World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Rund um Khorinis #12
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.09.2003, 20:30 #26
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Der eine von den anderen stellt sich vor, es war ein Barde mit dem Namen Billy. Wolf fand ihn witzig, doch dann sah er das der Barde noch einen Wolf mithatte, allerdings im Gegensatz zu den beiden anderen, war dieser an der Leine.
Jetzt stellte sich auch noch der dritte Mann vor, er hieß Sky. Er wirkte auf Wolf misstrauisch. Und Wolf wusste nicht was er von ihm halten sollte.

Wolf schaute zu Billy, Achso, du wolltest ja wissen wie es im Kloster ist! Ok. Als ich das erste mal im Kloster war, sah ich das was ich erwartet habe! Eine friedliche Gemeinschaft. Es war schön fastt soetwas wie ein Parradise. Ich selbst bin erst seit kurzer Zeit Anwärter. Mein erstes Ziel ist es Novize zu werden, doch dafür muss ich erst noch etwas länger Anwärter sein, und der Gemeinschaft ein paar Dienste erweißen.
Billy hörte ihm gespannt zu.

Die 2 Wölfe die vor Wolf standen merkten nun das keine Gefahr drohte und gingen etwas die Gegens erkunden.
Wolf fuhr fort:
Nun, ja was gibts denn noch? Achja du hast dort natürlich einen Schlafplatz und bekommst auch ab und zu etwas zu essen und zu kaufen. Es gibt auch Regeln die man einhalten muss! Ich selbst verbringe die meiste Zeit hier draußen, da ich mich hier etwas wohler fühle. Es würde mich freuen wenn du dem Orden beitreten würdest, wir könnten dann die erste Zeit gemeinsam herumziehen. Doch bedenke!!: Wenn du dich einmal entschieden hast, dann hast du es. Ich rate dir: Mach dich vorerst noch etwas über die anderen Gilden schlau. Du musst wissen ob du mal ein großer Krieger werden möchtest, und für wen du kämpfst! Bist du eher wild und hart in deinen Gedanken? Dann solltest du dich den Lees anschließen! Kämpfst du eher für eine gute Sache und für den König und Innos und lebst du gerne unter Gesetzen der Stadt? Dann solltest du dich der Miliz aschließen! Bist ein Innos Gläubiger und stets ehrlich und möchtest ebenfalls für Innos kämpfen, halt bloß mit Magie, und hast du vor mal sehr Geistigen Respekt bei anderen Menschen zu erwecken? Dann schließe dich dem Kloster an! Dann gibt es noch 2 andere Gilden die Bruderschaft des Schläfers und Der Kreis um Xardas oder das Kastell der Zux. Doch über diese beiden berichte ich dir später! Überlege es dir gut!

So, jetzt wird es mir langsam kalt, Hunger habe ich auch, wollen wir nicht etwas im Wirtshaus trinken gehen?
26.09.2003, 20:47 #27
elpede
Beiträge: 708

elpede fiel innerlich ein Stein von Herzen, da sich das vermeindlich gefährliche Tier als harmlos meditierender Mensch entpuppt hatte. Er hätte nicht sagen können, was passiert wäre, wenn sie auf etwas anderes gestoßen wären. Seine Wölfe konnten sich zwar verteidigen, aber ein Schattenläufer oder ein Snapper war für sie mindestens eine Nummer zu groß - zumal letztere selten alleine unterwegs waren. Selbst ein Rudel Wildwölfe konnte schon eine ernste Gefahr sein.

Aber es war ja nochmal gut gegangen. Der Mann hatte sich als "Wolf" vorgestellt und seine Wölfe fasziniert betrachtet, ehe Billy ihn mit Worten zuschüttete und sich dann wieder zu Shiva begab. Sky hatte sehr misstrauisch geschaut, ehe Wolf begann, Billy´s Fragen zu beantworten. Während er sprach, war noch ein weiterer Mann hinzu gekommen und hatte Sky angesprochen. elpede erfasste ihn kurz aus den Augenwinkeln, bevor er sich wieder Wolf zuwandte.

"Ihr habt uns ganz schön in Aufregung versetzt."
Er musterte ihn eindringlich.
"Aber Ihr habt Recht, wir sollten uns in die Taverne begeben. Das nächste Mal, wenn mein Leitwolf knurrt, wird es wohl kein meditierender Anwärter sein."

Er drehte sich um und begann, den Weg zurück zur Taverne zu gehen. Seine Wölfe liefen voraus, diesmal beide. Er warf einen kurzen Blick zurück. Shiva befand sich immer noch bei Billy, doch der gab die Leine an Sky ab und stand auf. Sky wandte sich dem Fremden zu. Wolf war kurz hinter ihm, fasziniert starrte er die umherstreifenden Wölfe an. elpede drehte sich um, erst jetzt fiel ihm auf, dass er seinen Wanderstab weggeworfen haben musste. Er fand ihn an der Ecke zur Taverne und nahm ihn an sich. Dann schritt er auf den Eingang der Taverne zu und betrat sie..
26.09.2003, 21:09 #28
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf und Lord Carthos maschierten geradewegs aus dem Pass wieder nach Khorinis. Sie gingen ganz normal, es war ein komisches Gefühl für Red_wolf wieder die ganzen grünen Pflanzen zu sehen. Der Lord und der Milizsoldat gingen durch einen Wald. Ein paar Wölfe wollte den Lord und Red_wolf angreifen, aber Lord Carthos zog seine Armbrust und schoss sein Bolzen ab. Der Bolzen zischte durch die Luft und traf den Wolf genau am Kopf. Der Wolf wollte gerade auf den Lord springen, aber der Wolf kam nicht mehr dazu und plumpste auf den Boden. Red_wolf hatte den anderen erledigt. Danch gingen sie weiter. Nach einem kurzen Marsch sahen die beiden auch schon das Stadttor. red_wolf hatte jetzt im moment nur noch seine Shina im Kopf und ohoffte das sie jetzt in der Stadt ist. Als sie am Stadttor ankam begrüsste Mika die beiden erstmal und Lord Carthos und Red_wolf gingen auch prompt heinein.
26.09.2003, 22:28 #29
Khalef
Beiträge: 490

Sky rannte zum See in der Nähe der taverne "Zur toten Harpyie". Als er den junge Wolf erreichte, blieb er stehen. Er nahm ein Leinentuch und wickelte es um seinen Arm. Dann kniete er sich hin, so dass er dem Wolf in die Augen sehen konnte. Der griff ihn an und wollte seine Zähne ihn Skys Arm schlagen. Doch da Sky ein leinentuch um seinen Arm gewickelt hatte, war der Schmerz auszuhalten. Sky sah den Wolf ruhig an. Der zerrte an seinem Arm. Nach einiger Zeit lockerte der Wolf seinen Biss und ließ schließlich ganz los. Sky hielt ihm seine Hand mit einem Stück Fleisch hin. Der Wolf betrachtete das Fleisch. Dann ging er langsam zu ihm hin und fraß das Fleisch aus Skys Hand. Sky wagte einen Versuch und streichelte den Wolf. Zu seiner Überraschung machte der Wolf nichts. Im Gegenteil. Er schien es zu genießen. Dann leckte er ihm sogar die Hand ab. Sky lächelte. Er stand auf, warf dem Wolf noch ein Stück Fleisch hin, nahm dann ein Lederband und band es ihm um den Hals. Dann ging Sky mit seinem neuen Begleiter zurück zur Taverne.
26.09.2003, 22:31 #30
<Diego>
Beiträge: 2.240

Diego war nun auf dem Plateau. Nun war es wieder einmal Zeit um seine Schattenflamme zu üben. Er stellte sich hinter einen Busch um unbeobachtet zu bleiben. Nachher würde man ihn sonst noch auslachen und das wäre ziemlich peinlich für einen Magier des Kastells. Immerhin verbreitete er den Glauben des einzigen Gottes. Den Glauben von Beliar. Nun konzentrierte er sich und bündelte seine magischen Kräfte um eine gute Schattenflamme zu bewirken, die er auch halbwegs kontrollieren kann. Er stellte sich breitbeinig hin um fest genug für die ausströmende Macht zu stehen und ließ nun die Magie fließen. Langsam strömten seine Kräfte, von seinem erkalteten Herz ausgingend, zu den Fingerspitzen empor und sammelte sich zwischen den, zum Kreis geformten, Händen. Nach wenigen Sekunden hatte er die Hälfte der benötigten Energie gesammelt. Nun musste er wieder aufpassen, dass er die restliche Energie nicht zu schnell in seine Hänge leitet. Eiskalte Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn und wurden beim herabfließen schon wieder warm. Nun schloss er seine Augen um sich total zu konzentrieren. Langsam ließ er die letzten Reste der benötigten Energie durch seine Hände gleiten und formte nun seine Schattenflamme. Dann öffnete er die Augen. Es war geschafft!!! Er hatte eine relativ gute Schattenflame bewirkt und sie nicht in sich zusammen fallen lassen. Nun ging es darum sie „abzufeuern“. Dass sie ihr Ziel trifft war zweitrangig. Er visierte einen nahegelegenen Baum an und „warf“ die Schattenflamme in die Richtung. Es hatte geklappt. Er hatte sie erfolgreich bewirkt und geworfen. Aber leider konnte man nicht alles im Leben haben und so traf die Flamme nicht den Baum. Aber es war ein Fortschritt für ihn.

Nun ging Diego eiligen Schrittes in Richtung Kastell es würde wohl noch eine Weile dauern bis er ankommt…
26.09.2003, 22:51 #31
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Angekommen in seinem Versteck, dachte Wolf noch einmal über den ganzen Abend nach. Dieser Sky war etwas komisch, doch am Ende hatte Wolf einen ganz guten Eindruck von ihm. Elpede war ebenfalls schwer in Ordnung.

Doch nun wollte Wolf das zuende bringen was er vorhins nicht geschafft hatte. Andauernd musste er an die Wölfe denken.

Er setzet sich in den Schneidersitz und begann zu meditieren.

Es klappte wieder, Wolf war in einer künstlichen Trance.

Doch auf einmal vernam er ein leises knacken. Nicht schon wieder! Dachte sich Wolf. Er schlug die Augen auf und sah im ersten Moment garnichts.
Dann knackste es wieder leise, aber diesmal aus einer anderen Richtung.
Langsam wurde Wolf unruhig, er sprach: Hallo? Ist da jemand?
Doch keine Antwort kam, Wolf sucht mit seiner rechten Hand, seinen Dolch. Ah da war er. Er nahm ihn.
Auf einmal hörte man ein leises Winseln. Oh Gott was ist denn das? Da aufeinmal, kam unter einer Tanne ein Heller Wolf hervor, er war sichtlich scheu, doch anscheinend hatte er keine allzusehre große Angst vor Wolf. Anscheinend weil Wolf noch nach den beiden anderen Wölfen von vorhin roch.
Wolf Steckte den Dolch weg. Und schaute den noch etwas jüngeren Wolf an. Anscheinend hatte er kein Rudel, und musste alleine leben.

Wolf lockte ihn zu sich und streckte langsam die Hand nach ihm aus, alles in voller Konzentration.
Der junge Wolf näherte sich langsam der Hand und beschnupperte sie aufgeregt.
Jetzt kam er sogar noch etwas näher und Wolf, der noch immer im Schneidersitz saß, fuhr mit seiner Hand ganz behutsam über dessen Kopf und Hals, er wollte damit dem Wolf klar machen das er keine Angst vor ihm hatte aber immer noch genügend Respekt.

Der Wolf schien zu verstehen. Wolf sagte zu ihm, mit einer ruhigen und festen Stimme: Na mein feiner! Wollen wir für den Rest unseres Leben zusammen ziehen? Bloß einen Namen muss ich dir noch geben, hmm, aber was bloß für einen? Ah ich habs, ich nenne dich Cry!
Ja so sollte der junge Begleiter nun heißen.
Wolf beschloß gleich mit im in das Wirtshaus zu gehen, und ihm Eplede zu zeigen.
Ob der Wolf ihm so einfach folgen würde? Und auch noch in das Wirtshaus? Wolf machte sich auf, und tatzächlich folgte ihm der junge Cry! Wolf war in seinem Herzen überglücklich, ab heuet hatte er einen Begleiter...
26.09.2003, 23:36 #32
blutfeuer
Beiträge: 5.016

sehr, sehr sorgfälitg schloss die amazone das tor zum pass und lehnte sich zur sicherheit noch mal mit dem ganzen körper dagegen. die beiden paladine meinten zwar, das wäre nicht nötig, aber sicher ist sicher.

"nun aber schnell den weg hinab zu sador. ich denke, dort können wir ein bisschen gepflegter übernachten als in den letzten beiden nächten. dort gibt es frisches wasser, ein bett und was zu essen. ist das was?"

Hummelchen hatte sich vor begeisterung auf dem wagen lang gemacht und befreite die kücken von dem band, das ihren schnabel zu hielt.

"du kannst aufatmen hummelchen, wir haben es gleich geschafft und morgen kannst du dann schon wieder deinen dicken in die arme schließen."
26.09.2003, 23:42 #33
JP_Walker
Beiträge: 359

Walker kam durch den Pass und trat aus dem Tor. er sah die friedliche Gegend von Khorinis, es war wirklich nicht so gefährlich hier. Walker wollte noch bis zur Taverne kommen, bevor ihm die Dunkelheit den Weg abschlagen würde.

Walker rannte den Weg entlang und sah plötzlich vor sich eine Herde Scavangers. Er hatte keine Zeit mit ihnen zu Kämpfen, aber er könnte sich den Weg freischlagen. Walker rannte mit gezogenen Schwert auf die Herde zu un lies die Klinge vor sich tanzen.

Er schlug einige von ihnen zu Boden und stief auch paar einfach nur weg. Als er durch die Herde war rannte er, dass sie ihn ja nicht kriegen würden.

An der Kreuzung zur Taverne angekommen verschnaufte er kurz und ging dann langsam weiter und betrat die taverne. Es war bereits so dunkel, dass es fast unmöglich war nach Khorinis zu kommen, besonders da er noch erst ein Rekrut der Gare war und in der Nacht alles stärker ist als sonst...
27.09.2003, 07:54 #34
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Wolf musste gestern schnell wieder das Wirtshaus verlassen.
Doch er war zu müde um sich noch großartige Gedanken machen zu können. Er ging gleich wieder mit Cry, der sich inzwischen wieder beruhigt hatte, zu seinem Versteck.
Angekommen, leget sich Wolf erst einmal hin, nahm seinen Mantel und zog ihn sich über. Sein junger Freund guckte ihn an, dann kam er zu Wofl stupste ihn leicht mit der Schnauze gegen seinen Arm und wedelte leicht mit dem Schwanz. Anschließend legte er sich zu Wolf nieder. Beide schliefen ein.

Der Nächste Tag brach an, es war frisch. Leichter Nebel lag über dem Gras, und ein paar Vögel zwitscherten. Ein leichter Wind ging umher, Wolf schlief noch. Cry dagegen war schon wach und erkundete jetzt die Gegend. Doch mehr als ein paar Meter traute er sich nicht von seinem neuen Herrschen zu entfernen.
...
27.09.2003, 10:18 #35
MrBone
Beiträge: 43

Akira wachte gegen Mittag von seinem Lager in der Nähe der Taverne auf. Eine Übernachtung dort war ihm zu teuer, also hatte er ein Feuer entfacht und sich schlafen gelegt. Sky und seine Begleiter waren nicht zu sehen. Er ging zum Wirt der Taverne und bat ihn Sky eine Nachricht zu geben falls er ihn sähe. Akira sein zwei Tage auf Jagdausflug. Danach könne er ihn übermorgen Abend hier wiederfinden. Als er fertig war packte er seine Sachen und brach in die Wildnis auf.
27.09.2003, 10:41 #36
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Schatten starrte noch etwas in der Umgebung herum, doch dann sammelten sich seine Gedanken wieder, er war also wieder da, es war ein gutes Gefühl und eigentlich hätte er niemals mehr in die Höhle gehen dürfen, doch er erinnerte sich noch an die beiden Schattenläuferfelle und die wollte er jetzt auch noch holen.
Doch zuerst wollte er Isabell finden, denn er hatte sie noch nicht gesehen. Schnell war er wieder in Freiheit, es war Tag, nicht Nacht und die helle Sonne schien ihm auf den Körper, das positive war, dass er sich wieder wie zu Hause fühlte, er fühlte sich wieder frei, von allen Lasten und Sorgen befreit, wieder stärker und auch sonst einfach nur gut, doch auch diese Seite hatte zwei und so schmerzten seine Augen sehr, auch wenn sie nicht in die Sonne schauten, er war zulange in diesem Berg gewesen und hatte sich an das Fackellicht gewöhnt, doch das war jetzt nicht so wichtig, dass er Isabell an einer Klippe sah, war viel wichtiger, hoffentlich dachte sie nicht das, woran er gerade dachte.
Schnell rannte er zu ihr und schaute sie besorgt an, doch sie sah nur auf das weite Meer und hatte scheinbar nicht die Absicht zu springen, was ihn sehr beruhigte. Er starrte über ihre Schulter und vernahm wieder dieses Weinen, dieser herzergreifende Schluchzen, aber sie waren ja jetzt in Sicherheit, doch wer weiß, woran sie gerade dachte, aber er musste dennoch nochmal zurück, da half alles nichts.

Warum weinst du Isabell, wir haben es doch geschafft und Kryliyx kann dir nichts mehr tun, er ist tot, für immer vernichtet.
-Ja...ich weiß, aber ich weiß nicht, wohin ich jetzt gehen soll, ich weiß nicht mehr, was ich hier wollte und auch nicht, was hier wo ist. Verstehst du, ich habe keinen Plan mehr vom Leben, ich weiß nur, dass irgendwo dahinten weit entfernt mein Heimatland liegt und ich befürchte, dass ich es nie mehr wiedersehen werde.
-Weißt du denn, wie es heißt?
-Ja, aber ich habe es vergessen.
-Weißt du was, du kannst mich eine Weile begleiten, wenn du willst natürlich.
-Ist das dein Ernst? Ich meine, ich habe weder Gold noch sonstwas.
-Das macht nichts, es reicht, dass du kämpfen kannst und ich nicht immer aufpassen muss, ich habe mir geschworen nach dem ganzen Mist hier Urlaub zu machen und das habe ich auch vor einzuhalten, ich werde nach Drakia gehen, dass ist eine kleine Stadt, obwohl eher ein Dorf, wenn ich wieder fit bin, dann muss ich noch woanders hin, da kann ich dich leider nicht mitnehmen, aber das wird nicht lange dauern, was meinst du?
-In Ordnung, dann begleite ich dich nach Drakia.
-Einverstanden, allerdings muss ich nochmal in diesen Berg hinein, nicht lange und auch nicht weit, aber es gibt da etwas, was ich noch holen will. Du musst nicht mitkommen, wenn du lieber hier draussen warten willst, ist das auch ok.
-Ja, ich bleibe hier, ein bisschen auf die Klippen schauen und dann werde ich auf dich warten.
-Gut, pass aber bitte auf etwaige Viecher auf, die khorinischen Wälder sind nicht gerade harmlos.


Danach ließ er sie wieder allein und ging zurück in den Berg, ein allerletzes Mal, er musste diese Felle einfach haben.
Der Berg war wie zu seinem ersten Mal, kalt und dunkel, aber gegen die Kälte hatte er ja seine Rüstung und für die Dunkelheit entzündete er die Fackel.
Minuten vergingen und es war alles wie immer, alles war ruhig, der Berg gab sich damit zufrieden, was passiert war. Er kam dann an dieses Jägerlager, dieser Köder von Kryliyx und auch hier war alles wie sonst auch, er sah noch immer die Felle, das Bett, den Tisch, die toten Kadaver und der grauenhafte Gestank.
Er schnappte sich schnell die zwei Felle, die verdammt schwer waren und ging wieder zurück, durch das riesige Gewicht, dauerte es zwar länger, doch auch er schaffte es nochmals raus, nichts passierte mehr, er kam ohne Probleme wieder raus, wo Isabell schon wartete, er bat sie ein Fell abzunehmen und dann ging das schon viel besser, zu Zweit verließen sie dann die Region um den Berg und gingen Richtung Stadt, nun war es endgültig vorbei und er konnte zum ersten Mal durchatmen, seit Wochen das erste Mal, doch noch mussten sie durch den Wald...
27.09.2003, 11:31 #37
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es war wirklich ein guter Tag für sie, die Sonne brannte beiden in den Nacken und die schweren Felle sorgten zusätzlich für ein nicht unerhebliches Schwitzen, wenigstens konnte er bald seinen blöden Lederbeutel vom Rücken nehmen, er enthielt sowieso nur noch zwei Seile, die zwei Beißzähne der Schlange, dessen Sekret er wollte, die zu drei Vierteln leere Flasche mit Pflanzenfett, die zwei Wolldecken und die vier Steinschälchen und das war's. Das gesamte Essen war aufgebraucht, der Enterhacken würde wohl noch Jahre an dem schwarzen Abgrund hängen, naja, das meiste würde er eh wieder verkaufen, wenn sie erstmal in Drakia waren, würde er Berne den ganzen Krempel verkaufen und dann musste er mal schauen, jedenfalls war sonst alles erledigt und das Amulett des Dämonen baumelte um seinen Hals, jetzt hatte er schon zwei von denen, es interessierte ihn brennend, welches es wahr, er besaß ja das Amulett von Wesiphone von Kozirus, die ihm ihre Güte verlieh, doch es gab auch noch die Amulette der anderen sechs und jedes stand für etwas, er hoffte, dass er nicht das Amulett der Schlechten hatte, denn diese Eigenschaft würde zu Kryliyx passen, wie die Faust aufs Auge, doch könnte er damit gar nichts anfangen, doch es half nichts, sich darüber Gedanken zu machen, da es doch eh nichts brachte.
Sein Mentor, Priester Tolban würde es schon wissen und dann würde er es auch erfahren, er fragte sich, was er für ein Gesicht machen würde, denn das er nun schon eins der sechs verschollenen Amulette gefunden hatte, würde ihn sicherlich stolz machen, doch durfte man diesen Erfolg nicht überbewerten, es war eines von Sechs, das hieß, dass er eigentlich noch gar nichts erreicht hatte, doch es war ein Anfang und es konnte nur so weitergehen.

Der Wald blieb heute erstaunlich ruhig, nur zwei Ratten kamen ihnen in die Quere, doch Isabell hatte sie schon erledigt, bevor er überhaupt eingreifen konnte, sie hatte ihm einfach das Fell aufgebürgt und war losgelaufen, bei allem Respekt für diese mutige Tat, auch wenn es sich nur um Ratten handelte, er fand das gar nicht so toll, aber er regte sich auch nicht drüber auf, da ja alles gut gegangen war und sie scheinbar keine Probleme hatte, zu kämpfen.

Nach ein paar Minuten im Wald, kamen sie dann endlich raus aus diesem Abschnitt der Insel und standen am Leuchtturm von Khorinis, von dort war es nur noch ein Katzensprung und so war es auch, sie standen vor dem Stadttor von Khorinis. Die Wachen schauten misstrauisch und vernahmen die beiden Felle und sie behielten wirklich die Frechheit, sie aufzuhalten, aber das sollte ihnen noch leid tun.

Halt, was wollt ihr denn in der Stadt...
-Lasst uns passieren, sofort!
-Was habt ihr dabei und was wollt ihr in der Stadt.
-Wir haben zwanzig Pfund Asche dabei und wollen die Stadt schwarz färben, oh man, nach was sieht das hier aus, wir sind Jäger und das sind zwei Schattenläuferfelle, die wir gerne verkaufen wollen, außerdem muss ich zu Vatras dem Wassermagier.
-Sagt das doch gleich, dass ihr zu Vatras wollt, in Ordnung, ihr könnt durch.
-Na bitte, wieso nicht gleich so


Dann betraten sie die Stadt...er war wieder hier und er wusste nicht, ob ihn das freuen sollte, oder nicht...
27.09.2003, 11:38 #38
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Es war nun Mittags, Wolf wachte auf und setzet sich erst einmal hin. Cry lag ein paar meter entfernt vom ihm im Graß und döste vor sich hin. Doch jetzt schaute er Wolf erwartungsvoll an.
Dieser stand erst einmal auf, strecke seine Arme von sich und gähnte Herzhaft.
Er sprach noch etwas verschlafen, zu seinem jungen Begleiter:
So meine dicker, was machen wir denn jetzt mal hmm?

Es war wie gestern nur wenig bewölkt und die Sonne schien.
Wolf wollte sich seinen neuen Begleiter nun mal etwas genauer ansehen. Er rief ihn zu sich. Dieser kam freudig zu ihm gelaufen. Cry setzet sich vor Wolf hin und Wolf kniete sich zu ihm hinunter. Cry hatte gelbe Augen, weiß graues dickes Fell. Wolf griff mit seiner rechten Hand zu seiner Schnauze und zog etwas die Lippen hoch, so das man die Reißzähne sehen konnte.

Hmm, scheint ja alles in Ordnung mit dir zu sein. Was war denn gestern Abend mit dir los hm?

Wer weiß was Cry alles erlebt hatte, ob er jehmals in einem Rudel gewesen ist?
Ganz egal was mit ihm war, Wolf mochte ihn und Cry ihn anscheinend auch.

Wolf stand auf, und sprach zu ihm:
Na dann, ich habe Hunger und du doch sicher auch oder? Komm wir gehen mal etwas Essbaren suchen. Hmm, der Weg der zum Kloster führt, durch den Felsen hindurch, dort gibt es bestimmt etwas! Komm!

Wolf machte sich auf in Richtung des Wegschreins, Cry richtete sich gleich auf und lief treu neben Wolf her.
Sie gingen zwischen den Felsen hindurch. Da, auf einmal knurrte Cry leise und duckte sich. Wolf blieb stehen. Jetzt hörte er auch ein leises Knacken. Er ging vorsichtig etwas weiter vor und schaute sich um.
AH, da ist eine Riesenratte!
Er drehte sich zu Cry um und sagte im leisen Flüsterton:
Na los, schnapp sie dir! Los such!
Irgendwie spornte das den jungen Wolf an, er rannet blitzschnell nach vorne in Richtung der Riesenratte. Diese war noch halb im Gebüsch und fraß irgend etwas. Sie bemerkt den heransprintenden Wolf erst zu spät, und schon tötete Cry sie mit einem Genickbiss.
Man hörte ein kurzes fieben.

Wolf ging zu seinem Jungen Begleiter, doch dieser knurrte schon wieder. Er wollte die Beute für sich haben.

Da wurde Wolf klar das er sich durchsetzen musste. Während Cry schon etwas fraß, ging Wolf auf alle viere und machte sich zum Sprung bereit. Jetz sprang er auf sprang er auf Cry und bis mit seinem Zähnen in die Schnauze des Wolfes. Das hatte gereicht, gleichzeitig hielt er mit einer Hand den Nacken des Wolf fest.

In dieser Position verharten sie einige Sekunden lang, dann ließ Wolf seine Hand locker und auch seinen Biss in die Schnauze des jungen Wolfes. Dieser machte respektvoll ein paar Schritte zurück und legte sich hin, Wolf war nun der entgültige Anführer der beiden.

Nun nahm Wolf die tote Riesenrate auf und riss sich ein großes Stück Fleisch heraus, das würde für ihn heute reichen. Den rest behielt er erst einmal, und machte sich auf zum Versteck, dort wollte er den Rest Cry geben.

Komm! rief Wolf mit freudiger Stimme zu seinem jungen Begleiter, dieser stand sofort auf und war wieder gut gelaunt.
Das wichtigste ist immer das man nicht nachtragend ist, dachte sich Wolf und beide gingen weiter zum Versteck um es sich schmecken zu lassen.
27.09.2003, 11:51 #39
Delar
Beiträge: 100

Das schöne Wetter von gestern war einmal. Dichte gewaltige Wolken hingen am himmel und schenkten dem Wald jediglich trübes Licht. Zudem war es zunehmend kälter geworden was seine Stimmung nicht grade verbesserte. Aber ein wahrer Jäger ist jeden Witterungsbedingungen gewachsen. Ob es nun stürmte oder man nacht die Hand vor augen nicht sehen konnte. Wenn man nicht lernte mit der Natur umzugehen würde sie es einem doppelt heimzahlen. Meistens mit dem tot. Mit dem Bogen in der rechten, und einen Pfeil in der linken Hand schritt er neben Trulek durch den Wald, auf der suche nach geeignter Beute. Wölfe waren tagsüber nicht unterwegs. Die gefährlichen Wargs taten es ihnne meist gleich sodass die meistens Tiere die unterwegs waren Scavangers sein dürften. Zwar bestand im beisein des Templers keine unmittlebare Gefahr aber es war trotzdem beruhigend zu wissen das keine gefährlichen Raubtiere auf der Lauer lagen. "Sagt mal" meinte Delar schließlich beiläufig. "Ihr habt nicht zufällig eine kleine aufgabe mit der ich ein bisschen Gold verdienen kann ? So um die .. dreihundert ?" Er warf ihm einen kurzen forschenden blick zu um seine Reaktion zu prüfen. Immerhin war er ein Templer. Man konnte mit gewißheit sagen das er etwas Gold besaß. Delar brauchte es, also ließ er es auf diesen Versuch ankommen.
27.09.2003, 12:02 #40
Khalef
Beiträge: 490

Da gingen die beiden nun den Weg zu Onars Hof entlang. Doch bald schon kamen Sky und sein Begleiter, der Wolf Seek, an einem See an. Sky sah auch den See. in Der Mitte war eine Insel. Dann sah Sky Seek an. "Na was meinst du ?" Seek hechelte. "Meine Meinung ! Also rein ins Wasser !" Sky zog seine Kleidung aus und rannte ins Wasser, Seek hinterher. Die beiden schwammen bis zur Insel. Sky legte sich hin, Seek daneben. Dann schliefen die beiden ein.
27.09.2003, 12:07 #41
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek schaute seinen Schüler von der Seite an. Er hielt seinen Bogen genau andersherum, als Trulek, der es bevorzugte ihn mit links zu halten und mit rechts zu spannen. Auf einmal fragte der Novize ihn nach einer Aufgabe. Trulek grübelte, was er ihm auftragen konnte doch auf die Schnelle fiel ihm nichts geeignetes ein. "Ich kann verstehen, dass du Gold brauchst, doch da bist du nicht der Einzige. Als Bogner macht man nicht unbedingt viel Gold. Zumindest ich, ich verkaufe so gut wie nie einen Bogen. Naja trotzdem, es wird mir bestimmt etwas einfallen, doch nicht jetzt." Auf einmal wurde er von einem seltsamen Ton unterbrochen. Hinter einem Gebüsch zu seiner linken kam es her. Der Templer legte den Finger auf den Mund um Delar zu zeigen, dass er still sein sollte. Selber ging er etwas in die Hocke und schlichs ich näher an das Gebüsch heran. Dahinter konnte der Templer einen Scavenger erkennen, der gemütlich graste. Doch es war zu nah am Gebüsch. Er drehte wieder um und erklärte seinem Schüler, dass sie sich dem Tier von der anderen Seite nähern mussten, da er sie sonst zu früh bemerken würde.

Die beiden Sumpfler machten einen großen Bogen um das Gebüsch und eienn Fels, den sie ebenso umgehen mussten und hatten nun freie Sicht auf den Scavenger. So wie es aussah hatte er sie noch nicht gewittert und das war auch gut so. Der Templer wandte sich an seinen Schüler. "Ok, dann mal los. Versuche den Scavenger entwederin die Kehle zu treffen, wenn er stillsteht, oder zwei schnelle pfeile hintereinander irgendwo in seinen Leib. Letzteres wird wohl einfacher sein. Aber du musst ihn töten, bevor er sich bewegt, denn dann hast du keine Chance mehr. ich werde natürlich eingreifen, falls etwas schief geht und dich korrigieren, denn dazu bin ich ja schließlich da." Trulek zwinkerte Delar zu und entfernte sich einige Schritte um dem Novizen freie Schussbahn zu geben. "Lass dir ruhig Zeit mit dem Zielen, der Scavenger wird uns erts bemerken, wenn du ihn getroffen hast," waren Truleks letzte Worte.
27.09.2003, 12:28 #42
Delar
Beiträge: 100

Das würde also sein erstes Opfer sein. Ein harmloses unschuldiges Tier das nichts weiter wollte als leben. Nur zu dumm das es ihren Weg gekreuz hat. Delar packte den Bogen nun mit der linken Hand und legte den Pfeil auf. Mit einem flüchtigen Blick prüfte er die entfernung zwischen ihm und seinem Opfer. Es war nicht sehr weit weg und bot ein ideals Ziel da. Keine Hindernisse im Weg, es bewegte sich nicht und das tier bot ihm seine verwundbare Flanke an. Dann spannte er die wurfarme und begann zu zielen. Es war wichtig sich auf das Ziel zu konzentrieren und man sollte den Bogen auch nicht zu lange gespanntt lassen das das sehr zu lasten der Mukulatur ging. Nach einiger Zeit würde man ins Zittern kommen und unmöglich einen zielsicheren Schss abgeben können. Doch Delar war sehr darauf bedacht diese Fehler nicht zu tun. Er hatte das Tier genau im visier als er den Pfeil losließ. Mit einem leisen Zischen suchte er sich seinen Weg durch die Luft, gradewegs auf sein Ziel zu. Dann versenkte er sich tief in das saftige Fleisch des Tiers. Delar hatte ihn nur knapp getroffen, fast wäre der Pfeil über das Tier hinweggeflogen. Mit einem schrillen Kreischen machte ihnen das tier deutlich was es von dieser Aktion hielt. Es waren keine lebenswichtigen Organe oder desgleichen getroffen. Ein verängstigetes und wutentbranntest Tier konnte sehr schnell sein. Dieses war es, und es kam direkt auf ihn zu. Schnell war Delar ein Blick zur Seite aber da war niemand. "Wo zur Hölle.." begann er, unterbrach sich aber selbst als das Tier nur mehr vier Schritt vor ihm war. Rasch legte er ein weiteren Pfeil auf und schoss ohne zu zielen. Der Pfeil streifte die Haut des Tiers und steigerte dessen Wut beträchlich. Grade wollte er aufspringen und sich davon machen als das tier umkippte. Direkt vor ihm, mit einem Pfeil direkt im Hals steckend. Delar seuftze und schaute sich seinen Lehrmeister an der drei Schritt entfernt hinter einem Gebüsch stand. "Ging wohl daneben hm?"
27.09.2003, 12:30 #43
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Beide kamen im Versteck an. Wolf setzte sich und Cry leiß sich ebenfalls erwartungsvoll zu ihm hinunter.
Wolf musst feixen, Cry schaute die ganze Zeit auf das Fleisch und leckte sich mit der Zunge um sein Maul.

Wolf gab ihm den Rest der noch übrig war, das musste erst einmal reichen.
Genüsslich verschlangen beide ihre Mahlzeit.

Da kam Wolf eine Idee:
Hier in der Nähe soll es einen See geben!
Er schaute zu Cry und sagte zu ihm:
Etwas baden könnte uns gut tuen! Lso komm!

Wolf stand auf und ging in die Richtung des Sees, gefolgt von Cry der aufgeregt neben ihm her lief.

Da war der See, er wurde gespeist von mehreren Wasserfällen, am Rand stand eine Hütte und oberhalb des Sees erstreckte sich ein großes Weidenplateau. In der Mitte des Sees war eine kleine Insel.
Wolf und Cry gingen weiter.
Jetzt waren sie am Rand des Sees. Wolf hielt zuerst seinen rechten Fuß ins Wasser,
Hmm, so kalt ist es garnicht, los komm lass uns baden gehen!
rief er seinem Freund zu, Cry trank zuerst und ging dann mit kleinen Sprüngen hinein.
Wolf folgte ihm, das Wasser war angenehm.
Sie schwommen ein paar Runden, dann beschloss Wolf auf die kleine Insel zu gehen um sich erst einmal etwas auszuruhen, er rief zu Cry:

Hey! los komm! Hier!

Cry schwamm jetzt in Wolfs Richtung und beide erklimmten die Insel. Erst jetzt sah Wolf das sie schon besetzt war. Sky, von gestern Abend lag in der Mitte und schlief, und da neben ihm lag ein junger Wolf.

Wolf dachte sich:
Ist das nicht der Wolf der gestern bei Eplede aufm Tisch stand?
und hielt Cry vorsichts halber zurück, dieser war zwar nicht aggresive doch wer weiß wie der junge Wolf auf ihn reagieren würde

Beide schließen noch immer fest und Wolf räusperte sich laut...
27.09.2003, 13:14 #44
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek hatte Delar genau beobachtet, wie er den Bogen spannte und dann abfeuerte. Er machte das schon sehr gut. Der Templer hatte so lange gewartet, bis der Scavenger dem Novizen sehr nah war, da er sehen sollte was passieren würde wenn er allein war. "Alles in allem schon sehr gut," bemerkte er und nickte Delar zu. Es ist klar, dass du keine Chance hattest das Tier beim laufen zu erwischen. Aber lass uns einen neuen Gegner aufsuchen. Scavenger mit ihren dünnen Hälsern eignen sich nicht unbedingt so gut.

Beide schulterten ihren Bogen wieder un begaben sich in den Wald, der einige Schritte weiter anfing. Vielleicht würden sie ja hier einen geeigneten Gegner finden, vielleicht. Schnell stapften die Sumpfler dahin, ohne irgendwelche Geräusche zu vernehmen, außer datürlich das übliche Gezwitscher von Vögeln in Bäumen. Noch eine Weile schritten sie dahin, bis man im Gehölz etwas hören konnte. Dem Geräusch nach zu urteilen, schien es sich um Molerats zu handeln, die so gut wie nie allein unterwegs waren. "Pass auf, es sind mindestens zwei an der Zahl. Kümmer du dich erstmal um einen einzigen, wenn es mehr sind erldeige ich die beiden anderen. bei den Molerats ist es recht einfach, da sie überall sehr verwundbar sind. Pfeile bohren sich tief in ihr weiches Fleisch," waren Truleks Worte

Delar nickte und beide versteckten sich erstmal hinter einem Baum um die rotfarbenen rattenähnlichen Tiere zu beobachten. Es waren nur zwei, also gut zum trainieren. Auch sie hatten nicht unbedingt eine Schnüfflernase und nahmen die beiden Sumpfler bis jetzt noch nicht wahr. Auf Truleks Zeichen traten sie hinter dem Baum hervor. Die Molerats befanden sich etwas weiter weg, als der Scavenger vorhin, da ihre Nase doch etwas weiter reichte, doch der Sinn des Trainings lag ja darin die Ziele von immer weiter weg zu treffen. Trulek beobachtete Delar, wie er konzentriert wieder seinen Bogen spannten um einen der Molerats zu erledigen. Auch der Templer nahm schon einmal seinen Bogen und einen Pfeil um den folgenden Molerat zu erlegen.
27.09.2003, 13:52 #45
Khalef
Beiträge: 490

Sky schlug die Augen auf. E hielt sich die Hand vor die Augen, denn er sah direkt in die Sonne. Irgendetwas oder -jemand hatte ihn geweckt. Er sah auf. Zwei gestalten standen vor ihm im Wasser. Eine ungefähr so groß wie er selbst, doch die andere viel kleiner. Er konnte leider nicht erkennen wer es war, denn die Sonne schien im die ganze Zeit direkt ins Gesicht. Er stand auf. Dann erkannte er endlich, wer vor ihm stand. Es war Wolf, der Anwärter vom Kloster Innos von gestern Abend. Die andere gestalt war - ein Wolf ? Seek, der leben ihm lag, hatte sich aufgerichtet und den Wolf ebenfalls gesehen. Er knurrte und ging in Angriffstellung. Sky fasste mit seiner rechten hand in den Nacken und hielt Seek so davon ab, den anderen Wolf anzugreifen. Sky machte Seek klar, dass Wolf und sein Wolf keine Feinde waren. Dann legte sich Seek wieder hin. "Was machst du hier ?" fragte Sky seinen Gegenüber. "Und was ist das für ein Wolf ?"
27.09.2003, 14:38 #46
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Sky war auf gewacht, schaute ihn an und musste seinen jungen Wolf zurück halten.

Och ich wollte mal mit meinem Wolf hier etwas baden gehen, dann sah ich dich hier mit deinem neuen Wolf hier liegen. Das ist Cry, er ist mir gestern Abend beim Meditieren zugelaufen.

Antwortet Wolf auf seine Fragen.

Sky antwortete:

Aha, naja und das hier ist meiner. So aber ich möchte jetzt erst einmal zurück in die Taverne gehen. Wir sehen uns!

Mit diesen Worten richtete er sich auf und machte seinen Wolf klar das sie los machten.
Beide gingen zum Wasser und schwammen ans andere Ufer...
27.09.2003, 15:16 #47
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Während Wolf mit Cry so auf der Insel friedlich vor sich hin döste, überlegte er, das er sich eigentlich mal wieder im Koster sehen lassen könnte.

Ja, komm Cry! .. Jetzt zeige ich dir mal das Kloster!

Er stand auf, ebenso Cry und beide gingen zum Ufer und schwammen zur anderen Uferseite.

Bevor sie zum Kloster gingen, wollte Wolf noch mal beim Versteck nachschauen, ob auch alles in Orndnung war, denn man konnte ja nie wissen.

Als sie es erreichten war alls in bester Orndnung.

Ok, na dann wollen wir mal! Komm!

Jetzt ging es zwischen die Felsen hindurch, vorbei am großen Wegschrein und weiter über die Steinbrücke.

Doch der Novize der den Eingang bewachte, sprach Wolf noch vorher mit einer misstrauischen Stimme an.

Du darfst diesen Wolf mit reinnehmen, doch du stehst auch für alles gerade wenn er ärger macht!
Wolf:
Keine Sorge er wird keinen Ärger machen!

Mit diesen Worten verließ er ihn und ging zur Eingangs Pforte und öffnete die Schwere Holztür...
27.09.2003, 16:07 #48
Delar
Beiträge: 100

Immerhin hatte er das tier getroffen. Das das größenverhältnis zwischen Pfeil und einem Molerat etwas kleiner ist musste man auf keine besonders Körperteile zielen, was ohnehin ein Akt der Unmöglichkeit wäre. Ein Molerat war schließlich nur ein großer Brocken fleisch das von ein paar Knochen zusamen gehalten wurde. Sein Pfeil hatte sich durch das fleisch in die Organe gebohrt was ein ohrenbetäubendes Quieken zur Folge hatte. "Halt doch deine verdammte Schnauze" fauchte er und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. "Als wenn es noch etwas helfen würde" rief er Trulek hinüber und grinste breit als er sah wie sein Pfeil den Bogen verließ und mit einer Geschwindigkeit von 200 Fuß pro Sekunde und trat im bruchteil einer Sekunden in sein Zeil ein, durchbohrte das Fleisch als wäre es gar nicht vorhanden und zersplittertse schließlich als es auf einen Knochen traf. Das tier wurde von der schieren Wucht umgeworfen und gab noch ein paar erstickende Laute von sich bevor es starb und Blut aus seinem offenstehend Maul lief. "Guter Schuss, aber man kann es auch übertreiben." Die beiden packten ihre Sachen erneut ein und zogen weiter. " Wollen wir nicht ein bisschen Fleisch rausschneiden ?" Trulek hielt in seiner momentanen Aktion inne und dachte kurz nach. Dann schüttelte er den Kopf, drehte sich um und ging los. "Nein, wir überlassen das den Aasfressernm komm." Delar schaute ihn verwundert an. "Was für Aasfresser denn ? Hier ist doch .." Abrupt brach er ab und machte einen Satz zur Seite als eine gewaltige Ratte aus einem Gebüsch kam, direkt an ihm vorbeilief als wäre er gar nicht da und ihre scharfen Zähne in das weiche fleisch des toten tieres grub das vor ihm lag. Nach ihrem ersten Bissen schaute sie Delar an, direkt ins Gesicht. Blut lief aus ihren Mundwinkeln als die weiter und weiter kaute. Es war ein aberwitziger, grotesker Anblick wie sie dastand und ihn anschaute. Angewiedert wandte er sich ab und beeilte sich Trulek einzuholen der mittlerweile schon gute zwanzig Schritt vor ihm war. Als er wieder neben ihm war warf er einen kurzen blick über die Schulter und stellte zufrieden fest das das kleine Pelztier ihnen nicht folgte. "Nun..." begann er um das Schweigen zu brechen, "habt ihr euch schon eine Aufgabe für mich ausgedacht ? Ich brauche das Gold wirklich." Eine Falke der vor ihnen auf einem Baum saß kreischte und flog davon als er die beiden Menschen entdeckte. Sie waren ungebetene Gäste und störten das ruige Gefüge des Waldes. Aber das hielt sie nicht davon ab weiter zu jagen. Jedenfalls bis Einbruch der Dunkeltheit, wenn aus den Jägern die Gejagten wurden.
27.09.2003, 16:26 #49
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Wolf wollte sich mit dem Auftrag beeilen.
Er legte einen schnelleren Schritt ein so das Cry zum ersten mal seit er mit ihm zog wieder normal laufen konnte, denn normaler Weise trapen Wölfe leicht.

Sie gingen durch die Felswand durch, anschließend weiter unter der Steinbrücke vorbei an Akils Hof und jetzt waren sie schließlich vor dem Stadttor.

Die Stadtwache wusste anhand der Anwärterrobe das Wolf ein Anwärter des Klosters war. Doch trotzdem schaute sie misstrauisch auf jungen Wolf Cry.

Wolf ging weiter..
27.09.2003, 16:32 #50
Illidan Storm
Beiträge: 95

Illidan und Leto entfernten sich vom Kloster und redeten umherr. Illidan erklärte das er im sumpflager Kämpfen mit dem einhand schwert lernen wollte und von seinem Traum. Auch Leto erzählte von seinem Traum. Sie ähnelten sich beide ein wenig aber nicht viel. Sie waren schon an der Taverne vorbei als plötzlich ein Scavenger aus dem gebüsch sprang und sie angriff. Beide zogen ihre Schwerter und schafften es mit vereinten Kräften das Tier zu erlegen. Sie setzten sich beide hin tranken und aßen.
Deswegen will ich lernen zu kämpfen sagte Illidan trocken. Leto lächelte nur. Sie gingen weiter und kamen an der Brücke an. Dort vorne war gleich das sumpflager.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »