World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung2 - neuer Soundtrack "Vorgucker"
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 15:37 #1
roXtar
Beiträge: 341
Bedrohung2 - neuer Soundtrack "Vorgucker"
wie der thread titel schon sagt, hier gibts mal wieder ordentlich was auf die ohren.
hier der link zum preview:
mod08_std.mp3
ich bitte um eure kommentare

gruss
roX
04.09.2003, 16:05 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Der Anfang ist IMO etwas unruhig, aber wenn die Musik nicht für die Oberwelt sondern für einen "gefährlichen" Dungeon bestimmt ist passt es :)
05.09.2003, 00:29 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Wie immer absolute Oberklasse!!!
Braucht sich keinesfalls hinter dem Originalsoundtrack verstecken, im Gegenteil. 100% Gothic-Feeling, mir fällt auch nichts ein was ich daran aussetzen könnte. Game-Music soll schliesslich mehr oder weniger unmerklich "begleiten" ohne aufdringlich zu werden. Und das passt hier super!

Offtopic, hier gehts um die Musik!


quote:
Zitat von HornOx
See the attached file for details


Re: Thank You!
Hör mir auf mit dem Scheiss, wer sich das ausgedacht hat gehört mindestens gezwanzigteilt. Macht echt keinen Spass mehr täglich mehr als 200 Mails sofort wegzuschmeissen, der Mailfilter funzt auch net wie er soll
05.09.2003, 04:21 #4
HornOx
Beiträge: 1.458
Offtopic
Ich finde es irgendwie interessant das "See the attached file for details" besser funktioniert als "I love you" ;) Ich filtere einfach alle Mails die den obigen Text als Inhalt haben :)
05.09.2003, 17:40 #5
Blind_BOY
Beiträge: 90


kann ich die auch irgendwo runter laden?!
05.09.2003, 19:18 #6
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Blind_BOY

kann ich die auch irgendwo runter laden?!



Zuerst mal sollten wir gemeinsam raus finden, ob du diese Frage auch verständlich formulieren kannst, so dass jeder weiss was du willst. ;)
06.09.2003, 15:12 #7
Blind_BOY
Beiträge: 90



ICH WILL DAS LIED HABEN!!!

Hast du das jetzt verstanden oder muss ich es anders Formulieren?!
06.09.2003, 15:18 #8
HornOx
Beiträge: 1.458
Re: Bedrohung2 - neuer Soundtrack "Vorgucker"
quote:
hier der link zum preview:
mod08_std.mp3
da ist doch das Lied
Wenn du mehr von roXtar hören willst kannst du auch mal auf die Links in seiner Sigantur klicken :)
06.09.2003, 19:09 #9
roXtar
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Blind_BOY


ICH WILL DAS LIED HABEN!!!

Hast du das jetzt verstanden oder muss ich es anders Formulieren?!



btw.:
es heisst nicht "ich will", sondern "ich möchte". ;)

gruss
roX
07.09.2003, 10:14 #10
MarGon
Beiträge: 121

also die flöte is scheisse gespielt ... ich versteh nix von musik aber das höre ich... :/ sonst ganz net...
07.09.2003, 11:12 #11
Makador
Beiträge: 431

Die Anfangsmelodie finde ich klasse. Die ist schön eingänglich und hört sich gut an. Aber irgendwie verändert sich in dem Stück dann recht wenig. Ich finde da müsste zwischendurch mal irgendein Höhepunkt hinein, weil es mir sonst auf Dauer zu monoton vorkam.
07.09.2003, 14:55 #12
the_elb
Beiträge: 1.433

@ Makador

dir is klar dass das im hintergrud laufen soll und da wäre ein höhepunkt doch recht unpasend wenn man einfach nur ihrgendwie auf ner bank sitzt oder so

nun ich finds gut und in der standart gothic musik gabs ihrgendwie auch kein höhpunkt ich mein jetzt nich die wenn man in ihrgendwelchen dungons is oder so wo dann ne andere musik kommt
10.09.2003, 18:33 #13
blue_bird
Beiträge: 54

tja, was soll man sagen :D das ist mal wieder professionelle Arbeit von roXtar! *vor dem meister verbeug*:D
ich freu mich schön rießig auf: Die Bedrohung2.
UUnd ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mit der Musik wird die Welt nochmal stimmiger!
Seite 1 von 1  1