World of Gothic Archiv > Editing
Neuer MOD geplant. Suchen noch Mitarbeiter.
Seite 1 von 2  1  2 
25.09.2003, 17:54 #1
mediaman90
Beiträge: 289
Neuer MOD geplant. Suchen noch Mitarbeiter.
Realdennis und noch ein paar andere(auch ich)
werden einen MOD machen.
Doch suchen wir noch ein paar Mitarbeiter.
Eigentlich "für alles".
Also bitte meldet euch.:)
25.09.2003, 19:30 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Wäre nett wenn du euch und euer Projekt ein wenig ausführlicher beschreiben könntest.
25.09.2003, 19:46 #3
Realdennis
Beiträge: 279

Also...
Wir wollen einfach mal ne kleine(oder vielleicht auch große) MOD erstellen,wird nur ne Anfängermod,da keiner von uns richtig modden kann...wir wissen noch nicht genau ob wir die story ändern werden oder nur personen austauschen,texturen austauschen und so was alles machen,wollen ein team suchen,was noch auch erst noch lernt.
Kurz:Wird halt ne Anfänger MOD!
Wir brauchen noch jegliche Hilfe,am liebsten wäre mir jemand,der künstlerisch begabt ist und etwas kreativ ist,wegen texturen und alle sowas...
also...
meldet euch! ;)
26.09.2003, 04:06 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Boah, noch ein Mod. Meine Festplatte ist jetzt schon voll von Gothic mods und ich warte noch immer auf die 2te Bedrohung. Na ja, ich wills nicht mies machen. Ich wünsche dir viel Erfolg.:)
26.09.2003, 12:37 #5
Innoskrieger
Beiträge: 90

würd mich schon interresieren kommt halt drauf an was ihr schon könnt oder so...
wenn nähmlich alle auf dem niveau von mir
sind bringt das net viel ...
dann übe ich lieber alleine ...
ich nähmlich keinerlei erfahrung mit modd-
eling, texturing, und arbeiten mit dem
spacer
das einzige was ich bieten kann ist ein
kleines bisschen c++ erfahrung

soweit zu mir erzählt mal was von euch
dann sehen wir weiter :)
26.09.2003, 12:45 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

Naja, ich könnte Storywriter sein.
Aber das wars dann auch schon, mehr kann ich nicht.
(Unter Umständen könnte ich auch Texturen entwerfen, aber das kommt auf die Art der Textur an, also nur unter Umständen)

Und wegen der Kreativität: Hier sind zwei meiner Gothic Storys. Mache auch gerne Modstorys.
26.09.2003, 13:02 #7
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich würd gerne mitmachen, kann zwar auch nicht viel, aber bin kreativ
26.09.2003, 14:10 #8
Realdennis
Beiträge: 279

@ Innoskrieger ie es aussieht sind alle wohl auf dem nivue von dir innoskrieger...
@ AlexVornam : Meld dich mal,könnten dich gut gebrauchen.
meine icq nummer: 230722690
@König Rhobar: gerne,meld du dich auch mal

Über uns: Wir sind auch nur anfänger,wie gesagt,danke an alle die interresse zeigen...
26.09.2003, 14:42 #9
König Rhobar II
Beiträge: 639

Hab kein icq, meld mich per E-Mail.
Wie groß soll die Mod denn werden und habt ihr schon eine Idee für die Story?
26.09.2003, 15:04 #10
Realdennis
Beiträge: 279

Nein,entweder lassen wir die Story so,oder ändern die,haben dann aber noch kein Plan was das sein soll...werds heute abend mit mediamann besprechen...
26.09.2003, 17:32 #11
Mudfreak
Beiträge: 446

Also sorry wenn ichs sagen muss aber ich halte euer Vorhaben für sinnlos. Wenn ihr alle noch Anfänger seid warum sucht ihr ihr euch kein schon vorhandenes Modteam? Sonst hat jedes Modteam immer ziemlich wenig Mitglieder was keinem Modteam was bringt.
26.09.2003, 18:28 #12
Innoskrieger
Beiträge: 90

also ich für meinen teil werde bei euch nicht mitmachen denn wie mudfreak schon
bemerkt hat das gibt nix...

was wollt ihr mit einem team in dem member
sind die es nicht auf die reihe bekommen
nen npc script zu FINDEN (your_king)
den groß anstellen ???

naja das soll nicht meine sorge sein...
ich wünsch euch bei eurem projekt alles
gute


ich würde mich trotzdem nem erfahreneren
team gerne anschließen also leut wenn ihr
noch member braucht contact me please

mfg
26.09.2003, 18:58 #13
HornOx
Beiträge: 1.458

IMO haben Modteams die nur aus Anfängern bestehn eine Chance eine Mod zu produzieren wenn jeder fleißig ließ und sie sich gegenseitig helfen. Außerdem haben Anfänger nur so die Möglichkeit selbst etwas an der Grundstuktur eines Mods zu bestimmen.
@Innoskrieger: Eigentlich suchen die meisten teams noch Leute, es macht IMO einen besseren Eindurck wenn du dir erst einen Überblick verschafst und dann gezielt bei einem Team nachfragst.
26.09.2003, 19:09 #14
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja klar hast du recht Horn0x aber ich will gar nicht wissen wie viele neue Leute sich schon zusammengetan haben und einen Mod groß angekündigt haben und nach 2 wochen musste man feststellen dass alles Pustekuchen war. Da müsst ihr mich schon richtig überzeugen dass das klappt. Ich hoffs natürlich aber wie gesagt...
26.09.2003, 19:33 #15
Realdennis
Beiträge: 279

Naja,wenn du meinst...
Aber wir werdens trotzdem versuchen...Wir haben doch gar nicht groß angekündigt! oder?
naja egal,danke für hinweise,wir werden ja mal in 2 wochen sehen^^
bis denne!!
27.09.2003, 08:51 #16
mediaman90
Beiträge: 289

Also ich hab mir jetzt schon Notizen gemacht:
Wir verändern:
1.DER HELD
2.STORY(?)
3.????
27.09.2003, 11:05 #17
Innoskrieger
Beiträge: 90

also ich will euch ja net nahetreten aber
ich finds ein bisschen "übertrieben" hier
gleich die story verändern zu wollen fangt
doch erstmal klein an so wie die meisten
auch angefangen haben ..
hast du dir überhaupt mal überlegt wie komplex es ist die story zu verändern??
baut doch erstmal einzelne neue quests ein


mfg
27.09.2003, 13:43 #18
Alligator Jack
Beiträge: 53

Probier erst mal einen neuen Quest einzubauen, dann kannst du es überhaupt in Erwägung ziehen die Story zu verändern.
27.09.2003, 15:21 #19
mediaman90
Beiträge: 289

Ja,klar das werden wir warscheinlich auch machen.
28.09.2003, 00:58 #20
Joshua12
Beiträge: 1.138

mal eben unterbrechen, aber wie sieht es denn mit der Bedrohung2 aus? Schon neue Erkenntnisse oder Termine? Sorry wenn ich hier so dazwischen platze, aber es interessiert mich nun mal. Wo kann ich mich diesbezüglich denn auf dem Laufenden halten?
28.09.2003, 01:17 #21
HornOx
Beiträge: 1.458

warum machst du für sowas nicht einen neuen Thread auf? http://gothic.gamesweb.com/clans/mud/mod_public/
28.09.2003, 04:46 #22
Joshua12
Beiträge: 1.138

na ja, neuen Thread? Jedenfalls freue ich mich, das ihr alle euren Urlaub genossen habt und nun mit neuer Energie das Finale angeht. Schafft ihr es noch in diesem Jahr? Ich will ja nicht drängen.:)
21.10.2003, 14:21 #23
Dragonlord
Beiträge: 33

Hallo!

Ich hoffe, ich komme nicht zu spät, aber ich würde auch gerne bei eurem MOD mitmachen.
21.10.2003, 15:39 #24
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich würde gerne auch mitmachen: ICQ: 207332155
21.10.2003, 17:17 #25
mediaman90
Beiträge: 289

Nein, es ist noch nicht zu spät.:)
Seite 1 von 2  1  2