World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Suche Mitspieler für eine Quest und Kontakt zur Gilde von Lee (zwecks Absprache der Q
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 10:29 #1
Aeryn
Beiträge: 468
Suche Mitspieler für eine Quest und Kontakt zur Gilde von Lee (zwecks Absprache der Q
Seit mir gegrüßt,

Nach einem langen Gespräch mit Cifer (DANKE!!!) versuche ich nun auf diesem Weg...

a.) zum einen Kontakt zur Gilde zwecks Absprache der Quest.
(ICQ 44749575)

b.) Mitspieler für das Vorhaben.
Ich poste meinen Vorschlag erst nach Abspache mit Lees Leuten!

Grüße,
Aeryn, Tochter des Borias
21.09.2003, 11:07 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Müssen wir jetzt auch auf Anhieb verstehen was du von uns willst?
21.09.2003, 11:22 #3
Aeryn
Beiträge: 468

Hey Danke!
Aber mach Dir keine Sorgen!
Ich bin schon verstanden worden!
Es geht alles bereits seinen Weg!

*laechelt sanft*
21.09.2003, 11:34 #4
Carras
Beiträge: 1.377

Ein wirklich sinnvoller Treadh

Fände es cool wenn ich auch wissen würde wodrum es geht?
21.09.2003, 12:33 #5
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Ja das wär schon nett, nich wahr, Carras!
Aber ich hätt noch mal ne Frage: darf dein Signatur so viel TExt enthalten?
21.09.2003, 12:40 #6
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich glaub die Regel hieß irgendwie eine Bilderzeile und 3 Schriftzeilen... wobei die Bilder nur ne bestimmt Höhe haben durften...

Ich denk ohne Bilder 5 oder 6 zeilen oder so... ausserdem kann man mit schriftgröße 1 auch viel rausholen ;)
21.09.2003, 12:58 #7
Aeryn
Beiträge: 468

*laechelt*
So danke Cifer!!!

Signatur ist nun verkürtzt!

Sinnlos ist der Therad nicht, er hat mir schon sehr viel geholfen!!!

Grüße!!!
21.09.2003, 13:22 #8
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Aeryn
Sinnlos ist der Therad nicht, er hat mir schon sehr viel geholfen!!!


Dann teile uns bitte mal mit, auf welche Weise der Thread dir schon geholfen hat. Dann können wir den Sinn des Threads vielleicht auch verstehen!

Noch was: Deine Signatur ist viel, viel zu groß! Du darfst maximal 6 Zeilen Schrift haben! Du hast allerdings, wenn man die Leerzeilen dazuzählt, 10 Zeilen... Das ist zu viel!
21.09.2003, 13:25 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Aeryn
Sinnlos ist der Therad nicht, er hat mir schon sehr viel geholfen!!!


ahja

wir verstehen aaber immer noch nicht...
21.09.2003, 13:27 #10
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich schließe mich mal meinen Vorgängern an und frage: Was ist los?:D
Also ich hab bisher nur auf diesem Thread vernommen, das du Leute für ne Quest suchst, richtig?

Aber was hat Cifer damit zu tun, der ist doch bei der Garde

*grinstbreit*:D
21.09.2003, 13:34 #11
Lord_Salladin
Beiträge: 269

:D
So jetzthabt ihr aber genung gespammt!

-CLOSE- :D ne quatsch ... ich lass euch schon noch Zeit beför -ich- ihn schließ :D ;)
21.09.2003, 16:07 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

sie ist neu und sucht anschluss.

und anstatt sie im icq zu adden flamt ihr hier rum. also beu uns werden neue und potentiell zukünftige mitglieder anders begrüßt

wenn dann das mit eurem Rat abgesprochen ist, was noch offen ist, wird der Thread wohl nen Sinn bekommen...öhm, denkich mal.

und das mit der sig haben wir bestimmt auch gleich...

edit: [irony]cool, gwc geht mal wieder super ;)[/irony]
21.09.2003, 17:05 #13
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

gg, wenn man also bei der Garde einen thread aufmacht, den niemand so richtig kapiert, wird man herzlich willkommen geheissen!

Na ja, wenn sie uns kontaktieren will, sollte sie ne verständliche Frage oder ein interesanntes Thema anschneiden, denn ansonsten verstehen wir den Sinn und Zweck ihres erscheins nicht!;)
21.09.2003, 17:07 #14
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

@Scorp und die andern

bringt mal so ne Vorgeschichte zustande, dann könnt ihr nörgeln!

Was versteht ihr denn nicht? Sie will ne Quest machen und sucht dafür Söldner, alles klar?;)
21.09.2003, 17:19 #15
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Bloodflowers
@Scorp und die andern

bringt mal so ne Vorgeschichte zustande, dann könnt ihr nörgeln!

Was versteht ihr denn nicht? Sie will ne Quest machen und sucht dafür Söldner, alles klar?;)



ich nörgle nicht an ihrer Vorgeschichte rum!

An einer Quest hab ich sofern ich Zeit hab immer interesse, aber wenn ich nicht weiss um was es in der Quest geht, kann ich auch nicht sagen ob sie auf mich zählen kann oder nicht

kapische?
21.09.2003, 17:19 #16
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Naja, wär vielleicht besser gewesen, wenigsten ein bisschen anzuschneiden, um was sich die Quest dreht und was für Leeler sie braucht...
aber wenn sies geheim halten will, is des auch gut! Macht meistens mehr Spaß, zu lesen, wenn man überhaupt nicht weiß, um was es geht ;)

Ausserdem ist es lustig, für wie viel verwirrung man mit son nem Thread sorgen kann :D :D :D

Congrats, Aeryn ;)
21.09.2003, 17:22 #17
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Sie hat doch geschrieben das sie erst nach Absprache mit dem Rat genaueres verrät, kapische?;)
21.09.2003, 17:23 #18
Erend
Beiträge: 4.703

Man ihr Paviane, sie hat doch gesagt per ICQ ansprechen

@Raven & Bloody Dito
21.09.2003, 17:27 #19
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Ich poste meinen Vorschlag erst nach Abspache mit Lees Leuten!



Lees Leute sind nicht nur der Rat;)


gut dann wollen wir mal *add* [edit]*dochnichtadd* *keineICQnummerfind*[/edit][edit2]*add* *ICQNummergefundenhab*[/edit]
21.09.2003, 18:01 #20
Aeryn
Beiträge: 468
Danke!
Hey Söldnerpack!

Ich danke für euer freundlichen Worte im ICQ. Ich habe heute viel über Gothic und Eure Regeln hier gelernt und nachdem man mir meine vielen dummen Fragen beantwortet hat, bin ich auch in der Lage diese einzuhalten!

Hatte schon befürchtet ihr mögt keine weiblichen GothicSpielerinnen!
*laechelt*

Eine Quest werde ich nicht machen, das sind einfach noch zu viele Details die ich beachten muß.

Ich denke ich werde mich erst mal bemühnem am Leben zu bleiben.

Danke für das Lob mit der Charaktergeschichte!

Grüße und danke an:

Cifer (Garde oder nicht... er war der erste, der meine hilflosen Fragen beantwortet hat)
Atlas
Bloodflowers
Zombiebreaker
Scorpion
Raven

Ich freue mich auf das Spiel mit Euch und den anderen Söldnern!

Aeryn, Tochter des Borias
21.09.2003, 18:37 #21
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

na also, geht doch. :)

wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei den bösen, fiesen, hinterlistigen...ähm Söldnern halt
21.09.2003, 19:01 #22
Sly
Beiträge: 2.229

Ja Cifer und jetzt husch wieder in dein Gardeforum *CiferausdemForumschmeiß*

Tja Aeryn, es helfen dir bestimmt viele von den Lees die meisten sind nämlich notgeile Sä... äh Leute ^^ :D
21.09.2003, 19:53 #23
Erend
Beiträge: 4.703

Und ich werd nicht gegrüßt *scherz* :D
So, damit wäre das erledigt, ich mach dann mal

-CLOSE-
Seite 1 von 1  1