sich an diesem Orkgesocks zu rächen. Sich zu rächen für alles was sie ihm angetan haben. Dafür das sie ihm sein leben so verändert haben, dafür das sie es zerstört hatten, dafür das sie seine Kindheit zerrüttet hatten, dafür das sie seine Heimat verwüstet hatten, dafür das sie seinen Vater niedergemetzelt haben, dafür das sie seine Mutter misshandelt, entführt und vermutlich auf grauenhafte Weise zu Tode gefoltert hatten. Dafür das Taeris in seiner Armeezeit in die Kolonie geworfen hatten,... So viele Gründe kannte Taeris.
Soviel Hass hatte sich in seinem leben aufgebaut seit er im Alter von 17 Jahren aus seiner Heimat vertrieben worden war. Eine Antwort hätte ihm nicht leichter einfallen können. Er räusperte sich und erhob dann die Stimme.
"Wenn ihr es erlaubt, Lee, will ich meine Entscheidung sofort bekannt geben. Ich habe immer den Traum gehütet eines Tages in deinen reihen aufgenommen zu werden um mich an allem zu rächen was die Orks mir jemals angetan haben, doch nun ist nicht mehr nur das was mein Tun und meine Träume bestimmt. Ich will mir und meinen Eltern, die vielleicht in diesem Moment, auch wenn es abgrundtief schmalzig klingt, auf mich hernieder blicken, beweisen, das ich etwas aus meinem zerstörten leben machen kann, das ich bevor ich nicht verfaulend in einem Erdloch liege meine Eltern rächen und alles was mir noch teuer und lieb ist verteidige. Lee, nimm mich in die Reihen der Hohen Söldner auf!."
Lee nickte zufrieden. "War zwar wirklich sehr schmalzig deine kleine Ansprache, aber wenn du wirklich so denkst, kannst du sicher sein das du für ein ehrenhaftes Ziel kämpfst. Willkommen Taeris Steel, in den Reihen der Hohen Söldner. Mach was draus und enttäusche mich nicht.Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das das je passieren wird. Trage diesen rang und die Rüstung mit Würde und Stolz. Außerdem darfst du sobald du dich dazu fähig fühlst und sobald du gezeigt hast das du im Einhandkampf ein Meister geworden bist, den Kunst des zweihändigen Schwertkampfes oder den meisterhaften Umgang mit der schweren Riesenaxt erlernen. So und jetzt besorg dir deine neue Rüstung und mach mir keine Schande. Wir sehen uns sicher bald wieder." sprach Lee und setzte sich wieder auf seinen gepolsterten Stuhl.
Taeris verneigte sich. "Für Lee!" rief er und wandte sich zum Ausgang. Dann schlenderte er langsam, stolz und unwahrscheinlich glücklich nach draußen. Er grinste Torlof zu und machte sich auf den Weg zur Schmiede. So eine Schwere Söldnerrüstug wollte schließlich früh genug in Auftrag gegeben werden...
21.08.2003, 17:08 #158
Redsonja
Beiträge: 395

Dann freue ich mich auf eine baldige Zusammenarbeit. In letzter Zeit
sind die ja etwas rar geworden um den ganzen Tumult auf dem Hof und den Spielen.
Ich möchte sowieso mal ein kleines Experiment starten, aber darüber muss ich
zuerst noch etwas nachdenken, aber dann werde auf dich zurückkommen.

Kelvin wollte dann noch wissen, wer denn die anderen drei Beförderten waren.
Als er Legolas hörte, dann wies er sie darauf hin, dass sie ihn auf dem Hof
aber lange suchen könne, denn er sei wegen seinem Einhandtraining in Khorrinis.
Mit einem breiten, erfreuten Grinsen auf dem Gesicht verabschiedete sich der
Bandit dann höflich von Redsonja und ging weiter seines Weges während sie
sich auf die Suche nach Claw oder Skeleon. Beim Trainingsplatz stiess sie auch
tatsächlich auf den Erstgenannten.
Sei gegrüss Claw. Ich habe dich nämlich gesucht, weil ich dir mitteilen
wollte, dass du dich ab heute Bandit nennen darfst. Sprich, du hast die
offizielle Erlaubnis Schürfer zu quälen... Du scheinst sowieso von Ideen zu
strotzen, also lass mich davon wissen, wenn dir wieder mal was gutes Eingefallen
ist.
21.08.2003, 17:33 #159
Schmok
Beiträge: 977

Da Tuan nicht wirklich auf Phönixfees Bedenken und Schmoks Anflehungen reagierte, blieb Schmok nichts anderes übrig, als zu improvisieren. Und ihm kam da auch schon eine Idee...
Sicher mögen die Stiefel schwer sein. Aber einmal in Bewegung versetzt, sollten sie eigentlich auch schwer wieder zu stoppen sein. Trägheit nannte man das, so glaubte Schmok.

Fee beendete gerade eine Kombination, die, so musste Schmok zugeben, schnell und unerwartet kam. Doch dank einer erneuten (gelungenen) Biege und drei Blocks konnte Schmok sich retten. Jetzt war es Zeit für einen Konter. Noch bevor Fee zurückspringen konnte, um neu koordinieren und angreifen zu können, holte Schmok schnell zu einem tiefen Horizontalhieb aus. Er traf zwar nicht, brachte die Amazone aber auf Distanz. Und genau das war, was zählte.
Denn noch bevor Schmok zuende geschwungen hatte, setzte er bereits alle Kraftreserven ein, die er aufbringen konnte, um sein linkes Bein zu heben. Schnell manövrierte er es nach hinten, nur um es mithilfe des Rückschwungs nach vorne schwingen zu lassen. Kurz vor dem Scheitelpunkt des „Fußpendels“ ließ Schmok wieder nach und das Bein landete mit einem „Klong“ auf dem Boden und riss Schmok hinterher. Mithilfe eben dieses Schwunges konnte Schmok sein anderes Bein hinterher holen, welches mit einem weiteren „Klong“ vor dem rechten landete. Dann ging Alles wieder von vorne los.
So arbeitete sich Schmok (mehr schlecht als recht) voran, und stolperte auf Fee zu. Und, man mag es kaum glauben, Schmok schaffte es sogar noch unter der Gewalt seiner ihn fort ziehenden Schuhe einige Schläge und Kombinationen anzubringen.

Und dank den schweren, lauten Schuhe schien Fee sogar ein wenig eingeschüchtert. Verständlich, wenn man bedenkt, was passiert, wenn Schmok plötzlich mit seinem Eisenschuh auf den zierlichen Fuß der Amazone treten würde. Das nutzte Schmok natürlich und brachte so viele Kombinationen an, wie er konnte, bevor er den Schwung verlor und wieder wie ein nasser Sack auf der Stelle kleben würde.
21.08.2003, 18:15 #160
Claw
Beiträge: 3.452

Claw stand gerade auf dem Trainingsplatz und verschoss ein paar Pfeile auf die Ziescheibe (wobei er fast immer die Mitte traf), als er plötzlich unerwartet von der Seite angesprochen wurde. Die Stimme klang weiblich. Er drehte sich um und vor ihm stand die Banditenführerin Red Sonja.
"Sei gegrüss Claw. Ich habe dich nämlich gesucht, weil ich dir mitteilen wollte, dass du dich ab heute Bandit nennen darfst. Sprich, du hast die offizielle Erlaubnis Schürfer zu quälen... Du scheinst sowieso von Ideen zu strotzen, also lass mich davon wissen, wenn dir wieder mal was gutes Eingefallen ist." teilte sie Claw mit.
"Ich Bandit ?" fragte Claw. "Das freut mich zu hören. Aber nun zu den Ideen." sagte Claw und begann zu flüstern. "Mir ist da tatsächlich neulich eine gekommen, die wir aber in der Banditenburg unter Geheimhaltung besprechen sollten, muss ja nicht jeder wissen, was wir so planen, nicht wahr ?" flüsterte Claw und zwinkerte geheimnisvoll. "Also, wann sollen wir uns zu einem Gespräch treffen ?" fragte er und die Banditenführerin überlegte, wann der beste Zeitpunkt sei.
"Wir werden sehen, heute nicht mehr." sagte sie und verabschiedete sich.
21.08.2003, 18:16 #161
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Als Phil unten auf Onar's Hof ankam, verlangte Sentenza 50 Golstücken
und Phil rückte sie mit verzogenem Gesicht raus.

Nun ging er den kleinen Hügel hinauf und sah sich um.Er sah eine Taverne und wollte etwas trinken gehen.Als er dann in der Taverne sich ein Bier bestellt hatte sprach ihn ein Mann namens Salladin an und sprach
<< Hallo Phil. Ich habe schon viel von dir gehört und freue mich dich kennenzulernen>>.
Phil sah den seines gleichen Wegelagerer an und sprach
<< Hallo, Ich suche ein Lager ?!>>.
Salladin der auch Sally genannt wurde, antwortete mit einem grinsen ...
21.08.2003, 18:23 #162
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Fee zog sich vor den heran "Klongenen" Schmok vorsichtig zurück, sie hätte eigentlich recht einfach auf seiner Schwung Richtung gehen können aber wenn er schon mal im Vorwärtsgang war warum sollte sie ihn ins leere Laufen Lassen.
Aber langsam lies Schmoks Schwung nach und Fee überlegte, ob sie ihm nicht ein wenig mehr Schwung wieder geben sollte, Fee grinste, als sie einen Hieb Schmoks Seitlich ausweichte, der Wirt mit seinen einmal in Fahrt geratenen Schuhen an ihr vorbei Stampfte, Fee einen Blick zu Tuan warf, der Nickte, konnte er wissen was Fee vorhatte, wenn sie so darüber nachdacht ja er kannte ihre Vorliebe bei Gegnern wenn dieser mit dem Rücken auf einmal zu der Amazone Stand, das war damals schon so im Versunkenen Turm, als Tuan, Ceyx, Bloody, Manald und Sie gegen die Zombies gekämpft hatten, Fee musste Schmunzeln, als sie daran zurück dachte wie sie dem Brennenden Zombie ihren Dolch in den Schädel gerammt hatte, leider hatte sie sich bei der Aktion auch leicht verbrannt an Den in Flamen Stehenden Gegner und sie war erst einmal vor Schmerz um den Zombie herum gehüpft, bevor sie ihn in den Allerwertesten getreten hatte, weil er es gewagt hatte sie halt zu verbrennen.
Aber sie war nicht im versunkenen Turm sie war auf dem Hof und Schmok und Sie lieferten sich einen Kampf. Fee grinste wieder als sie den Kurzen Anlauf nutzte, weil Schmok als sie in Gedanken war ein paar schritte weiter gestapft war ohne die Richtung ändern zu können, und sprang, rechten Fuß voraus und mit einem kleinen Kampfschrei und traf Schmok auf seine Vier Buchstaben.
Dieser Durch den Plötzlichen Schwung förmlich überrascht "Klongte" auf einmal Schneller davon.
21.08.2003, 18:30 #163
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris klopfte an Gorr´s Tür an,..... niemand öffnete, kein herein oder sowas wie sonst immer, nein einfach nur....Stille. "Naja irgendein Däpfer musste halt kommen, gibts halt erstmal keine neue Rüstung" dachte Taeris und wandte sich von der Schmiede ab. Gemütlich schlenderte er zum Trainingsplatz hinüber. Dort schien grade ein Kampf ausgetragen zu werden. Bei näherem Hinsehen entdeckte Taeris, dass es Fee war, die da gegen den guten alten Schmok kämpfte. Taeris schlenderte zu seiner Bank am Trainingsplatz und zündete sich einen Traumruf an, dann bgeann er den Kampf mit zu verfolgen...
21.08.2003, 18:44 #164
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Ali und Phil, sein alter Freund aus der Mine, gingen in die Taverne und tranken erst ausgiebig. Die zwei Wegelagerer verstanden sich brächtig und sie luden sich ab wechselnd auf ein Bier ein. Sie sprachen so über Gott und die Welt und beschlossen, als es dann dunkler in dieser Taverne wurde und da sie eh schon umzugsbereit waren, ins Lager der Wegelagerer zu gehen, denn sie mussten sich noch eine Bleibe suchen. Dies taten sie, als sie ausgetrunken und gezahlt hatten auch. Sie wussten, dass es dieses Lager gab, aber nich wo dies lag. Daher fragten sie einen Wachestehenden Söldner, der ihnen sagte, dass sie über den Trainingsplatz, einen Trammppelpfad finden können, der direkt dort hinführte. Sie gingen dort hinauf und Ali bemerkte, dass er nur einmal hier gewesen war, und zwar als er sich bei seinem alten Freund und Söldner Fisk zum Einhandtraining angemeldet hatte. Sie kamen an den kleine Lager an und sahen, dass lauter Zelte umherstanden und in der Mitte des kleinen Lagers, ein Lagerfeuer brannte. Sie suchten sich jeder ein Zelt und gingen in dieser recht kühlen Nacht schlafen.
21.08.2003, 19:01 #165
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara erwachte erst spät und blinzelte in das gedicht aus blau und weiß, dass über ihrem kopf am himmel hang. sie stand auf und schlug zunächst das gras aus dem schattenläuferfell, bevor sie es aufrollte und um die massenunterkünfte herum in richtung taverne ging. hoffentlich war noch etwas von ihrem gebratenen fleisch übrig geblieben, denn sie hatte einen mords hunger. in der taverne ging sie schnell zur theke und sah nach, da sich niemand dort aufhielt. wirklich, eine keule war noch übrig, und auch wenn sie kalt war, schmeckte sie der amazone hervorragend. bevor sie wieder die theke verließ, nahm sie noch einen apfel mit. den würde sowieso niemand vermissen, und mona mußte ja auch etwas essen.

als sie sich einen tisch suchen wollte, sah sie dark cycle mit einem anderen zusammen sitzen und entschied kurzerhand, dass es die beiden sicher nicht stören würde, wenn sie sich dazu gesellte. "hallo, ihr beiden." ohne zu fragen setzte sie sich einfach, holte ihren dolch hervor und schnitt ein stück von dem apfel für mona ab, welche sich auch sofort wie ein raubtier darauf stürzte. "kann meine ausbildung heute weitergehen?", fragte sie an den magier gewandt, ohne den söldner groß zu beachten. hoffentlich würde es heute weitergehen, dann hatte sie es wenigstens bald hinter sich.
21.08.2003, 19:19 #166
Alina
Beiträge: 164

Als der Bote verschwunden war und Alina noch ca. 10 Minuten ihre Kräfte gesammelt hatte packte sie ihren Bogen und verließ die taverne. Es war immernoch wildes Gefeier im Gange, da sie ihren General wie es schien sehr gern hatten. Sie verließ den Hof vom Großbauern Onar auf dem üblichen Weg und machte sicha uf den Weg Richtung Sumpf. Sie musste malwieder zu Krieger und sie konnte ja auch im Sumpf mit ihrem Bogen trainieren und Phoenixfee dann das Resultat präsentieren.
21.08.2003, 19:25 #167
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Mit verdunkeltem Blick, schaute der Magus auf gen Kitiara und erkannte, auch wenn nur schwach den Dolch, welchen sie in den Händen hielt. Am liebsten wäre er aufgesprunge und hätte den Fellknoten in Zwei essbare Häppchen geteilt. Seine ganze Wut, welche er schon die ganze zeit über in sich ansammelte, musste irgendwie raus, auch wenn es mit Blut enden würde.
Was treibt dich hier hin Kitiara? Ich habe gedacht ich wäre lahm und minderbemittelt in deinen Augen. Doch wenn du so perfekt bist, wieso gibst du mir nicht eine kleine Kostprobe, deiner Meisterheilungskünste. Verstehst du es nicht. Mein Vater ist vor kurzem gestorben und dann kommst du mit deiner vorlauten Art und bringst alles durcheinander. Meinst du ich habe soetwas verdient? Meinst du ich bin nur ein dummes Stück Dreck? Wenn du so denkst, ist es zuende mit meiner Geduld und du wirst schuften wie ein Toter!"
Langsam senkte Dark Cycle seine aufgeregte Stimme wieder und erhob sich von dem hölzerner Stuhl, der vorher ziemlich nah am Tisch gestanden hatte. Ohne jegliches hanhab Gefühl, schmiss er das Gold auf die Theke. Dann zog er seine Kapuze hoch, drehte sich ein letztes Mal um und sprach seiner Schülerin ins Gewissen.
" Wenn du mir jetzt folgst, verstehe ich das dir etwas an der Ausbildung liegt. Aber bleibst du stehen und hast weiterhin so eine verschwommene Einsicht in die nun mal nicht perfekte Welt, weiss ich nicht wieso du einer Göttin dienst, die schon mächtige Personen hervorgebracht hat."
Dark Cycle wollte nur das beste für die Erzamazone, doch wollte sie es nicht für sich, war keine Hilfe mehr an der Tagesordnung. Ein letztes Mal vor seinem Verschwinden, machte er einen Blick nach hinten. In dem Glauben, dass die Welt sich ab dem heutigen Tage ändern würde. Im ganzen Sinne, wusste er nicht einmal wieso er dies hier überhaupt tat. Vielleicht an Menschenfreude oder einfach nur aus Freundlichkeit gegenüber anderer. Nun hand eh alles von Kitiara und ihrem sturen Sinne ab und von nichts anderem auf dieser Welt.
21.08.2003, 19:37 #168
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara sah dem magier verwundert hinterher, als dieser ging. langsam stand sie auf. "was will der denn jetzt schon wieder? ich habe mir doch bisher bereitwillig alle seine lektionen angehört und so gut ich konnte verinnerlicht. vielleicht hat er etws schlechtes gegessen...", dachte sie sich. trotzdem folgte sie ihm zögerlich, denn es war ihr wirklich ernst damit gewesen, die macht der heilung zu erlernen. außerhalb der taverne holte sie ihn endlich ein. "jetzt warte doch mal. ich weiß selbst, wie es ist, seinen vater zu verlieren. es tut mir leid. meinst du, wir können das alles vergessen und einfach nur lehrer und schülerin sein? glaub mir, ich werde mich bemühen." was sie sagte, war das, was sie im innersten spürte. erst gestern hatte sie sly erzählt, wie sie ihren vater verloren hatte, und es war fast so gewesen, als hätte sie ihn dort ein zweites mal verloren. sie fühlte wirklich mit dem magier, auch wenn sie ihn immer noch nicht durchschauen konnte.
21.08.2003, 19:38 #169
Schmok
Beiträge: 977

„Was zum...?“, stolperte Schmok davon. Damit hatte er nicht gerechnet. Mit dem Tritt in Schmoks knackigstes Körperteil hatte Fee Schmok so schnell beschleunigt, dass es ihm jetzt beinahe unmöglich war, zu stoppen.
Schmok sah nur eine Chance. Der sich unschuldig am Po kratzende Bauer, der dem Kampf beiwohnte, musste als Stopper für Schmok herhalten. Klong schmokte immer schneller auf den Bauern zu, als der Söldner in spe seine Axt schnell mit den Zähnen festhielt und so beide Hände frei hatte, um sich fest zu halten. Gesagt, getan, und Schmok griff nach der süffigen Latzhose des Bauern und hielt sich mit aller Kraft fest. Der Bauer, noch völlig geschockt da brutal aus der Lieblingsbeschäftigung gerissen, brachte einen kurzen Fieps heraus. Schmok hingegen kniff die Zähne zusammen, damit ihm seine Füße nicht selbstständig davon liefen.

Doch dass der Bauer keinen zuverlässige Stopper abgab, hätte sich Schmok eigentlich denken können. So kam, was kommen musste, und Schmok, noch genug Trägheit in den Schuhen hatte, riss den Bauern um, welcher sich noch schnell von der „schnöden Welt“ verabschiedete, und dann genau auf den schon auf den Boden fallenden Schmok fiel.

Ein paar Minuten später half Fee Schmok wieder hoch, der sich, in seiner von vornherein schon schlechten Stimmung bestätigt, noch ein wenig über das schlechte Personal heutzutage aufregte, dann, Tuan hatte sich mittlerweile auch ausgeschüttet vor Lachen (der würde ja noch so was von leiden, das ging auf keine Trollhaut...), sprach Schmok: „Danke – aber lass es und jetzt am Besten mit einem letzten Versuch beenden.“ – „Nagut“, sprach Phönixfee, „En Garde!“ – „Ähh...selber!“.

Dann ging es unvermittelt weiter, jedenfalls so gut, Schmok das mit den Schuhen eben konnte...
21.08.2003, 19:59 #170
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloody erwachte aus seinem koma-ähnlichen Schlaf und erhob sich von seinem Bett. So richtig locker flockig(wie Kartoffelpüree) fühlte er sich zwar noch nicht. Aber auch nicht schlimm, wer möchte sich schon wie zermanschte Kartoffeln fühlen?
Nach der ausgiebigen Morgentoilette wanderte er hinunter zum Hof. Nebenbei grüsste er den ein oder anderen Banditen. Ja bei den Banditen fühlte sich Bloody noch immer wohl, irgendwie fühlte er sich nämlich noch wie einer von ihnen. Einfach so in den Tag leben und ein wenig träumen, so konnte man das Leben aushalten. Bloody wurde in seiner Jugend auch oft als "Hans-guck-in-die-Luft" bezeichnet, wahrscheinlich auch zu recht.
"Hey danke das du uns gerettet hast!" meinte ein Bandit.
"Nicht der Rede wert, hab ich gerne gemacht!" winkte Bloody ab und kicherte. Würde er jetzt noch rot anlaufen würde er glatt als pubertierendes Mädchen durchgehen.

Auf dem Hof angekommen traf er auch gleich einen alten Bekannten:
"Na du Erdnuckel, was gib's neues?" grinsend marschierte er auf Frodo zu. Frodo brummte was und trat dem Söldner heftig gegen das Schienbein. Frodo konnte ein richtiger Giftzwerg sein, aber kaum einer war ein besserer Informant.
"Schau mal da, da ist was neues!" meinte Frodo und deutete über die Felder zum Steinkreis hin. Bloody hielt sich die schmerzende Stelle und schaute dann auch hinüber:
"Tatsächlich! Was issen das eigentlich?"
"Ich hab mich mal umgehört..." meinte Frodo und flüsterte weiter "... das sollen ganz eigenartige Leute sein die da ihr Lager aufgeschlagen haben..."
"So wie du?" wieder grinste Bloody und wieder trat Frodo herzhaft zu.
"Au, das war die selbe Stelle wie eben..." jammerte Bloody, doch Frodo fuhr unbeirrt fort:
"Ein paar Bauern meinten das sei ne Gauklertruppe die dort rumhängt, die sollen teilweise auch ne Art Mutanten oder Mißgeburtenausstellung haben!"
"Kannst ja mal fragen ob sie für dich auch Verwendung ha..." der Söldner hatte noch nichtmal richtig ausgesprochen da trat Frodo auch schon wieder zu, diesmal allerdings gegen das andere Bein.
Nachdem Bloody's Schmerzensschreie langsam abklangen erzählte Frodo wieder weiter:

"Also ich denke ich werde die mal im Auge behalten, ihre Aufführungen beginnen bald und die Bauern werden sie sich wahrscheinlich anschauen, ein paar Banditen und Söldner werden sicher auch dem Spektakel beiwohnen. Wenn ich was in Erfahrung bringe werd ich dich informieren!" Frodo zündete sich einen Traumruf an und beobachtete skeptisch die Neuankömmlinge bei den Feldern.
"Danke! Aber geh nicht zu dicht ran, wenn die dich sehen behalten die dich womöglich noch!" der nächste und vorerst letzte Tritt folgte. Nun hatte Bloody zwei schmerzende Schienbeine und konnte sich nicht mehr so recht auf den Beinen halten.
Aber er musste doch in die Taverne zum allabendlichen Besäufnis, sowas konnte man nicht wegen zwei schmerzenden Beinen auslassen, jedenfalls nicht wenn man ein echter Söldner war!
Also robbte Bloody wie eine Made zur Taverne weiter. Wenn er allerdings wirklich eine echte Made wäre, wäre er sicher keine gewöhnliche. Sondern eher eine unersättliche Biermade.

Bloody hatte fast die Taverne erreicht als Sly "Ich bin frei!" brüllte.
Jaja, aber nur solange bis die Männer mit den weissen Kitteln kommen! dies waren die letzten Gedanken des Söldners bevor er die Taverne, robbenderweise, 'betrat'.
Nur warum war er heute so zynisch? ...
21.08.2003, 20:14 #171
Sly
Beiträge: 2.229

Sly fühlte sich so ganz ohne seine Rüstung ein wenig nackt doch er würde sich wahrscheinlich schnell daran gewöhnen. Doch da bemerkte Sly wie Bloody in die Taverne robbte. Sly folgte ihm sofort und als Bloody sich auf einen Stuhl setzten wollte kam Sly hinzu und sah ihn grinsend an. "Komm mein Baby ich helf dir. " Sly packte bloody und hob ihn hoch so, dass er ihn auf nen Stuhl setzten konnte. Dann nahm er ein Säpellätschen heraus und band es Bloody um den hals "So damit du mir auch ja nicht kleckerst. Was will der kleine Bloody denn drinken? " "Bier her Mama aber sofort. " gab Bloody in einer babyhaften stimme zurück. "Nein mein Schatz für dich gibt es noch keine alkoholischen Getränke. Du kriegst ein wenig Milch. " Sofort begann Bloody herumzustrampeln und zu weinen und schrie "Ich will bier. Ich will Bier. " Sly schüttelte den Kopf und brachte ihm einen Krug Bier. Sofort stürzte sein Freund sich auf den krug und trank ihn in einem Zug aus. "So mein Schatz und jetzt schön das Bäuerchen machen. "
21.08.2003, 20:17 #172
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorp hatte sich nun so gut wie wieder erholt. Seine Wunden schmerzten nicht mehr und blos die Schramme im Gesicht erinnerte noch an den Kampf gegen Sentenza. Scorp hatte gerade den ganzen Tag mit rauchen und quatschen verbracht da kam plötzlich ein Hoher Söldner auf die Lichtung der Weglagerer spaziert. Scorp und auch die anderen Anwesenden waren verwundert, denn normalerweise liessen sich Leute dieses Schlages hier nicht blicken. ^Da Scorp der einzige anwesende Söldner war, hatte der hohe kein problem sein Ziel auszumachen. "Scorpion? Lee möchte dich sprechen!" Scorp stand langsam auf, er hatte seine Rüstung und Waffen dabei, denn die legte er schon seid einiger Zeit fast nicht mehr ab. Dann machte er einen Schritt auf den Hohen Söldner zu. "Wenn der General ruft, komm ich natürlich sofort!" sagte er dann kühl. Dann folgte er jenem. Während sie den Weg richtung Hof betraten, dunkelte es gerade und als sie das Haupthaus erreicht hatten war es schon recht dunkel. "Ich hab noch anderes zu tun und ich denke du kennst den Weg!" meinte dann der Hohe Söldner und entfernte sich.
Scorp seinerseits trat durch den Eingang in das Haus, das ihm schon lange bekannt war, aber er es schon lange nicht mehr betreten hatte. Schon bald hatte er den konferenzraum betreten und wurde von allen anwesenden begrüsst. "Man liess nach mir rufen!" sprach Scorp erst hochgestochen, doch bevor alle begannen zu grölen, klopfte er Lee Freundschaftliche auf die Schulter, händeschütteln war ja weniger geschickt bei Lee`s händen, und fragte "Was gibts?" Lee wurde sofort wieder ernst. "Es gibt eine erfreuliche Nachricht für dich, ob für mich denke ich weniger!" Scorp schaute ihn ein wenig krumm an "Gut, lass hören!" sagte er gewundrig. "Also, du hast dich nun eine ganze weile als Söldner bewiesen und alles was ich von dir höre und sehe, ist zum grossen Teil positiv! Schon damals als ich dich das erste mal richtig begutachtet hatte, du warst damals noch Schürfer, dachte ich, du wirst bestimmt einen guten Krieger abgeben! Dies hast du zu genüge bewiesen, nicht nur im Kampf gegen Sentenza sondern auch an anderen Orten hast du tapfer gekämpft und deine Kameradschaftlichkeit ist eigentlich nur von nutzen! Nun da ich dich ein wenig kenne, weiss ich jedoch, dass du ein freier Mensch bist und es geniesst unabhängig zu sein, schon als Söldner warst du eine Ausnahme und hattest mehr Freiheit als viele andere! Nun es stellt sich die Frage was du lieber werden willst! willst du mir weiter dienen und als Hoher Söldner den Hof und deine Freunde und mitSöldner beschützen oder entscheidest du dich für den Weg des Drachenjägers, der nur dann aufkreutzt wenn er Lust hat? Ich könnte dich gebrauchen, erwarte jedoch nicht dass du dich für den Hohen Söldneposten entscheidest!" Scorp, schaute Lee mit grossen Augen an, er sollte befördert werden, er der dem Hof so gut wie nichts nützt? Dann antwortete er "Nun Lee, du kennst mich gut, aber weisst trotzdem nicht alles Über mich! Seid die Barriere gefallen ist, geniesse ich es, das zu tun was mir gefällt! Jedoch habe ich mir auch zum Ziel gesetzt, diejenigen die geschädigt sind oder in angst leben müssen zu beschützen, zwar nur jene die vor meinen Feinden fliehen müssen aber, wer mein Freund ist, hat meinen Schutz verdient! Ich will damit sagen, als Drachenjäger wäre ich zwar frei aber, ich würde als solcher diese Kameradschaftlichkeit auf dem Hof weniger erleben, sie stärkt mich und wohl auch die anderen die hier leben, desshalb würde ich lieber an eurer Seite dienen!" Der General schaute Scorp lange an, dann meinte er "Hmm, es beeindruckt mich, was du sagts und es erfüllt mich ebenso mit Stolz dich in meinen Reihen behalten zu dürfen wie dich wohl, mir dienen zu dürfen! Hohl dir eine neue Rüstung und lern mit den richtigen Waffen umzugehen, damit du deine Kampfkraft und Stärke noch weiter erhöhen kannst und uns noch mehr nützts!" "Danke viel mal, ich werde schauen ob ich eine Rüstung meiner Gösse anfertigen lassen kann!" Scorp wollte schon gehen, da hielt ihn Lee nochmals auf "Ach ja, hätte ich fast vergessen, dein Sold hat sich natürlich erhöht! Und nochwas, ich hab gehört du willst nicht mehr länger auf die Schürfer aufpassen?" "Ja das hast du richtig gehört, ich musste feststellen dass mir diese Typen zum Hals heraus hängen und ich wieder mehr freizeit brauche!" "Hast du schon einen Nachfolger?" "Nein, aber falls du einen suchst, frag als ersten Claw, er war einer der besten Schürfer und versteht sie am besten!" "Gut werd ich machen, leb wohl Scorp und enttäusch mich nicht!" "Auf wiedersehen Lee, ich werde tun was ich kann!" so verliess Scorp das haupthaus wieder, da er irgendwas gehört hatte Gorr sei nicht da, klopfte ergar nicht an der Schmiedetür sondern ging wieder zurück zu seiner Hütte wo er seinen Wachen das freudige Ereigniss erzählte.
21.08.2003, 20:42 #173
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die Fröhlichkeit zog sich auf einmal wie ein Regenbogen durch das Gesicht des Wassermagiers. Ohne jene Vorwarnung, streckte Dark Cycle die Arme in die Luft, worauf die Ärmel wie Papierfetzten runterrutschten. Auf einmal leuchteten diese in gleißendem Blau auf. KItiara stand wie stumm vor ihrem Meister und konnte, so wie es schien, diese Vorstellung der Extraklasse gar nicht in Worte fassen. Danach sackte alles wieder in sich zusammen, wie Regen auf kahle, verdürrte Erde, der unendliche scheinenden Sommernächte. Plötzlich verwandelte sich das Gebirge der Trauer, auch liebevoll "Gesicht" genannt, zurück in ein Tal der aufgehenden Sonne. Also war es doch nicht alles umsonst gewesen, was er Kitiara die ganze Zeit über schon einredete. Ohne weiterhin über seine vergessenen Anstalten nachzudenken, schüttelte Dark Cycle seiner Schülerin leicht die Hände und versuchte dabie nicht allzu aufdringlich zu wirken.
" Ich bin einverstanden Kitiara. Wir werden sofort mit der Präparation von Wunden beginnen. Nächste Woche nehmen wir dann das brauen von Tränken durch."
Dark Cycle ließ die Kapuze seiner verknitterten Robe niederfallen, um seiner eigentlich Aufgabe wieder nachzugehen. Er griff abermals in seine Robentaschen, aber holte diesmal, Salbe und einen mindestens ein Meter langen Verband hervor. Diesen legte er dann Kitiara in die Hände und wartete ab.
" Komm Kitiara, legen wir los. Ich verspreche dir, diese Ausbildung wird besser als der Anfang."
Glücklich lächelte Dark Cycle der ochter Donra's entgegen und wartete drauf, was sie als nächstes tun würde.
21.08.2003, 20:43 #174
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Boah, ich habs zu schnell getrunken, pass auf das ich dich nich ankotze!" ein lauter Rülpser folgte der sogar Gorr beeindrucken würde. Sly saß ohne Rüstung da und nippte an seinem Getränk, was auch immer ein freier Mensch trinkt.
Bloody nahm sein Lätzchen ab und meinte sich unbedingt revanchieren zu müssen. Also stand er auf, gab vor sich noch ein Bier zu holen(Schmok war mal wieder nicht da, was "Selbstbedienung für alle" bedeutete) und kramte ein Seil hervor. Von hinten schlich er sich heran und fesselte Sly am Stuhl. Das Lätzchen stopfte er dem Söldner in den Mund, stellte sich auf den Tisch und fing an zu posaunen:
"Also liebe Leute, Sly ist nun ein freier Mensch und wird wohl den Hof verlassen... ich würde sagen wir bereiten ihm einen würdigen Abschied!" die Menge gröhlte!!!

Bloody liess unzählige Bierkrüge herkommen und nahm Sly dann den Sabberlatz aus dem Mund.
"So und nun schluck du Luder!!!" brüllte Bloody und flösste Sly die ersten Bierkrüge ein.
"Die Jungs und ich finden wir sollten dich gebührend verabschieden, so wie es unter Söldnern der Brauch ist!" grinste Bloody und nahm den nächsten Krug zur Hand. ...
21.08.2003, 20:58 #175
Sly
Beiträge: 2.229

Ein weiterer Schwall kippte seine Kehle hinunter. Er musste was machen sonst war er bald so voll wie Bloody wenn er ein faß komabier gesoffen hatte. Sly wusste fürs nächste mal dass er ab jetzt einen Dolch in seinen Stifel stecken würde doch diesesmal musste er es anders machen. Sly lies sich nach hinten umkippen und über den boden rollen, bis er an einen weteren tisch stieß und der Bierkrug hinunterfiel und hinter ihm zerschellte. Sofort nahm er sich einen splitter und versteckte ihn in seiner Hand. Sly wurde erneut aufgesetzt und Bloody begann seine prozedurt fortzusetzen, doch Sly hatte bereits angefangen seine Fesseln mit der Scherbe zu durchschneiden und nach einigen Minuten gelang es ihm auch. Als Bloody gerade zu einem neuen Krug ansetzten wollte packte Sly bloodys arm und stand vom Stuhl auf die Fesseln rissen einfach so ab und Slys andere Hand umschlang die Kehle Bloodys. "Ich werd dich erwürgen. " sagte Sly und fing an leicht die Kehle von Bloody zuzudrücken. Dann ließ er aufeinmal los und nahm Bloody in den Schwitzkasten. "Du kommst jetzt mal schön mit" sagte er zu Bloody.

Schnell ging Sly mit ihm aus der Taverne raus und sagte dann "Bloody würdest du mir helfen? Ich werde wahrscheinlich deine Hilfe brauchen. Ich habe diese kleine Statuette gefunden als ich in Gorthar war und ich denke dass ich jetzt eine Auftrag habe und ich habe immer mehr alpträume würdest du mich begleiten? " Sly hielt die kleine Drachenstatuette hoch auf der sein Name eingraviert war.
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »