World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
1lp
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 16:25 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
1lp
Also ich hab einen LP dafür verbraucht um erfahrung mit Alchemie zu bekommen, sprich damit Constantino mir Stärketränke beibringt aber da ich jetzt ! LP für nen Heiltrank verschwenden musste hab jetzt 19LP. Jetzt fehlt mir nur 1LP für die Stärketränkr aber ich hab jetzt kein Bock noch ein Level zu trainieren damit ich endlich die Stärketränke erlernen kann.
Meine Frage is nun ob ich irgendwie einen LP dazu bekommen oder en paar durch beten oder weiss einer wie ich jetzt an den eine LP komme???
04.09.2003, 16:29 #2
Firen
Beiträge: 319

Also ohne ein Level, glaub ich gehts nur mit cheaten...
Wenn du nich lvl'n willst dann mach eine kleine mission, für xp bis es reicht... oder ließ diese ganzen bücher... gib vatras steintafeln( glaub das gibt auch xp) Ergänzt mich wenns das noch nich war.
04.09.2003, 16:29 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Nur durch Levelaufstiege gibts LP.

Oder wenn du cheaten willst
bmarvinb
F2 edit abilities
lp = 20
F2
b42b
04.09.2003, 16:30 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die allereinzige Möglichkeit wäre, bei Daron zu spenden, bei Version 1.30 bekam man dann 1 LP, wenn man immer 50 Goldstücke spendete, aber ob es bei 2.5 funzt weiß ich nicht, aber ne andere Möglichkeit gibt es definitiv nicht (korrigiert mich, wenn doch?)
04.09.2003, 16:32 #5
Tricky
Beiträge: 141

Du kannst auch bei Daron spenden!
Ich habe immer in 50 Gold - Schritten gespendet und irgendwann bekam ich 1 Lernpunkt.
04.09.2003, 16:32 #6
Stachelratte
Beiträge: 23

mist sry falsch gelesen ^^
04.09.2003, 16:35 #7
Firen
Beiträge: 319

Stimmt das mit daron geht ja auch noch, aber
@stachelratte
Was hat dir dieser Post gebracht muss man den jetzt raffen?
04.09.2003, 16:42 #8
Minsc
Beiträge: 188
Re: 1lp
quote:
Zitat von Mc.Gurk
Also ich hab einen LP dafür verbraucht um erfahrung mit Alchemie zu bekommen, sprich damit Constantino mir Stärketränke beibringt aber da ich jetzt ! LP für nen Heiltrank verschwenden musste hab jetzt 19LP. Jetzt fehlt mir nur 1LP für die Stärketränkr aber ich hab jetzt kein Bock noch ein Level zu trainieren damit ich endlich die Stärketränke erlernen kann.
Meine Frage is nun ob ich irgendwie einen LP dazu bekommen oder en paar durch beten oder weiss einer wie ich jetzt an den eine LP komme???



Hm, aber dir fehlen im Verlauf des Spiels doch immer mal LP um irgendetwas zu lernen. Um Levels zu steigen musste halt "trainieren" wie du es nennst. Oder wie dachtest du wie es weitergeht? Ein Jungbrunnen mit 1000LP oder wie?
04.09.2003, 16:44 #9
Firen
Beiträge: 319

@minsc
er hat doch gesagt das er keine lust zum lvl'en hat und wie haben doch möglichkeiten angeboten, die funktionieren, also ich weis nicht was du hast... naja egal lassen wir ihn machen, denken und lust haben wozu er will
04.09.2003, 16:47 #10
Minsc
Beiträge: 188

Ja schon, aber ist das Sinn eines solch genialen Spiels?
04.09.2003, 16:59 #11
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Sooooo
Natürlich will ich leveln aber ich wollt nicht wegen einem LP wieder aus der Stadt und tausend monster suchen und töten darauf hat ich wegen einem LP keinen Bock.
Das Problem hat sich aber gelöst
Ich hab ca 600 gold an Daron gespendet ( immer in 50iger Schritte )
Das hat mir nicht nur sehr viel Lebenspunkte dazu gegeben sondern auch den fehlenden LP :D

THX@ALL
04.09.2003, 17:09 #12
Minsc
Beiträge: 188

Na dann noch viel Spass weiterhin. Und vor allem nicht so lauffaul sein und mit Quest sparen. Dann hast du das Zeug, ein ganz grosser zu werden.:D
04.09.2003, 18:30 #13
Cespenar
Beiträge: 176

Ich hab noch eine kleine Frage die indirekt mit dem Thema zu tun hat:

Muss mann wenn man nicht grade bei Constantino Lehrling ist, einen kleinen Trank lernen um den Stärke-Trank bei Constantino zu lernen, oder kann man seine 20 LP auch bei Riordian im Tal der Erbauer loswerden?

Wenns nicht unbedingt sein muss will ich den LP nicht verschwenden. :D
04.09.2003, 18:34 #14
Minsc
Beiträge: 188

*grummel*
also du wirst, wenn du ins neue Gebiet gehst, mehr als deine aufgesparten 20 LP brauchen. Find es selber herraus.:D
04.09.2003, 19:22 #15
Darth Dread
Beiträge: 374

cheaten oder leveln!
04.09.2003, 20:14 #16
CelAthor
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Mc.Gurk
Sooooo
Natürlich will ich leveln aber ich wollt nicht wegen einem LP wieder aus der Stadt und tausend monster suchen und töten darauf hat ich wegen einem LP keinen Bock.
Das Problem hat sich aber gelöst
Ich hab ca 600 gold an Daron gespendet ( immer in 50iger Schritte )
Das hat mir nicht nur sehr viel Lebenspunkte dazu gegeben sondern auch den fehlenden LP :D

THX@ALL


dann park nochmal 400gold bei ihm, und du hast das Maximum aus ihm rausgequetscht ;)
Seite 1 von 1  1