World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das alte Herrenhaus (Amazonenlager) # 14
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
21.09.2003, 19:13 #76
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Seit einiger Zeit schon trainierten Druid und Sly nun schon. Der Körper des Banditen war schon mit blauen Flecken übersäät, wurde er doch immer wieder von den heranfliegenden Steinen getroffen und aus dem Gleichgewicht gebracht.
Wieder schlug ein kleines Geschoss auf seiner Wade auf, Druid geriet ins Straucheln, konnte sich aber nochmal fangen, als ein Zweites das andere Bein traf und wieder kippte er vom Balken herab.
"Versuche nicht, auf dem Stamm stehen zu bleiben, wenn dich ein Stein trifft, sondern lasse dich erst gar nicht erwischen!", meinte Sly.
Nun gut, versuchte er es halt so. Wieder begab Druid sich auf das Holz, schaute abwechselnd nach vorne und zu seinem Lehrer, als auch schon der nächste Brocken geflogen kam. Der Übende riss das Bein zur Seite, der Stein streifte es nurnoch, doch durch den Schwung seiner Aktion verlor er wieder seinen festen Stand und musste absteigen, um nicht noch einmal zu fallen.
"Nochmal!"
Sly schaute belustigt zu Druid herüber, als er das nächste Mal auf den Balken kletterte. Der erste Stein, der geflogen kam, zielte auf seine Hand, die er noch so gerade zur Seite ziehen konnte, als auch schon der Nächste traf und Slys Schüler wieder zu Boden schickte.
Als er sich noch einmal aufraffen wollte, hob der Drachenjäger die Hand.
"In Ordnung! Für heute ist es genug. Du wirst schon noch genügend Gelegenheit erhalten, diese Lektion zu lernen. Für dich ist es nun Zeit, noch ein Mal deine Runden ums Lager zu drehen. Ich habe noch was vor!"

Damit verabschiedeten sich die beiden vorerst voneinander, Sly ging weiter ins Lager hinein, während Druid es verließ, um noch etwas zu laufen.
Durch den anstrengenden Tag waren die Probleme, die er hatte, die Runden zu bewältigen noch größer. Völlig geschafft trat er wieder ins durch das große, eisenbeschlagene Tor und nahm einen großen Schluck aus seinem Wasserschlauch.
Morgen ginge die Tortour weiter...
21.09.2003, 19:18 #77
Besarius
Beiträge: 177

besarius stand da ganz verdutzt mit 50 Gold in die Hand.Dann als er wieder einen klaren Kopf geschaffen hatte machhte er sich auf den Rückweg. Er gin wieder den Steinweg entlang. Als er beim Boot war machte er das Seil los, hüpfte in das Boot und fuhr die gleiche Strecke zurück.
21.09.2003, 19:40 #78
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Hm... war der nicht vorhin schonmal da?" fragte sich Bloody, anhand des Bürgers der eben das Amazonenlager verliess. Lange blieb der fremde Bürger ja nicht hier, dabei gab es doch hier eine Menge zu sehen. Also ne Menge Frauen gab es hier... und dann... achja Amazonenbräu, das gab es natürlich auch.

"Wahrscheinlich hat er einen ziemlich ruhelosen Geist, fast so wie Sly!" grinste Bloody und steckte sich den nächsten Traumruf an. Der Söldner saß nun schon den ganzen Tag lang am Strand und starrte auf's Meer. Frischer Wind wehte und kündigte den Herbstanfang an. Ging es eigentlich nur ihm selbst so, oder fühlten sich auch andere am letzten Tag des Sommers so alt und einsam?
Wobei das einsam auch daran liegen könnte das er hier den ganzen Tag alleine rumgesessen hatte. Ja dies war sogar eine sehr wahrscheinliche Erklärung des Phänomens der Einsamkeit!

Der Rest der Jägergruppe hatte gemeint das im Scavengerstall ein wenig Lärm am gestrigen Abend war und gemeinsam schlenderten Artie, Scatty und Schmok zu den Stallungen. Bloodflowers hingegen musste sich nach dem anstrengenden Marsch ausruhen, was er ja auch den ganzen Tag über getan hatte.
Gestärkt und bei allerbester Laune erhob sich Bloody dann in den Abenstunden und wollte mal nachschauen was die anderen im Stall gefunden hatten. Vielleicht Scavengerscheisse? Heu und Stroh? Oder was ganz ganz anderes?

Fröhlich pfeiffend erreichte der Söldner den Stall, öffnete das Tor, trat ein und glaubte kaum was er da sah. ...
21.09.2003, 20:08 #79
Scatty
Beiträge: 1.335

Ja, wer würde schon glauben was er da sah? Vielleicht wäre es aufschlussreicher, wenn man Scavengerisch verstand, schliesslich stand die gesamte Bestallung um zwei Gestalten herum, die anscheinend am Boden sassen und irgendetwas machten. Der Söldner sah auch einen wilden Schmok, der versuchte, sich durch die Scavenger durchzuackern, einen Artifex, der völlig fertig ob so viel Schwachsinn an der Wand lehnte und seinen Geist, mit heraushängender Zunge und geschlossenen Augen, auf eine Wanderschaft in die besseren Zeiten des Lebens schickte.

Als der Lee näher heranging, sah er, was sich abspielte: Scatty und das Teil, was augenscheinlich der Holk war, spielten eine Runde 5 Card Draw Poker! Wahrhaft unglaublich, spielte Scatty doch auch noch im Kopfstand. Erst jetzt, als er sein Blatt in die Mitte feuerte, die Scavenger losgluckerten, und er in einem Headspin aufsprang, liess er seiner Freude freien Lauf:"IIIAHAHAHAHAAAA! Royal Flash, mein Lieber, du bist draussen!" "Was? Was laberst du da, du Horst, beim Maumau gibts kein Elfmeter!" "Wohl, wenn der Oyabun die Essstäbchen rechts herum verteilt!" "Achja?" "JAAA!" Jetzt drehte sich der Holk kopschüttelnd um und blickte in die müden, trüben, aber dennoch glänzenden Augen des Söldners der ihn schon die ganze Zeit jagte. "WUAHAHAHA!" Der Grünling sprang auf, grunzte unverständlich, und hüpfte schliesslich einem Scavenger auf den Kopf, um sich von dieser Position durch das Dach nach draussen zu katapultieren. Bloody´s ungläubiges Starren und Schmok´s Kopf-gegen-die-Wand-hau-Action brachten dem Hüter die Erleuchtung. "Was? DAS war der Holk? Ich dachte er wäre in Entengrütze oder sowas gefallen, und war deswegen so grün. Nunja...ähm...wir haben ne neue Erkenntnis, er ist ein schlechter Pokerspieler." Mit einem Grinsen raffte der Sumpfler die Habe des Holk ein, die er ihm abgezockt hatte. Gut, der grösste Teil waren irgendwelche Flusen, aber hey, gewonnen ist gewonnen!
21.09.2003, 20:24 #80
Sly
Beiträge: 2.229

Sly hatte noch den ganzen Abend mit Fisk traniert und konnte sich kaum noch auf den beinen halten. er hatte von Fisk einige Schläge kassiert und etliche blaue flecken. Seinen eisenpanzer hatte er bereits am Morgen in seinem Zimmer gelassen und hatte damit weniger schutz aber eine größere Beweglichkeit gehabt. Fisk sah ebenfalls gut pläsiert aus nur dass seine blauen flecken eher länglich gezogen waren im Gegensatz zu Sly der eher eine Punktezeichnung hatte.Zusammen ergab das das perfekte muster gepunktete Streifen oder gestreifte Punkte oder sowas. Sly war sich dessen nicht sicher, wahrscheinlich hatte er einige schläge zuviel auf den Kopf bekommen. Sly ging auf seinen Kampfstab gestützt auf zu seinem Schlafplatz doch unterwegs hörte er komische Geräusche aus dem Stall der Scavenger es hörte sich so an als hätten die Scavenger eine Saufparty veranstalltet oder sowas und eine grüne gestallt verschwand aus dem Dach. Das würde sly sich mal genauer ansehen. Schnell humpelte er zu dem Stall und sah hinein. Dort standen Bloody , Schmok und sein ehemaliger Schleichlehrmeister Scatty und ein Mann den er nicht kannte. Sie blickten zu Sly und Sly versteckte sich schnell wieder hinter der Tür. Ihm lief der Schweiß über die Stirn "Hoffentlich haben sie mich nicht entdeckt. " dachte Sly und humpelte so schnell er konnte Weg doch die Spinner hatten ihn bereits entdeckt und liefen ihn laut rufend hinterher. "Sly! So warte doch wir wollen mit dir reden. " Er humpelte weiter , seine stimme klang gehetzt "Ich muss ganz schnell aufs Klo. " doch sie ließen nicht von ihm ab und der Abstand zwischen ihm und den Verrückten wurde immer kürzer "Sie dürfen mich nicht kiregen. " Doch das unausweichliche Geschah: Sly fiel über einen Stein und knallte auf den Boden und just in diesem Moment erreichten sie Sly. Sly kauerte sich auf dem Boden zusammen und schütze mit seinen Armen das Gesicht "Nein! Nein! Geht weg." rief er ihnen zu doch sie wollten nicht von ihm ablassen...
21.09.2003, 20:32 #81
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Klasse, ich schufte den ganzen Tag... komme erschöpft nach Hause und ihr spielt Karten mit Holk?" der Söldner stemmte die Hände gegen seine Hüften und spielte den Enttäuschten. Mal was anderes als immer nur der Überraschte zu sein!
Zumindest konnte Scatty mit den ganzen Flusen seine Flausen(die Arschhaarbälle) verfeinern.
Doch jetzt war nicht die rechte Zeit für Albernheiten, jetzt galt es Holk zu fangen.
Schnell überredete Bloody die Scavenger eine Räuberleiter zu machen. Denn Scatty freute sich barbarisch über seinen Gewinn, Schmok schlug mit seinem Kopf Nägel in die Wand und hang dann Bilder auf und Artie meditierte. Blieben eben nur die Vögel. Sekunden später stand auch der Söldner auf dem Dach.
Holk stand am Rande des Daches und schluchzte.

"Nein Spring nicht... das ist es doch nicht wert!" rief der Söldner dem Grünen zu.
"Doch... der böse Mann hat beschissen, ich weiss es ich habs nämlich auch probiert, und wenn zwei bescheissen freut sich der der als erstes damit angefangen hat. Ausserdem... ausserdem mag mich keiner!" schluchzte die grosse Gestalt.
"Das stimmt doch nicht... du bist ein echt netter Kerl!"
"Man hör doch auf... ich hab dir die Nase gebrochen du Arschgeige, also lüg mich nicht an!!!" Holk fing mittlerweile an zu brüllen und sprang kurze Zeit später hinunter vom Dach. Erschrocken rannte Bloody zur Dachkante und musste mit ansehen wie Holk elegant mit dem Gesicht als erstes aufkam, sich aufrappelte und auf allen Vieren hetzend das Weite suchte.

Enttäuscht kletterte Bloodflowers zurück in den Stall, als auch schon der Spieltrieb der anderen durch irgendetwas geweckt wurde. War ja auch nicht schwer.
"Was habt ihr denn da?" fragte Bloody. ...
21.09.2003, 20:46 #82
Scatty
Beiträge: 1.335

Mittlerweile hatte Scatty einen Stock hervorgezaubert, mit dem er Sly, der sich offensichtlich von grausamen Schmerzen geplagt vor ihnen auf dem Boden wand wie ein just entdeckter Mehlwurm, in die Seite und in die Nase piekste. "Hm..ich weiss nicht, es scheint ein Sly zu sein.." Scatty grinste, und packte den Stock in seinen bodenlosen Beutel, der eigentlich eine Barbiertasche mit einem kleinen Loch war, was Scatty aber zu der Annahme verlasste, es würde ewig viel reinpassen. Nunja, bis jetzt hatte er nichts wertvolles verloren, und auch das der eben verstaute Stock nun wieder vor seinen Füssen lag, liess ihn nicht stutzig werden. Schliesslich widmete er Sly gerade seine ganze Aufmerksamkeit.

"Was machst du denn hier, alter Aufschneider? Lange nicht mehr gerochen, mein Freund." Scatty steckte sich noch einen Traumruf an, weils grad so schön war, und wartete auf die Reaktionen der Umstehenden. Auch Artie und Schmok kamen langsam herangetrottet, Schmok patschte sich immer noch die Hand gegen den Kopf, während Artie gelassen an einem Krautstengel zog.
21.09.2003, 21:03 #83
Sly
Beiträge: 2.229

Sly erhob sich und nahm dabei den Stock auf den Scatty ihm gerade noch in die Nase gesteckt hatte und hielt ihn Scatty hin "Hier Scatty das ist der Stock aus deiner Tasche den habe ich dir gerade gestohlen suche nach ihm in deiner Tasche du findest ihn nicht. " dann pickste Sly ihm mit dem stock in der Nase herum und brachte einige eklige sachen hervor , die er Scatty sofort wieder in die Nase steckte. "Ja alter Junkie wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen und das war auch gut so. Schmok und Bloody bei sich in der Gilde zu wissen ist schon schlimm genug , wenn ich dich noch sehen würde. Aber zu der Frage was ich hier mache. Nunja ich habe mir vorgenommen den Speerkampf zu erlenen und bin hier um bei Jamira -dabei drehte sich Sly um , nicht dass die Frau wieder irgendwo herumspuckte- der Zicke den Kampf zu lernen. Jo hab dann beim Kampf mit Fisk einige blaue flecken abbekommen und er auch. "
21.09.2003, 21:49 #84
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Soso..." grinste Bloody und kam näher an Scatty und Sly heran.
"Du und Fisk ihr haut euch gegenseitig mit Stöckchen auf den Allerwertesten, na ihr seid mir ja Vögel!" lästerte Bloodflowers und klopfte Sly auf die Schulter.
"Und wie kommt ihr vorran? Ich mein sich gegenseitig den Hintern zu versohlen iss doch bestimmt anstrengend oder? Es soll da in Khorinis eine Gruppe geben die auf sowas stehen, da solltet ihr mal vorbei schaun!"

Was war denn mit Bloody los? Warum lästerte er denn heut so viel?... ^^
21.09.2003, 22:05 #85
Sly
Beiträge: 2.229

Sly drehte sich wütend zu Bloody um und funkelte ihn an. Bloody erkannte das funkeln in Slys augen und wich zurück "Sly das war nicht so gemeint. " doch er hatte schon eine Kopfnuss abbekommen und rieb sich die Birne "Junge, wenns klatscht dann klatscht es. " Doch nach einigen hitzigen Diskussionen in denen Sly wütender wurde bloody einige Kopfbeuelen mehr abbekamm und scatty um sie rumtänzelte und mit einem Stock anstubste. Aber am Ende gingen sich doch noch einen Drinken und soffen bis tief in die Nacht hinein.
21.09.2003, 23:52 #86
Inogladier
Beiträge: 164

Inogladier lief,als ob eine Orkherde hinter ihm her wäre.Er lief und lief,und irgendwann mal erreichte er die Tore des Amazonenlagers.Zwei Frauen standen am Tor ins Lager.Sie fragten,welchen Grund Inogladier hätte,ins Amazonenlager zu gehen.Inogladier erklärte,er wolle bei den Lees mitmachen und müsse jemanden suchen,der sich vielleicht hier aufhalten würde.Auf Geheis der hohen Amazone ging Inogladier ins Lager.Inogladier stand nun etwas verdattert da.Er wusste nicht,wohin er gehen sollte.Da kam ihm ein Licht in seiner hohlen Birne auf."Söldner mögen Bier...und Alkohol...genau wie ich...also...ab zur nächsten Saufstube!" dachte sich der (noch) Gildenloser.Er lief hastig zur nächsten Kneipe/Taverne,und tatsächlich : 2 Söldner waren sich am vollkippen mit Alkohol.Inogladier erkannte beide : es waren Sly,der der kündigte und Bloody , der , den Inogladier mal mit Füssen anstatt Händen sah.Er setzte sich neben Sly und sprach ihn an "Ey,Söldner Typ.Oder Gildenloser,wie auch immer.Hab gehört,irgend so'n Wegelagerer namens Ali kam mit euch in diesem Lager...sagt Gjaron jedenfalls,er macht sich Sorgen um ihn...und ich soll ne schriftliche Bestätigung von Ali holen,dass es ihm gut geht...Also,weisste wo er iss oder nicht?"
22.09.2003, 11:39 #87
Aylen
Beiträge: 527

Düstere Wolken brauten sich über der Insel zusammen. Das Meer brachte mannshohe Wellen hervor, deren Kronen mit Schaum gespickt waren. Unruhig schwappte es über den weichen Sand, höher und weiter als sonst, alles mit sich reißend was nicht schnell genug flüchten konnte. Der Himmel hatte sich verdunkelt, die Sonne war hinter den dicken Unwetterwolken verschwunden. Ein heftiger Wind hatte sich eingestellt, der seine pfeiffenden Klauen nach allem ausstreckte was nicht niet- und nagelfest war. Kurzum, ein Wetter bei dem keiner freiwillig nach draußen ging.

Doch Aylen stand auf einem kleinen Felsen, der ins Meer ragte, und schaute auf die wogende Wasserfläche hinaus. Hin und wieder schwappten die großen Wellen über den Stein zu ihren Füssen und umspülten ihre Waden. Das Anwesen der Amazonen sah von hier ganz klein aus, klein und schwach zwischen den tobenden Naturgewalten. Es war Beliar, der dort oben tobte, kein Zweifel. Und wenn er es wollte dann konnte er die ganze Insel unter seinen tödlichen Wassermassen vergraben. Doch noch spielte er nur mit ihr, schickte seine dunklen Wellen auf den Strand zu und nahm ihm Stück für Stück ein Sandkorn nach dem anderen weg. Ein Blitz zuckte zwischen den bedrohlich aufgebauten Wolken und tauchte das Anwesen kurzzeitig in ein grelles Licht. Keine Menschenseele war zu sehen. Aylen war mit sich und Beliar alleine, eine äußerst angenehme Zusammenkunft, wie sie fand.

Regen kam auf. Erst fielen nur wenige dicke Tropfen, dann prasselte es nur so hernieder. Die Wellen schlugen höher auf den Felsen und Aylen beschloss, sich ein Stück zurückzuziehen. Das Wasser hatte den Fels glitschig werden lassen, doch ihre Füsse fanden einen sicheren Weg auf einen höher gelegenen trockenen Fels, von dem aus sie das Unwetter nun genoß.
Ihre Finger umklammerten schließlich den Schwertgriff und zogen ihr Übungsschwert hervor. Hoch oben auf dem Felsen, umpeitscht von Wind und Regen, begann sie sich in die Grundstellung zu begeben und die gelernten Schläge und Blockbewegungen zu üben. Ihre Robe war bald durchnässt und das schwarze Haar hing ihr Strähnig vom Kopf herunter. Wasser floß über ihr Gesicht und tropfte am Kinn herab. Doch die junge Schwarzmagierin genoß es. Sie übte weiter die Schwertschläge in schwindelnder Höhe auf dem glitschigen Fels, Beliar und dem Unwetter so nahe. Keinen Moment verspürte sie Angst. Sie fühlte sich frei und sicher, in der Gunst Beliars, der über Leben und Tod entschied. Was andere abschreckte, ihr bereitete es wahre Freude.
22.09.2003, 14:05 #88
Inogladier
Beiträge: 164

Inogladier spazierte aus der Taverne/Kneipe heraus,weil Sly sagte,er wisse nicht,wo sich Ali aufhält.Auf einmal sah er Aylen.Er ging auf sie zu und fragte sie mitten im Training "E du.Ich such 'n Wegelagerer namens Ali.Haste so einen gesehen?Wenn ja,wo steckt er?"
22.09.2003, 14:26 #89
blutfeuer
Beiträge: 5.016

mit einem knirschen schob sich das boot auf den strand des amazonenlagers. wuschel ergriff sofort die flucht, hatte er den strand doch erkannt. hier war er zuhause und hier irgendwo warteten seine spielkameraden.

schnell kamem ein paar amazonen, die schon von weitem das segel borbachtet hatten und halfen blutfeuer und krieger, das schiff festzutäuen.

dann berichteten sie aufgeregt, was sich in den letzten wochen hier getan hatte und dass thaleiia kränk wäre.

"thaleiia ist krank?"

"ja , und sie spricht vom sterben!"

"dann geh ich mal schnell zu ihr. das kann doch nicht sein. thaleiia wird sich ja wohl heilen können. immerhin ist sie doch heilerin."

sie überließ krieger das ausladen des bootes und eilte zum tempel.
22.09.2003, 14:32 #90
Erend
Beiträge: 4.703

Hoch stand die dünstene Sonne am Himmel, als Fisk sich wieder an den Trainingsplatz wagte. Jamira stand, wie sonst auch, vor der Tür zur Waffenkammer.

Ein letztes mal blickte der Drachenjäger hinauf zur glühenden, brütenden Mittagssonne, dann begab er sich auf Jamira zu. Bald hatte er sie erreicht, und die Amazone schien ihn wohl zu bemerken. "Da bist du ja!" grinste sie und warf Fisk sogleich seinen Trainingsstab zu.

Gekonnt fing der Drachenjäger selbigen und bohrte die Waffe in den Boden. "Können wir loslegen?" fragte er dann, die Amazone stets aufmerksam musternd.
22.09.2003, 14:35 #91
Thaleiia
Beiträge: 112

die magierin lag auf der liege und um sie herum hatten sich einige der schwestern versammelt.

"ich werde sterben und ich kann euch sagen, dass unsere gütige göttin mich zu sich holen will. ich spüre ihre berührung und ich habe eine so große sehnsucht nach ruhe und nach der heimat, dass ich euch sagen kann, ich werde euch heute verlassen."

die magierin richtete sich kurz auf.

"ah, blutfeuer, ich habe nach dir gerufen. es ist schön, dass du meinen ruf empfangen hast. ich möchte gern, dass ihr noch einmal bei mir steht und mit mir gemeinsam unserer mutter ehrt."

blutfeuer trat an das bett der hohen frau und kniete nieder.
22.09.2003, 14:37 #92
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer sank neben dem bett auf die knie.

"warum musst du gehn? wir brauchen dich doch noch!"

sie umfasste die hand der frau und führte sie an ihre lippen.

"was soll aus uns werden, wenn du uns verläßt?"
22.09.2003, 14:44 #93
Enzanie
Beiträge: 385

Fatalis war auch heute einer der ersten auf dem Trainingsplatz, sein Schwert hatte er gestern noch mal auf Hochglanz geputzt, darauf legte er sehr viel wert, denn nur ein sauberes Schwert hielt auch eine Weile, das Fett dafür hatte er von Avril bekommen, er hatte noch ne lange Zeit trainiert und seine Lehrmeisterin hatte ihm immer wieder geholfen, mal stimmte links was nicht, mal war rechts ein kleiner Fehler, aber es war die richtige Entscheidung gewesen, dass er gleich am selben Tag, zur selben Stunde den Schlag geübt hatte, denn jetzt hätte er wohl alles schon wieder vergessen, aber es half nichts, in sechs Tagen schon war seine Prüfung, wenn Avril wirkte das wahrmachen würde, dann hätte er wirklich noch viel vor sich, jetzt konnte er sich gar nicht vorstellen, dass er schon in einer Woche mit dem Training fertig sein sollte, alles war so, naja, so unvollkommen eben, noch nichts war perfekt, er spürte zwar im Geiste, wie auch in der Schwerthand, dass er immer besser wurde, aber eben noch nicht so, wie es andere Kämpfer waren, aber vielleicht hatte sie ja Recht, vielleicht war es tatsächlich so, dass er so perfekt erst im Laufe der Zeit werden würde, vielleicht konnte man Perfektion nicht lernen, sondern musste sie eben hart erarbeiten. Möglich war's, doch er konnte trotzdem mit all dem zufrieden sein, das Lager war nun nicht mehr fremdes Gebiet für ihn und er konnte in der Zeit sehr viel lernen, außerdem hätte er nie damit gerechnet, dass jemand ihn einfach so ansprechen und zu einem intensiven Schertraining einladen würde, er musste dafür keine teuren Ausbildungsgebühren bezahlen und doch waren alle sehr freundlich, er bekam am Anfang ein Schwert geliehen, durfte kostenlos essen und trinken und sogar das Dach über dem Kopf wurde ihm gegeben, eigentlich hätte alles nicht besser laufen können und es wäre auch übertrieben, wenn man sagen würde, dass er sich unwohl fühlte, nur die Zeit hier hatte ihn sehr verändert, zwar sehr viel im positiven aber auch zu einem nicht unerheblichen Teil ins negative. Und dann waren da noch diese Gefühle, beim Schwertkampf, als ob er diesen schonmal beherrschte und auch die Nähe der Amazonen war ihm irgendwie bekannt, er wusste nicht, was diese Gefühle waren, aber er fürchtete sich ein bisschen davor, normalerweise hatte er keine Angst, doch in diesem Fall schon und zwar vor sich selbst.
Doch das waren alles Gedanken, die er beim Training erhob, nicht ernst zu nehmen sozusagen, es waren nur Gedanken, die er beim Training hatte....
22.09.2003, 14:48 #94
Thaleiia
Beiträge: 112

"es liegt nich in meiner macht, darüber zu entschieden, wann ich mich aufmachen muss, um in das reich der toten zu gehen. ich weiß nur eines, donnra wird mich geleiten und wird an meiner seite sein. sie wird mich sicher an den ort führen, an dem ich von nun an leben werde, ich fürchte mich jedenfalls nicht. und ich hab auch keine schmerzen. es ist einfach so, dass mein leben zu ende geht. es erlischt, wie eine kerzenflamme."

thaleiia fasste nach der hand von blutfeuer.

"ich hab dich gerufen, weil ich dir etwas übergeben muss. ich habe dort ein beutelchen, in dem sich einige runen befinden. die sind für die schülerinnen gedacht, die ich nicht fertig ausbilden konnte. donnra wird ihnen helfen, die magie dennoch für sich zu entdecken. übergib phoenixfee und melyssa die noch fehlenden runen und achte ein bisschen auf die beiden, damit sie es schaffen. ich weiß, du kannst das.

wo bleibt die königin?"

thaleiia wandte sich suchend um.

"wenn sie nicht da ist, dann übernimm du auch noch diese flasche. es ist der rest des wachstumsmittels für die scavenger und es ist das rezept dafür. wenn die amazonen es wollen, dann werden ihnen weiterhin diese starken reittiere zur seite stehen."
22.09.2003, 14:51 #95
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"ich übernehm die runen gern, aber es wird doch wohl einen weg geben, beliar zu besänftigen und dich bei uns zu behalten?"

die todkranke magierien lächelte und schüttelte schwach den kopf."
22.09.2003, 14:54 #96
Thaleiia
Beiträge: 112

"es gibt so lange einen weg, bis man am ende aller wege angekommen ist. und das ist jetzt bei mir der fall. gib dir keine mühe. meine zeit ist abgelaufen und ich sehne mich nach dem ewigen glanz unserer mutter.

nimm die runen und den trunk und dann bete mit mir, dass donnra mich geleite und beliar mir gnädig sei."

die schwestern hatten sich alle niedergekniet und beteten leise für das seelenheil der priesterin.
22.09.2003, 14:57 #97
Mykena
Beiträge: 568

Mykena kam eilig aus dem Haupthaus geschritten. Über ihr türmten sich dunkle Regenwolken und ein paar vereinzelte Tropfen fielen noch zu Boden. Doch das Unwetter war vorüber und dennoch braute sich ein neues Unheil über dem Lager zusammen, eines ganz anderer Art.
Die Königin hatte Sorgenfältchen auf der Stirn. Besorgnis und Kummer füllten ihre Augen, als sie über den Hof eilte und am Tempel angelangte.

Kniende Amazonen sprangen auf und machten ihr Platz. In der Mitte der bedrückten Gestalten stand das Bett mit der bleichen Hohepriesterin.
Mykena eilte zu ihr hin und beugte sich besorgt nieder.

"Was ist passiert? Das kommt alles so plötzlich...."

Das Gesicht der ältlichen Frau war blaß und erschöpft. Ihre Augen hatten das Leuchten verloren, welches sonst immer ihren fröhlichen Blick untermalt hatte. Sie war Donnra nicht mehr weit.

Die Königin faßte die noch freie Hand der Hohepriesterin und hockte nun Blutfeuer gegenüber.

"Wir werden bei dir sein, wenn Donnra dich zu sich holt", sprach sie leise, "betet für unsere Hohepriesterin, Donnra möge sie von ihrem Leid erlösen." Ihr Kopf war zu den anderen Amazonen gewandt, die nun auf die Knie fielen und zu beten begannen. Auch die Königin begann mit einem Gebeit. Ihre Hände umfaßten die zittrige Hand von Thaleiia.
22.09.2003, 15:02 #98
Eiswasser
Beiträge: 157

Sie ruderte, so stark sie nur konnte. Ihre Arme schmerzten schon seitdem sie Khorinis hinter sich gelassen hatte. Sie war schon immer sehr langsam, körperlich, konnte nicht gut laufen, weil sie nicht richtig atmete, konnte sich nicht gut bewegen... konnte nie gut kämpfen... das Lager verteidigen...
Sie war nie pünktlich, weil sie sich keine Zeiten merken konnte, würde sie auch heute zu spät kommen?

Am frühen Nachmittag grub sich da Boot und den feinen Sandstrand, Shiva hüpfte heraus, kaum auf dem weißen Sand gelandet rannte sie weiter, so schnell das sie nach einigen Metern über einen spitzen Stein stolperte und sich dabei einen Schnitt am rechten Bein zuzog. Ohne auf den brennenden Schmerz zu achten richtete sie sich auf und rannte weiter...
22.09.2003, 15:23 #99
Thaleiia
Beiträge: 112

"hört mir zu meine kinder;

donnra wird weiter für euch da sein, auch wenn ich nicht mehr bin. vertraut fest auf unsere mutter, sie wird euch nie im stich lassen, ich habe mit ihr geredet in der letzten nacht. sie bittet euch, auszuziehen in die welt und ihre botschaft mitzunehmen zu den gequälten frauen dieser welt. dieser hof soll immer eine zuflucht bleiben, auch wenn sich unserer gemeinschaft jetzt auflösen wird.

phoenixfee kann den hof übernehmen und ihn weiter bewirtschaften. schließ´t engeren kontakt mit der stadtkommandantur in drakia. dort lebt eine starke frau, auf die man im notfall bauen kann.

übergebt hummelchen den scavengertrank, sie wird ihn aufbewahren und übergebt ihr auch diesen brief. er enthält wichtige instruktionen. ich bin mit meinen gedanken nicht zu ihr vorgedrungen. sie ist wohl zu verliebt. da wird die stimme der göttin leiser.

aber das ist auch gut so. hummelchen soll sich um die restlichen scavenger kümmern und sie aufteilen. sie dürfen nicht frei gelassen werden. sie würden zu viel schrecken in khorinis verursachen, wenn sie frei herumlaufen. diese großen vögel können sehr gefährlich werden, wenn sie nicht von menschlichen händen betreut werden.

am besten, ihr zieht in die welt, dorthin, wo andere menschen leben. vielleicht ist es ja gar nicht gut, wenn ihr hier bleibt. eine reine frauengemeischaft ist sicher nicht ideal. macht es wie blutfeuer oder hummelchen, zieht hinaus und lernt das leben kennen."
22.09.2003, 15:39 #100
Hummelchen
Beiträge: 399

Das Pentagramm vor dem Tempel begann wild aufzuleuchen und kurze Zeit später entstand in dem weißen Nebel, der sich im Zentrum gebildet hatte, die Gestalt von Hummelchen. Schnell eilte sie zum Tempel, auf deren Stufen bereits die Schwestern knieten und die Hilfe der großen Mutter anriefen.

"Lasst mich durch, ich muss hinein.!

Die Amazonen machten ihrer Haushofmeisterin bereitwillig Platz und Hummelchen stürmte in den Tempel.
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »