World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #6
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
27.09.2003, 13:48 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Thekengespräche #6
hier bitte weiterposten , der andre is voll ;)
27.09.2003, 13:51 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

Man soll nur den nächsten Thread öffnen, wenn man was wichtiges zu sagen hat und nicht bloß um den Thread zu öffnen:D

Obwohl das bei dem Spamm-Thread hier eigentlich egal ist
27.09.2003, 14:40 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Gjaron hat recht.
Sly du Spammer :D
27.09.2003, 14:54 #4
Khalef
Beiträge: 490

N´ Abend, die Damen & Herren,

Mein Charakter hat am Dienstag seine Geschichte im RPG begonnen und wird wohl in ein paar Tagen auf Onars Hof kommen und dann doof in der Gegend herumstehen, weil er einsam und verlassen ist. Er wird vielleicht einen oder auch ein paar mehr Wölfe und eventuell ein paar Freunde von ihm, denen die Wölfe gehören, im Schlepptau haben. Das klärt sich aber später noch. Wäre nett, wenn sich jemand mit ihm beschäftigen könnte, da er ja gerne zu den Lees möchte - nur, das weiß er ja alles noch gar nicht.
Er weiß halt nur, dass der Bauer Onar Leute angeheuert hat und dass die Verrückten da keine Paladine sind, bei denen bekommt er immer Juckreiz und Hautausschlag.

Falls zufällig jemand an der Taverne "Zur Toten Harpyie" vorbeikommt, wäre mir das auch recht. Wie auch immer, ich will zu Onar und wollte euch nur mal vorwarnen. Die reguläre Anmeldung folgt dann am Dienstag in 2 Wochen an passender Stelle.
27.09.2003, 15:09 #5
Hmmmmm
Beiträge: 401

Beschäftige dich selber, wie jeder andere guter Poster auch :D :D
je nur ein Witz.
Es Findet sich bestimmt irgendeiner. ;)

Frage an die die sie beantworten:
gehört das nicht in absprechungsthread ?

@Gjaron:
-_- Komm hier nich läpsch, alter
Das war übrigens der meist gebrauchteste Spruch auf der Klassenfahrt von er ich gestern abend zurückgekommen bin. tja alle verrückt :D :D
Ne mal im ernst. Frage :
Eigentlich müsste man erst einmal segeln lernen bevor man segeln darf
(im RPG)

@Sly:
ich schließ mich mal an :

Spammer :D
27.09.2003, 15:10 #6
Marquez
Beiträge: 370

Warum ist eigentlich der "Die Lees"-Thread nicht mehr als aktuell markiert?

Hab ich durchs Reinposten etwa alles kaputtgemacht?
27.09.2003, 15:49 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Ich war das nicht - das muss Gorr gewesen sein.

@Gorr Warum? Warum nur? Warum hast du das getaaaan???!! :D
27.09.2003, 17:05 #8
Hmmmmm
Beiträge: 401

He Gorr, ich komem gerade von klassenfahrt wieder und sehe das es kein amalager mehr gibt.
Toll wie soll ich jetzt meine prüfung machen ?`
Ich schlage mal vor das du (oder jemand anders) mir ne neue Prüfung vorlegt.
Von mir aus können wir die Prüfung auch sein lassen. Man sieht ja das ich gut posten kann und kein ein Absatztposter bin.
27.09.2003, 17:21 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Hmmmmm
Man sieht ja das ich gut posten kann und kein ein Absatztposter bin.

sowas hört man doch immer gern, wenn die leute sich einzuschätzen wissen. :D
27.09.2003, 17:58 #10
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

...und dann ganz dramatisch abstürzen:D
27.09.2003, 18:25 #11
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ne frage. wann wirten die homepage aktuallisiert? scheint mir schon recht alt zu sein...wer macht das?
27.09.2003, 19:57 #12
Erend
Beiträge: 4.703

Eigentlich Chris....aber der macht CS :D
Is nu inaktiv....wer will kan ne neue machen *g*
27.09.2003, 20:50 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Homepage, wozu brauchen wir die? Ich hab da bisher *nachzähl*
5 mal oder so reingeguckt und mich immer bloß geärgert, dass ich noch gar nicht in der Memberliste drinstehe:D

Danke Fisk, das du zu mir hältst;) Man ist hier nur von Spammern umgeben :D
Hmmmmm, weil jeder bestimmt nen kleinen Kutter fahren kann, zu mindest 3 Meter.
Und fang jetzt bitte nicht mit sowas an, das hatten wir erst mit diesem scheiß Kapitäns-Skill für Jabasch, wo sich Delar so furchtbar aufgeregt hat und mein Schiff, das ich gerade in Khorinis baue, kritisiert hat, so ein Mistkerl:D

Und dass mit diesem "Die Lees"-Thread und warum der nicht mehr Aktuell gestellt ist, ahb ich im alten Thekengelaberthread schon mal gefragt, aber dem armen Gjaron anwortet ja nie einer :(

Was issn das hier für ein Saftladen, ncihtmal 11 Smilies kann das Ding auf einmal verschicken, neydu, neydu
27.09.2003, 21:47 #14
Aran`gar
Beiträge: 53

Also ich finde Hmmmmm postet gut im rpg :)
27.09.2003, 21:59 #15
Erend
Beiträge: 4.703

@Hmmmmm Machst du hier wieder lauter accounts, um dich zu loben? Gibs schon zu :D
27.09.2003, 22:02 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

Er postet im rpg? *wegduck*
27.09.2003, 22:03 #17
Marquez
Beiträge: 370

Puh, um ein Haar hätte ich Aran`gar willkommen geheißen...
Aber das ist ja gerade noch mal gut gegangen ;U

P.S.: Willkommen :D
27.09.2003, 22:08 #18
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Samantha
Er postet im rpg? *wegduck*


Und wie er das tut :D
Ganz brav und schön ;)



Für Unwahrheiten in diesem Post haftet die Jugend-Laber-Scheiße-Vollzugsarbeit Rheinbach
27.09.2003, 22:14 #19
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wo liegt Rheinbach???

ich will mich persönlich berschweren :D :D :D
27.09.2003, 22:19 #20
Erend
Beiträge: 4.703

Südlich von Bonn, etwa 20 km.
Willst du auch noch meine Anschrift? :D
27.09.2003, 22:21 #21
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

hmm... is mir eigentlich bissl zu weit weg... kann man molotowcoctails auch faxen??? :D :D :D
28.09.2003, 08:29 #22
Hmmmmm
Beiträge: 401

@Fisk:
mist wie bist du denn jetzt darauf gekommen ?? :D :D

@Samantha:
ich poste sehr wohl im rpg uhauhauhahuuha

@Raven:
*gg*
28.09.2003, 08:30 #23
Lolindir
Beiträge: 2.731

probiers halt mal!
28.09.2003, 09:37 #24
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich hab mir zar noch nie nen Post von Hmmmmm im RPG durchgelesen, aber ich muss immer ne halbe Minute scrollen, bis ich mal zum nächsten Post komme:D
Das zeugt doch erstmal von Quantität und bestimmt auch Qualität:)
28.09.2003, 09:48 #25
Erend
Beiträge: 4.703

@Gjaron Der war gut :D

@Raven mit Sicherheit, willst du meine Faxnummer? :D

Damit hier auch was sinnvolles reinkommt:
ähm.....fällt mir grad echt nix ein....Was fürn Fußballfan seid ihr? :D :D
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »