World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #16
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
05.10.2003, 13:01 #251
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha durchbohrte die Amazone regelrecht mit ihrem Blick. Dann nickte sie. Sie schien ihr vertrauenswürdig.

"Mir scheint euer Anliegen ist ernsthaft. Kommt mit, wir werden uns an einen Baal wenden, er kann euch aufnehmen."

Sie erhob sich und bedeutete der Amazone ihr zu folgen. Bald erreichten sie die Pyramide, zu dessen Füssen Baal Tyron stand und gerade das Morgengebet abgeschlossen hatet.
Die hohe Templerin trat vorsichtig an ihn heran.
"Meister, ich störe euch nur ungern in euren Gebeten. Doch wir haben hier eine neue Anhängerin, die sich gerne unserer Bruderschaft anschließen möchte."
Dass sie eine Anbeterin Donnras war verschwieg sie mal lieber.
"Sie heißt...Wie heißt ihr noch gleich?", Samantha drehte sich wieder zu der Amazone um.
05.10.2003, 13:05 #252
Alina
Beiträge: 164

Mit einem Gähnen erwachte die junge Rüstungsschmiedin und sah sich verschlafen um. Es war ein wunderschöner Tag und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie heute wieder Aufträge bekommen würde.
Sie hatte ja im Moment ganz gut Glück mit den Aufträgen und hatte viel Gold eingenommen seit sie hier war. Bald würde sie sich einen schöneren Bogen und ein besseres Schwert kaufen. Sie wusste nur noch nicht bei welcher Schmiede.
Vieleicht auf Onars Hof oder auch hier im Sumpflager. Sie musste immernoch etwas saubermachen wegen diesem blöden erdbeben.
Ihre Kopfwunde tat inzwischen nichtmehr weh und sie hatte den Verband abgenommen. Es war nurnoch eine hässliche Kruste, die bald verschwinden würde. Sie setzte sich mit einem Brot an ihren Tisch und frühstückte erstmal ausgiebig.
05.10.2003, 13:14 #253
>Avril<
Beiträge: 602

Avril verneigte sich vor dem Baal und sagte Mein Name ist Avril und ich bitte hiermit um Aufnahme unter dem Gott Schläfer und werde ihn respektieren und Dienen.. sie sah die Templerin, deren Name sie immernoch nicht kannte an und diese nickte nur dann wandte sich Avril wieder dem Baal zu. Sie wartete auf seine Antwort.
05.10.2003, 13:16 #254
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha nickte und drehte sich wieder dem Baal zu.
Der weise Magier betrachtete Avril und nickte dann. Er sprach ein paar Worte, unverständlich für die Hohe Templerin. Dann senkte er das Haupt und fiel wieder in sein Gebet zurück.

Samantha schob die neue Schwester ohne ein weiteres Wort ein Stück weg.
"Das wars schon, du bist nun feierlich aufgenommen. Mach der Bruderschaft keine Schande."
Sie lächelte, wurde dann aber ernst.
"Wenn wir mitbekommen sollten, dass du hier die Lehren Donnras verbreitest, kannst du ganz schnell wieder verstoßen werden. Also geb dir Mühe."
Sie klopfte Avril auf die Schulter und ging dann mit einem Lächeln zum Übungsplatz. Sie wollte mal wieder nach ihren Schülern schauen.
05.10.2003, 13:36 #255
Erzengel
Beiträge: 1.667

"Ich zähle etwa 1200, nur die Goldstücke, die anderen Stück mit geschätzt gut 1800 und du?"
"Insgesamt 1387 Goldstücke und zusammen mit dem anderen Kram bin ich dann bei gut 2400."
"Also ungefähr 4200, das dürfte für ne ordentliche Rüstung reichen oder?"
"Es ist nicht so viel wie ich mir erhofft hatte, aber es müsste hinkommen."
"Gut, dann lass uns gehen." Nachdem sie alles wieder im Rucksack verstaut hatten, hob Kain den magischen Verschluss auf und ging voran, raus aus dem Tempel, hin zur Rüstungsschmiede.
Bei selbiger angekommen stand dort bereits eine hart arbeitende Novizin am lodernden Schmiedefeuer.

"Is Krieger da?", fragte er zwischen zwei Hämmerschlagen. Als sie sich dann zu ihm drehte erkannte er sie wieder, es war jene Novizin, für die er immer so wenig Zeit gehabt hatte.
"Ich hätt gern eine neue Rüstung, dieses Lederteil kann ich nicht mehr sehen. Soll was richtig starkes sein... so wie, äh... hm... n Paladin... also ne Paladina... naja, also nich so widerlich glänzend und silbrig, sondern dunkel, hier und da ein paar Dornen... man soll Angst bekommen, wenn man mich in der Rüstung sieht..." Genau deswegen wollte er Shiva nicht das Reden überlassen, sie würde die Novizin doch eh nur wieder voll labern, dann hätte sie zwar am Ende einen guten Preis rausgeschlagen, was ja der Sinn des ganzen war, aber es war nicht garantiert, das am Ende auch ein gutes Ergebnis herauskommt.
05.10.2003, 14:04 #256
Alina
Beiträge: 164

Alina sah den Baal nachdenklich an. Die Frau neben ihm schien eine Amazone zu sein, da ihre Kleidung doch ziemlich eng und knapp war, wie man es von den Amazonen ständig hörte.
Eine Rüstung ähnlich der der Paladine nur schwarz und öfters mal Dornen gut verteilt. Soll sie für euch oder die Frau sein? fragte sie und der Baal deutete auf die Amazone.
Alina nickte lächelnd und ging zu der Amazone um Maß zu nehmen. Bei Rüstungen musste sie aber sehr genau sein und so nahgm sie bei jedem Körperteil doppelt so genau maß wie bei einer Novizenrüstung.
Als sie fertig war nickte sie abschließend und sagte Das ist zu machen dauert aber etwas länger. Sagen wir eine Woche, dann kann die Rüstung abgeholt werden. sagte sie und wartete auf die Reaktion der beiden vor ihr.
05.10.2003, 14:14 #257
Erzengel
Beiträge: 1.667

"Eine Woche? Sehr schön! ...Ach ja und wie viel soll sie kosten?", sah sie die Schmiedin fragend an.
"Was is denn mit Krieger? Bist du sein Lehrling oder wie darf ich das verstehen? Ich dachte er wäre für die Rüstungen zuständig", fiel Kain ihr ins Wort, was ihm dann aber doch etwas peinlich war, wollte er doch nicht unhöflich wirken, nur war seine jungendliche Neugierde einfach zu groß.
"Wir bieten 3000, wenn ein paar schöne Verzierungen mit drauf sein legen wir noch was drauf", setzte er schnell nach, um seinen vorherigen Satz aus den Köpfen der beiden Frauen verschwinden zu lassen. Die Novizin nickte und die beiden Gefährten verabschiedeten sich von ihr, es war noch Geld über, das sie gleich für einen guten Wein rausschmeißen wollten, deshalb ging es auch gleich weiter in die Taverne.
05.10.2003, 14:35 #258
Xion1989
Beiträge: 574

Xion blickte einsam an seine decke und dachte nach. Wieso war er eigentlich hier? Was hatte ihn dazu gebracht in dieses lager zu gehen? er wusste zwar nicht warum jedoch wusste er das es die richtige entscheidung war. Er schritt langsam aus seiner hütte und schnallte sich den Rucksack um. Freuend spazierte er durch das lager und grüsstejeden den er sah. Mit kräftigen schritten wanderte er dann aber auch zu einem ort der Menschenleer war , hockte sich hin und versank in gedanken. Er dachte nach warum er denn genau das tat was er tat und so war wie er war. Er war zwar ein lausiger zeitgenosse doch wenn es ums Handeln ging war er einer der ganz grossen. Er hohlte ein blatt raus und schrieb erstmal seine neue preisliste. vieleicht würde das ja bald helfen...
05.10.2003, 14:43 #259
Nachtigaller
Beiträge: 734

Verschlafen guckte Nachtigaller sich um. Er war noch total verschlafen und hatte einen mordhunger, aber das konnte jetzt erst einmal warten. Er hatte heute vor sich endlich seine Novizenrobe zu besorgen, oder etwas ähnliches. So etwas hatte aufjedenfall Rango gesagt als er Nachtigaller aufgenommen hatte.
Geschwind zog sich Nachtigaller noch etwas an, nahm sein letztes Gold das er unter dem Bett versteckt hatte und verließ dann die Hütte.
Als er über die hölzernen Stege lief sah er schon wieder die anderen Novizen bei der Arbeit, aber das musste Nachtigaller zu seinem Glück nicht mehr machen. Stattdessen hatte er jetzt die Schmiede erreicht.
Er tart ein und sah sofort eine Novizin bei der Schmiedearbeit.
"Ähhm..Hallo. Bist du die Rüstungsschmiedin Alina?"
05.10.2003, 14:55 #260
Alina
Beiträge: 164

Schonwieder ein Kunde?
Alina sah den neuen Ankömmling freundlich an und fragte ihn was er wolle. Er erzählte ihr, dass er seine Bandietenrüstung etwas "sumpfischer" aussehen lassen wollte und Alina nickte. Die Rüstung hatte ja schon seine Größe und so nickte sie ihm freundlich zu und sagte Ich krig das schon hin
05.10.2003, 15:01 #261
Nachtigaller
Beiträge: 734

"Gut. Und wieviel würde das dann kosten..ach und wie lange braucht die Änderung?" fragte Nachtigaller noch dazu. Er hoffte Innerlich darauf, dass es nicht zu viel kosten würde, da er nicht der reeichte war. "Und ehe ich es vergesse, ich soll dich noch von Rango grüßen."
Nachtigaller blickte sie an und wartete auf ihre Antwort.
05.10.2003, 15:06 #262
Alina
Beiträge: 164

Alina lächelte. Sie bedaknte sich für die Grußüberbringung und sagte, dass er den lieben Rango bitte zurückgrüßen solle.
Dan sagte sie Ja es dauert ca. 2 Tage und auf Kosten schätze ich so 200 Goldstücke sie sah den Fremden neugierig an und wartete auf seine Antwort.
05.10.2003, 15:14 #263
Nachtigaller
Beiträge: 734

"200 Goldstücke? Ja, das ist ein guter Preis. Ich werde dann auch mal wieder gehen. Bis in 2 Tageb." sagte Nachtigaller zu ihr und übergab der Rüstungsschmiedin seine alte Banditenrüstung, verabschiedete sich und verließ dann die Schmiede.
Er guckte sich dann nochmal um wo er hier überhaupt war, fand dann wieder einen Orientirungspunkt und ging über das Holzsteg-Labyrinth in die Taverne. Hier wollte er sich noch etwas vom vorigen Arbeitstag ausruhen und danach noch etwas Essen.
05.10.2003, 15:46 #264
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Eine ausgelaugte Gestalt bog zu den Pyramiden ein. Das Schwert schliff am Boden, der Gürtel saß locker. Seinen Helm trug der Lord unterm Arm, nach Luft schnappend kam er in Sichtweite.

Zum zweiten mal erst sah er die antiken Bauwerke vor sich aufragen. Er richtete sich auf und schritt mühsam voran. Er würde hier schon jemanden finden der ihm helfen kann...

Plötzlich dachte er, jetzt sei er vollkommen verrückt geworden. Nicht nur das dieser Typ in der Templerrüstung äusserst weiblich aussah (immerhin hatte die Rüstung DA und DA 'ne Beule), sondern dem Paladin auch noch verdammt bekannt vorkam... wenn er es nicht besser wüsste...
05.10.2003, 16:36 #265
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Um die fünfte Stunde kamen die Tore des Sumpflagers in Sicht.
Der Diamant am Knauf von Esravun leuchtete nicht mehr, aber sein Feuer wurde stets wieder entfacht, wenn Ismael nur seine GEdanken konzentrierte. Die Wachen des Sumpflagers waren heute wieder lustig gestimmt und steckten Ismael auch mit ihrem Lächeln an, als einer sagte: "Was ist grau und kann nicht schwimmen?" worauf der andere meinte: "Keine Ahnung." "Nen Paladin!" Daraufhin lachten sich beide halbtot und begrüßten den hohen Novizen, als er vorrüberging.
Der Sumpfgeruch ließ Ismael sich wie zu Hause fühlen und er ging schnurstracks zum Krautstand um sich mal wieder frisches Kraut an Land zu ziehen. Mit einem Krautstengel im Mundwinkel setzte er sich unter einen Baum und begann abseits des Tempelvorplatzes Stengel nach Stengel für den Baal Xion zu drehen. Mit viel Sorgfalt wog er nach Augenmaß ab, zerkleinerte alles sorgfältig uund gab sich auch beim Drehen sehr viel Mühe. Nach einer dreiviertelstunde hatte er keinen Tropfen Spucke mehr, dafür war er um 74 Stengel reicher und hatte so gut wie alle Kräuter verdreht. 14 Stengel zählte er ab und steckte sie sich selbst ein, 60 schlug er in Papier ein und legte sie mit der Beschriftung "60 Stengel für meinen Lieblingsbaal. Ismael"
auf den Ladentisch des lehren Krautladens. Der Baal war wohl hinten und Ismael wollte ihn nicht stören. Dann machte sich Ismael schnurstracks auf in die Taverne...
05.10.2003, 16:50 #266
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte auf dem Übungsplatz nach ihren Schülern geschaut. Sie machten Fortschritte, besonders Xephon war schon recht weit. Vielleicht konnte er in einigen Tagen schon seine Prüfung ablegen. Bis dahin jedoch war noch viel zutun.
Die hohe Templerin wischte sich über die Stirn und versank in Gedanken. Sie musste raus hier. Zu lange schon wieder war sie in diesem Sumpftal gewesen. Die schwüle Luft, die Feuchtigkeit überall. Sie musste mal wieder raus.
Doch was hatte der Novize gestern erzählt? Ein neues Pass?
Abenteuerlust kam in ihr auf. Genau das brauchte sie jetzt. Ein Abenteuer, etwas Abwechslung, was sie von ihren ganzen komischen Gedanken abbrachte.

Samantha verschwand in ihrere Hütte und packte die Sachen zusammen. Sie war bereit.
Fröhlich pfeiffend wanderte sie auf den Tempelvorplatz zu, das Hörnchen hinterdreinhoppelnd.
Sie traf auf einen gutgebauten Templer und hielt ihn an.
"Hey, Tomka, Lust auf ein Abenteuer? Drüben der neue Pass, ich möchte rüber gehen auf die andere Seite der Berge und schauen was es dort gibt. Bist du dabei?"
Der Templer nickte sofort.
"Gut, sag den anderen bescheid. Alle die wollen können mitkommen, wir brauchen eine große Truppe. Wer weiß welche Gefahren dort hausen."
Die hohe Templerin war Feuer und Flamme.
Bald hatte sich im Lager herumgesprochen dass ein größerer Ausflug geplant war. Immer mehr Brüder versammelten sich auf dem Vorplatz.
05.10.2003, 16:57 #267
Khorûl
Beiträge: 426

Mit viel Schwung glitt die Klinge der Sumpfschneide durch die Luft um kurz danach in die entgegengesetzte Richtung zurück gerissen zu werden.
Khorûl hatte auf dem Trainingsplatz ein paar Schläge geprobt um im Ernstfall nicht hilflos darzustehen. Seit Ewigkeiten hatte er keinen Kampf mehr bestritten, was vielleicht auch besser war. Schon in seiner Zeit bei der Armee war er kein Mann der ersten Schlachtreihe gewesen und so erging es ihm immer noch.

Die Nachricht von einer Expedition zu einem kürzlich freigelegten Pass ließ ihn aufhorchen. Einige Sumpfler hatten sich bereits versammelt um sich diesem Unterfangen anzuschließen, da durfte der hohe Novize natürlich nicht fehlen.
Entschlossen stellte er sich dazu.

ich würde auch gerne mitkommen.
05.10.2003, 17:00 #268
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Die Taverne war so lehr und stickig, dass Ismael es dort nicht lange gehalten hatte. Er öffnete die Tavernentür und trat hinaus, beobachtete etwas das geschäftige Leben im Sumpf und atmete tief durch. Er freute sich über jedem Atemzug, er war einfach wunderbar gelaunt. Doch er hatte heute den ganzen Tag gewandert und so sehnte er sich nach einem ruhigen Plätzchen um sich ein Wasserpfeifchen zu rauchen. Also begab er sich zu jenem Baum, wo er sonst auch rauchte, wo auch der große Stein mit dem Moos stand, an den man sich so gut anlehnen konnte. Aber wer saß dort zu seiner großen Überraschung?
Es war der Baal Xion, völlig in Gedanken versunken!
Lächelnd drehte sich der hohe Novize um und entfachte an einem der vielen Lagerfeuer die Kohle der Pfeife.
So leise wie er konnte trug er die Pfeife hinüber zu Xion, mit einem wunderbaren Apfel-Minze-Köpfchen bestückt.
Dann stellte er die Wasserpfeife auf den Boden und zog, hielt den Schlauch in die Richtung des Baals, der erst durch das laute, sonore Blubbern aus den Gedanken gerissen worden war und grinste ihn an. Dankbar nahm der Baal den Schlauch und nahm einen langen Zug...
05.10.2003, 17:12 #269
>Avril<
Beiträge: 602

Als Avril sich gerade umdrehte um sich durch das Sumpflager zu schlagen und ein Plätzchen zum Wohnen zu finden als sie ein bekanntes Gesicht sah. Die Templeramazone lächelte und ging auf ihren Geliebten zu, der sie erst ziemlich spät zu erkennen schien.
Sie umarmte ihren verwirrten gatten und freute isch ihn zu sehen.
Wieso schaust du denn so verdappelt Diegolein? fragte sie und wartete auf seine Antwort.
05.10.2003, 17:12 #270
Trulek
Beiträge: 1.337

Als Trulek im Lager ankam, erwartete ihn ein Tumult. Es herrschte Hektik im Lager und es versammelten sich Templer und neugierige Novizen auf dem Tempelplatz. Auch Trulek wurde von seiner Neugierde angezogen und fand sich kurz darauf auf dem Platz wieder. Alle sprachen über einen Erdbeben und einen freigelegten Pass oben beim See. Sie wollten dorthin aufbrechen und die Lage prüfen. Das wollte sich Trulek natürlich auf keinen Fall entgehen lassen und er begab sich schnell noch zu seiner Hütte um die Sachen zu packen. Ein bisschen Proviant und natürlich Pfeil und Bogen, die er wegen seines Schwerttrainings nicht ins Minental mitgenommen hatte. Das schartige grobe Schwert würde sich wohl nicht unbedingt eignen um Gegner niederzustrecken, aber zum trainieren eignete es sich Optimal, deswegen nahm er auch das mit.

Schnell waren noch ein paar kleine Dinge gepackt und der Templer trat wieder aus seiner Hütte um sich mit seinen Brüdern und Schwestern auf dem Tempelvorplatz zu versammeln. Aufgeregt schnell schritt er über die Holzstege bis er schließlich ankam. Es wurde gemurmelt und viele erzählten sich seltsame Dinge über den Pass, obwohl sie ihn noch nicht einmal gesehen hatten. Komisch auch das nur wenige vorhatten wirklich mitzukommen, der Großteil war einfach nur neugierig und deshalb dort, doch Trulek war sich der Sache bewusst. Hoffentlich würde er rechtzeitig zurückkommen um Xalvina in der Kunst des Bogenschießens zu prüfen.

Gespannt wartete Trulek immer noch auf dem Platz. Es ging noch nicht los, aber sobald alle ihre Sachen gepackt hatten würde es losgehen. Der Templer sah auch einige alte Freunde unter den Sumpflern, das Abenteuer würde sicher spannend werden. Den Rest der Zeit nutzte Trulek um ein bisschen mit dem Schwert zu trainieren. Schwungvoll zog er die Klinge von seiner Seite und schwang sie erst nach links, dann nach rechts.
05.10.2003, 17:16 #271
Enzanie
Beiträge: 385

Endlich waren sie wieder im Sumpflager, er war schon seit Wochen nicht mehr hier gewesen und jetzt war er auch ein wenig erleichtert wieder in einigermaßen gewohnter Umgebung zu sein, denn eigentlich war ja nichts gewohnt für ihn, doch hier hatte er seine Hütte, die aber seinem Freund gehörte, hier hatte er ein paar Bezugspersonen, die er kannte und hier hatte er auch eine ganz gute Arbeit, die er aber bald an den Nagel hängen wollte, noch ein Coup, noch ein einziges Mal groß planen und nachdenken, dann würde er Fortuno überfallen und dann hätte er genug Sumpfkraut um reich zu werden, zwar würde es noch immer nicht für ein eigenes Schiff reichen, noch immer nicht genug für seine Rache, aber es wäre ein erster Schritt dahin. Die beiden gingen durch das Tor, wobei Doooom wie gewohnt das grüßen übernahm, während er nichtsagend hinter dem Baal hinterher stiefelte, bis sie dann endlich zu Dooooms alter Hütte kamen. Das Gefühl über die morschen Stege zu gehen war gut, doch bald hatte er wieder die Realität unter den Füßen, denn das bedrohliche Knarren war wie eh und je erschreckend.
Sie betraten die Hütte und Doooom stellte die Weinkiste ab, in der nur noch fünf von ursprünglich sechs Flaschen standen. Dann sahen sie sich um und Fatalis ließ sich auf sein Bett fallen, etwas fertig von den Anstrengungen hätte er jetzt am liebsten geschlafen, doch dies sollte ihm nicht vergönnt sein, denn Doooom wollte ihm noch etwas zeigen, er faselte irgendwas von einem Tempel und damit konnte eigentlich nur die Pyramide gemeint sein.
Fatalis willigte müde ein, doch schickte er seinen Freund schon mal vor, da er noch etwas zu tun hatte.
Als Doooom endlich raus war, griff er unter sein Bett und hob die beiden Holzbretter hervor, dann nahm er einen Goldbeutel heraus und zählte die Münzen auf dem Tisch ab, als es genau zweihundert waren, ließ er den Rest wieder verschwinden und legte die Weinflaschen in eine Nische, dass sie niemand von draußen sehen konnte, dann verließ auch er die Hütte und ging Richtung Tempel.
Seinen Freund auszumachen war nicht schwer, denn er fiel mit seinen barfüssigen Füßen schnell auf. Die allgemeine Aufregung merkte er aber nicht, dass schien seine Begeisterung für die Pyramide nicht zuzulassen, doch dem Dieb fiel so eine Hektik schon von Berufswegen auf, wobei er sagen musste, er hatte seit seiner Fahrt ins Amazonenlager nichts illegales mehr gemacht, seltsam….

So da bin ich, was wolltest du mir denn zeigen?
05.10.2003, 17:16 #272
Obinator
Beiträge: 166

Eilig rannte Obi in richtung Übungsplatzt.

Obi: "Hoffentlich sind sie noch nicht losgegangen."

Als Obinator endlich am Übungsplatzt ankam, sah er, dass er noch nicht zu spät war. Er stellte sich neben seinen Jadgdlehrer Khorúl und begrüßte ihn.

Obi: "Guten Tag Meister. Ihr sagtet ja, dass ich auf die Expidition mitkönnte, um meine Ausbildung fertig zu bringen. Ich bin zwar kein Kämpfer, aber ich euch und allen anderen unterweg etwas leckeres Kochen. Ich werde euch keine Schande machen."
05.10.2003, 17:19 #273
Alina
Beiträge: 164

Alina packte alle Sachen die sie brauchte zusammen. Es war nicht viel. Es war ihr Schmiedehammer etwas Stoff und noch ein paar andere kleine Utensilien, die bestimmt Nützlich werden könnten. Noch etwas Proviant und sie war perfekt.
Sie hatte gehört, dass sich der Erkundungstrupp vor der Pyramide traf und so machte sie sich auf den Weg. Sie wollte nicht zuspät kommen und so schloss sie die Tür hinter sich und machte sich auf den Weg.
Angekommen sah sie, dass sich dort schon viele Leute versammelt hatten und besonders stach ihr eine hohe Templerin in die Augen, die mehr oder weniger das Kommando hatte wie es schien. Sie freute sich unter der Obhut einer Frau zu sein, denn sie vertraute der weiblichen Befehlsgewalt etwas mehr als der, der Männlichen.
05.10.2003, 17:20 #274
Delar
Beiträge: 100

In einem kleinen Lager wie diesem verbreiteten sich Nachrichten schnell, die Tatsache das es nicht viel verschlossene Türen gab unterstütze dies zusätzlich. Delar hatte sich kurzerhand entschieden ebenfalls dem Erkundungstrupp ebenfalls beizutreten. Das wäre eine hervorragende Ergänzung zu seinem üblichen Training. Er hatte die möglichkeit neue Tiere kennezulernen, sofern es welche hab, und ihre Schwachstellen zu erforschen. Dasselbe galt für die gefährlicheren Tiere an die er sich allein nie hätte ranwagen können. Ja man konnte sagen er freute sich außerordentlich diese Chance zu bekommen. Aus seiner kleinen Hütte die er sich noch immer teilen musste holte er seinen Bogen und den Köcher mit zwanzig Pfeilen die bereits ernsthafte Spuren von Verschleiß aufwiesen. Er hatte sie immer und immer wieder benutzt, Pfeile waren teuer und er konnte sich keine leisten. Er würde noch damit auskommen müssen, jedenfalls solange bis er eine dauerhafte Einnahmequelle hatte.
Mit prüfenden Blick musterte er seine Ausrütung, verstaute sie dann zufrieden und verließ seine Hütte. Noch vor Sonnenuntergang würden sie losziehen und die Dämmerung nahm schon jetzt ihren lauf. Es würden einige Templer und andere starke Kämpfer mitkommen, das erfüllte ihn mit weiterer zuversicht das er seine Beute ungeschoren mit Pfeilen spicken konnte. Es würde die Zeit kommen da würde er diesem Schutz nicht mehr bedürfen. Es sehnte sich danach, doch er machte sich auch nichts vor, es war noch ein weiter weg. Mit einem schmalen Lächeln ließ er sich in der Nähe der Truppe auf dem Boden nieder und beobachtete seine Gefolgsleute. Von Zeit zu Zeit traf ein neuer Gefährte ein den er sofort unter genauen Augenschein nahm. Es konnte sich als nützlich erweisen zu wissen wer jemand war und was er konnte. Das umliegende erhöhte Gelände machte es ihm unmöglich den Horizonz zu erkennen, aber er wusste auch so das es bald an der Zeit war, der Himmel began sich nach und nach zu verdunkeln.
Dann entdeckte er ein allzu bekanntes Gesicht was ihn an etwas erinnerte das er schon vor Tagen hätte tun sollen. Leichtfüßig sprang er auf und ging zu der Rüstungsschmieden des Lagers herüber. Sie hatte ihn noch nicht bemerkt deshalb zog er es vor sie zu überaschen. Er schritt vor sie und nahm sie sanft in den Arm. Nur für eine ganz kurze Zeit, er wollte sein Leben nicht einer ernsthaften Gefahr aussetzen. Zwei Herzschläge später hatte er sich ebensoviel Schritte von der verdutzen Frau zurückgezogen und bedachte sie mit einem breiten Lächeln. "Alina, liebste. Ich hatte ganz vergessen das ich euch um einen Dienst gebeten hatte. Ich muss mich dafür entschduligen. Gewiß wart ihr nicht so nachlässig oder ? "
05.10.2003, 17:23 #275
Xion1989
Beiträge: 574

Xion pustete den qualm aus und schaute Ismael an.
Lange nicht gesehn. Hab die nachicht gelesen. Berzahlung gibts später. Ach ja. Danke für den zug doch ich bevorzuge mein Kraut.
Xion grinste mit einem Breiten lächeln und zündete sich etwas Weinkraut an. Er inhalierte kräftig den qualm und die beiden unterhielten sich bis Xion sprach
Da hinten versammeln sich wohl viele leute lass uns mal hingehen.
So gingen die beiden in aller ruhe zur versammlung und schauten sich um...
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »