World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geheime Orte in der neuen Welt
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 22:01 #1
SirHenry
Beiträge: 231
Geheime Orte in der neuen Welt
Gibts da schon ne Karte mit geheimen Verstecken oder scheinbar unerreichbaren Orten?

z.B. bei einem der 5 Häuse ... dort wo der Sumpfgolem davor ist - und drinnen die ganzen Zombies(glaub ich) - da ist davor ein schmaler Weg direkt neben Fels - und eine kaputte Brüke. Ich komme da aber nicht rüber.... Habs schon mit Sprung von weiter oben probiert - bin dabei aber gestorben :-(
Irgendwas funkelndes liegt da drüben ... und ich WILL ES HABEN !!! :D

hmm vielleicht mittels Verzaubern in Scavanger? DIe können doch weit springen und fallen oder?
14.09.2003, 22:05 #2
Ibu
Beiträge: 190

Von der Klippe über der Brücke sollte es relativ leicht gehen. Viel Spaß beim Rückweg:)
14.09.2003, 22:05 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Oben von der Klippe kann man problemlos runterspringen (wenn du richtig gelandet bist, hast du kein Lebensenergieverlust), also versuche es nochmal.
14.09.2003, 22:05 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Verwandlung in Schattenläufer/Lurker ist besser
Snapperkraut essen ist auch sehr gut
Akrobatik ein anderer.

Wegen dem Gegenstand:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das ist ein magischer Bogen. Dann gibt es noch eine Rubinklinge

14.09.2003, 23:18 #5
SirHenry
Beiträge: 231

Hmm ich bin schon 2x da rübergesprungen - mit diesem "schneller Hering" Trank wo man so schnell rennt und irgendwie immer dumm aufgekommen und gestorben :-(

Aso gibt es eigentlich eine echte Nebenwirkung bei diesem "Schnell Hering" ? Nicht das der mir bei jedem benutzen Erfahrungspunkte abzieht und ich merke das nicht...

Ähm noch was bzgl. des Spoilers den du erwähnt hast...

Ich hab schon 2 komische Bogen bzw. Armbrüste. Diesen Feuerbogen den es oben bei Dexter gibt und diese Armbrust eben. Ich habe allerdings ein seltsames Phänomen festgestellt. Die Armbrust brauch laut beschreibung 90 Dex zum benutzen aber ich konnte sie trotzdem tragen..


EDIT - hmm verflucht ich dachte das mit dem spoiler geht über die Quote/Zitat funkton....
14.09.2003, 23:33 #6
Pirat
Beiträge: 69

Die armbrust braucht nur 75 "Dex" laut angaben in wirklichkeit 75 Str
-> anzeigebug
14.09.2003, 23:47 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ich find der teleporter im canyon ist auch ein recht versteckter ort, ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht den zu finden oder ich war einfach nur blind.
15.09.2003, 02:31 #8
aldee
Beiträge: 153

Naja, da er auf der Karte eingezeichnet ist, ist er nicht wirklich sooooo geheim :-)
15.09.2003, 06:37 #9
SirHenry
Beiträge: 231

Hmm den teleporter hatte ich als ersten gefunden... gleich nachdem alligator jack mit mir fertig mit jagen war.
15.09.2003, 10:12 #10
elwyn
Beiträge: 143

nette "versteckte" Gegend ist auch die Bergkette nördlich des Canyons .. beim Teleporter kann man mit ein wenig Geschick hochkraxeln und den Bergkamm entlangspazieren .. oder einfach mal nen Schritt zuweitgehen und durch die Texturen purzeln ..
leider gibts da oben mal wieder nix zu finden .. wie eigentlich bei (fast) allen bekletterbaren Bergen ..

@SirHenry:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

[spoiler]GEHEIM!/[spoiler]


MfG ~
15.09.2003, 10:28 #11
Killer88
Beiträge: 190

Man findet auch ne tolle Rune (mittlere Heilung) recht von den Orks. Du musst dort bi ganz zum schluss gehen und dann is links ne Höhle wo die Rune drin is (Kein Paladinzauber, nur Magier können sie benutzen!!!!)
15.09.2003, 12:59 #12
LigH
Beiträge: 241

Schön versteckt ist auch eine Beliar-Statue in der Nähe des Eremiten. Damit man gleich mal die Klaue aufladen kann... - In Richtung zum Grab des Q. führt ein Weg unter einer Art Felsen-Brücke durch, die ist ziemlich schmal. Wenn man darüberläuft, führt sie in eine ganz kleine Höhle. Die ist in den Karten (siehe Karten-Beitrag) auch noch nicht eingezeichnet - dort ist nur die am Piraten-Strand bekannt.
15.09.2003, 15:07 #13
Cpt. Stern
Beiträge: 55

Und ich bin extra zu Xardas gelaufen :D
15.09.2003, 21:14 #14
Stagger Lee
Beiträge: 518

in ravenstempel gibt es(nach der lichtfalle) zwei versteckte kammern
einfach auf die blöcke rechts und links vom normalen weg drücken..gibts im addon gebiet eigentlich auch was im Meer versteckt?
15.09.2003, 21:46 #15
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich habe mal gehört, dass da irgendwo ein rosaroter Schädel rumliegen soll... bei den Piraten. Selber danach gesucht, geschweigedenn gefunden habe ich ihn aber noch net...
15.09.2003, 22:20 #16
pe
Beiträge: 12

ein wirkliches versteck ist es nicht, aber irgendwie komme ich nicht dorthin ... ich seh nur, wenn ich den zoom weit stelle, daß da oben was liegt (auf dem dach) -> und zwar auf dem haus in dem abends die wassermagier pennen (add-on-welt) .


der stunt-bonus nicht zu vergessen (allerdings wird man mit hotfix jetzt auch darauf hingewiesen -> malcom) ... bin dann natürlich nochmal runter gesprungen und es gab ein malus :D
Seite 1 von 1  1