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27.08.2003, 11:48 | #1 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Addon - Bugliste
1. Bei Version 2.5 des Addon fehlen die Leichen von Lance und der Piraten in der Addonwelt ,sowie im Minental die Leichen von Den,Olaf und vom Paladin am Eingang. 2. Schmiedebug wenn man ein selbstgeschmiedetes Schwert als Waffe benutzt und andere dergleichen Sorte an Harad verkaufen will ,verkauft man minus ein Schwert und bekommt den Verkaufspreis abgezogen. 3. Rapierbug Das Rapier zeigt zwar plus 8 auf Einhand an gibt aber + 8 auf Zweihand,. |
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27.08.2003, 11:53 | #2 | |||||||
blutfeuer Beiträge: 5.016 |
ich kann von cronos einen runenrohling bereits im ersten kapitel kaufen. wenn ich dann als magier die prüfung des feuers ablegen soll, ist die quest von pyrokar in 2 sekunden schon zu ende und weder ulf noch argos reagieren auf mich. |
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27.08.2003, 11:58 | #3 | |||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
5. Wenn ich die Sprache der Erbauer ( in meinem Fall war es die Kriegersprache ) beim Eremiten erlerne kann ich nicht nur die Tafeln der 2 . Stufe sondern auch bereits der 3.ten ( Sprache der Priester ) lesen. Edit EL es wird übrigens nur 2 LP angezeigt aber 10 LP abgezogen ( thx to Blutfeuer ) |
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27.08.2003, 12:11 | #4 | |||||||
Nacht_Rabe Beiträge: 646 |
Wenn man Kardif nach "spezieller Arbeit" fragt sagt er man soll zu Nagur gehen und mit ihm reden. Aber der sagt nur den Berühmten satz "Der Job ist gut gelaufen". Man kann die Quest mit Baltram nicht machen. Auch wenn man Rengar und Halvor nicht verpetzt hat. |
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27.08.2003, 12:50 | #5 | |||||||
JAHolin Beiträge: 197 |
im banditenlager kann man fortuno unbegrenzt sumpfkraut verkaufen, auch wenn man keines mehr hat! (jedes mal 10xp und 10 gold :D ) |
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27.08.2003, 13:08 | #6 | |||||||
boidsen Beiträge: 42 |
Fetter Storybug?
Bin jetzt im dritten Kapitel und kann Saturas die Botschaft von Vatras nicht überbringen - Gesprächsoptionen fehlen - wenn ich saturas nach dem Ring frage, sagt er, dass er mir ihn geben will aber wir erst durch das Portal gehen könnten, wenn er eine Nachricht von Vatras bekäme... Das kann ja wohl nicht der Ernst von PB sein, dass man nur im ersten oder am Anfang des zweiten Kapitels in die Addon-Welt kann!!!???!!! |
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27.08.2003, 13:16 | #7 | |||||||
qdog Beiträge: 61 |
Ok, dann hol ich jetzt mal tief Luft. 9. Fernando (?), der Typ der mit den Banditen Waffen handelt, kann man ja im ersten Kapitel einbuchten lassen. Wenn man aber im zweiten Kapitel ins Gefängnis zu ihm geht, kommt der Dialog wegen dem Erzvorkommen im Minental. Wenn man im 3. Kapitel ins obere Viertel geht ist Fernando wieder da, man kann ihn aber nur wieder auf die Banditen ansprechen (gleicher Dialog wie vorher). 10. Wenn man gegen die Drachen kämpft und sich dann um Energie aufzufrischen etwas weg (aber immer noch innerhalb des Hortes), wenn der Fokus aber wieder auf dem Drache ist hat er volle Energie. Frage ist nur: Ist das ein Bug oder gewollt? 11. Wenn man sich in ein Tier verwandelt, hat man nach dem Rückwandel eine Armbrust und einen Bogen auf den Rücken. 12. Im 4. Kapitel kriegt man von Talbin die Quest seinen Kumpel zu suchen. Dieser liegt aber tot direkt neben ihm anstatt bei Paladin Marcos. Übrigens der bisher einzige Tote im Spiel, den ich bisher gefunden habe. Der Rest wird durch einen anderen Bug nicht angezeigt. to be (leider) continued...;) |
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27.08.2003, 14:03 | #8 | |||||||
Stadtwache Beiträge: 263 |
Nochn Bug: Wenn man in Dexters Lager ist und ihn nicht als erstes angreift rennt er die Treppen hoch bis auf die Spitze des Turms und springt dann von oben runter. edit: Nochmehr Bugs: :( Wenn man mit einer Fackel in der Hand speichert und den Spielstand lädt ist die Fackel weg Wenn man mit dem Piraten Skip redet und bereits Nefarius Karte hat und man dann die Option wählt das er euch den Weg einzeichnen soll verwandelt sich Nefarius Karte in eine normale Landkarte Khorinis Karte! Nochwas zum Leichen Bug im Minental:In der Minecrawler verseuchten Mine fehlt ebenfalls die Leiche mit der Notiz das Diego die Erzkisten hat. Hoffentlich kommt bald ein Patch! |
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27.08.2003, 14:09 | #9 | |||||||
Fisheye Beiträge: 609 |
wenn man die diebesgildenquest gemacht hat und ab sofort (nach dem zeigen des diebeszeichens) dort teller und kelche verkaufen kann, nimmt er keine teller und kelche sondern pfeile. er erkennt zwar die richtige anzahlt teller und kelche und gibt danach auch das geld raus aber er nimmt bei mir immer die pfeile, danach kann ich ihm die teller und kelche sozusagen immer wieder verkaufen wenn man am anderen tag wiederkommt, bis die pfeile aus sind. und dann kann man ihm die dinger nochmal regulär verkaufen. also dicker geldbug. |
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27.08.2003, 14:33 | #10 | |||||||
XPlayer Beiträge: 865 |
Noch ein schöner Bug: Wenn man Lares erst im 3.Kap zu den Wassermagiern begleiten will gibts keine Gesprächsoption mehr dafür. Ich frag mich langsam ob PB das Add-On überhaupt einmal getestet hat oder unter Zeitdruck schnell machen mußte. Ist das schon zviel verlangt? Oder haben wir alle ne kostenpflichtige Beta erwischt? :D Das sind ja Zustände wie bei Ascaron... |
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27.08.2003, 14:41 | #11 | |||||||
Irion Beiträge: 28 |
Greg ist, nachdem er im Piratenlager angekommen ist, sowohl dort, als auch in Dexters Turm zu finden. Bei der magischen Armbrust wird im Menü angezeigt dass minimum Geschicklichkeit 75 erfoderlich wäre, es sind aber tatsächlich 75 Stärke nötig. @boidsen: Ich musste alle Teile des Rings einsammeln bevor ich die Botschaft abgeben konnte. Eine Gesprächsoption dafür erschien nicht, der Dialog lief automatisch ab nachdem ich das letzte Teil hingebracht hatte. |
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27.08.2003, 15:07 | #12 | |||||||
Fisheye Beiträge: 609 |
owen, der eigentlich in der höle bei den bäumen sitzten sollte, ist die ganze zeit im piratenlager und bei der baumfällerstelle. entweder gibt es 2 owen oder der eine hat den andern erschlagen als er zurück ins lager gegangen ist. nach der quest gibt es nur noch einen im lager. und das greg einfach aufpopt wenn man in dexters lager einen banditen anschlägt ist auch nicht so das wahre. |
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27.08.2003, 15:33 | #13 | |||||||
Krillin Beiträge: 44 |
Wenn man Das Kapitel Drachenjagd kommt und man zu Schmied beim Grossbauer geht, kann man nicht mehr die Herstellung von Erz-schwerter erlernen. |
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27.08.2003, 16:17 | #14 | |||||||
d4rTh v4d3r Beiträge: 715 |
Mir ist es öffters passiert (war in G2 nicht so), dass ich einfach durch den Boden unendlich nach unten gefallen bin. |
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27.08.2003, 16:32 | #15 | |||||||
spacerat Beiträge: 5 |
Wenn man ins Piratenlager kommt ohne bei Henry zu bezahlen erscheint beim Ansprechen kein Dialogfenster mehr und Henry sagt nur noch "Hau ab" oder so. Das selbe ist passiert als ich bezahlt hab und ihn anschliesend niedergeschlagen habe obwohl ich eine Vergessen-Spruchrolle angewendet habe. |
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27.08.2003, 16:45 | #16 | |||||||
blacklight222 Beiträge: 36 |
@qdog: ich glaub das is gewollt, als ich gegen nen drachen gekämpft hab und ihm schon energie abgezogen hatte, hab ich gesehen wie er sich langsam wieder aufgeladen hat, ich glaub die ham das gemacht weil sich so viele darüber beschwert haben das die drachen so leicht zu besiegen sind. @Krillin: das war bei mir auch so, aber der ware grund (war bei mir) das ich schon alle schwerter schmieden konnte und er mir nichts mehr beibringen konnte, guck ma ob das bei dir auch so ist. als ich beim steinkreis bei lobarts hof war um nach dem ornament teil zu sehen, stand cavalorn nur in shorts da. und dann is da noch ein bug der verursacht das man ohne es gelernt zu haben alle tränke brauhen kann, alle schwerter schmieden kann (deswegen konnte ich bei bennet nichts mehr darüber lernen) und alles bei tieren ausnehmen kann. ich weiss es zwar nicht, aber ich glaub das man als magier dann auch alle runen erschaffen kann. edit: Ihr wisst ja das nicht benötigte npc's in einem raum der für den spieler unzuganglich ist (bzw. sein sollte) aufbewährt werden, weil man sie nicht löschen kann (z.B. die höle hinterm orkwall wo die ganzen npc's drin liegen) und mir ist aufgefallen das seit dem add on die nicht benötigten npc's nicht mehr an solche stellen gebracht werden sondern an ihrem ursprünglichem ort liegenbleiben, z.B. lag myxir bei mir in der neuen welt tot aufm boden aber saturas hat gesagt das er durchs portal zuzückgegangen ist. |
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27.08.2003, 16:56 | #17 | |||||||
Fisheye Beiträge: 609 |
wenn man am anfang des 4ten kapitels in die brug kommt liegt der schmied, der eigentlich abgehauen ist und sein schleifer tot an den schmiede posis, genauso wie der sengrath glaub der einen sprüche verkaufte und der von den orks am orkwall getötet wurde. so kann man die missionen leicht machen ohne zu den orks zu gehen. |
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27.08.2003, 17:59 | #18 | |||||||
elpede Beiträge: 708 |
[Edit; falscher Thread] |
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27.08.2003, 18:12 | #19 | |||||||
qdog Beiträge: 61 |
Wenn man die Klaue Beliar's benutzt ist es mir schon oft vorgekommen, dass der Gegner nach dem Zusatzschaden keine Energie mehr hatte, aber noch fröhlich ein paar Sekunden mit mir kämpfte und dann, auch wenn ich nix tue, umfällt. Noch ein Bug im Zusammenhang mit der Klaue. Um aus einer Orkherde einen rauszulocken habe ich einmal einen Feuerpfeil in die Menge geschossen, nur als der Pfeil den Ork getroffen hatte kam auch noch ein Blitz wie beim Zusatzschaden der Klaue. Wenn Diego im 3.Kapitel wieder in der Stadt ist und mir das Quest gibt Gerbrandt den Brief zu übergeben, wechselt weder er noch Gerbrandt ihre Positionen (Diego ins obere Viertel / Gerbrandt ins Hafenviertel). Die Teleportsprüche funktionieren auch öfters nicht so wie sie sollten. Wenn man den Zauber spricht, streckt der Held wie normal die Arme in die Luft, schwebt, aber dann passiert nichts mehr. Kein Teleport. Dieser Bug kommt aber meines Wissens nicht am bestimmten Stellen vor, nur manchmal halt von Zeit zu Zeit. |
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27.08.2003, 18:24 | #20 | |||||||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Zuwenig Mana? |
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27.08.2003, 18:46 | #21 | |||||||
Fisheye Beiträge: 609 |
öfters kommt es auch vor, dass der held die waffe nicht richtig zieht und man nochmal drücken muss, ist bei zaubern beim einstecken auch oft so, aber das gabs schon seit g2 |
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27.08.2003, 18:57 | #22 | |||||||
Unsane Beiträge: 94 |
Beim Richtstab steht +5% Zweihandbonus-bei mir wurde kein Bonus angezeigt. |
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27.08.2003, 19:05 | #23 | |||||||
Fisheye Beiträge: 609 |
der magische bogen verlangt nur 75 stärke, aber geschick steht da nicht, ich kann ihn natürlich nicht anlegen, da ich zuwenig geschick habe. kleiner anzeige bug, gibt es übrigens bei vielen items...naja ist mehr ein kleiner bug. sollte man diesen thread nicht mal joowood schicken ? ich mein nico ist hier, aber man kann denen doch ruhig die hölle heiss machen :D oder nicht ? das vielleicht ein hotfix kommt um diesen fiesen leichenbug zu beheben. der rest kann ja noch ein bisschen warten, die meisten bugs sind ja nicht so einschneident. |
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27.08.2003, 19:20 | #24 | |||||||
qdog Beiträge: 61 |
@NicoDE Hab ich auch gedacht, aber die Leiste war voll. |
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27.08.2003, 20:16 | #25 | |||||||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Dieser Thread bleibt sinnvoll (und für uns interessant), solange er nicht in eine Diskussion ausartet und alles doppelt geschrieben wird. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier zurückhalte und fast nur mitlese. Gruss Nico ps: der 'Leichenbug' wird ohnehin gefixt (ein Patch wird 'so schnell wie möglich' kommen - aber alles braucht seine Zeit, vom Fix bis zum fertigen Patch ist eine Menge an Arbeit/Tests zu erledigen) |
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