World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Discos...
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
20.09.2003, 14:39 #26
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

also discos sind doch geilste was es gibt meistens geile mucke immer geile schnecken und vorallem gib es dort megamäßigen fun
und so teuer sind die auch nicht zumindest bei uns
im prinzip brauchst du blos einmal bezahlen denn wenn du jede woche gehst bekommst du für jede darauf freien eintritt
also es kostet blos wieder was wenn du einmal nicht gegangen bist
und wer hier gesagt hat der 1/2l bier kostet 5eus der sucht sich die falschen discos aus
bei uns kostet der 1/2l Bier 2.00eus und das als doppeldecker
also ich geh gerne in discos und immer so 22-23 Uhr
ich trinke eigentlich immer was aber so richtig dicht saufen kann man sich da auch nicht irgendwann ist das geld ja dann doch alle
tanzen tue ich immer weil die musik ist so geil da kannst einfach nur noch mitreaven
tanzen kann ich trotzdem nicht ich glaube sogar ich mach mich immer zum löfel
aber spass macht es trotzdem

@Lt.Cmdr. Data
disco ist dir zu teuer?
aber auf die bowlingbahn gehst du LOL :D

@Ragnar81
vieleicht bist du auch auf discos nicht locker genug

@Ragnar81
und du bist zu fein um zu wissen was eine disco wirkilch ist
im ernst

@Pollux
oh gott es wurde einer abgestochen ich geh nicht mehr in tiefgaragen
und ich geh nachts nicht mehr auf die strasse oh und ich fliee nicht mehr flugzeug und meide öffentlich veranstaltungen
jetzt mal im ernst wenn du im gleich wenn was passiert ist angst
hast gehörst du eigentlich nicht in diese welt voller leid und sterbenden
denn wo ist man denn noch sicher NIRGENDWO so siehts nähmlich aus
20.09.2003, 14:57 #27
Maverick
Beiträge: 245

Ich geh eigentlich gern in Discos (aber nur Black Music:D )!Ich muss aber auch richtig Lust dazu haben!Die Pöbeleien von irgendwelchen Pennern nervt aber tierisch!Obwohl das in den Discotheken wo ich hingeh zum Glück immer mehr zur Seltenheit wird!
20.09.2003, 15:07 #28
Killiana
Beiträge: 250

@ Karl_he_is_back: wenn du dir den Post von Pollux richtig durchgelesen hättest, wüsstest du, dass er vollkommen andere Gründe hat nicht dort hinzugehen.
Meine Gründe sind seinen außerdem sehr ähnlich.
20.09.2003, 16:29 #29
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

@Killiana
ich hab in mir richtig durch gelesen und ich weiss das er auch andere gründe hat
und ich seh das auch ein ^^
ich meinte doch blos das man sich nicht gleich deswegen untergriegen lassen sollte und keine angst haben soll weisst du :)

naja ich finde das ehrlich gesagt auch ein bissl bescheuert das manche alle discos gleich stellen schließlich gibt es auch viele ordentliche Discotheken (eigentlich ist das die mehrzahl) denn ich hatte bisher keine disco in der einer abgestochen wurde oder alkehol leichen auf dem boden lagen
wahrscheinlich sind die discos im osten die besten hehe :D ;)
20.09.2003, 16:35 #30
Pollux
Beiträge: 955

@Karl_he_is_back

Bravo erst mal applaus, super kommentar vor allem der der an mich adressiert war....und dass du die anderen so genail belehrt hast....
Zur Information: Ich habe ehrlichgesagt keine Angst abgestochen zu werden. Nur wenn man in so a disco geht dann muss man sich mal die Leute dort näher ansehen. 80% sind meiner ansicht nach nur eingeschrängkt lebensfähig.Lauter Idioten die sich vollsaufen und sunst e nix kennan.(jaja alles nur vorurteile)
Ajoa konnst ma bitte vielleicht einmal sagen was für einen Sinn es hat sich voll zu saufen? Dass ich dann stockbesoffen nach Hause wanken und am nächsten Tag angeben kann : Boa he oida flash gestern hab i mi so richtig zuagsoffen.
Soll das einen Sinn haben??Ich verschwende Geld in Massen (Flügerl 3,50€ z.b) vertue kostbare Zeit und des war s dann schon.Am nächsten Tag bin ich völlig k.o. -- von den gesunheitlichen schäden ganz abzusehen.

Und wenn man sich dann noch von der "intellektuellen Elite" die sich dort meistens aufhält blöd onmotzen lassen muss weil man erst 3 Liter Bier gsoffen hat dann fragt man sich schon so manches mal inwieweit der verfall der Gesellschaft schon vortgeschritten ist....

Aber sauf ruhig weiter du hast wirklich eine tolle Einstellung!!

@Killana:
Bravo! Ein Lichtblick dass es noch vernüftige Menschen gibt!

PS: @karl: Dass du dich immer zum Löffel machst das glaub ich dir sofort
20.09.2003, 17:35 #31
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich war noch nie in ner Disco und werde wohl (vorraussichtlich) auch in Zukunft in keine gehen. Ich gehe sowieso nicht viel unter Leute und so große Menschenansammlungen sind nix für mich.
Außerdem kann ich nicht tanzen, trinke keinen Alkohol und rauche nicht - bin also ein ganz uncooler und langweiliger Mensch. :D
20.09.2003, 17:39 #32
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

@pollux
ich glaube du weisst nicht was du sagst du ************* (sorry) ich finde es ist ganz schön schwach zu sagen alle gehen in discos um sich volllaufen zu lassen und das 80% der kunden da ******** ******* sind ich weiss ja nicht in welcher ********* du lebst und welche ******* disco das ist aber du musst mal zu uns kommen da sind es vieleicht 20% die so sind wie du sagst
die ist nähmlich voll ok
natürlich trinken da alle ein bissl und zwar um sich ein bisschen an zuheitern und ein paar auch zu viel aber was ist daran so schlimm (ich mache das übrigens nicht in einer disco, weil du mich gleich als alki bezeichnest aber egal du vergibst ja gerne vorurteile [ist nicht schlimm jeder hat macken])
doch blos weil ich in eine disco gehe bin nicht gleich ein blödman der jeden abend im club rumhängt und sich die birne volllaufen lässt
schließlich läuft da auch gute musik und ich höre nunmal gerne laute musik
es hat keinen sinn sich volllaufen zu lassen da hast du schon recht
doch was hat eigentlich sinn gibt es nicht so viele sinnlose sachen auf dieser welt ist es nicht auch sinlos das wir darüber diskotieren ist es nicht sinnlos in diesm forum zu sein und gothic oder warcraft oder sonst was zu spielen es hat vieles keinen sinn doch wir machen es weil es spass macht oder bezeichne ich dich gleich als assi blos weil du die ganze zeit im forum rumhängst (was ja eigentlich keinen sinn hat und auch gesundheitsschädigen ist [nicht so wie alkehol geb ich zu aber auf die dauer])
20.09.2003, 17:53 #33
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Discos sind shit. Eigentlich könnte man es auch Drogenumschlagplatz nennen, bei dem, was in den meisten Discos abgeht. Aber bei der Mucke, is das ja schon fast verständlich, ohne einige Liter Bier, kann man sich die Mucke nicht anhören, und selbst dann ists sehr schwer.
20.09.2003, 18:00 #34
Pollux
Beiträge: 955

@ karl

1)
quote:
ich glaube du weisst nicht was du sagst du klugscheisser (sorry) ich finde es ist ganz schön schwach zu sagen alle gehen in discos um sich volllaufen zu lassen und das 80% der kunden da assis sind ich weiss ja nicht in welcher miststadt du lebst und welche scheiss disco das ist aber du musst mal zu uns kommen da sind es vieleicht 20% die so sind wie du sagst


Keine Angst ich weiss ganz genau was ich sage...und bin durchaus von schockierenden erfahrungen geprägt worden.
Deiner Behauptung dass es sich um " assis" handelt kann ich ehrlichgesagt auch nicht so ganz nachkommen.
Ich habe gesagt es sind primitive idioten. Und wenn ich mir deinen Bermekung so ansehe dann unterstreicht das eigentlich auch schon wieder meine Aussage.

ad 2 ) zu der guten musik
Ich habe nix gegen gute musik ich habe auch nix gegen Techno ganz im Gegenteil. Aber du bist dir offenbar nicht im Klaren dass wie du es so treffend nennst "gute laute musik" extrem hörschäden verursacht.Aber is e völlig egal ob man in 30 Jahren noch etwas hört oder nicht hauptsache man hat fun.

Und zu deinem sehr in die Tiefe gehenden und sehr objektives Thema über den Sinn des Lebens:

Mag sein dass es sinnlos ist hier herumzusikutieren.
Nur was für einen Preis zahle ich wenn ich in eine Disko gehe oder mich so richtig zusauf um ein bischen fun zu haben::
Mit 30 Jahren an einer Leberzirose zu sterben? Oder mit einem Hörgerät herumzulaufen? Sein ganzes Geld für so einen Schwachsinn zu verprassen:::st es dass? Macht das Sinn? Aber du hast recht ....es ist fun und sonst macht sowieso nichts sinn auf dieser Welt
20.09.2003, 18:06 #35
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Don Khorinis
Discos sind shit. Eigentlich könnte man es auch Drogenumschlagplatz nennen, bei dem, was in den meisten Discos abgeht. Aber bei der Mucke, is das ja schon fast verständlich, ohne einige Liter Bier, kann man sich die Mucke nicht anhören, und selbst dann ists sehr schwer.


Hehe das is schon leicht übertrieben. :D

@Karl:

Ich sehe keinen Sinn darin in eine Disco zu gehen und mich dort voll laufen zu lassen (oder auch nicht so voll, wie du es halt gemeint hast). Einige Kollegen aus meiner Klasse gehen jedes Wochenende fort meistens in eine Disco, die haben mitte des Monats nie Geld. Ich weis net was der Sinn ist in eine Disco zu gehen und dort mein Geld auf den Schädl zu hauen. Ich mein vielleicht hast du ja einen Privat-Bankomat (der sich zufällig Eltern nennt) oder gehst schon Arbeiten. Aber bitte jedem das seine. Wenn du es brauchst, das du in die Disco gehst um laut Musik zu hören (was auf die Dauer schädlich ist) dann bitte es wird dich keiner davon abhalten.

quote:
ich weiss ja nicht in welcher miststadt du lebst

Sag mal jetzt werd nicht beleidigend.

MFG Locutus
20.09.2003, 18:10 #36
Pollux
Beiträge: 955

quote:
ich weiss ja nicht in welcher miststadt du lebst


Tjoa Locutus kannst du nicht verstehen dass er keine anderen Argumente mehr hat, muss er halt auf so was zurückgreifen
20.09.2003, 18:45 #37
Pollux
Beiträge: 955

quote:
ich weiss ja nicht in welcher miststadt du lebst


Tjoa Locutus kannst du nicht verstehen dass er keine anderen Argumente mehr hat, muss er halt auf so was zurückgreifen
20.09.2003, 18:50 #38
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

was redet ihr denn dauernt von vollsaufen ich gehe nich in disco um mich volllaufen zu lassen ich gehe in die disco um fun zu mit andern menschen zu haben ihr müsst ja so grotten langweilig sein das ihr im anblick eures spiegelbildes schon einschlaft

@pollux
ich muss schon sagen du hast immer wieder gute argumente aber ich glaube keiner von uns kann den andern vom gegenteil überzeugen
du bist halt noch ein bissl altmodisch oder der modernen zeit hinter her (was die interessen angeht) (ich weiss ja auch nicht wie alt du bist aber auf dem ava. siehst du noch recht jung aus)
und vieleicht sehen wir uns ja mal in 30 oder 40 jahren auf der straße da hab ich wohl ein hörgerät und du nen netten hund und 3 punkten auf dem arm

@Locutus2k2
hier wenn du glaubst ich verbrassel das geld meiner eltern in meinen spass dann täuschst du dich denn ich weiss meine eltern zu schätzen
ich arbeite schließlich hart dafür
mich würde aber mal interessieren was du mit deinen geld sonst machst
20.09.2003, 18:54 #39
Nefarius
Beiträge: 1.073

ich glaub hier muss ich mal was einwenden.
ich glaube nicht das es was mit "modern" zu tun hat nur weil man in Discos geht. im gegenteil ich habe respekt vor Pollux da er nicht mit dem "modernen" Strom geht und einfach nur das macht was "modern" bzw. "in" ist. jeder sollte unabhängig vom Alter das tun wozu er lust hat und nicht das was "modern" ist....
20.09.2003, 19:00 #40
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Karl_he_is_back
was redet ihr denn dauernt von vollsaufen ich gehe nich in disco um mich volllaufen zu lassen ich gehe in die disco um fun zu mit andern menschen zu haben ihr müsst ja so grotten langweilig sein das ihr im anblick eures spiegelbildes schon einschlaft


Naja was machen die meisten Leute in einer Disko? Ja genau Alkohol trinken, meistens zu viel. Was hört man denn in den Nachrichten "Unfall verursacht durch einen Betrunkenen nach Disco Besuch". Also sag jetzt nicht das die Besucher einer Disko sich nicht ansaufen.

quote:
Zitat von Karl_he_is_back
@pollux
du bist halt noch ein bissl altmodisch oder der modernen zeit hinter her (was die interessen angeht) (ich weiss ja auch nicht wie alt du bist aber auf dem ava. siehst du noch recht jung aus)[/B]

Ich glaube weniger das er Altmodisch ist sondern das er eine andere Weltanschauung hat als du, und er keinen Sinn darin sieht sein Geld in einer Disco auszugeben. Denn mit einem anderen Unterhalten kann man sich dort ja eh nicht aufgrund der lauten Musik.
Glaubst du das er das auf seinem Ava ist??

quote:
Zitat von Karl_he_is_back
@Locutus2k2
hier wenn du glaubst ich verbrassel das geld meiner eltern in meinen spass dann täuschst du dich denn ich weiss meine eltern zu schätzen
ich arbeite schließlich hart dafür
mich würde aber mal interessieren was du mit deinen geld sonst machst[/B]

Hab ich gesagt das du deine Eltern nicht zu schätzen weist? Da ich weder weis wie alt du bist noch ob du Arbeiten gehst, kann ich nicht sagen woher du dein Geld beziehst (es war halt eine Annahme).
Was mach ich mit meinem Geld, zur Zeit spare ich auf den Führerschein und auf ein anständiges Auto.
Jetzt sein wir mal ehrlich was bringt es dir wenn du in einer Disco (oder sonstwo) Alkohol trinkst? Nichts, ausser das du am nächsten Tag einen Kater hast und Geld ausgibst. Aber bitte wie gesagt jedem das seine.

MFG Locutus
20.09.2003, 19:04 #41
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

stimmt da hast du recht
doch soweit ich weiss ist etwas was "in" ist erst "in" wenn es die meisten machen und discos sind in dieser zeit am meisten populär weil es eben der mehrheit benutzt
also ist disco modern
etwas unmodernes war direckt vor dem modernen oder noch länger zurück populär gewesen
ja und pollux (und einige andere) gehören nunmal nicht dazu
mehr wollte ich damit nicht sagen
ich meine es ist ja nicht schlimm und war auch nicht böse gemeint :)
20.09.2003, 19:08 #42
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

wie oft soll ích noch sagen das ich mich nicht besaufe

@Locutus2k2
warum sagst du das etwa ich weiss doch das du mich nicht kennst was regst du dich gleich auf bleib doch locker ich hab blos gesagt wie ich mein geld beziehe und dir keinen vorwurf gemacht das du das nicht weisst
es war sicher nicht böse gemeint süsse

plug in:
ich habe nirgends gesagt das ich mein geld dauernd in ner disco verbrassel ich gehe schließlich nich jeden tag sondern vieleicht 1mal in 2 monaten
ich meine das wenn ich da bin es geil da ist
ich finde es nicht geld verbrassel wenn ich da so selten bin
manche kaufen sich dafür jeden monat eine neues pc spiel oder anderes das ist für mich geld verbrasseln (mache ich auch aber nicht jeden monat ;))
20.09.2003, 19:10 #43
Nefarius
Beiträge: 1.073

hmmm süße?
ich gehe eher davon aus das Locutus männlich ist..
wenn du meinst das Frauen weibliche Avatare haben liegst du völlig falsch. es ist eher umgekehrt..
aber was mach ich hier. absoluter SPAM sorry
20.09.2003, 19:11 #44
Pollux
Beiträge: 955

@KARL
WIE LÄCHERLICH UND ARMSELIG
20.09.2003, 19:15 #45
Killiana
Beiträge: 250

@ Karl: und alles was die meisten Menschen machen ist als positiv zu werten? Meiner Meinung nach ist eher das Gegenteil der Fall, wenn ich mir die Welt so ansehe.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Menschen gewisse Dinge nur machen, weil sie "in" sind und damit sie auch dazu gehören. Bei diesen Menschen zeugt das von Charakterschwäche.
Es ist viel bewundernswerter, wenn sie jemand durch seine Überzeugung und Individualität davon abhebt und sich nicht davon abbringen lässt.
Und weil ich nicht in eine Disco gehe, keinen Alkohol trinke, keine Drogen nehme, nicht rauche, mich nicht mit beschränkten Menschen abgebe, die ich nicht ausstehen kann, nicht so aussehe wie alle anderen und ich mir keine Musik anhöre, bei der mir das Kotzen kommt, bin ich also wie du so schön sagst "grottenlangweilig" oder was?
Das ist nur deine persönliche Ansicht. Tu mir einen Gefallen und stelle diese nicht als allgemein gültige Tatsache hin.
20.09.2003, 19:18 #46
Pollux
Beiträge: 955

@KARL
Langsam wird es zur quahl deine Einträge lesen zu müssen.

Wie armselig disco ist "in" also gehn wir in die disco......was bist den du für armer spießer? Du lässt dir tatsächlich die Zwänge und Normen unserer Gesellschaft aufzwingen?

Du bist wirklich nicht zu beneiden du hast nicht einmal eine eigene Meinung.Wahrscheinlich gehst du auch gar nicht freiwillig in ne Disco sondern nur weil du unter Grupenzwang stehst oder was weiss ich. Ich will es eigentlich gar nicht wissen sonst brauch ich heute noch 2 neue Nieren.

Aber stimmt hier bin ja ich der furchtbare Labgweiler der nicht mal in die Disco geht.

ALSO LEUTE: TUT NUR DAS WAS "IN" IST ALSO GEHT IN DIE DISCO.
WENN DIE DISCO MAL "OUT" IST DANN PASST EUCH AN TUT DAS NÄCHSTE WAS "IN" IST.UND WENN MAL DROGEN ODER SUICID "IN" SIND DANN IST BEDDIEUNGSLOSER GEHORSAM ZU ERWARTEN!
20.09.2003, 19:26 #47
edora777
Beiträge: 215

na na, tut mal langsam. das artet hier ja allmählich in streit aus .

um auf die hauptfrage zurückzukommen:

obwohl hier anscheinend fast alle anti-disco sind, muss ich sagen, dass ich das eigentlich ganz nett finde-- ab und zu.
in meiner "sturm und drang zeit" :D war ich jeden freitag in meiner "stammdisco" (melodrom, falls das einer kennt), weil da immer jemand bekanntes zu treffen war. wir haben uns nicht die birne rausgesoffen und wenn es wirklich ärger gab, waren die entsprechenden leute ganz schnell draussen (rausgeworfen von den türstehern).
bezüglich lautstärke ist mir schon bekannt, dass es schädlich ist, aber ich denke nur bei dauerbelastung. nachdem es aber noch einene vorraum mit bar gibt, in dem man sich gemütlich unterhalten kann, ohne zu brüllen, waren wir auch net dauernd im lärm.

mit der zeit sind wir aber zu den "ältesten" geworden, und in einem "kindergarten" fühle ich mich nicht so wohl. ausserdem ist der musikgeschmack da wohl auch anders, weil irgendwann der "gute Sound" irgend einem durchschnittsmist gewichen ist.

tja, dann wars das mit den regelmässigen freitagen. einige leute sind halt auch wg. studium weggezogen und so.

mittlerweile bleib ich auch lieber daheim, oder feier im kleinen kreis mit freunden, gehe mal in eine bar oder so. gemütlicher und persönlicher halt.

WEHE ES DENKT JETZT EINER ICH SEI ALT!!! Nö! hab nur entdeckt, dass gemütlich einfach schöner ist :D
20.09.2003, 19:30 #48
Nefarius
Beiträge: 1.073

ich bin ja nicht wirklich auf Anti-Disco. Was mich eher aufregt ist die Redensart von Karl, die spüren lässt, dass er eine Abneigung gegen Menschen verspürt die mal nicht "modern" sein wollen bzw. "MÜSSEN"

@Pollux & Killiana:
bin froh gleicher Meinung mit euch zu sein
20.09.2003, 19:31 #49
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Pollux
ALSO LEUTE: TUT NUR DAS WAS "IN" IST ALSO GEHT IN DIE DISCO.
WENN DIE DISCO MAL "OUT" IST DANN PASST EUCH AN TUT DAS NÄCHSTE WAS "IN" IST.UND WENN MAL DROGEN ODER SUICID "IN" SIND DANN IST BEDDIEUNGSLOSER GEHORSAM ZU ERWARTEN!



lol, wie bist du denn drauf?

also ich persönlich habe es nicht nötig, mich einer klicke anzuschließen, ich gehe hin, weil es spass macht, und mal was anderes ist, als nur ständig hier vor dieser blöden kiste zu hocken und so zu versauern...
was nämlich bei den meisten hier der fall ist...
ich will auch mal was anderes erleben, neue menschen kennen lernen - gut, das kann ich hier auch, hab ich ja auch *an foley,chris und co denk* ich komme gut mit ihnen klar :) aber ich will mal persönlich neue kennen lernen... keine die ich vll niemals im leben treffen werde... denk ich zumindest...
20.09.2003, 19:33 #50
Pollux
Beiträge: 955

@Lord Sebastian
Dagegen ist ja nichts einzuwenden ich habe das aber eher viel mehr auf Karl bezogen.
Der ist nämlich ganzn cooler. und der macht nur das was "in" ist
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6