World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Aus Gothic soll kein Morrowind werden
Seite 1 von 2  1  2 
20.08.2003, 15:32 #1
drysler
Beiträge: 16
Aus Gothic soll kein Morrowind werden
Aus Gothic soll kein Morrowind werden!!!



20.08.2003, 15:38 #2
G@me St@r
Beiträge: 435

Wieso?
20.08.2003, 15:45 #3
$tormRider
Beiträge: 208

Er meint wahrscheinlich weil beim Add On gruppen sind, bei denen man sich anschließen kann wenn man will.

@drysler ich glaube kaum das Gothic wie Morrowind wird. Dazu sind beide zu verschieden
20.08.2003, 15:47 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es ist doch immer wieder schön, wenn der threadersteller sagt, was er eigentlich will gell?

PS: Lass mich raten, du wolltest antworten und bist dann auf neues Thema gekommen, stimmts?
20.08.2003, 15:48 #5
G@me St@r
Beiträge: 435

Nunja so viele Gruppen denen man sich anschließen kann gibt es nun ja auch wieder nicht! Ich hab nur gelesen das man mal kurz ein Bandit werden kann! MErh nicht!
20.08.2003, 15:51 #6
Gollum
Beiträge: 365

@Todesfürst: Das kannste laut sagen.

Die Grundaussage ist aber ok. Das wollen hier alle. Oder so, alle lieben sie den Stil der Gothic Reihe, welcher sich mit der von Morrowind stösst...
20.08.2003, 15:53 #7
$tormRider
Beiträge: 208

@G@me St@r Stimmt, aber das ist das einzige was ich mir vorstellen kann.
Schließlich kann man nicht herauslesen was er meint.
20.08.2003, 15:53 #8
Daedalus
Beiträge: 907

Aber auf jeden Fall. Morrowind ist doch sch.... ^^ :D
Und Gothic ist so gut wie es ist.
20.08.2003, 16:49 #9
Monotonus
Beiträge: 69

Da Gothic2 ja eh besser ist als Morrowind, wird das Addon, hoffentlich, nicht alles zum schlechten (morrowindischem) wenden...

Ich freu mich allerdings drauf, und wenn´s blöd ist, dann spiel ich halt nur G2.

The Edlerscrolls sind blöde,
und Morrowind ist öde.
20.08.2003, 16:50 #10
G@me St@r
Beiträge: 435

Ohh! ENin ich mache mir sorgen um Gothic! Die innovativen, epischen Endkämpfe mit den Drachen waren doch keine Gothic-Qualität!
Gothic-Qualität ist der Kampf mit dem Shcläfer! ODer der minecrawler-Königin! (200 Pfeile Drauf scheißen :D)
20.08.2003, 17:14 #11
Berzelius2
Beiträge: 650

man ihr immer mit eurem: Die Gegner sind zu leicht. Im Addon werden sie schwerer, und bei einigen von euch würde ich mir sogar wünschen, dass sie unbesiegbar wären, dann kann wenigstens keiner mehr sagen: Die sind zu leicht. Nein, dann kommen alle und sagen: Die sind zu schwer. :D
20.08.2003, 17:21 #12
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Berzelius2
man ihr immer mit eurem: Die Gegner sind zu leicht. Im Addon werden sie schwerer, und bei einigen von euch würde ich mir sogar wünschen, dass sie unbesiegbar wären, dann kann wenigstens keiner mehr sagen: Die sind zu leicht. Nein, dann kommen alle und sagen: Die sind zu schwer.

Aber es stimmt schon, an manchen Stellen sind die Gegner wirklich zu einfach. Schau die z.B. mal die Echsenmenschen oder die Drachen an.
Back2Topic:
Ich mache mir mal xayans Zitat zunutze (das meine Meinung sehr gut wiederspiegelt) und erweitere es ein bischen.
Gothic ist Gothic
Diablo ist Diablo
Morrowind ist Morrowind

20.08.2003, 17:28 #13
Rango
Beiträge: 830

quote:
Zitat von G@me St@r
200 Pfeile Drauf scheißen


Mmh, cool, mach ma nen Screenshot... :D

@Topic
Morrowind ist einfach net so genial wie Gothic...ich dürfte zwar eigentlich garnet mitreden, weil MW noch net gespielt hab, aba egal...
20.08.2003, 17:29 #14
SnakeVX
Beiträge: 19

Was will drysler eigentlich von uns?
Hab nicht so richtig kapiert was er fragen wollte.
20.08.2003, 17:31 #15
G@me St@r
Beiträge: 435

Uns verunsichern!

@Rango hast du noch nie einen Pfeil geschissen? Na dann wird's aber Zeit! Übrigens bei so einer Zahl von 2oo Pfeilen muss man schon Durchfall haben! ansonsten geht das ganz einfach. Pfeil reinst.....
20.08.2003, 18:36 #16
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

ich find Morrowind schon ziemlich gut. Ist halt was anderes als Gothic (I/II) imo. Aber so was wurde hier ja schon oft genug durchgekaut (MW vs. G 1/2) und deshalb lass ich das Thema bei mir gar net wieder aufkommen. Und außerdem hätte ich vom Poster etwas mehr erwartet als das Topic wiederholt zu schreiben. @ drysler : Könntest du (wie schon mehrmals gewünscht ;)) vielleicht ein bisschen genauer sagen, in wie fern du Befürchtungen hast, dass wir bald The Elder Scrolls : Gothic spielen?? Würd mich sehr neugierig machen! :)


Grz. NiGhTy
20.08.2003, 18:42 #17
Matkra
Beiträge: 70

Hmm...was will er uns sagen?
20.08.2003, 22:04 #18
Zoraxx
Beiträge: 82
Re: Aus Gothic soll kein Morrowind werden
Vieleich wolte er uns mit
quote:

Aus Gothic soll kein Morrowind werden!!!


sagen das aus Gothic nicht Morrowind werden soll
Allerdings raffe ich auch nich wie aus Gothic Morrowind werden kann
20.08.2003, 22:07 #19
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Zoraxx
Allerdings raffe ich auch nich wie aus Gothic Morrowind werden kann

z.B. indem man riesige, jedoch völlig leblose Welten in Gothic III einbaut. ;)
20.08.2003, 22:10 #20
the_elb
Beiträge: 1.433

was giebs da nich zu verstehne man neme eine riesieg spielwelt setze da 5 npc´s
rein und baut quests ein die ein computer hätte regenerieren könen wpendiert dem ganzen ne schicke grafik und läasst dem spieler machen was er will

ich hoffe mal das pb das mich machen wird aber man weis ja nie

ps. es giebt auch in morrowind gute dinge
z.b. die größe der welt die handlungsfreiheit etc.:D
20.08.2003, 22:25 #21
Fire Mage
Beiträge: 247

Die Gothic Welt so gross wie die von Morrowind ??? auweia

Das würde selbst mit "Southpark" lange dauern.

Ich selber habe Morrowind interessant gefunden.

Ob Gothic oder Morrowind besser ist kann und will ich auch net entscheiden, weil die viel zu verschieden voneinander sind.
20.08.2003, 22:28 #22
Zoraxx
Beiträge: 82

Aber bis jetzt haben die PB doch immer auf detailreichtum
Jede menge NPC und Quests und vor allem eine spannende
Story geachtet. Warum sollten sie an diesen Konzept etwas ändern???
20.08.2003, 22:31 #23
Fire Mage
Beiträge: 247

Keine Ahnung...das ganze scheint mir eh nur ein theoretisches Thema zu sein
20.08.2003, 22:58 #24
Daedalus
Beiträge: 907

Mhm, wo ich so die Postst sehe, frage ich mich wirklich was der Threadersteller mit seinem Satz sagen wollte.

Ich mein, es gibt doch gar keien Anzeichen dafür.
Ich mein, wie kommt er bloß darauf ?
21.08.2003, 01:24 #25
Ace
Beiträge: 1.255

und wieder können wir eine Frage zu den X-Akten legen

ich glaube er hatte ein Traumatisches erlebnis mit MW ;U
Seite 1 von 2  1  2