World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Angus und Hank...
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 23:35 #1
ZeroB@NG
Beiträge: 120
Angus und Hank...
ähm jo wollt mal wissen wie/wo/wann der Quest weitergeht...
hab jetzt die AddOn Welt quasi durch (Raven besiegt) nur noch paar quests offen...
also ich hab die Leichen von den beiden gefunden und Bill will jetzt das ich die Mörder finde... ich hab aber absolut keinen Anhaltspunkt wo ich da weitermachen könnte...
25.09.2003, 05:51 #2
Cespenar
Beiträge: 176

Die Leichen gibts nicht. Der Leichenbug ist schuld...

Möglichkeit 1: Du holst dir den Hotfix (weiss nicht ob es dann wirklich geht)

Möglichkeit 2: Du chaetest sie hinein und tötest sie per cheat...
25.09.2003, 06:01 #3
DasBoB
Beiträge: 192

mit dem hotfix geht es hundertprozentig
25.09.2003, 06:24 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Lest Ihr überhaupt, was da steht? Er hat die Leichen gefunden, folglich sind sie auch da!

Red mal mit Tom, der hockt in einer Höhle bei dem Banditen in der Nähe der Sumpfhaie (Logan?, der, wo Du von Franco hingeschickt wurdest), der sagt Dir dann schon, wer's war.
25.09.2003, 06:28 #5
DasBoB
Beiträge: 192

ups!

ist noch so früh und bin gerade erst aufgestanden und musste noch zur arbeit fahren. ich bitte um vielmalige entschuldigung.
25.09.2003, 06:30 #6
Erzdämon
Beiträge: 63

Ähh, eigentlich wollte er ja wissen wie es weitergeht. Die Leichen von Angus u. Hank hat er ja schon gefunden. Steh leider vor dem gleichen Problem wie du u. komme nicht weiter.
Hätte da noch ne andere Frage zu Fortuno. Hab im den grünen Novizen gegeben aber er kann sich an nichts mehr erinnern. Wie geht es da denn weiter? Bin gerade im Minental und hab mit Angar gesprochen der konnte mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen.
25.09.2003, 06:43 #7
ianus
Beiträge: 28
Re: Angus und Hank...
quote:
Zitat von ZeroB@NG

also ich hab die Leichen von den beiden gefunden und Bill will jetzt das ich die Mörder finde...

Zitat von Cespenar
Die Leichen gibts nicht. Der Leichenbug ist schuld...

Zitat von Ugh-Tech
Red mal mit Tom, der hockt in einer Höhle bei dem Banditen in der Nähe der Sumpfhaie (Logan?, der, wo Du von Franco hingeschickt wurdest), der sagt Dir dann schon, wer's war.

Zitat von Erzdämon
Steh leider vor dem gleichen Problem wie du u. komme nicht weiter.



quote:
Zitat von Ugh-Tech
Lest Ihr überhaupt, was da steht?



Zur weiteren Frage von Erzdämon:
Fortuno braucht einen Trank um sich zu erinnern. Miguel erklärt wie das funktioniert.
25.09.2003, 08:48 #8
Nite Stalker
Beiträge: 132
Re: Re: Angus und Hank...
quote:
Zitat von ianus
Fortuno braucht einen Trank um sich zu erinnern. Miguel erklärt wie das funktioniert.


who the hell is miguel!
25.09.2003, 08:53 #9
Jesta
Beiträge: 99

Der Kräutersammler vor dem Banditenlager. Vom Lagerausgang geradeaus auf die zweite "Insel".
25.09.2003, 08:53 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von DasBoB
ups!

ist noch so früh und bin gerade erst aufgestanden und musste noch zur arbeit fahren. ich bitte um vielmalige entschuldigung.



Schon gut, wie Du schon sagtest, es war früh am Morgen und ich reg mich um die Uhrzeit leicht über sowas auf. ;)
25.09.2003, 11:18 #11
SerraAngel
Beiträge: 3

Hi!

Mich würde interessieren, WO die Höhle ist, in der die Leichen von Hank und Angus liegen. Der Hotfix ist installiert, so dass die Leichen zumindest da sein müssten, aber ich kann die Höhle nicht finden. Ist dieselbe Höhle gemeint, in der Malcom zu finden ist ( Unterwasserhöhle ) oder eine Höhle im Canyon oder noch eine andere? Ich habe die gesamte Gegend um das Piratenlager abgesucht, konnte aber beim See nichts finden

Ich habe schon im ganzen Forum gesucht, konnte aber keine Antwort auf diese Frage finden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, wäre ich auch dankbar für den Link.

-SerraAngel
25.09.2003, 11:24 #12
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Dann hast Du nicht ordentlich gesucht.
Tipp 1: Der Höhleneingang ist nicht ebenerdig
Tipp 2: Sie ist wirklich direkt am See
25.09.2003, 12:19 #13
Leonardder1te
Beiträge: 75

der mörder von den beiden heißt juan und sitzt in ner höhle...
25.09.2003, 13:32 #14
ZeroB@NG
Beiträge: 120

quote:
der mörder von den beiden heißt juan und sitzt in ner höhle..

na klasse den hab ich doch schon gekillt... naja gut nochmal zu dem Kerl mit den Sumpfhaien da gehen...

hatte übrigens die gleiche Frage (wie es weiter geht nachdem man die leichen gefunden hat) schonmal gefunden und es wurde genau wie hier am anfang gesagt man soll den Hotfix installieren (den ich schon allein wegen dem flackernden Himmel drauf gemacht hatte ) also irgendwie... LOL

naja ich geh dann mal spazieren

//edit:
oh mann da ist echt total offensichtlich ne höle die hab ich nur nicht gesehn weils gerade nacht war... ok Quest gelöst
THX!
25.09.2003, 14:00 #15
SerraAngel
Beiträge: 3

@Ugh-Tech: Danke für Deine Tipps - habe die Höhle jetzt doch gefunden. Vielleicht hätte ich den Quest doch nicht um fünf Uhr morgens spielen sollen ...

-SerraAngel
Seite 1 von 1  1