World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Theorien für gothic 3
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
13.09.2003, 23:30 #76
alpha32d
Beiträge: 416

Ich glaub mal das er nicht seine Attribute verliert, also im grunde schon. sein stärke ist zwar 10 aber aus einem bestimmten grund.

Weil das festland sehr schwer ist, werden die tiere und orks hier auch brutaler. Das bedeutet wie stark du auch in Khorinis warst, bist du im vergleich aller anderen ein würstchen. Ist auch irgenwie logisch und irgenwie auch nicht, unlogisch ist das er ja der held ist, der held schafft alles was andere nicht schaffen, aber wenn alle anderen auf dem festland 10 mal stärker sind hätten die das eigentlich auch selber machen können.
14.09.2003, 08:50 #77
Der tote Tod
Beiträge: 297

ich glaub weder das man wieder als schwächling anfängt, noch das alle sehr viel stärker werden. Ich würde meinen die masse machts. Der egal wie gut man ist, wenn von allen seiten eliteorks auf einen eindrischen, gehen die hp schnell flöten. Es hat ja glaub ich mal einer von den pbs erwähnt, das man g3 als superchar anfängt. Kann sein das ich mich irre oder was falsch interpretiert habe, aber das müsste schon so sein. Und dann kann man seinen char bestimt importieren. Weil es dürfte ja eigentlich keiner mit dem 3 teil anfangen, also hat man die beiden ersten teile durch, also hat man nen char zum importieren
14.09.2003, 20:48 #78
Sir Jason
Beiträge: 43

Ich glaube eher das Gothic 3 weniger story im Single Player Modus haben wird. Ich vermute die Bauen da ne richtig dicke story auf und zwar fürs Internet. Ich hab irgendwo gehört man spielt es offline durch und dann kann man mit seinen letztem stand in der Online Welt daddeln. Das wäre erstmal richtig geil, aber das problem sind dann die cheater. Ich hoffe doch das sowas nie möglich sein wird bei Gothic 3.

Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen.
Achja, schaut mal in #gothic3 - IRC.quakenet vorbei! :)
14.09.2003, 21:00 #79
alpha32d
Beiträge: 416

Ja das mit den Cheatern ist wirklich ein Problem.

Wenn man es fürs internet den marvin mode sperrt. Dann gibt es auch keinen im single modus.
14.09.2003, 21:21 #80
Sir Jason
Beiträge: 43

hmm stimmt da hast du recht !
15.09.2003, 07:42 #81
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Sir Jason
Ich glaube eher das Gothic 3 weniger story im Single Player Modus haben wird. Ich vermute die Bauen da ne richtig dicke story auf und zwar fürs Internet. Ich hab irgendwo gehört man spielt es offline durch und dann kann man mit seinen letztem stand in der Online Welt daddeln. Das wäre erstmal richtig geil, aber das problem sind dann die cheater. Ich hoffe doch das sowas nie möglich sein wird bei Gothic 3.


Dann lass dir gesagt sein das G3 laut PB (und die müssen es Wissen) ein reines Singelplayer Game wird. Multiplayer ist für G3 nicht geplant.
15.09.2003, 18:41 #82
Der tote Tod
Beiträge: 297

tja, die welt ist schlecht. Ich fänds eh besser, wenn sie noch ein extra game machen, welches dann nur für internet is. So daoc mäßig. Aber wenn, dann hofentlich ohne monatliche kosten
15.09.2003, 20:15 #83
Sir Jason
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Hiddencontrol


Dann lass dir gesagt sein das G3 laut PB (und die müssen es Wissen) ein reines Singelplayer Game wird. Multiplayer ist für G3 nicht geplant.



Wo hast das nachgelesen? Das ja dann richtig scheisse ich will Gothic Online spielen können!! :D
16.09.2003, 18:15 #84
Der tote Tod
Beiträge: 297

Man, das kommt bestimmt. Ich mein, da würde sich doch eigentlich jeder trüber freuen. Aber wenn, dann wirds mit story nischt zu tun ham. Ich hab keinen bock auf so diablo 2 mäßig, wo man das einzelgame legidlich mit anderen durchzocke kann. Wie gesagt, mehr so DAoC(für die dies net wissen, ich mein dark age of camelot) mäßig
16.09.2003, 20:38 #85
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Reee *g*

oh mann
bei mir is so stressig im mom
wundert euch net wenn ma wieda länger nix von mir zu hören is *g*


so...
Also, der tode Tot wollte von mir wissen wieso ich nix schreib?
tu ich doch!?!
weiter vorne is von mir glaub au was...

ansonsten übe ich mich in der Kunst der Kritik, das macht nunmal spaß *G*
wobei ihr nicht alle für bare Münze nehmen solltet, sind meistens nur denksanstöße und ich bin au net böse sondern nur dreist *g*

*gähn*
so....
genug post
17.09.2003, 14:30 #86
Der tote Tod
Beiträge: 297

Na dann ist ja gut. Ich mach auch mal einen sinnlosen beitrag, das macht spass

17.09.2003, 15:22 #87
memoric
Beiträge: 146

stellt euch vor, ihr tretet in Gothic 3 vor Lord Hagen. Der dich ganz komisch anguckt. Dann sagt er so Star Wars mäsig."Held, Ich bin dein Vater." und dann geht es weiter der held ist völlig verwirrt und vergisst alles. An einem Tag wächt er an einem schönen Strand auf.
Das wär doch was. Oder nicht?
17.09.2003, 16:03 #88
Trulek
Beiträge: 1.337

naja hört sich nicht so toll an ;)
Lord Hagens Sohn ist er sicher nicht, wenn dann vom König selber
Ich hab eigentlich keine großen Erwartungen an G3, es soll halt ne gute Atmosphäre haben, spaß machen und die spieldauer sollte möglicst hoch sein, natürlich auch die wiederspielbarkeit ;)
naja ist doch gar nicht so wenig, aber die PB´s kriegen das sicher hin :) Das Addon war ja schon ein guter Schritt
17.09.2003, 17:17 #89
Der tote Tod
Beiträge: 297

Naja, es muss wieder viel sarkasmus rein. Dann wird sich der rest schon finden.
17.09.2003, 19:04 #90
Reptyle
Beiträge: 95

Je mehr man erwartet, desto enttäuschter ist man danach.
17.09.2003, 20:55 #91
Der tote Tod
Beiträge: 297

nich bei den pbs
17.09.2003, 21:30 #92
Sir Jason
Beiträge: 43

muh ich hab kein bock auf gothic 3 bis 2008 oder so zu warten dann sollen sie wenigstens ein daoc style gothic online spiel rausbringen oder nicht?
18.09.2003, 10:52 #93
memoric
Beiträge: 146

quote:
Zitat von Reptyle
Je mehr man erwartet, desto enttäuschter ist man danach.


Ich muss aber fiel erwarten!!! Ich kann nichts dagegen tun. Ich freue mich schon riesig auf Gothic3. Aber wenn es so 4 Jahre geht, dann wirds scheisse(ich meine nicht das Game)
18.09.2003, 17:24 #94
Der tote Tod
Beiträge: 297

liest eigentlich einer meine beiträge? Ich hab schon 2-3 mal geschrieben, das ein online-spiel so in der art von daoc sein soll
18.09.2003, 19:11 #95
M4gic|
Beiträge: 44

online-rollenspiele sind ja ziemlich geil aber ich hab keine lust auf gebühren also nix da... außerdem hab ich isdn und wäre dann gearscht
18.09.2003, 20:26 #96
Darth Dread
Beiträge: 374

Meine Theorie ist das das Boot sinkt und der Held dann erneut geschwächt am Ufer ankommt getrennt vom Rest der Mannschaft muss er dann zuerst sich den Weg durch Piratenlager und einen Jungel bahnen bevor er endlich wieder in irgendeiner großen Stadt landet um dort von seinen Freunden die nächsten Aufträge zu bekommen.
19.09.2003, 15:02 #97
Der tote Tod
Beiträge: 297

Och nö, ich hab keinen Bock nochmal mit so ner flasche anzufangen, ich will meinen char importieren, ich will ich will ich will!!!!!!!!!
27.09.2003, 14:20 #98
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Idee für Gothic 3:

Das Schiff wird von Piraten überfallen und man wacht auf einer unbekannten Insel auf man trifft auf Leute und erfährt, dass man auf einer Insel der Vogelfreien gelandet ist. Man muss quests erledigen und sich ein Schiff kaufen/klauen. nach einem kampf auf hoher See kommt man zum festland und trifft auf Xardas. Da 3/4 des Festlandes von den Orks besetzt ist entsendet der König seine Magier gegen die Orks. Diese scheitern und nach einer langen Schlacht um die Hauptstadt(an der alle Gilden teilnehmen)rettet man sich in Xardas Turm. Dieser wiß den grund der Niederlage: es fehlten 6 Magier im kampf gegen die Orks jene 6 magier, die Gomez ermorden ließ. Also reist man in die Vergangenheitum Gomez auszuschalten, bevor er in die barriere geworfen wird. Nun muss der Held einen weg in die Zukunft finden und der Weg führt diesmal über einen Nomaden. weiter weiß ich nich
27.09.2003, 16:53 #99
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Darth Dread
Meine Theorie ist das das Boot sinkt und der Held dann erneut geschwächt am Ufer ankommt getrennt vom Rest der Mannschaft muss er dann zuerst sich den Weg durch Piratenlager und einen Jungel bahnen bevor er endlich wieder in irgendeiner großen Stadt landet um dort von seinen Freunden die nächsten Aufträge zu bekommen.


Nö, wird wohl nicht so sein...
Habe ma. gelesen das man gleich zu Anfang einen Helden-Charakter hätte...
27.09.2003, 17:02 #100
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Hiddencontrol


Nö, wird wohl nicht so sein...
Habe ma. gelesen das man gleich zu Anfang einen Helden-Charakter hätte...


habsch auch gehört.
frag mich aber wie die das spiel intresssant haltn wollen.
ich finds einfach typisch gothic, das es am anfang total frustrierend is und man von goblins und scavengern gefressen wird.
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8