World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Martin
Seite 1 von 2  1  2 
07.09.2003, 20:43 #1
Pollux
Beiträge: 955
Martin
Also Leute ich hab folgendes Prob

Den Fernando müsst man ja eignetlich bei Martin verpezten...ich hab Beweise aller Art die gegen ihn Sprechen en Degen mit der Gravur sowie die signierte Bestellliste aber ich kann Martin nicht darauf ansprechen...Ich bin schon beim Ring des Wassers...aber ist das recht schlimm dass ich den Fernando jetzt nicht einlochen kann?

Aja noch was wenn ich schon mal am schreiben bin:

Wo bekommt man den einen Verwandlungszauber in Khorinis...i mag ins Minental und als Scavenger verwandelt greifen die Orks mich nicht an ..mein Problem ich finde nirgend s einen....

Sollten diese Fragen schon gestellt worden sein dann verweist mich zum Link....
07.09.2003, 20:44 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Also hast du den Beweis auch gelesen?
Du kannst die Sachen auch Fernando geben, wenn du ihn nicht einlochen willst.

2. Bei Zuris zu kaufen. ;)
07.09.2003, 20:45 #3
Locutus
Beiträge: 316

Geh mal zu Vatras und erzähl ihm was du weist. Er müsste dich dann zu Martin schicken das er was unternimmt.

Oder red mal Fernando drauf an vl fehlt dir das noch.

Verwandlungszauber weis ich nicht wo du die bekommen kannst.


MFG Locutus
07.09.2003, 20:50 #4
Pollux
Beiträge: 955

Ich Depp bin offenbar zu früh zu Vatras gegenagen; Nachdem ich Dexter ausgeräuchert hab hab bin ich sofort zu Vatras...darauf hin wurde ich aufgenommen...ich hab schon noch a altes Savegame--

Wenn ich den Fernando nicht einloche ...hat dass dann sonderlich Schlimme Auswirkungen?
07.09.2003, 21:01 #5
Stagger Lee
Beiträge: 518

liebe moderatoren bitte tut uns einen gefallen und....
.....BANNT DIE SCHEISSNAZISAU!!!!!!
07.09.2003, 21:04 #6
Killiana
Beiträge: 250

Was ist denn nun los???
07.09.2003, 21:06 #7
Pollux
Beiträge: 955

@STARGER LEE

JETZT PASS MAL AUF JA :

SS STEHT FÜR MEINE INITIALEN (SEBASTIAN SEIDL) DU OBERGENIALE ODER PASST SCHUTZSTAFFEL BANANA IRGENDIWE ZUSAMMEN??
NAJA BEI EINEM ZWEISTELLIGEN IQ DÜRFTE DAS OFFENBAR PROBLEME GEBEN
DENK ERST MAL NACH WAS SU SAGST JA ; WENN DU MICH EINE SCHEISS NAZI SAU NENNST DANN FÄLLT DAS UNTER RUFMORD JA UND DAS KANN SEHR UNANGENHEME FOLGEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VORALLEM WENN MAN NICHT WEISS MIT WEM MAN SICH ANLEGT!

AJA ES GIBT EINEN KILLER88 DA BEHAUPTET AUCH NIEMAND DAS ES EIN NAZI IST ODER??
07.09.2003, 21:07 #8
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Stager Lee
liebe moderatoren bitte tut uns einen gefallen und....
.....BANNT DIE SCHEISSNAZISAU!!!!!!



Sag mal hast du was gegen Österreicher?????

Bist noch nicht mal lange dabei und führst dich hier auf.

MFG Locutus
07.09.2003, 21:07 #9
scelerafer
Beiträge: 82

quote:
Zitat von Stager Lee
liebe moderatoren bitte tut uns einen gefallen und....
.....BANNT DIE SCHEISSNAZISAU!!!!!!



lol du trottel, bann dich selber
07.09.2003, 21:08 #10
Pollux
Beiträge: 955

HABE ICH HIER IRGENDWO NAZIONALSOZIALIUSTISCHE AUSSAGEN GETÄTIGT LIEBER LEE? IRGENDWELCHEN VERFASSUNGSFEINLDICHEN SYMBOLE ANGEBRACHT???KANNST DU MAL DEINE ÄUSSERST SERIÖSEN VERLEUMDUNGEN HIER DURCH EINEN BEWEISS UNTERSTREICHEN????
07.09.2003, 23:15 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

das die geannten lettern asoziationen zu lassen die verfassungs(menschen)feindlicher natur sind, muss dir initialen hin oder her klar
sein - und wenn sie dan auch noch in verbindung mit patri(id)otismus
und wirrer "stärke-philsophie" auftreten leuchten bei mir alarmsignale

kein fussbreit den faschisten(auch wen das heisst ab und zu einem vermeintlich unschuldigen auf die füsse zu treten)!
07.09.2003, 23:17 #12
Killiana
Beiträge: 250

Das grenzt ja schon nahezu an Verfolgungswahn.
07.09.2003, 23:31 #13
Pollux
Beiträge: 955

Achso ich verstehe entschuldigung dass meine Initalien mit den Buchstaben SS beginnen naja ich denke gerade darüber nach ob ich nicht eine Namensänderung vornehmen sollte....dann habe ich andere Initialien..
Achso dass mein Zitat einen nazionalsozialistischen und patriotistischen Nährboden bietet habe ich bis heute auch nicht gewusst naja schließlich habe ich das Zitat von einem renomierten RPG.Müsst mal fast wer die Macher wegen Wiederbetätigung verklagen......

PS: Ich kenne einen wirklich guten Therapeuten...nur so ne Überlegung
07.09.2003, 23:59 #14
Stagger Lee
Beiträge: 518

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen "waschechte Landsmänner(egal welecher coleure) mit hang zum übemenschentum" sind mir suspekt
natürlich kanns du nichts für deine Initialen alerdings solltest
du, da du ja wie es scheint ein kluger bursche bist(wie definiert sich
eigentlich der tatbestand der Widerbetätigung?) etwas besizten solltest was taktgefühl heisst, welches dir gebieteten müsste sorgsamer mit deinen anfangsbuchstaben umzugehen
auserdem sollte du wissen das difarmierungen von der art wie
"du weisst nicht mit wem du dich anlegst" oder auch das unterstellen
von idiotie und der sehr lustige hinweis auf therapie dem eingenen leumund nicht alzu sehr helfen
08.09.2003, 00:07 #15
Killiana
Beiträge: 250

Du übertreibst es wirklich!
Außerdem wie um Himmels Willen kommst du eigentlich dazu, aufgrund irgendwelcher Vermutungen jemanden zu beschimpfen?
Wenn man nach dir geht, muss ja alles sehr (über)korrekt zugehen. Warum erachtest du es dann nicht wenigstens für nötig nachzufragen, bevor du wüst die Menschen beschimpfst?
Oder bezieht sich deine Korrektheit nur auf deine Interessen?
08.09.2003, 00:20 #16
Pollux
Beiträge: 955

Ähm weil wir gerade bei Leumund sind:

quote:
liebe moderatoren bitte tut uns einen gefallen und....
.....BANNT DIE SCHEISSNAZISAU!!!!!!


Ähhhh " dem leumund nicht allzu sehr helfen"
wie war das noch mal.Dann sie dir mal bitte deine äußerst aggressive banale und primitive Ausdrucksweise an.
Immerhin war das eine äußerst profunde Anschuldigung...die durchaus den Ruf einer Person zerstören kann. Du hättest selbst auf den Verdacht hin der im übrigen ja nur aus 2 Buchstaben und einem etwas dubioses Zitat bestanden hat das ganze etwas dezenter angehen können.

"du weisst nicht mit wem du dich anlegst" war im übrigen ernst gemeint da eine weitere Verleumdung andere Konsequenzen mit sich gezogen hätte.So etwas dulde ich nicht!
08.09.2003, 00:29 #17
Stagger Lee
Beiträge: 518

@Killiana: ganz unrecht hast du damit sicher nicht habe die angewohnheit manchmal über das ziel hinauszuschiessen und wenn mir das in diesem fall wieder pasiert ist tut mir das auch leid
glaube aber immer noch das man seinen mund lieber einmal zu viel aufmacht als zu wenig(gerade im fall des 3.reiches das nicht durch ein volk von überzeugten nazis wohl aber durch eine nation der dulder und wegschauer an die macht kam)
versuche aber in zukunft meine anliegen ziviliesierte einzubringen und
gelobe ehrliche besserung
08.09.2003, 00:38 #18
Pollux
Beiträge: 955

Kann man hier irgendwie seinen Namen ändern ohne dass man sich neu anmelden muss?
Auf weitere Zwischenfälle dieser Art kann ich gut und gerne verzcihten.

@ starger lee..

Das mit dem mund aufmachen ist ja schön und gut ....nur vorher sollte man mal nachdenken weshalb man jemanden eines Verbrechens
(und Verstoß gegen das wiederbetätigungsgesezt ist zweifellos ein Verbrechen) bezichtigt.

ajoa noch was die PM die ich dir gschickt hab kannst vergessen nur ich war leicht erzürnt als ich das gelesen habe
08.09.2003, 00:48 #19
Darktempler
Beiträge: 92

Omg! Ich find es eh total affig das bei einer wörterkombi wie "ss" sofort alle aufschreien! Meine fresse es gab nunmal die NAZIS und damit muss man echt nicht hinterm busch halten! Ich gehöre zu den die in der lage sind das wort "SCHUTZSTAFFEL" klar und deutlich auszusprechen! Man sollte mal lieber darüber nachdenken was sie gemacht haben anstatt es durch die verleumdung dieser wörter ungeschehen machen zu wollen!

Nur mal so neben bei! Ich liebe mein land und bin Patriot auch wenn das sehr selten ist weil sich wohl alle für dieses land zu schämen scheinen! ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN!

Dein verhalten ist nicht zu akzeptieren und vorallem nicht das du bei einer kombi bei der du nur erahnen kannst was sie heist durchdrehst!

Just my 12 1/2 cents :D
08.09.2003, 01:25 #20
Pollux
Beiträge: 955

quote:

anstatt es durch die verleumdung dieser wörter ungeschehen machen zu wollen!


kannst das a wengal präzisieren?
08.09.2003, 01:37 #21
Duskrider
Beiträge: 58

Um mal wieder was zum Thema zu sagen, SS-Banana, hast du auch neben der Bestelliste und den Degen den Ring des Überseefahrers? Ich weiß nicht mehr wo der liegt, aber in irgendeinem Banditenlager wird er wohl sein.
08.09.2003, 02:35 #22
Pollux
Beiträge: 955

Jo ich glaube ziemlich sicher dass ich den habe...aber des ist gelaufen ich hätts früher im Vatras sagen müssen jetzt ist es zu spät.Was mich interessieren würde..hat das jetzt auswirkungen das ich den nicht Fernando nicht eingemauert habe?
Thx for helping
08.09.2003, 09:02 #23
blutfeuer
Beiträge: 5.016

man leute....
muss man bei euch echt 24 stunden am tag online sein und auf euch aufpassen ?

@Stager Lee
dich verwarne ich hiermit für die "SCHEISSNAZISAU". pass in zukunft auf, was du schreibst. eine mail an mich (oder ne pm) mit deiner meinung hätte es auch getan. hinweis zu dem thema findest du hier :
http://www.sbg.ac.at/ssk/docs/stgb/stgb111_117.htm

@SS-BANANA
dein nick ist wirklich etwas unglücklich gewählt. damit könnte dir sowas durchaus immer wieder passieren. ich würde dir zu einer nickänderung raten.
schick mir, wenn du das willst, eine pm mit deinem gewünschten neuen nick zu. ich werd es dann an einen administrator weiterleiten. (kannst den alten aber auch behalten, wenn du unbedingt willst. ist deine entscheidung)
08.09.2003, 09:10 #24
Ashgard
Beiträge: 260

quote:
Zitat von Stager Lee
das die geannten lettern asoziationen zu lassen die verfassungs(menschen)feindlicher natur sind, muss dir initialen hin oder her klar
sein - und wenn sie dan auch noch in verbindung mit patri(id)otismus
und wirrer "stärke-philsophie" auftreten leuchten bei mir alarmsignale

kein fussbreit den faschisten(auch wen das heisst ab und zu einem vermeintlich unschuldigen auf die füsse zu treten)!



Wer Patriotismus mit Idiotismus gleichsetzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Husch husch ins Killfile (Hmpf, schade gibts ja hier nicht).

waves
Ashgard
08.09.2003, 09:35 #25
blutfeuer
Beiträge: 5.016

schluss jetzt mit der diskussion. das ist hier ein hilfeforum. hier werden fragen zum spiel gestellt und beantwortet.
also entweder hier kommen nur noch posts zum thema add-on oder ich mach hier zu.
Seite 1 von 2  1  2