World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Grafik von Gothic I verbessern?
Seite 2 von 2  1  2 
25.09.2003, 18:43 #26
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ja, hab ich auch gelesen. Aber kann sein das die sich das blos ausgedacht ham. Die computerbildspiele ist scheiße, die mit ihrer babysprache
25.09.2003, 18:54 #27
Ana17
Beiträge: 123

quote:
Zitat von Raven-LSF
Das wirds leider auch nie geben
Hab mal in einer CBS preview zu G2 gelesen der held hieße Tarnum.



Die sind wohl total senil geworden, Tarnum heißt der Held in den "Heroes Chronicles", einem Ableger des Fantasy-Strategie-Spiels "Heroes of Might&Magic 3".
25.09.2003, 22:10 #28
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Warum kauft das Wurstblat überhaupt noch jemand. Die Test sind der Witz, und alles andere kann man auch vergessen. Es gibt mehr als genug PC-Magazine, die um Längen besser sind.
26.09.2003, 10:53 #29
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von MasterKiller666
Ich würde mir für Gothic 3 ein Prequel wünschen, das erzählt wie der Held letztendlich in die Barriere gelangt. Vielleicht mit Parallelhandlung, in der man einen anderen Charakter innerhalb der Barriere spielt, und in der erzählt wird, wie die einzelnen Lager entstanden sind etc.
Nur so ne Idee...



Das wünsche ich mir auch, allerdings nicht für G3, G3 sollte die Geschichte zu Ende erzählen und nicht noch die Entstehungsgeschichte in der Minenkolonie. Das würde die Storry von G3 etwas kurz werden lassen und die Geschichte um den Helden wahrscheinlich nicht ausführlich genug erzählen. Bei einer parallelen Handlung leidet mit Sicherheit auch die Atmophäre des ganzen.

Dann doch lieber ein Gothic Zero nach G3 bringen, in dem die ganze Entstehungsgeschichte der Minenkolonie und die noch offenen Fragen abgehandelt werden.
26.09.2003, 11:27 #30
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Don Khorinis
Warum kauft das Wurstblat überhaupt noch jemand. Die Test sind der Witz, und alles andere kann man auch vergessen. Es gibt mehr als genug PC-Magazine, die um Längen besser sind.
Ich gelegentlich wegen der Vollversion, wenn's eine gute ist. Das Magazin selbst lese ich allerdings auch nicht grad ausführlich, da gibt's echt bessere...
26.09.2003, 16:32 #31
Der tote Tod
Beiträge: 297

Eben, die mit ihrem Wir-müssen-alle-Fachbegriffe-Übersetzen-Texten. Da wirste doch krank von. Bei manchen sachen hab ich echt gerätselt war das denn sein könnte. Und wer sagt schon spielverbesserungsprogramm anstat patch? Und spieletastatur sagt auch kaum einer, das isn gamepad
27.09.2003, 10:22 #32
Milchdrache
Beiträge: 26

Alle Elitären lesen PC Games!
Auf der DVD-Version ist auch immer ne Vollversion
27.09.2003, 12:14 #33
Der_Zenturio
Beiträge: 39

Ich hab jetzt zu Gothic I (1.08k) das Playerkit und den fps-Patch von NicoDE installiert. Is echt super, wenn die nervigen Ruckler verschwinden.

Leider crasht mir das Game jetzt gelegentlich (nur in Kämpfen). Da bei mir Gothic I (1.08j), Gothic II und das Addon nie crashten, schließe ich mal Hardware, Treiber und co aus. Sollte man vielleicht noch irgendeinen Eintrag in der ini verändern? Das komische is echt dass das Game NUR in Kämpfen abschmiert.
27.09.2003, 12:57 #34
Der tote Tod
Beiträge: 297

Und wann? Wenn du schlägst, oder wenn der gegner schlägt, oder wann?
27.09.2003, 13:12 #35
Der_Zenturio
Beiträge: 39

beides, vielleicht öfters wenn ich zuschlage.
27.09.2003, 14:07 #36
Gabumon79
Beiträge: 305

bei mir hat der fps patch keine abstürze verursacht. dafür hatte ich mehr ruckler als vorher.
27.09.2003, 14:34 #37
Der_Zenturio
Beiträge: 39

habs nun gelöst woran es lag.

Hatte EAX2 aktiviert, habs ausgemacht und keine Abstürze seitdem. Komisch in 1.08j Version gabs nie Probs mit EAX bei mir. Egal jetzt läufts wieder auf jedenfall. :)
27.09.2003, 14:51 #38
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
das Problem mit EAX2 hatte ich auch, weiß auch nicht warum es erst funzt und dann wieder nicht. Ist ja eigentlich auch egal(ich höre sowieso keinen Unterschied).


readUlater

Krushak
28.09.2003, 17:41 #39
Caimbeul
Beiträge: 522

Gibts keine Mod , die die Landschaftstexturen ändert?

z.b. die Grastexturten aus g2 in g1 einfügt? :)

*träum*
02.10.2003, 10:57 #40
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ne, das gibst net. Und vieles würde och net passen, weil g1 düsterer ist als g2
Seite 2 von 2  1  2