World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was kotzt euch an?
Seite 3 von 3  1  2  3 
26.09.2003, 08:38 #51
TheLastRites
Beiträge: 51

Ihr habt Probleme...
Mich kotzt es ziemlich an, das ich das ganze Jahr bisher erst eine Woche Urlaub hatte. Bin 21 und Softwareentwickler.
Da ich ledig bin (also Freundin schon, aber nicht verheiratet)
werden natürlich diejenigen, die Familie haben oft bevorzugt. Auserdem werd ich schon in Projekte verplant, die 3 oder 4 Monate dauern, bevor ich davon weis und kann mir da auch keinen Urlaub nehmen.
26.09.2003, 09:20 #52
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Nerfarius131
[...] es ist garantiert nicht normal in 3 Tagen auf 170 Posts zu kommen!

Doch, wenn man Todesfürst heisst, is das normal! ^^

@ Topic: Was kotzt mich an?
- Lehrer
- Lehrbücher
- generell alles was mit Schule zu tun hat ...
27.09.2003, 21:32 #53
Chaoss
Beiträge: 83

So, also mich kotzt folgendes an :
-Unterstufe
-Rap, Hip-Hop, e.c.
-Total verblödete Klassen*kameraden*
-dumme kleine Kinder die jeden Tag in der Früh im Zug ihre *tollen* Klingeltöne ausprobieren müssen
-Threads mit diesem oder ähnlichem Namen: "Zerstörte Brücke"
-meine Eltern
Hmm sonst fällt mir momentan nix mehr ein. Ich aktualisiere des dann vielleicht von Zeit zu Zeit ;)
27.09.2003, 21:36 #54
Putin
Beiträge: 1.422

Waskotzt mich an: Mein Leben
27.09.2003, 21:59 #55
Isgaroth
Beiträge: 192

Waren wir nicht alle mal 6 Klässler haben wir uns nicht alle was auf unsere Mädchen eingebildet??

Mich kotzen auch viele Dinge an....



1.Miese Kleine Stinkene Angeber die denken sie wäreen die Stärksten
2.Schule
------und und und-------


Gruss: Clit_Eater
28.09.2003, 03:21 #56
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von arcx
Gut, sowas werde ich dann lieber nicht sagen.
aber glaubst du man kann davon für immer verbannt werden?

Na klar!
Ich fahr zu dir nach Hause und drehe dich persönlich durch meinen transportablen Motor-Fleischwolf. Und dann biste für immer gebannt.
28.09.2003, 08:53 #57
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mich kotzt fast alles an, also zuviel, um alles hier aufzuschreiben. Ein paar Auszüge:
Schule
Hiphop/Rap/RnB
ein ganz besonderer Mitschüler
das elementare Zerwürfnis der Seins:D
Handys
DirectX 9.0
Microsoft
28.09.2003, 08:57 #58
Domovoi
Beiträge: 2.258

mich kotzt ziemlich vieles an
- angeber, eingebildete, rechthaber, sturköpfe, leute die nicht verlieren können
- volksmusik
- drogen, alkohol
- rauchen/raucher, besonders die, die einen vollqualmen (stichwort: "passivrauchen")
- sadisten
- jäger
- leute, die bei jedem ohne leine laufenden hund am liebsten die polizei holen würden
- 7 stunden schule
- chemie und bio
- stoiber und seine ganze csu
- merkel und ihre ganze cdu
- bayern münchen, bayer leverkusen
- verlierender fc köln
- zuviel mathe-hausaufgaben
- latein
- microsoft und ihre beschissenene updates
- umweltverschmutzer/leute, die für 200m entfernungen das auto nehmen
- talkshows
- talkshow-teilnehnmer (Wie Assi kann man sein?)
- USA, ganz besonders bush & co
- schützenvereine/jungesellenvereine
- sendungen wie: popstars, DSDS, die deutsche stimme und wie sie alle heißen
- sämtliche teilnehmer der oben genannten castings und auch alle anderen casting-teilnehmer
- wenn gothic abstürtzt
- intoleranz, rassismus, skins
28.09.2003, 12:08 #59
arcx
Beiträge: 776

@Domovoi: dich regt Bayern und leverkusen auf aber was ist mit Dortmund? ich komme aus Dortmund und bin auch Dortmund fan. Ich Hab ne Dauerkarte Südtribüne. Das geht ab! und wo wir beim Thema sind:
ich hasse: Alle Bundesligisten außer Stuttgart, Köln, Freiburg und Dortmund. Dortmund tut mir im momment so echt leid.

mich kotzt Morrowwind an, da es ständig mit Gothic verglichen wird, dabei ist das nur ein möchtegern Rollenspiel, da die Atmosphäre und die anderen geilen sachen nicht vorhanden sind.
28.09.2003, 12:38 #60
Juzam Djinn
Beiträge: 25
Dinge die mich anbrechen (einbischengewählterausdrücken)
Das bricht mich an:
- Mud: Wenn er mich anlabert, während mehrere Gardisten auf mich
eindreschen.
- Die ökosteuer: Weil es kein gescheites, alternatives Verkehrsmittel
gibt.
- Der HULK: Weil ich ihn nicht im Kino sehen konnte, weil er nicht in
meinem Kino lief.
- Pokemon, Digimon und andere jap. Sanmmelkarten: Die sind ainfach
nur übel.
- Gothic II: Weil es immernoch so teuer ist.
- Jar Jar Binks: Er nervt!
- Leute die über meine Rechtschreibung meckern: Die Sprache ist für
die Menschen da.
- Christen: Weil sie mich Sonntagsmorgens aus dem Bett bimmeln
- Slight-Decks: Weil sie einfach jeder spielt (gähn).
- 3. Oktober: Weil wegen dem Feiertag kein Enterprice kommt.
28.09.2003, 13:00 #61
Killiana
Beiträge: 250

Dann zähle ich auch ein paar Dinge auf, die ich nicht ausstehen kann:

* Arroganz
* Ignoranz
* Intolleranz
* Dummheit
* Rassismus
* Schmarotzer
* Oberflächlichkeit
* synthetische Musik, Volksmusik, Schlager, Jazz, Hip Hop, usw.
* Möchtegerns
* Menschen, die auf schwächere losgehen

Und noch so einiges mehr!
28.09.2003, 13:26 #62
Trulek
Beiträge: 1.337

Also mich kotzt auch einiges an...

- ich muss das schuljahr wiederholen, obwohl andere es viel mehr "verdient" haben
- schule allgemein
- das mein leben eintönig ist
- leute mit großer klappe und nix dahinter (viele auch von der hauptschule, ich will das aber nicht verallgemeinern)

naja gibt sicher noch mehr, aber das fällt mir spontan ein
28.09.2003, 14:00 #63
Billy
Beiträge: 1.104

Was kotzt mich an?
-Sinnlose Umfragethreads wie dieser hier
-*aus höflichkeis gründen, zensiert*
-jegliche Art von Arbeit
-rassismus, Intolleranz
-Brocoli
-Bushamerika
-Nervende Sexwebung im Internet
-Hausaufgaben, die ich gewöhnlich erst so um 23:30Uhr mache, wenngleich ich auch morgen zur ersten stunde hab
-Kiddis die sich cool fühlen ("halts maul du penner, ich hab wenigstens ne freundin"-"nee- echt?")
- situationen in denen mir einfach nix mehr einfällt (so wie jetzt^^)
- wenn mein browser einen auf lahmarsch macht
- wenn die accus meiner maus ausgehen
-ordnung
- stress (jetzt wirds langsam zu allgemein)
-...
28.09.2003, 15:23 #64
East_Side
Beiträge: 441

zur zeit kotzt mich nur das ewige Rumgerenne im Gothic II addon an!;)
28.09.2003, 16:42 #65
James Bond
Beiträge: 2.040

Mich kotzt an wenn in einem Thread ein "Thema" behandelt wird und man eine Seite lang über Account Sperrung diskutiert.
28.09.2003, 20:57 #66
Pollux
Beiträge: 955

Also am meisten kotzen mich dumme,naive arrogante,ignorante Menschen an.Auch schulische erfolge wie es Trulek schon erwähnt hat sagen nichts über die intelligenz einer Person aus. Viele strebern einfach den ganzen Tag und tun nichts anderes als lernen.
Wenn ich auch noch was hasse dann GUTMENSCHEN - Leute die an das Gute im Menschen denken "Jeder Tag ist schön usw.....
28.09.2003, 21:15 #67
Besarius
Beiträge: 177

Also was mich ankotzt
sind diese verfluchten Hausaufgaben,wo da alles schlimme aufgebaut wird. "besar warum spielst Computer, erst lernen und die Hausaufgaben sind nicht ordentlich"- bei solchen Momenten explodiere ich, aber von außen behersche ich noch.
Wsa mich noch ankotzt sind diese Angeber, die einen blöd anmachen weil irgendwo besser sind oder sonst was. Früher habe ich diese Leute zusammen geschlagen. Aber mit der Zeit wird man weise und ingnoriert einfach diese Leute.
aber trozdem kotzt mich das an!
28.09.2003, 22:23 #68
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Pollux
Also am meisten kotzen mich dumme,naive arrogante,ignorante Menschen an.Auch schulische erfolge wie es Trulek schon erwähnt hat sagen nichts über die intelligenz einer Person aus. Viele strebern einfach den ganzen Tag und tun nichts anderes als lernen.


naja, das ist ja ihr problem, das stört ja net, aber was ich nicht begreife, das es manche gibt, die nicht, aber auch gar nichts für die schule machen und nur einsen und zweien schreiben... da hackt es bei mir aus... obwohl es mir auch mal so in der 5. und 6. klasse in mathe ging, aber naja

ach was mich noch ankotzt ist, das schumi nicht schon heute weltmeister geworden ist... :D


und sonst das übliche, arrogante, egoisten, eine die nur auf streit oder prügeln aus sind, diejenigen, die denken sie wären die größten, ...
dann noch die regierung von america... heute und damals...
28.09.2003, 23:43 #69
Kaanyr
Beiträge: 21

mich kotzen die rechnungen die jedes monatsende in meinen briefkasten flattern an und die sorgen wie ich das ganze im monat darauf bezahlen soll...

früher haben mich die gleichen sachen angekotzt wie euch heute



naja, im endeffekt könnte man einfach sagen, das leben kotzt mich an :D
Seite 3 von 3  1  2  3