World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
diego und die verdammte burg...
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 10:33 #1
The_Lord^2
Beiträge: 37
diego und die verdammte burg...
ich will diego zum pass bringen, aber er will nicht den weg gehen den ich gehen will.
wegen der burg.
und der andere weg (um das sumpfgebiet herum, richtung ehemalige alte mine) ist viel zu gefährlich.
da sterben ich und diego immer.

gibt es da nicht einen einfacheren weg und muss ich diego überhaupt zum pass bringen oder geht er auch selbst dahin.
ich will ihn nämlich auch aufs schiff mitnehmen.
20.09.2003, 10:35 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Aus seinem versteck richtung Hügelgrab - dort rechts zum See rüberschwimmen - von dort direkt zur austauschstelle ( 500 exp - Nostalgiebonus ) und nun zur verlassenen Mine ( 500 exp )(
20.09.2003, 10:39 #3
Myrtel
Beiträge: 150

Ich bin mit ihm richtung Höhle wo Cor Angars Amulett liegt, aber nicht hoch zur Höhle (will Diego nicht) sondern runter richtung See vor der Eisregion. Von dort aus richtung Fluß und immer auf der linken Seite des Flusses halten. Dann zum Pass!
Hatte allerdings noch Bilgot mit und beide zusammen haben mir die Viecher aus dem Weg geräumt!!
20.09.2003, 10:44 #4
The_Lord^2
Beiträge: 37

das hab ich mir schon gedacht dass das der einzige weg is.
naja als magier hat man es gegen diese orks nicht leicht und diego stirbt schon fast bei den wargs.
ich werds dann mal mit der spruchrolle verwandlung in drachensnapper versuchen..
20.09.2003, 10:59 #5
Myrtel
Beiträge: 150

Dann gib ihm öfters mal einen Heiltrank, das kann Wunder helfen :) .
Man muß halt seinen Diego pflegen!!!!:D :D
cYa
20.09.2003, 11:57 #6
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Hm

habe gestern auch Diego rausgeführt und mit seiner Hilfe den Wald (der gleich am anfang) von Orks und som Zeugs gesäubert, hat mir sogar geholfen diese verfluchten Drachensnapper zu erlegen, (2 schaft mann dann ganz gut)

einziger haken ist das Diego gerne zum schwert greift obwohl er mit Bogen viel tötlicher ist, 1-3 Schuß für alles.

eventull vorlaufen und die Orks beschäftigen (sprich rumlaufen und nicht treffen lassen) dann kann Diego relativ ruhig die Orks killen.

und reichlich Heiltränke investieren lohnt aber.

Also ich finde Diego ist ne große hilfe.

Beim Nostalgiebonus ist auch nicht schlecht das Diego überlegt das er irgendwas hier vegessen hat, wie kann mann 1000 Goldstücke verdessen ;)
20.09.2003, 11:59 #7
Llecter
Beiträge: 389

mit diego haste doch schon halb gewonnen!
der räumt doch alles bis hin zu drachensnappern weg!
gib ihm heiltränke und du kannst tierisch aufleveln wenn er bei dir ist.
20.09.2003, 14:42 #8
Scholle23
Beiträge: 24

aber oben im eck da wo 5 drachensnapper rumhängen haben beide ganz schön alt ausgesehen,die muss ich mir für später aufheben;)
20.09.2003, 15:21 #9
Llecter
Beiträge: 389

ne, die bekommste auch klein.
schnell hinlaufenso dass grad einer die verfolgung aufnimmt, und dann n ganzes stück weglaufen so dass die anderen net nachkommen wenn diego anfängt rumzuballern.
20.09.2003, 17:54 #10
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

oder Feuerregen wenns eim zu dum wird :D
20.09.2003, 18:36 #11
The_Lord^2
Beiträge: 37

ich hab ihn jetzt auch schon rausgebracht.
mein problem war zuerst ja nur, dass er sich nicht mit seinen eigen tränken heilen wollte.
beim 2. mal hat ers aber getan. dann hab ich auch gleich den wald gesäubert...
20.09.2003, 19:28 #12
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von The_Lord^2
ich werds dann mal mit der spruchrolle verwandlung in drachensnapper versuchen..


Das solltest du aber nicht tun, wenn NPC in der Nähe sind. Die denken dann, sie müssen dich killen - und sie tun es. ;)
20.09.2003, 20:56 #13
AW1985
Beiträge: 54

Außerdem muss man Diego nicht zum Pass bringen mann kan wie im G2 Original auch alleine gehen, Diego kommt dann alleine raus und steht wie gewohnt in Khorinis!!!
20.09.2003, 21:02 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dann bekommt man aber keinen Nostalgiebonus an der Austauschstelle. ;)
Seite 1 von 1  1