World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
OT-Thread
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
09.09.2003, 18:53 #51
Shu X
Beiträge: 2

Hi,Ja Ich bin neu hier also nich wundern!

Also wenn Ich am anfang das paket für skip abhole, später dann bei henry das mit dem banditenturm dem fleisch und malcolm sage, und sag das ich ein paket für skip habe sagt er das ich umsonst reinkann, wenn ich dann näherkomm kommt wieder der spruch ein schritt weiter und ich mach dich platt (oder so). Und jetzt kann ich nich mehr zu den piraten, irgendeine Lösung?
(hab das hier nich gefunden, muss zugeben hab auch nich alles durchgelesen)
09.09.2003, 19:17 #52
Darktempler
Beiträge: 92

ich find diesen smilie ist der geilste von allen!
12.09.2003, 08:47 #53
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also in diesem Thread sollte die Questliste sowie die Lösungen der neuen Quests stehen .
Die Lösungen bitte frühestens nach dem ersten Patch posten.

Was hier nicht drin stehen sollte sind sinnlose Kommentare ,dafür gibt es " eigentlich " den OT-Thread ,den könnte man bitte wieder öffnen bzw zumindestens den Müll ( ist nicht persönlich gemeint ) hin verschieben - Also Bitte Liebe Mods !

Es kann jetzt nicht Sinn und zweck sein in jedem Thread am Anfang die Verhaltensregeln für eben diesen zu erstellen.

Bitte den ganzen Müll ( sinnlose Posts ) aus Questliste , Bugliste und Tipps&Listen in den OT verschieben.

Gruss EL
13.09.2003, 21:38 #54
milchmann87
Beiträge: 810

a propos in arbeit. weiß ja nich ob ihr es mitgekriegt hab taber pb is ja laut pc games an g3 dran?
13.09.2003, 21:40 #55
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

AFAIK ist das auch so.... was ist jetzt damit? Warum das Fragezeichen?
13.09.2003, 21:40 #56
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja, schon nach Gothic II begannen die Arbeiten

Es gab zwei Gruppen, eine arbeitete am Add On und die andere am IIIer, nun kommen die Leute vom Add On zur IIIer Gruppe und es geht richtig los, aber das sie dran arbeiten ist richtig. ;)
13.09.2003, 21:43 #57
milchmann87
Beiträge: 810

cool und wann is es vertig?
und sagt jetzt ned when its done!
ich weiß is ein bischen früh gestellt aber egal hihi
13.09.2003, 21:44 #58
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Woher sollen wir wissen, wann es fertig ist, wenn wir DAS wüssten, wären wir alle sehr glücklich, aber Spiele, die vill. bei 5-10% sind werden normalerweise ohne Datum gehandelt.....

When it's done....:D
13.09.2003, 21:47 #59
milchmann87
Beiträge: 810

joa aber wenn die schon seit dezembde oder so dran arbeiten. aber ich glaub die ham no ned mal ne engine dafür die wollen blaub die cry engine nehmen und keine eigene oder so
hab doch gesat noich when its done...
14.09.2003, 08:35 #60
meditate
Beiträge: 6.868

an g2 wurde zwei jahre gearbeitet. folgt man dem gesetz der serie, werden es drei jahre bis zu g3.:D
15.09.2003, 15:42 #61
Samantha
Beiträge: 12.569

mir ist aufgefallen dass auf nachtwanderers steinkarte nicht alle schätze von greg erfasst sind. ich hab beim herumlaufen noch ein paar zusammengesucht:

Gregs Schätze in der Addonwelt

[edit doooom]Dafür gibts eigentlich noch van Dusens vergrabene-Schätze Karte
15.09.2003, 16:55 #62
Ghost03
Beiträge: 2

Was ht es denn mit diesem
"Waffenhändler der Banditen"-Quest auf sich?
Ich vermute mal, das das mit den Degen der Banditen, die überall rumliegen zusammenhängt, habe aber den Auftrag nie bekommen!
15.09.2003, 20:18 #63
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Ghost03: Das ist hier völlig der falsche Thread für Fragen, bitte poste das in separate Threads im ganz normalen Add On Forum.

Zu der Frage: Den Auftrag bekommt man von Vatras, die Degen sind eines, dann gibts noch einen Ring sowie das entscheidene Beweisstück bei Banditen hinter Sekobs Hof. ;)

Und willkommen im Forum!

@ Mods: Schiebt das mal irgendwo hin^^
16.09.2003, 09:34 #64
Adrianus
Beiträge: 115
Harad der Schmied.
Beim verkauf von Selbstgeschmiedeten Waffen, zieht man mir nach dem Gespräch oder währenddessen jeweils -1 Schwert das verkaufte Schwert bleibt im Inventar und z.b. -250 Goldstücke, bin im ersten Kapitel.
16.09.2003, 16:23 #65
Goldenhind
Beiträge: 539
Truhenkombis ( Ergänzung)
Ich poste hier einfach mal alle mir bekannten Truhenkombis in der Addonwelt, da Estebans Liste nicht ganz vollständig ist. Einer der Mods konnte die beiden Posts ja zusammenfügen.

Im Banditenlager:
Truhe nahe Edgor: LLRR
Truhe links von Fortuno ( Oberhalb des Typen der einem sagt wie gut man als Buddler ist): ?
Truhe im Haus bei Fisk: LRRLRLLRL
Truhe hinter Haus bei Fisk: LLLLRL
Truhe bei Scatty: RLRRLLRL
Truhe bei Garaz: LRRLR
Truhe neben dem Haus der Krieger in einer Hütte: RRRRRR
Lous Truhen: Links: RRLRRR
Rechts: LLLRRLLR

Im Piratenlager:
Truhe in Gregs Hütte: LRRLLL
Aligator Jacks Truhe: RL
Truhe in Skips Haus: RLRR

Im Sumpf:
Truhe nach der Leiter beim roten Kreuz: RRLRRL
Juans Truhe: LL

Im Tal:
Truhe in der Hütte bei der Orkwache: LR
Truhe in einer Hütte bei Goblins auf dem Weg zum Haus der Totenbeschwörer: LRLRLLL
Truhen im Haus der Totenbeschwörer: Links: LR
Rechts: RL
Truhe neben dem Troll vor Quahodrons Gruft: RRLL
Neben Quahodrons Gruft: LRRL
Hinter zerbrochener Brücke: RRLRRRLL
Beim Beliarschrein: LLRRLR

Im Canyon:
In der Hütte des Orkschamanen: LRRLLL
Truhe in der Bibliothek: RRLRLRL
In der Mine am Ende des Canyon: RLLRRL
Truhen im Durchgang ( in einem Nebengang)zwischen Canyon und Sumpf: Links: LRRRL
Mitte: RLRRLR
Rechts: LRRLR
Am Ende des Durchgangs ( Sumpf): RLLR
Truhe in der Höhle hinter dem Felsbogen: LLLRRR

Bei den Wassermagiern:
Truhe links vom "Schlafraum": LR
Truhe nahe eines roten Kreuzes westlich der WM ( Bei Fangheuschrecken): RLLR

Sonstige:
In einer Höhle mit Goblins und Schattenläufer auf dem Weg von den WM zu den Piraten: Links: LRRLLL
Rechts: LLRRRL

Neue Truhen außerhalb des Tals:
Banditen im Wald hinter Sekob: Links: LRR
Rechts: RRLRL
Banditen bei der Treppe zu Bengar: Links: LRLRRL
Rechts: LLRRRL
Molerathöhle unter der Brücke zur Taverne(?): LRLLL
Truhe bei Verlassener Mine ( im Minental)(?): RLR

Bei den letzten beiden Truhen bin ich mir nicht sicher, ob sie neu sind, jedoch werden sie in der alten Truhenliste im Gothic II Karten, Listen etc. Thread nicht genannt.

Ich vermute die Liste ist noch nicht vollständig, da ich das Tal der Erbauer noch nicht komplett abgesucht habe.

Hab Dons Post damit ergänzt
16.09.2003, 16:30 #66
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von pe

war sekob nicht ein suchender oder so (weiß nicht mehr so genau, aber in gothic2 stand alone mußte ich irgendwann solche schläfer suchen ... ?)


Die Quest gibt es nur als Feuermagier
16.09.2003, 17:26 #67
Ana17
Beiträge: 123

quote:
Zitat von pe
mir sind noch 2 sachen aufgefallen:


-
- sekob und rosi -
auf meinem weg zu pyrokar habe ich rosi und die heulsuse getroffen und sie zum großbauern gebracht, wenn ich jetzt zu sekob gehe, kann ich ihn wahlweise fragen was los ist oder das rosi nicht mehr zu ihm kommt. wenn ich ersteres frage, bekomme ich die aufgabe rosi zu suchen, kann ihn oder rosi jedoch danach diesbezüglich nicht mehr ansprechen. erzähle ich ihm, daß rosi abgehauen ist, greift er mich an, ist aber unverwundbar ... (der alte cheater)
war sekob nicht ein suchender oder so (weiß nicht mehr so genau, aber in gothic2 stand alone mußte ich irgendwann solche schläfer suchen ... ?)




Das Problem hatte ich schon in der Ursprungsversion von Gothic2 ohne Addon.
16.09.2003, 18:17 #68
Der tote Tod
Beiträge: 297

Es ist eh irgentwie scheiße, das es unsterbliche gibt. Is schon klar, wenn die abkacken biste gearscht, aber normalerweise muss keiner von denen kämpfen. Sie könnnen si ruhig saumäßig stark machen(ich hab gesehen das lee lvl 60 is), aber net unsterblich
17.09.2003, 15:27 #69
Adrianus
Beiträge: 115
Frage an Nico?
Kann man den schmiede bug, per editor korriegieren oder besteht sonst ne möglichkeit, ich habe den bug mit abgespeichert und kann jetzt im gesamten spiel keine selbstgeschmiedeten waffen an harad verkaufen.
17.09.2003, 15:52 #70
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Frage an Nico?
quote:
Zitat von Adrianus
Kann man den schmiede bug, per editor korriegieren oder besteht sonst ne möglichkeit, ich habe den bug mit abgespeichert und kann jetzt im gesamten spiel keine selbstgeschmiedeten waffen an harad verkaufen.
Wie 'mit abgespeichert'? Es handelt sich um einen Skriptfehler, der dann auftritt, wenn Du beim Verkauf eine der folgenden Waffen angelegt hast: Edles Langschwert, Rubinklinge oder El Bastardo.
(wenn Du den Goldverlust meinst - spiel weiter oder cheate)
17.09.2003, 17:12 #71
Adrianus
Beiträge: 115

Ja, richtig mein fehler, und jetz noch eins weiss nicht ob das schon reingepostet wurde, bin mit lares zu saturas mit der botschaft von vatras beim gespräch fehlt der dialog das ich die botschaft gebracht habe(VermissteRaven), der dialog musste doch gleich kommen oder?, was sol ich jetzt tun???
18.09.2003, 22:16 #72
Ratcatcher
Beiträge: 1
Prob mit Menüauswahl
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein ganz blödes Problem (Hilfe benutzt und bis jetzt nichts dazu gefunden).
Ich spiele auf einem Laptop und habe das Prob, daß ich den ausgewählten Punkt um Menü (sowohl beim Startscreen, als auf während des spielens) fast nicht erkennen kann. Scheinbar ist die Frane die den ausgewählte Menüpunkt zu ähnlich mit der Standartfarbe, so daß mein Bildschirm das nicht unterscheiden kann. Ich habs schon mit 16 und 32 bit Farbtiefe probiert und auch schon den aktuellesten GraKaTreiber installiert. Werde morgen mal noch einen externen Moni anschließen um zu sehen ob es da besser ist.
Wenn es also ohne großen Aufwand irgendwie möglich wäre den Farbwert für das ausgewählte Menü zu ändern, dann wäre ich für jeden Tipp dankbar.
THX
19.09.2003, 15:01 #73
Der tote Tod
Beiträge: 297

Spiel einfach mal am kontrast und helligkeitsregler rum, dann passt das schon
19.09.2003, 20:18 #74
DeadAngel
Beiträge: 8

wegen dem Prob, dass Pyrokar am Steinkreis stehen bleibt:
Dass er stehen bleibt ist erstmal normal(denke isch), da ja z.B. Xardas sagt, dass Pyrokar dir alles zum Auge Innos erklären wird.
Also bleibt P. stehen, nachdem er dir alles erklärt hat geht er dann auch los...
so wars zumindest bei mir und in normal G2.
19.09.2003, 23:11 #75
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Im Addon gibts noch jemanden,der Taschendiebstahl lehrt. Aber da das hier das Hilfe Forum ist, gehört das hier glaub ich nicht hin.:D
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5