World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rosi und Till verfolgen mich
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 11:01 #1
JCDenton
Beiträge: 70
Rosi und Till verfolgen mich
...seitdem ich sie auf Onars Hof abgeliefert habe.
Rosi hat sich bedankt und sagte, sie fände den Weg jetzt allein. Der Quest ist erledigt. Leider hören die beiden aber nicht auf, mir nachzulaufen.

Selbst wenn ich im Schuppen auf Onars Hof übernachte und trete morgens heraus, kommen sie aus Theklas Kneipe angelaufen.

Das war vor dem AddOn nicht so.
22.09.2003, 11:02 #2
Halandriel
Beiträge: 28

Is blöd, aber versuchs mal mit umhauen und ggf. Vergessen Zauber danach.
22.09.2003, 11:04 #3
JCDenton
Beiträge: 70

Schon klar.
Ich wollte das als möglichen Bug melden.
22.09.2003, 11:05 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Naja eventuell hat sich Rosi ja in deinen Helden verschossen, und Till jagt dir hinterher weil du ihm Rosi ausgespannt hast.

Ist das auch nach einem neuem laden? Zur Not kill die beiden, wenn sie dir auf den Keks gehen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das sind wahrscheinlich die Eltern von Mud :D

22.09.2003, 11:05 #5
Sumpfratte
Beiträge: 66

Vielleicht solltest du till nochmal anreden.
Ist nur ein versuch.
22.09.2003, 11:21 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

wollten die nicht eigentlich in die stadt? also bei mir musste ich sie bis zur stadt führen und dannach sind sie von selbst reingegangen.
22.09.2003, 11:23 #7
JCDenton
Beiträge: 70

Wie gesagt, der Quest ist erledigt, alle questrelevanten Gesprächsoptionen sind ausgeschöpft.

Schlafen, teleportieren, oder Speichern/Laden ändert nichts.

edit: @Samantha: Nein, sie wollten zum Hof des Großbauern. Ich bin Söldner.

quote:
Man bringt Rosi und Till in die Stadt (wenn man Paladin ist), zu Onars Hof (wenn man Söldner ist) oder ins Kloster (wenn man Magier ist). Man erhält eine Belohnung von Rosi auf der Flucht, aber der Quest 'Sekob vermisst seine Frau' ist somit gescheitert.
22.09.2003, 11:51 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich bin ja auch söldner, bei mir wollten sie in die stadt. das war doch in g2 schon so.
22.09.2003, 12:04 #9
Sumpfratte
Beiträge: 66

quote:
Zitat von Samantha
Ich bin ja auch söldner, bei mir wollten sie in die stadt. das war doch in g2 schon so.



Also bei G2 wollten sie bei mir auch zum Hof vom Grossbauern.
Das mit der Stadt ist nir neu.
22.09.2003, 12:16 #10
jennyrohde
Beiträge: 96

ich musste die aber auch in die stadt bringen, auch als söldner. versuch das doch einfach mal, bring sie nach korinis und guck was passiert.
22.09.2003, 13:08 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von manmouse
Naja eventuell hat sich Rosi ja in deinen Helden verschossen, und Till jagt dir hinterher weil du ihm Rosi ausgespannt hast.

Ist das auch nach einem neuem laden? Zur Not kill die beiden, wenn sie dir auf den Keks gehen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das sind wahrscheinlich die Eltern von Mud :D




Das ist ja interessant seit er kein Mod mehr ist gibt er lustige Antworten - angeblich ist das manchmal schon bei einigen bei G2 passiert .

Achso MM Rosi ist die Mutter von Till - was hast du für Phantasien ??:D
22.09.2003, 16:12 #12
Pollux
Beiträge: 955

lock sie in den wald und stell sie kalt so löst du das problem sicher....

PS: Also wenn ich mir den Mud so ansehe dann könnte er durchaus aus inzestuösen verhältnisse stammen....sprich Till+Rosi die Theorie is nicht mal so abwegig
22.09.2003, 16:53 #13
Thorus84
Beiträge: 174

Stimmt. Till ist fast so blöd wie Mud und wenn der jetzt auch noch den Leuten hinterher rennt ist das mehr als Wahrscheinlich.
22.09.2003, 17:05 #14
Rahj
Beiträge: 122

@manmouse
warum bist du eigentlich kein mod mehr?
22.09.2003, 17:11 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Weil er den Posten zurückgegeben hat, weil er anno dazumal und wahrscheinlich auch heute noch nicht mehr so viel online sein kann, zwecks Privatleben, jedenfalls hab ich das so mitbekommen.

Und lieber Foren-Gott spielt, gell MM? :D
22.09.2003, 18:00 #16
JCDenton
Beiträge: 70

Ich habe die beiden jetzt in den Wald gelockt, unter Horden von Viechern.
Jetzt sind sie tot, und ich habe ein schlechtes Gewissen!

edit: Scheint dann doch ein Bug zu sein, der mit dem AddOn oder dem Hotfix gekommen ist.
23.09.2003, 01:52 #17
Wister
Beiträge: 239

Hi,
ich hatte das Problem auch mal, ich hab rausgefunden das man Rosi erst dann wieder ansprechen darf wenn sie Ihre endgültige Position auf dem Hof/in der Stadt/im Kloster erreicht hat. Sonst gilt der Quest als nicht beendet und sie laufen Dir nach bis zum Sankt Nimmerleinstag!
Übrigens, als Magier hätte ich sie auf ihren eigenen Hof zurück bringen können. Bevor ich die beiden abgeholt habe war ich bei Sekob, er war zu diesem Zeitpunkt bereits besessen. nach einem längeren Wortwechsel griff er mich an, ich hab ihn umgehauen und dann wurde er von seinem eigenen Schafhirten gekillt! Somit ist der Grund der Flucht nicht mehr vorhanden, oder?

mfg Wister

PS: Vieleicht ist Till ja das Ergebnis eines Techtelmächtels zwischen Rosi und Mud, und Sekob ist desshalb so stinkig?!?
23.09.2003, 08:42 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Nach 2 Jahren als Mod musste mal schluß sein ;)

Bezüglich dem beschriebenem Problem hier. Töten löst jedes Problem. Wie mir scheint.
Und Mud ist wieder geboren Hoffentlich kommt kein Till Fanclub ans Tageslicht^^


quote:
Zitat von Todesfürst

Und lieber Foren-Gott spielt, gell MM? :D



So ist es, aber lange bin ich kein Gott mehr :D
23.09.2003, 10:14 #19
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
edit: Scheint dann doch ein Bug zu sein, der mit dem AddOn oder dem Hotfix gekommen ist.


Definitiv nicht! Das Klettenproblem hatte ich auch schon mal in G2-Classic, als ich sie auf Onars Hof abliefern sollte. Da half nur noch der Gnadenstoß.
Seite 1 von 1  1