World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zensur im Addon
Seite 2 von 2  1  2 
17.09.2003, 21:18 #26
jakemega
Beiträge: 184
Glückunsch, SD
zum immerhin 600sten Beitrag!
Ich werde diesen wahrscheinlich nie schreiben ;)

Ja, es ließen sich einige lustige Potms damit machen, sicher :D
Kopf in der Pfanne und so gehört da wohl eher noch zu den weniger geistreichen.
18.09.2003, 11:55 #27
cds85
Beiträge: 139

Wie kommt ihr eigentlich darauf dass das anner übertakteten Grafikkarte liegen könnte?
Das einzige, was eine übertaktete Grafikkarte produzieren kann sind abstürze und bildfehler, wenn sie nicht ausreichend gekühlt ist oder nicht in der Lage ist, bei dieser Spannung zu funktionieren.
Es dürfte jedoch eigentlich nicht möglich sein, das eine Textur dadurch die Farbe ändert, zudem scheint sie ja jedesmal die gleiche Farbe zu haben...Das kann demnach wohl eher weniger der Grund dafür sein...
Ich glaube, dass ich das mit dieser FogTable Emulation (bei mir steht Nebeltabellen(-Emulation)) auch schon mal irgendwo gehört habe, bei mir ist diese Option aktiviert und ich hab keine Probleme mit der Farbe.
18.09.2003, 14:03 #28
Shogan
Beiträge: 591

@ Jacob, äääh, JakeMega:
Danke. Eigentlich "traurig", dass ich, zählt man alle Posts in den verschiedenen Foren zusammen, schon über 5500 Posts verfasst habe - was hätte ich in der Zeit nicht schon alles Sinnvolleres erreichen können?
Aber trotzdem bereue ich es nicht. Schließlich habe ich ziemlich viele nette Leute kennen gelernt - wesentlich mehr als bspw in der Schule. ;)
18.09.2003, 20:49 #29
darkhero
Beiträge: 63

Das Problem mit dem blauen Blut hat sich gelöst: War ne Fehleinstellung der Nvidia Karte.
19.09.2003, 06:59 #30
JCDenton
Beiträge: 70

quote:
Zitat von darkhero
Das Problem mit dem blauen Blut hat sich gelöst: War ne Fehleinstellung der Nvidia Karte.
Das habe ich Dir doch gesagt!
19.09.2003, 22:05 #31
darkhero
Beiträge: 63

Hatte die Karte aber Nicht übertaktet. War nur die Schleiertabellenemulation.
20.09.2003, 03:03 #32
aldee
Beiträge: 153

Apropos Kopf: Erinnert sich noch jemand an Monkey Island 1? Es geht natürlich um den Abschnitt, den man zusammen mit dem Kopf des Navigators zurücklegt :-)
22.09.2003, 10:53 #33
JCDenton
Beiträge: 70

quote:
Zitat von darkhero
War nur die Schleiertabellenemulation.
Jo. Auf Englisch: Fog Table Emulation.
qed.
22.09.2003, 12:11 #34
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
Apropos Kopf: Erinnert sich noch jemand an Monkey Island 1? Es geht natürlich um den Abschnitt, den man zusammen mit dem Kopf des Navigators zurücklegt :-)


Ja stimmt! Das war ziemlich abgefahren. Hach, die gute alte Amiga Zeit. :)
27.09.2003, 23:34 #35
KeyMaster
Beiträge: 3

ich hab da was erlebt.
nacht des raben - kapitel 3 - quatsche mit pyrokar und erfahre, dass das auge innos entwendet wurde und suche sie spur toter novizen - keine mehr da.....
keine toten novizen mehr, die den weg säumen.....
seit wann gibt´s in gothic II ´nen leichenwagen, der alles gleich aus´m weg schafft???
27.09.2003, 23:44 #36
the_elb
Beiträge: 1.433

instalier mal den hotfix das is ein bug
27.09.2003, 23:52 #37
Hîrgalad
Beiträge: 354

Ich hab das Gefühl, ihr seid etwas vom Thema abgekommen

Also, wenn hier niemand mehr was zur "Zensur" (bei mir spritzt übrigens ganz normal Blut, und die Leute hinterlassen zum Glück keine Bltlachen am Boden) sagen will, dann kann man den Thread ja schliessen

JA, das war ein Spam....
28.09.2003, 09:54 #38
Isgaroth
Beiträge: 192

Bei mir ist es gleich geblieben es spritzen bei Skelletten rotes Blut bei Waranen grünes und bei Menschen rotes^^ ;) :)

PS. Konnte man nicht Bluteffekte ausschalten??
28.09.2003, 10:26 #39
Caimbeul
Beiträge: 522

Hast du bei bloodDetail=3 das "D" groß geschrieben? :)
28.09.2003, 11:27 #40
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

also bei mir wurde es auch nicht zensiert...es fliegt blut und alles halt
<- und stolz drauf
Seite 2 von 2  1  2