World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welchen Chara findet ihr in Gothic1/2 am coolsten?
Seite 2 von 2  1  2 
10.09.2003, 18:24 #26
Sly
Beiträge: 2.229

G1: Baal Netbek der Baum fetischist, Wolf, Lee ( ich werde mich an allen rächen :D)
Milten (die szene in der man das schwert aufläd und die magier einen entdecken und er die spruchrolle hinter seinem rücken versteckt (ich habe herzlich gelacht))

G2:Xardas , Vatras

G2 dNdR: Thorus (was er über den helden sagt is einfach cool und respekt) , Raven ( seine rüssi sieht einfach geil aus.)
10.09.2003, 20:19 #27
Feyaria
Beiträge: 54

Also ganz klar :

Es gibt EINE, die ist clever, sie ist mutig, sie ist hübsch!
SIE ist die WAHRE Heldin!

Die LIESEL !!!! *GGG*
11.09.2003, 13:55 #28
Dämonenbeschw.
Beiträge: 4

Gothic 1: Xardas und Thorus und Cor Angar :D
11.09.2003, 15:05 #29
JAHolin
Beiträge: 197

teil1: ur-shak, weil ich ihn einfach vergöttere.

gilbert, weil das mein nachname ist

der gardist, der armbrust beibringt(name vergessen), weil er nach dem einsturz der mine auf das AL scheißt

velaya (ohne begründung)

teil2: der bandit, gleich zu beginn des spiels, da er einen wegen der alten zeiten nicht verpfeift.

niklas, weil er ein einzelgänger ist

sagitta, weil sie ein opfer der gesellschaft ist
11.09.2003, 16:31 #30
Nefarius
Beiträge: 1.073

Gothic I : Alle Wassermagier mit Nefarius an der Spitze, Milten, der Eisgolem(kein Witz), der Schläfer(Witz;))

Gothic II : Vatras, Milten, alle Eisgolems, Finkregh(Eisdrache)
11.09.2003, 18:11 #31
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

In G1: Mud und Saturas
In G2: Gorn (sieht mit DJ Rüstung richtig vool aus^^) und Xardas
Im AddOn: Greg und Mud Zombie (schade das man ihn nur herbei cheaten kann^^)

Wenn die Figuren schon in einen anderen Gothicteil gegeben hat, finde ich sie dort natürlich auch cool (Gorn, Saturas, Xardas)!
11.09.2003, 18:32 #32
Maverick
Beiträge: 245

Gothic: Scar und sein Kumpel (Gomez Leibwächter)

Gothic2:Wolf und Chypher der alte Dealer

Addon: Greg wer sonst:D :D :D
11.09.2003, 18:41 #33
Billy
Beiträge: 1.104

mud, diego, gorn, milten
18.09.2003, 17:51 #34
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

Gothic1/2: Milten,Xardas,Ich,Lee und Lares
Gothic 1: Der Typ der Fleischwanzeneintopf kocht
Gothic 2: Bennet,Biff(er hat an mir gut verdient)
G2 Addon: Bis jetzt Greg,Skip und die Wassermagier
aber ich hab es noch nicht durch
18.09.2003, 20:06 #35
Xardas333
Beiträge: 196

Bloddwyn ist geil weil man nacher immer ein teil von dem mit sich rum trägt.........
18.09.2003, 20:41 #36
Ultimator
Beiträge: 551

Gothic 1: Xardas, Arto, Thorus, Milten, Diego, Lester, Gorn. Xardas ist cool, Milten und co. sind tolle Freunde und Arto ist ja wohl eine Klasse für sich.
Gothic 2: Xardas, Milten und co., Parlan( "Meine Güte, hat Innos dich denn mit Blindheit geschlagen? Ja, wo ist die Kirche, wo ist sie denn?" Das ist genial.), Lee.
18.09.2003, 21:57 #37
Sh@ftiel
Beiträge: 156

diego, man trifft ihn gleich am anfang und er hält immer zu einem ( beim ersten mal spielen war ich noch skeptisch ihm gegnüber ), milten mit dem kann man scheisse bauen ( siehe erzhaufen ), lester ( dialog mit ihm um im sumpf lager aufgenommen zu werden hat was ), & cor angar. ok gorn auch noch, obowhl ich es ihm immer noch übel das er einen in der freien mine angreift.....

gothic 2 die oben genannten & lee.

gothic 2 addon greg, weil er genau wie mein geschichtslehrer redet
19.09.2003, 01:41 #38
Der_Zenturio
Beiträge: 39

Gothic I: Lee, Gorn und natürlich die Novizen im Sumpflager ("Mann, ich bin voll high":D)
Gothic II: Bennet, Gorn und Xardas
Addon: Fortuno ("nicht grün, nicht gut";))
19.09.2003, 10:55 #39
elwyn
Beiträge: 143

Gothic1: Ur Shak ("Müssen tragen Ulu-Mulu, wenn gehen über Brücke!") und natürlich das Bathbabe in Gomez' Gemächern :D
Gothic2: Biff wegen seiner Dreistigkeit, einen zu beklauen, ohne rot zu werden..
NdR: Greg wegen den köstlichen Dialogen (speziell der vor dem Tor von Khorinis)

MfG ~
19.09.2003, 11:09 #40
El Libertador
Beiträge: 3.477

Den Namenlosen Helden weil ich den im Unterschied zu den anderen selber spielen kann.
19.09.2003, 11:18 #41
NameIess
Beiträge: 87

G1:
Natuerlich Nefarius (ich koennt' ihm stundenlang zusehen :D), sowie eigentlich das komplete neue Lager, das "Minental-Quartet" und last but not least Thorus---ein guter Mann, nur leider am falschen Ort, definitiv der einzige der "Gomezclique" den ich nie angeruehrt habe.

G2:
Vatras, der gute Mann ist einfach edel gemacht, dann natuerlich auch hier wieder das o.g. "Minental-Quartet" und wieder die gesamte Soeldnerbande, insbesondere Torlof, wegen seiner geradezu genialen "Paladinquest" (AdV: Nieder mit dem Koenig :)!".

However

Nameless
19.09.2003, 17:38 #42
mediaman90
Beiträge: 289

Eindeutig "Jack"
Seite 2 von 2  1  2