World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Im Minental # 4
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
30.09.2003, 18:31 #51
Eorl
Beiträge: 794

Als Eorl Uncles Schrei über den Schlachtenlärm hörte, fuhr ihm die Verzweiflung die in der Stimme seines Freundes lag in die Knochen. Als sie von dem großen ork getrennt worden waren, hatte er versucht sich alleine durchzuschlagen. Jetzt war er fast drei Meter von Uncle entfernt, und einer der Orks war noch zwischen ihnen. Eorl sprang ohne nachzudenken auf diesn zu, und wollte nur schnell irgendwie an ihm vorbeikommen., aber der Ork hatte weniger friedliche Absichten. Eorl täuschte einen weiten Schlag von rechts an, und sprang dann an dem Ork vorbei, wobei sein Mantel hinter ihm herflatterte. Er hatte in der Nervosität vor dem Kampf vergessen ihn abzulegen. Der Ork bemerkte die Täuschung, und hieb mit seiner Axt nach ihm, als er herumfuhr, aber Eorl war einen Schritt schneller und warf sich nun auf den Ork der Uncle bedrohte. Das Schwert voran lief er mit voller Wucht in die Seite des Monsters, durchbohrte seine Rüstung unter der Achsel und schaffte es ihn soweit zur Seite zu werfen, dass der auf Uncle gezielte Schlag ins Leere ging. Der große Ork brach mit einem klagenden Schrei zusammen. Eorl zog sein Schwert heraus, und setzte über einen Baumstamm hinweg zu Uncle, der sich mitlerweile befreit hatte und hinter dem Hindernis Schutz suchte um wieder etwas zu Kräften zu kommen. Irgendetwas riß an seiner Kehle, und als er sich drehte sah er dem Ork ins Gesicht den er vorhin umgangen hatte. Er hatte mit seiner Axt Eorls Mantel am Baumstamm festgenagelt. Dieser schlug ihm im Gegenzug die Hand ab, die Immernoch den Axtgriff umklammerte, und riß sich aus dem Mantel los. Nicht schnell genug. Der Ork, raßend vor Schmerz und Wut, schlug mit der verbleibenden Faust auf Eorl ein und erwischte ihn an der Brust. Eorl flog durch die Luft ehe er sich bewusst war was eigentlich geschah und sah gerade noch wie Uncle den Kopf des Orks abschlug, brülend und raßend in dem Glauben sein Freund habe einen Tötlichen Treffer abbekommen. Dann landete Eorl unsanft in einem Gebüsch, und der Aufschlag beraubte ihn seiner Sine.
30.09.2003, 19:25 #52
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Der Kampf gegen die Orks tobte nun im vollem Gang. Die Soldaten der Garde kämpften mit ihren stählernen Klingen bis zur Verzweiflung. Immer weiter preschten die Orks in die Reihen der tapferen Krieger.
Mit einem genauen Blick tastete der Magier die Orkmassen ab und schoss einige Eisgeschosse hintereinander auf die hinteren Reihe der Gegner.
Die magischen Gebilde platzten und zersplitterten, wenn sie ein Ziel trafen.
Aufgeregt sprang Irock vom Felsvorsprung, von dem aus er die Schlacht bisweilen noch beobachtet hatte und zog sein feines, glänzendes Runenschwert aus der kleinen schwarzen Lederscheide, die er auf dem Rücken trug.
Mit dem Einhänder in der Hand stürmte er zu den Soldaten in das Gemetzel.
30.09.2003, 20:21 #53
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Iwein hatte mit klopfendem Herzen und gezogener Klinge in zweiter Reihe hinter dem Hauptmann und den anderen Paladinen auf die Orks gewartet, gepackt von der puren Kampfeslust. Doch sein Mut sank schnell, als er die Größe der Orkhorden ausmachte, als ein Blitz am Himmel zuckte und das gesamte Land, welches nun in nahezu komplette Dunkelheit gehüllt war, für einen kurzen Moment erhellte. Der Hauptmann, mit dem Iwein schon in der Schlacht am Vortag Bekanntschaft gemacht hatte, stand auf einem Felsen mitten in den Reihen der Orks, hob seine riesige, blutverschmierte Axt und brüllte seinen Kameraden Befehle in der hässlichen Sprache der Orks - es waren mindestens genau so viele wie auf der Seite der Innoskrieger, doch einem einzelnen Ork wären die meisten der Soldaten im Zweikampf unterlegen. Sie waren sicher noch immer erschöpft.
Stumm und mit gezückten Klingen standen die Krieger da, während auf der anderen Seite die Orks ungeordnet mit erhobenen Äxten auf die kleine Schürfstelle zurannten, blutgierig und mordlustig, wie es ihr verfluchter Erschaffer ihnen eingegeben hatte.
Iwein strich ein letztes Mal über seine Klinge, die kalt schimmerte. "Mögest du mir auch in dieser Schlacht gute Dienste leisten."
Dann war es soweit. Die ersten Orks rannten in die ihnen entgegengerichteten, langen Klingen der Ritter in der ersten Reihe und sackten sofort zusammen. Doch schon setzten die nächsten Grünhäute unberührt über ihre gefallenen Kameraden hinweg, fegten einige der Soldaten weg und schon war der erste Ork in Iweins Reichweite, und hob noch im Laufen seine Axt über den Kopf, zum Schlag ausholend. Darauf hatte Iwein nur gewartet. Diese Biester waren zwar stark und ein guter Treffer ihrer Äxte genügte, um einen Soldaten zu töten, doch weniger gewandt waren sie im Umgang mit ihren Waffen.
Iwein sprang zur Seite weg, noch bevor der Ork den Schlag begann, und somit rauschte die Axt knapp an seinem Körper vorbei. Iwein fackelte nicht lange und schickte den ersten Ork an diesem Tag durch einen wuchtigen Stoß in seine ungeschützte Seite zurück in Beliars Reich. Dieser strauchelte, fiel von einem nervenzerfetzenden Schrei begeleitet auf die Knie und brach schließlich zusammen, während Iwein sich Zeit verschaffte und etwas zurückwich. Er überblickte das Schlachtfeld, so gut er es in diesem kurzen Moment konnte. Neben ihm kämpfte Eorl erbittert mit einem Ork, der Uncle niedergeworfen hatte, und weit vorne glänzten die Rüstungen einiger Paladine, die bis zum Hauptmann der Orks vorgedrungen waren - oder dies zumindest beabsichtigten.
Und einige Meter zu seiner Rechten stürmte der Wassermagier, der die Gruppe schon seit einigen Tagen begleitete, mit erhobenem Schwert in die Schlacht, tapfer und furchtlos, doch einige Orks waren bereits auf ihn aufmerksam geworden und gröhlten, sichere Beute witternd. Er durfte nicht sterben, dachte sich Iwein. Jedenfalls nicht so und ohne Beistand. Wutentbrannt und von der Furchtlosigkeit des Magiers, die seinen Mut in neue Höhen getrieben hatten, kämpfte sich der Milizsoldat zu Irock durch. Manchen Orks wich er mehr oder weniger gekonnt aus (einer säbelte mit einem Heib seiner Axt ein Stück von Iweins Schulterpanzerung hinweg), manche steckte er mithilfe von anderen Soldaten nieder, bis er schließlich bei dem Magier war. Er blickte ihm kurz in die Augen, atmete tief durch und sprach: Wir werden die Bestien das Fürchten lehren. Für Innos... und Adanos! Und unsere Kameraden!!"
Der Magier nickte und zwang sich zu einem Lächeln, dann stürmten die beiden beherzt den Orks entgegen, die kalten Klingen erhoben. Dies sollte nicht ihr Ende sein!
30.09.2003, 20:46 #54
Montaron
Beiträge: 266

Auf einmal stürmte ein Ork, mit lautem Gebrüll und den Arm zum Schlag ausgeholt, auf Montaron zu. Der Waffenknecht hatte gewaltige Angst
vor dem Biest, das auf ihm zukam. Doch er ließ sich nichts von all dem anmerken und hielt sein Schwert quer, genau in dem Moment als
das Ungetüm auf ihn mit voller Wucht einschlagen wollte. Die Orkaxt
prallte mit einem lautem Geklirre und spritzenden Funken auf das
Schwert des Schmieds. Der Angriff des Orks war so gewaltig, dass
Montaron fast nach hinten geflogen und am Boden gelandet wäre.
Der Ork war nicht sehr gewandt, mit seiner schweren Axt. Diese
Schwäche nutzte Montaron aus, indem er blitzschnell sein Blitztod von der Axt wegzog und dem Ork einen kräftigen Hieb entgegensetzte. Der Ork stieß einen kurzen Schrei aus, der Hieb musste ihn schwer erwischt haben. Sofort griff das Biest, nun ziemlich wütend an. Dem Ork schien es egal gewesen zu sein ob dieser Schlag Sinn gemacht hätte oder nicht. Er wollte Montaron Leid zufügen, koste es was es wolle. Obwohl das Biest nun in viel kürzeren Abständen zuschlug, ließ die Zielsicherheit des Orks nach, sodass
Montaron ihn nach einigen gezielten Treffern zur Strecke bringen konnte.
01.10.2003, 13:33 #55
Claw
Beiträge: 3.452

Claw trat das Feuer aus und sah die anderen an. "Es wird jetzt Zeit aufzubrechen. Allerhöchste Zeit. Nicht das noch mehr von diesen verdammten Skeletten hier antraben. Wir haben jetzt genug Pfeile für die Zombies, also lasst uns aufbrechen." sagte Claw genervt in einem gebieterischen Ton. Er hatte langsam das Warten satt. Er wollte Monster und Untote töten. Das fehlte dem Banditen.
Carras schien seit einiger Zeit wie umgewandelt. Er aß nicht mehr viel und sprechen tat er auch nur noch selten. Irgendwas bedrückte ihn. Claw war am Verzweifeln. Wurden alle hier in der Nähe von Stonehenge verrückt ? Er schüttelte den Kopf und atmete durch. Es wurde Zeit, das die unmenschlichen Schreie von Stonehenge endlich aufhörten. Claw wollte dort aufräumen, kein Untoter sollte mehr auf seinen knochigen, beziehungsweise verfaulten Beinen stehen. Dieser Landstrich sollte wieder ruhig und friedlich werden...
Die anderen waren nach 5 Minuten ebenfalls abmarschbereit. Raven prüfte noch Kurz, ob er die Pfeile mit den Steinspitzen benutzen konnte und dann konnte es endlich losgehen, endlich in Richtung Felsengruft, um das Unnatürliche Leben der Untoten zu beenden...
01.10.2003, 14:18 #56
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Kurz schauten sich der Magier und der Milizsoldat in die Augen. Das kalte bleiche Gesicht des Wassermagiers drehte sich gen Orks und die beiden stürmten los. Sofort blickten zwei der Orks in ihre Richtung und kamen herbeigestürmt.
Irock segnete seien Klinge zum letzten Mal und begab sich in Position. Noch nie in seinem Leben hatte er den Angriff eines heranstürmenden Orks mit erhobener Klinge abgewartet.
Neben ihm befand sich noch immer der mutige Soldat, der sic bis zu ihm durchgekämpft hatte.
Der erste Orks erreichte die beiden. Irock erhob sein Schwert und ließ die scharfe Klinge, während der Soldat den ersten Schlag des Gegners parierte, direkt in die Schulter des Untiers sausen. Während der Wassermagier die Klinge erneut ausholte und dem Ork, der ein Stück gestolpert war, die Klinge in den Rücken zu bohren versuchte, ging der Miliz bereits auf den nächsten Feind zu.
Mit aller Kraft durchbohrte der Magier den Leib des Ork und sprang zur Seite. Das Wesen fiel rückwärts, direkt gegen den Kopf von einem seiner Brüder. Durch die Wucht, die der Kadaver besaß, wurde der Kopf jenes anderen Orks vollkommen zertrümmert.

Adanos! Errette die Soldaten und deinen Diener! Lass uns nicht allein und führe uns nicht zusammen mit den Seelen dieser Untiere in das Reich des Todes!, rief Irock und folgte seinem Kampfgenossen.
01.10.2003, 15:01 #57
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Die Klinge krachte noch ein letztes Mal auf eine der Orkäxte und hieb sie in zwei Teile. Der Ork, der mindestens genauso erschöpft war wie Uncle-Bin, bekam nun endgültig Panik. Seine müden Pupillen weiteten sich auf mindestens doppelte Größe und schließlich versuchte er wie von Sinnen davon zu rennen. Doch das ließ Uncles Schwert nicht zu, denn noch ehe das Vieh mehr als drei Schritte machen konnte hatte sich die Schneide tief in sein Rückenmark gebohrt und so das Leben des Orks beendet. Uncle-Bin keuchte noch einmal laut auf und fiel dann auf die Knie. Er konnte es kaum glauben, dass er es geschafft hatte in Mitten der Orks zu überleben. Dennoch hatte er in diesem Moment keinen Grund zur Freude, denn etwas schmerzte noch viel Schlimmer als all die Wunden, die seinen Körper bedeckten: der Verlust seines alten Freundes Eorl. Nun wo die Schlacht entschieden war, war es seine Aufgabe den guten Freund zu finden, zu beerdigen und später dann zu rächen. Er schaute noch einmal über das Schlachtfeld und versuchte sich irgendwie zu erklären, wie sie es geschafft hatten die Orks zurückzuschlagen. Überall türmten sich die Kadaver der Orks und einiger Menschen auf und an einigen Stellen würden sicher noch welche hinzukommen. Etwas weiter von ihm entfernt konnte man noch das Klirren der Schwerter hören, aber die Schmerzschreie kamen von überall. Einige Verletzte, sowohl Orks als auch Menschen, schrieen aus Leibeskräften um von ihren Kameraden noch gefunden zu werden. Schließlich riss sich Uncle aus seinem Tagtraum und ging an die Stelle, wo er Eorl hatte sterben sehen. Seine Leiche musste irgendwo hier in der Nähe zu finden sein, da war er überzeugt und so dauerte es auch nicht lange, bis er seinen Freund mit geschlossenen Augen im Gebüsch liegend fand. Er rannte auf ihn zu und nahm den Kopf in die Hände. Dein... dein Blut... es ist noch warm... Uncle-Bin staunte nicht schlecht als er wenig später auch noch den seichten Atem auf seiner Haut spürte. Du lebst? Bei Innos dich bringt ja auch nichts so schnell um... Fassungslos vor Freude zog er Eorl aus dem Gebüsch und trug ihn sanft an eine geschützte Stelle. Er würde alles dafür tun um ihn am Leben zu halten. So spendete er sogar die letzte kleine Bierflasche, die als einzige das Gefecht überstanden hatte um mit dem Alkohol seine Wunden zu reinigen.
01.10.2003, 15:43 #58
Eorl
Beiträge: 794

Eorl schlug die Augen auf, und Sterne tanzten vor seinen Pupillen herum. Er sah über sich ein paar Äste und etwas Laubwerk, sein Sichtfeld war aber noch stark eingeschränkt, sodass er Uncle zuerst nicht bemerkte. Dann spürte er einen scharfen Scmerz, als der andere ihm irgendwas alkoholischesn auf die Kratzer und Schnitte Schüttete, die er im Kampf mit den Orks erlitten hatte.
"Verdammte Scheiße, versprich mir das du nie Heiler wirst," kommentierte er die Bemühungen seines Freundes trocken. Uncle war allerdnigs so außesich vor Freude, das er den Sarkasmus gar nicht bemerkte.
"Du lebst. Ich dachte schon du wärst hopsgegangen."
"Bis jetzt noch nicht, aber das kann sich ändern wenn du mich weiter in dem Fusel ertränkst. Im Lager müsste noch irgendwo meine Tasche liegen. Da sind Heiltränke drin. Du kannst mirt davon einen bringen, wenns nicht zu viele Umstände macht."
Uncle nickte, und verschwand für einen Augenblick. Gleich darauf war er wieder da und reichte Eorl eine der Fläschchen.
"Wo hast du denn den Kram her?" fragte er, während Eorl den Trank hinunterschüttete.
"Hab ich im Kloster migenommen, als ich damals wegen der Banditen dort war. Hatt mich einiges gekostet, aber jetzt bin ich froh drum."
Er grinste, und entspannte langsam die Muskeln, die sich zu Klümpchen aus Schmerz verzogen hatten als er im Gebüsch aufgeschlagen war.
"He das Zeug wirkt besser als ich dachte. Hilf mir mal dabei mich wieder auf die beine zu Stellen."
Uncle hievte ihn hoch und gab ihm sein Schwert, das er etwas weiter im Unterholz gefunden hatte. Eorl hängte es wieder an den Gürtel und machte sich dann gestützt von Uncle auf den Weg zur Mine, wo der Rest der Gruppe wartete.
01.10.2003, 16:02 #59
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Erschöpft und an mehreren Stellen seines Körpers mit Schrammen versehen, sah sich Iwein auf dem Schlachtfeld um. Hier und da ertönten noch die Geräusche von Stahl, der auf Stahl traff oder ein Sterbensschrei eines Orks, doch die Schlacht schien entschieden zu sein. Das gesamte Umfeld der Mine war mit stinkenden, verstümmelten Orkleichen übersäht, deren schwarzes Blut die Erde befleckte. Longbow und einige andere tapfere Ritter hatten den furchtbaren Kriegsherren getötet, nachdem sie sich zuvor durch eine Horde von mindestens 15 Orks gekämpft hatten. Auch einige Menschen waren unter den Gefallenen, hauptsächlich Männer von der Schürfstelle, aber auch einige tapfere Kämpfer aus Long´s Trupp. Möge Innos sich ihrer Seelen erbarmen. Iwein schloss müde die Augen, ließ sein Schwert klirrend zu Boden fallen und ließ sich mit seinem Rücken gegen eine Felswand fallen. All seine Knochen schmerzten nach dieser schrecklichen Schlacht, die sich bis zum Morgen hingezogen hatte. Doch die ersten Sonnenstrahlen hatten ihnen Hoffnung gebracht und so war ihr Geschick gewendet worden. Der Milizsoldat warf der Sonne, deren Strahlen fröhlich über die Bergkuppe im Osten lugten, einen dankbaren Blick zu, auch wenn der Sieg teuer erkauft ward. Wieder hatten tapfere Krieger Innos ihr Leben lassen müssen.
Keiner der Soldaten dachte daran, jetzt sofort die Orks um einen Daumen ärmer zu machen, jeder war erschöpft, einige verletzt und nur die Barbiere konnten sich noch keine Ruhe gönnen. Und noch einer. Longbow. Tapfer hatte er gekämpft, er war ein großer Krieger, den Iwein noch von früher als Waffenknecht kannte, wie sie sich damals, am Bierstand in Khorinis kennengelernt hatten. Er schritt umher, begutachtete das Schlachtfeld, half einigen Soldaten auf und tat, als könne ihm die Erschöpfung nichts anhaben. Auch seine Rüstung war blutverschmiert, vor allem von dem schwarzen Blut der Orks. Doch er schien bereits von „Aufbruch“ zu reden. Er gönnte seinen Soldaten keine Ruhepause, doch es war wohl richtig so.
01.10.2003, 16:15 #60
Azathot
Beiträge: 1.253

Azathot hatte sich mittlerweile in einen wahren Kampfesrausch gesteigert,a lles was er wollte war nur noch einen Ork anch dem anderen in Beliars Reich zu schicken und so nahm er keinerlei Rücksicht auf seinen Körper, stürzte sich erbarmungslos in den Kampf, schlug immer härter und härter zu, dorchbohrte die Orks, enthauptete sie oder schlitze ihnen einfach den Bauch und ihre Eingeweide auf.
Um ihn herum tobte die Schlacht, docha uch von ihr bekam Azathot nichts mehr mit, er konzentrierte sich einzig udn alein auf die Orks die vor ihm lagen, so dass er auch nicht bemerkte, dass sich die Reihen der Orks langsam lichteten und schließlich keiner der Orks noch stand, entweder sie lagen im sterben oder waren bereits tot, doch auch unter den Soldaten der Menschen hatte es schreckliche Verluste gegeben.
Azathot lies seinen Blick über das Schlachtfeld streifen, es war ein schrecklicher Anblick und nun erblcikte er auch den Anführer der Orks, Longbow und Fajeth hatten ihn gemeinsam bekämpft und auch getötet, doch auch die beiden hatten einige Wunden davongetragen.
Der Schwarzmagierlehrling fühlte sich unglaublich ausgelaugt und schwach,doch kam jetzt das Anstrengenste von allem, er musste die die verletzt waren versorgen und in das Krankenlager targen lassen, falls sie eine Chance hatten zu überleben.
Schenll suchte er sich ein paar Milizsoldaten, die die Schlacht gut überstanden hatten und sich auch ncoh auf den Beinen halten konnten udn schickte einen von ihnen los um seine Sachen zu holen udn fügte noch eine Warnung bei, was er machen würde, wenn der Milize sich nciht beeile, denn jetzt ging es um jede Sekunde, wenn Azathot möglichst viele Menschen retten wollte. Danach befahl er den anderen ihm zu folgen.
Hastig kniete er neben dem ersten VErletzten nieder. Er war in einem schrecklichen Zustand, unzählige Wunden bedeckten seinen Leib und er war blutüberströmt. Normalerweise hätte er vermutlich gar nicht so lange überlebt, doch bestand absolut keine Hoffnung darauf, dass er wieder gesund würde, so wandte sich Azathot an einen seiner Begleiter
Du bleibst bei ihm, rede mit ihm udn lenke ihn von den schmerzen ab. Er wird es nicht schaffen, aber er sóll wenigstens nicht alleine sterben Mit versteinertem Gesichtsausdruck tat der Soldat wie ihm geheißen, wahrscheinlich war der Mann ein guter Kamerad von ihm gewesen, doch vielleicht konnte der Mann ihm seiner Zeit bis zum Tod ein wenig von ihrem Schrecken nehmen.
Endlich kam auch der Mann wieder, der Azathots Ausrüstung brachte und zusätlich noch einen ganzen Stapel mit Verbänden und einem Eimer mit Wasser
Gut, am besten trägst du dass, dann kann ich mcih besser um die Verwundeten kümmern
Und schon drehte sich Azathot wieder um,a uf der Suche nach dem nächsten Verletzten, den er keine 2 Meter weit von dem anderen erblickte und als er sich neben ihm niederkniete boten sich ihm erfreuliche Aussichten. Der Mann war zwar ebenfalls schwer verletzt und hatte eine Menge Blut verloren, doch besatnd kein Zweifel für Azathot, dass der Milize es schaffen würde. Mit raschen aber präzisen Bewegungen reinigte er die Wunde mit einem WAssergetränkten Verband und legte ihm einen vErband an, der mit einer blutstillenden Salbe bestrichen war, danach rief er
Los, zwei Leute targen den hier ins Zelt und kommt danach sofort wieder Die Soldaten schienen wohl kein Problem damit zu haben von einem Schwarzmagier befeligt zu werden, solange dieser sich um ihr Wohl kümmerte, denn auch sie gehorchten wortlos und trugen den Mann weg.
Wenige Momente später befand sich Azathot auch schon neveb dem nächsten Opfer der Schlacht. Acuh dieser Mann würde wohl sterben, doch hatte er nicht das gleiche Glück, wie viele andere Verwudnete undstand unter Schoick, sondern spürte jede seiner Wunden und schrie lauthals seine Schmerzen hinaus, so dass Azathot ihm ein paar Blätter zum kauen gab, die eine betäubende und erheiternde Wirkung hatten, so würde er wohl nicht so schmerzgepeinigt sterben.
Und so arbeitete Azathot sich von verletztem zu Verletztem, bis alle entweder sich in einem betäubten Zustand befanden oder irgendwie versorgt worden waren, jetzt musste Azathot sich nur noch darum kümmern, dass die Versorgten auch am Leben blieben, bis sie die kritísche Phase durchstanden hatten, so dass er sich gleicha uf den Weg machte um die Verletzten im ZElt weiter zu versorgen.
Auf dem Schlachtfeld rings um ihn hatten bereits die anderen Soldaten, die sich nciht um ihre Kameraden kümmerten damit begonnen die getöteten Orks wegzuschaffen und etwas abseits des Lagers auszustapeln, doch zuvor schnitten sie jedem auf Geheiß von Longbow vorher den DAumen ab.
01.10.2003, 17:47 #61
Carras
Beiträge: 1.377

Carras uns seine Gefährten hatten sich endlich auf den Weg gemacht.
Sie liefen entlang der nur noch teilweise grünen Wiese auf das Stonehenge zu was sie schon auf großer Entfernung sahen.
Es blinzelte ihnen hinter den letzten Sonnenstrahlen die hinter ihm untergangen entgegen.

Raven lass jetzt diese Pfeile in Ruhe! gluckste Carras mit belustigtem Blick zu Raven und konnte ein Grinsen über beide Wangen nicht unterdrücken.

Raven hatte gerade den Finger so fest auf den Pfeil gehauen das er anfing leicht zu bluten woaufhin dieser ausflippte und ihn gegen eine Wand pfefferte.

Ruhig Blut Raven, du hast sie mühsam geschnitzt heb sie dir lieber für die Zombies auf.

Alle vier lachten herzhaft und die letzten Sonnenstrahlen verschwanden.
Sie müssen blöd gewesen sein nicht am Tag gegen sie gekämpft zu haben. In der Nacht hätten die Zombies bestimmt einen Vorteil dachte sich Carras. Sie würden in dem Stonehenge die Finger vor ihren Augen nicht sehen.


Jetzt waren sie nur noch einen kleinen Fußmarsch vom Stonehenge entfernt als sie alle noch einmal stehen blieben um ihre Waffen festzugurten und erneut nachzuprüfen.

Dann lasst uns die Zombies ferti.... WOAH!

Auf einmal sprang mit einem lauten Rascheln aus dem Busch neben ihnen eine übergrosse Kreatur auf sie zu, er hatte wirklich große Zähne ein zottiges Fell und ein Horn auf dem Kopf.
Seine Tatzen hatten mindestens die Masse ihrer Köpfe.

Scheiße.... murmelte Ganzo.
Es war ein Schattenlaüfer, Carras hatte schon mehrere male mit diesen Dingern Bekanntschaft gemacht

Tala , Carras´s Wolf liess ein kleines nicht gewolltes Winzeln vernehmen.
Sicher für einen Wolf war Tala sehr stark und gross aber gegen einen ausgewachsenen Schattenlaüfer hatte er keine Chance.

Das Tier schabte mit der Tazte auf den Boden griff aber nicht an, er nickte mit dem Kopf mehrere male Richtung der Gruppe.

Merkwürdiges Verhalten für so ein Tier, was will es?

Alle schüttelten ratlos den Kopf.
01.10.2003, 19:19 #62
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

"Angreifen...", murmelte Raven leise und legte langsam einen nicht-selbst-geschnitzten Pfeil auf.
Claw tat es ihm gleich, während Carras so leise und vorsichtig er konnte sein Schwert zog.

Der Schattenläufer stand immer noch drohend vor dem Trupp. Immer wieder zeigte er seine Zähne, schüttelte seinen gewaltigen Kopf oder stieg ähnlich einem Pferd.

"Ein Prachttier...", murmelte der Jäger. "Ein perfektes Geschenk für Stressi."

"Für wen?"

"Stressi! Den Sumpfler... ne längere unwichtige Geschichte... Aber: Töten bevor er es tut!!!"
Schrie Raven schließlich, als sich die Bestie noch einmal aufbäumte und sich zum Sprung bereit machte.

Ganzo war bereits ganz aus dem Sichtfeld entschwunden. War wohl auch besser so, unbewaffnet einer solchen Bestie gegenüber stehen, ist nicht leicht.

Gleichzeitig ließen Claw und Raven ihre Bögen hochschnellen und schoßen auf den Hals der Bestie, der wegen der Drohgebärden gut sichtbar war.
"Pass auf das Fell auf!", schrie Raven noch, als Carras sich nun auf das verwundete Vieh stürzte.

Doch dieser hatte dem Jäger schon beim Ausnehmen des letzten Schattenläufers zugesehen und schlitzte das Tier, gleichsam einem Jäger beim ausnehmen von unten die Kehle quer durch, ehe er sein Schwert von der Seite in den Hals rammte.
"Danke...", schnaufte Raven aus.
"Meisterhafte Schwertführung!", fügte er hinzu, als das Tier röchelnd zu Boden sank.
Carras lächelte und Raven machte sich daran den Fleichbrocken auseinander zunehmen.
01.10.2003, 20:10 #63
Longbow
Beiträge: 4.035

Die Kämpfe waren vorüber. Hart und blutig waren sie gewesen. Der gesamte Hang war von Ork und Menschenleichen übersäht, wobei die Orkleichen die Mehrheit ausmachten. Es waren sogar nur sehr wenige Milizsoldaten gefallen. Das war natürlich gut so, da seine menschlichen Ressourcen eh knapp bemessen waren. Ein großer Teil war jedoch verwundet oder kaputt. An einen Aufbruch war nicht mehr zu denken.
Long widerrief seinen Befehl. Morgen würde es losgehen, zum Vulkan…
02.10.2003, 14:10 #64
Claw
Beiträge: 3.452

"Verdammt..." fluchte Claw schweißgebadet. "Jetzt wissen sicher alle Untoten in einer Meile das wir da sind... das wars wohl mit dem Überraschungseffekt. Wir sollten so schnell wie möglich angreifen..."
Ganzo erschien wieder. Er hatte sich hinter einem Baum versteckt. Er zitterte. Claw sah zu ihm.
"Was ist los Ganzo ?"
"Da drüben..." er zeigte mit dem Finger auf eine Höhle im Berg und das Felsengrab, "von dort den Orten kommen diese schrecklichen Geräusche und irgendwas schwebt da in der Luft herum..."
"Mist, ein Skelettmagier... die sind verdammt stark." fluchte Claw. Er dachte an damals, als er noch Schürfer war. Damals hatten sie einen geheimen, unterirdischen Tempel gefunden, der mit Untoten gespickt war. Einige Skelettmagier hatten sie angegriffen und nur mühsam entkamen sie aus dem Tempel, der dank der Skelettmagiern hinter ihnen einstürzte.
Hier war es aber jetzt anders. Sie waren auf offenem Feld. Trotzdem waren sicher ein ganzer Haufen Skelettkrieger und Zombies in der Nähe, aber das musste jetzt in Kauf genommen werden.
Claw riss sich aus seinem Gedanken, als er plötzlich ein Schlurfen hörte. Ein langsames Schlurfen, dass sich der Gruppe näherte. Plötzlich fielen Arme um Ganzos Schulter und kreischend sprang dieser zur Seite. Die überraschte Gruppe sah in ein Gesicht voll Gammel und Gestank.
"Ein Zombie!" rief Carras, doch in genau dem Moment sank dieser schon zusammen, mit einem Pfeilim Magen, Claws Steinpfeil. Der Schütze zog sofort einen nächsten Pfeil und zielte auf die nähere Umgebung, falls noch mehr kommen würden.
"Raven, beeil dich bitte mit dem Zerlegen..." hauchte Ganzo, völlig in Panik...
02.10.2003, 15:47 #65
Longbow
Beiträge: 4.035

Ein stechender Schmerz durchstach Longs rechte Schulter, als er aufwachte. Sofort fühlte er mit seiner linken Hand nach der Stelle. Sie färbte sich rot, als er sie wieder hervor nahm. Seine Wunde war also wieder aufgeplatzt. Vielleicht sogar beim vorigen Kampf gegen den Orkobermotz? Wenn ja, hatte er nichts dergleichen mitbekommen. Doch nun musste er wieder Azathot zur Hilfe holen. Es machte ihm nicht besonders Spaß immer wieder einen Schwarzmagier um Hilfe zu bitten, doch hatte genau dies auch wieder einiges Vertrauen in Long geweckt. Äußerlich hatte sich Azathot zwar gewaltig verändert, aber innerlich schien er immer noch der alte Waffenknecht aus der Garde zu sein.
Als das erledigt war, musste es weiter gehen, doch wohin? Er hatte sich die Sache mit dem Vulkan noch mal anders überlegt. Der Fels war viel zu gefährlich. Nichts als Feuerwarans und Feuertrolle hausten da. Die brauchten nur einmal zu spucken und schon sind die Milizsoldaten in ihren dünnen Rüstungen erledigt. Lieber war ihm da ein ganz neues Ziel. Der Sumpf soll angeblich nicht allzu gefährlich sein, und er selbst war noch nie dort. Also warum lange überlegen, ab ging’s.
02.10.2003, 16:11 #66
Azathot
Beiträge: 1.253

DAS Kastell erhob trohnend hoch oben auf den FElsen in Khorinis, darauf zuschreitend ein Mann in schwarzer Robe, dicht gefolgt von einem Templer des SChläfers. Nun erkannte man auch, dass es sich um den Schwarzmagierlehrling und seinen Freund Burrez handelte, dann wandelte sich das Bild plötzlich und die beiden wanderten immer noch, doch diesmal durch eine unbekannte Landschaft, die Azathot noch nie zuvor gesehen hatte.
Sekunden später erwachte Azathot mit einem faden Geschmack im Mund und um ihn herum der Geruch von Blut und hier und da das Stöhnen eines Mannes. Nun erinnerte sich Azathot auch wieder wo er war, er war immernoch im Krankenlager der SChürferstelle, er hatte nur geträumt. Der Lehrling erhob sich um sich einen Überblick über die Verletzten zu machen, sie sahen gut aus, wahrscheinlich besser als Azathot, er hatte gestern bis zur totalen Erschöpfung gearbeitet, so lange bis keiner der Verwundeten noch in Lebensgefahr war und war dann einfach bewusstlos zusammengesunken.
Nun wollte er sich wieder um die VErletzten kümmern, schritt Reihe um Reihe mit improvisierten Krankenlagern ab, doch dabei ging ihm immer wieder der Traum durch den Kopf, noch nie hatte er vom Kastell geträumt, nur kurz bevor er sich aufgemacht hatte um in den Zirkel einzutreten, vielleicht war er ja im Kastell von Nöten, oder er sollte aus dem Minental verschwinden,a uf jeden Fall war es besser wenn er dem Traum Folge leisten würde, immerhin hatte es ihm das erste Mal auch nicht geschadet sondern nur gutes gebracht.
Das erschein azathot nur einleuichtend, so dass er seine Visite schenll erledigte um dann seine Sachen zu packen, lediglich ein paar Salben lies er mitsamt Anleitung für den Gebrauch zurück, schließlich sollte keiner dieser Männer doch noch seinen VErletzungen erliegen.
Als er ins freie trat bemerkte er^, dass das Lager ziemlich ungebwohnt aussah, keiner tat etwas, wahrscheinlcih waren sie noch erschöpft vom Vortag und Angst vor den Orks brauchten sie jetzt auch nicht mehr zu haben, lediglich Burrez bemerkte Azathot und kam auf ihn zu, seltsamerweise bei klarem Verstand.
WAs ist los, du siehst so aufbruchfertig aus?
Ja, ich werde ins Kastell zurückkehren, ich habe das Gefühl, dass dort etwas passiert, dass mich etwas angeht.
DAnn schätze ich ich sollte dich begleiten, für mich gibt es hier nichts interessantes, nut totes Gestrüpp und kein Kraut
Gegen diesen Vorschlöag hatte Azathot nichts einzuwenden, im Gegenteil, er war froh jemanden zu haben, der ihn begeleitete.
Gemeinsam verliesen sie das Lager, hier draußen war schon mehr von arbeit zu sehen, alle Orks waren an den RAnd des Hanges auf einem großen Haufen aufgeschichtet worden und neben der Palisade waren ein paar frische Erdlöcher zu sehen, wahrscheinlich die besatteten Soldaten.
Gemeinsam gingen Azathot und Burrez los, es war schon seltsam, wie schnell Azathot den TEmpler als Freund gewonnen hatte, war er doch sonst eher zurückhaltend gegenüber anderen Menschen, doch vielleicht war es ganz gut jemadnen zu kennen, der nicht unbedingt an Innso glaubte udn azathot so als Feind ansah, aber darum konnte er sich später Gedanken amchen, jetzt wollte Azathot sich beeilen um vor dem Abend im Kastell zu sein
02.10.2003, 16:17 #67
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Am Morgen des neuen Tages war Irock früh aufgestanden, obwohl er am Vortag nach der Schlacht sehr müde gewesen war. Das hatte sich jedoch nach einigen Stunden Schlaf sehr geändert. Ebenfalls hatte er seine geistige Kraft im Gebet erneuert und war bereit für den Aufbruch.
Immerhin waren sie jetzt schon vier ganze Tage an diesem Ort. Die Schürfer waren mutlos, als sie hörten dass die Soldaten wieder abziehen würden, doch sei hatte nun mal wichtigere Aufgaben als die ganze Zeit Erz zu hüten.
Der Hauptmann hatte die Route des weiteren Marsches offensichtlich nochmals überdacht und verändert, wie Irock in einem kleinen Wortwechsel mit ihm erfuhr.

Es sollte nun statt zum Vulkan, in den Sumpf gehen. Nach dem sich die Soldaten gesammelt hatten, begann der Marsch. Longbow führte den Trupp auch weiterhin. D er Wassermagier ging direkt neben diesem und erhoffte so, ein wenig über die weiteren Pläne des Ritters zu erfahren.
02.10.2003, 17:03 #68
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

"Bin schon fertig!", sagte Raven und stopfte hastig alles in seine Tasche.

"Hat uns der Magier scho bemerkt?", fragte er während er seinen Bogen von der Schulter nahm und einen der Steinpfeile auflegte.

"Ja, aber er greift nicht an.", bemerkte Carras leise und zog sein Schwert. "Er fuchtelt nur irgendwie mit seinen Armen rum..."

"Ein Beschwörungszauber?", fragte Raven weiter.

"Ein Beschwörungszauber?", kam er aus der Runde zurück.
"Dann: Angriff!", Carras schwang sein Schwert über den Kopf und rannte los.

Als der Skelettmagier dies mitkriegte, lies er sofrt von der Beschwöung ab und lies in seiner knochigen Hand eine kleine Eiskugel entstehen.
"Aus der Bahn!, schrie Raven und schoß einen gezielten Pfeil auf die Hand des Magiers.
Dieser lenkte nun seinen Blick auf den Jäger, als er der Zauber abbrechen musste, da seine Hand von dem Pfeil zersplittert wurde.
Carras der mit einem Sprung ins feuchte Gras dem ersten Eispfeil des Magiers entkommen war, stand nun wieder auf und stürmte wieder auf das Skelett zu, das nun mit der andren Hand begann den Zauber aufzuladen.

"Hört auf so zu schrei...", stammelte Ganzo und zeigte auf den Eingang der Katakomben, aus dem jetzt massenhaft Zombies krochen.
"Zu spät...", fügte er hinzu und zog sein Schwert, um wenigstens den Eindruck zu machen, dass er sich wehren könne.
Claw hatte sein Schwert ebenfalls gezogen und stürzte sich jetzt auch auf den Skelettmagier.

Raven versuchte noch etwas mit den Steinpfeilen gegen diese Untoten anzukommen, doch nach drei erlegten Zombies und insgesamt 15 gut gezielten Pfeilen, beschloß auch er zum Nahkampf überzugehen.

Von Kampfeswut entbrannt, wog er nun zwischen seinem einfachen Schwert und Claws Holzfälleraxt ab, bis er sich für die Axt entschloß.
Er zerrte diese aus seinem Gurt und stürmte los.

Während dem laufen packte er sich mit beiden Händen und hielt sie weit über seinen Kopf.
Vor dem Zombie, den er sich 'ausgesucht' hatte, angekommen, schwang er diese mit einer solchen Wucht auf dessen Schulter nieder, dass sie stecken blieb.
Etwas irritiert versuchte er die Axt jetzt mit aller Kraft herauszuzeihen; ohne Erfolg.
Als der Zombie sich von dem Schlag wieder so weit gefasst hatte, dass er reagieren konnte, musste Raven schließlich ganz von der Axt ablassen, weil er den Kräftigen Fäusten des Untoten ausweichen musste.

Der Jäger machte einen Satz zurück und zog sein Schwert.
Er versuchte einige Male auf den Zombie einzuschlagen, doch das einzige, was er traf, waren dessen Arme, die jedoch so stark und durchtrainiert waren, dass die Schläge des Drachenjägers kaum Schaden verursachten.
Schließlich packte Raven das Schwert wieder mit beiden Händen und zog es von links nach rechts durch.
Jedoch war das einzige, was er traf die stinkende Luft, die den Untoten umgab.
Dieser nämlich war in einer für einen Zombie sehr erstaunlichen Geschwindigkeit nach hinten gesprungen und so dem Schlag ausgewichen. Jedoch war die Wucht des Schlages nicht verpufft und so riss sie den Jäger mit sich, so dass dieser das Gleichgewicht verlor.

Noch ehe es wieder gefunden hatte, spürte er schon die schleimige Faus des Untoten auf seine Brust und er konnte gerade noch einen kompletten Sturz verhindern, in dem er sich mit seinem linken Arm abfing.
Bevor der Zombie ein weiteres Mal auf den nun wehrlosen Jäger einschlagen konnte, legte er sich ganz hin.
Er lies sein Schwert fallen und griff nach seinem Stiefel, aus dem er seinen Jagddolch zog.
Mit diesem Manöver war er einem harten Schlag des Zombies ausgwichen, so dass dieser nun ins Leere geschlagen hatte.

Dies nutzte Raven aus. Er hielt sich am rechten Arm des Untoten fest, der sich von dem Schlag immer noch über seinem Körper befand und zog sich daran hoch.
Nun standen die beiden Schulter an Schulter; doch hatte Raven noch immer des Zombies Arm in der linken Hand und so konnte sich dieser weder wehren, noch konnte er seinerseits angreifen.
Raven holte mit seiner Rechten, in der er den Dolch hielt weit aus und rammte ihn mit voller Wucht in den Bauch des Zombies.

Sogleich entsprangen der Wunde blaue blendende Strahlen und der Untote sank zusammen.

"Endlich tot, was?", sagte Raven grinsend und versuchte abermals seine Axt herauszuziehen.
Hastig steckte er seinen Dolch weg, hob sein Schwert auf, steckte es ebenfalls wieder weg und stürzte sich wieder mit der Axt in der Hand in den Kampf.
02.10.2003, 17:34 #69
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas trat die tür auf. Ihm kam aus dem stein haus ein modriger geruch entgegen und er betrat das Spinnenverhangene Haus. Darin stand ein bett eine truhe und noch andere gegenstände. Legolas ging zur truhe und öffnete sie. Sei war nicht abgeschlossen und leer. Er fand nichts im hasu was nützlic hsein könnte. Deswegen ging er zurück und fand in der mtte des lagers marquez vor der die höhle ausgeräumt hatte.
"Hmmm, nicht gerade viel." Meinte legolas und fügte hinzu:
"Ich werd mich mal umsehen."
Er ging auf die mauer zu an der die strickleiter hing und kletterte hinauf. Gwaihir kam angebraust und setzte sich auf seine schulter. Er ließ den blick über die landschaft streifen und murmelte: "Welch eine verfluchte gegend."
Auf einmal sah er etwas vor der burg aufblitzen. Er erkannte wie eine gruppe krieger in die burg rannte. 20 minuten später kam eine weitere gruppe in die burg. Legoals rannte hinunter in das lager und schrie:
"Hey leute kommt mal her."
Marquez stand in seiner nähe und fragte:
"Was ist denn los?"
"Alle rennen in die burg. da ist was los."
"Dann sollte wir auch dorthin meinst du nicht, fisk?" fragte Legolas.
"ich bleib hier und bewache das lager bis ihr verstärkung schickt..." sagte zombie.
Legolas sah fragend in die runde...
02.10.2003, 18:36 #70
Erzengel
Beiträge: 1.667

Gezielt schritten sie dem Lavastrom folgend auf den schwimmenden Turm zu, der voranschreitende Baal war doch recht überrascht, das sie schon weitab vom eigentlichen Berg auf die gesuchten Bestien trafen. Überhaupt schien das Mienental seit seinen letzten Besuchen reicher an derartigen Monstern geworden zu sein. Doch dieses mal war es lange nicht so schlimm, wie vor ein oder zwei Wochen als er Shiva im Amazonenlager besuchte und dabei noch an der Trauerfeier der Hohepriesterin teilnahm.
Nur noch wenigen Meter von den Echsenmenschen entfernt blieb Kain und stehen und übergab seinem Schüler die nächste Rune.

"Hier, sie beinhaltet den Schlafzauber, da Xion ja nicht hier ist, musst du es halt allein machen. Und folgendes, bei Licht und Windfaust kanalisiert die Rune geistige Energie und presst diese in die Form des eigentlichen Zaubers. Bei den Psioniksprüchen verhält sich das ein wenig anders, es mag sich abstrakt oder auch grotesk anhören, aber hier wird der Geist durch die Rune aus deinem Körper entfernt und in den Körper des Gegners eingespeist, deswegen kannst du dich selbst nicht bewegen, so lange du im Körper eines anderen bist, dort wandert dein Geist oder besser du wanderst dort bis zum Gehirn, im Falle des Schlafzaubers kann er dort aber nur das Schlafzentrum ausreizen, bis der Gegner einschläft. Was genau dahinter steckt habe ich ehrlich gesagt noch nicht herausgefunden, aber ich nehme an, das es daran liegt, das es sich bei dem Zauber um die erste Stufe handelt, daher ist eine Art Blockierung vielmehr ein Schutz eingerichtet... wie gesagt ich bin mir dessen noch nicht ganz sicher, aber Versuch es einfach und denk dran, es ist leicht, wenn nur weiß wie."
02.10.2003, 18:50 #71
Linky
Beiträge: 3.168

Achselzuckend blickte Linky zurück zu Legolas. Der Händler stand keinen Steinwurf von ihm entfernt an einer ziemlich abgekolten Hütte. Um genauer zu sein handelte es sich nur noch um den maroden Rest eines Stützpfeilers derer. Legolas erwiderte die fragende Geste und suchte den Blickkontakt mit den anderen. Die waren weitestgehend mit dem Erkunden der Gegend beschäftigt. Plötzlich machte es einen lauten Krach und aus der Richtung Linkys brauste eine kleine Staubwolke auf.
"Ups! Ich schwöre, ich wollte nur mal ausprobieren, was das Teil aushält!", versichterte der Drachenjäger und grinste vieldeutend. Die anderen blickten nur verwundert gen Linky und belächelten seine Aktion nur beiläufig.
"Ja, wenn alle in die Burg rennen, dann rennen wir halt hinterher, wa?!", murmelte der Geschäftsmann gut gemeint. "Vielleicht ist ja ein böser Drache hinter ihnen her!"
Gemütlich schlenderte er darauf zum Eingang des ehemaligen Räuberlagers. Es lag schon eine tiefe Dunkelheit über dem Minental und Linky beneidete Legolas um seine guten Augen. Er selbst konnte ja nicht mal die Burg erkennen. Nachdem er die wackelige Strickleiter hinaufgeklettert war, stellte er sich kurz oben auf den Stein. Es herrschte eine laue Brise. Von hier aus konnte man ziemlich weit ins Tal sehen. Es war eine sternenklare Nacht. Kurz hob Linky seinen Blick zum Himmel und betrachtete die Sterne. Sie waren irgendwie magisch. Ganz ruhig, völlig abgeschottet des ganzen Trubels um das angeblich von Beliar persönlich heimgesuchte Minental. Immerhin hatte Linky hier die schönste Zeit seines Lebens verbracht.
"Gemma nu?", ertönte es schon brummig aus der Gruppe...
02.10.2003, 19:07 #72
_Jamal
Beiträge: 2.142

Kreischendes Gesänge erfüllte die Umgebung. Klingen sirrten in der Luft umher und zogen ihre Bahnen an den dicken Panzerhäuten der Drachensnapper vorbei. Blutlacken verteilten sich auf dem sparsam grasbedeckten Erdboden, wurden mit jeder Sekunde größer und größer. Immer und immer wieder schnellten die Schwertspitzen nach vorne, zur Seite und retour. Die beiden Jäger waren umzingelt von den fletschenden Zähnen der Biester, doch den letzten Schritt vor dem Abgrund, schienen sie nicht machen zu wollen. Snapperleichen lagen verteilt in ihrer toten Gestalt vor den Füßen der Kämpfenden und rührten sich nicht, ihre Brüder dagegen waren mehr als nur lebendig.
Brüllend schwang ein Gebiss auf und richtete sich auf einen der Drachenjäger. Nur ein Zucken, und schon fuhr es dem Kopf seiner Beute entgegen. Der Krieger war soeben mit einem anderen Biest beschäftigt, als er bemerkte, dass der Tod seinem Lebensfaden in unmittelbare Nähe kam. Raubtierartig hasteten die Beine des Snapper über dem Boden und setzten zum Sprung an. Gekonnt stießen sich die Beinmuskeln ab und versetzten ihren Träger in eine gefährliche Angriffsposition. Im letzten Augenblick durchfuhr ein gewaltiger Energieball die Luft und fand das angreifende Tier als Ziel. Donnernd verschmolz er mit dem Panzer des Reptils, zog seinen Körper einige Meter mit sich und beendete den Flug auf dem Wege ins Jenseits. Die abgebrannte Leiche wurde etwas abseits vom Schauplatz geschleudert und zerbröselte beim Aufprall am Boden, in tausende Stücke
Schon folgten die anderen Magier auf den ersten Angriff ihres Klosterbruders. Binnen weniger Sekunden vermehrten sich die Feuerbälle auf dem Kampfplatz und suchten sich in gekonnter Wurfbahn ihr Ziel. Fauchend hagelten Feuerpfeile an den Ohren der Drachenjäger vorbei, mitten ins Gefecht den Snappern entgegen. Je länger der Kampf von Dauer zeugte, desto öfter wurden lechzende Schreie hörbar, bis schlussendlich das letzte Reptil seinen Weg zur Hölle, dem Teufel entgegen, antrat. Schabend fanden Klingen ihren Platz in den dazugehörigen Scheiden, ein letztes Mal loderten die Flammen in den gewölbten Handballen der Magier auf und erleichtertes Seufzen ging von der Menge aus
02.10.2003, 19:16 #73
Claw
Beiträge: 3.452

Überall lagen verwesende Körper rum, überall Arme, Beine und Köpfe. Dazwischen bewegte sich immer noch mal ein vergammelter Zombie, den es innerlich zeriss und blaues Feuer aus ihm kam.
Die Gruppe um den Drachenjäger Raven war in eine Falle gelaufen. Hunderte von Zombies kamen auf sie zu, von allen Seiten. Es nütze nicht viel, dass sie wie Fliegen fielen, wenn Raven sein Schwert wirbeln lies oder Claw sich durch die Menge hackte. Ihr entscheidener Vorteil war die Schnelligkeit. Die langsamen Zombies konnten nicht viel ausrichten, doch leider wurden es immer mehr, bis schliesslich nach einer halben Stunde Gemetzel sich das Blatt gewendet hatte. Vorher sah es noch so aus, als ob kein Zombie wirklich gefährlich ran kommen würde, doch nun war das Schicksal der Krieger besiegelt: sie waren eingekreist von hunderten Zombies.
"Verdammt... das werden immer mehr!" fluchte Claw laut und durchtrennte wieder einen Arm, der nach ihm schlug.
"Ich hab schon an die 14..."
"Und ich 27 !" rief Raven rein. "Das kann doch nicht sein, wo kommen die alle her ?!?"
Mühevoll zog Ganzo sein Schwert aus dem Bein eines Zombies und zeigte auf die Felsengruft. "Da kommen die her !"
"Dann müssen wir wohl da rein und die Quelle ausschalten !" schrie Carras und wurde gerade in den Arm gebissen, doch mit einem Ellbogenschlag knirschte der Kiefer des Zombies und er liess ab.
Doch die Zombies wurden immer mehr. Wenn die Krieger jetzt noch gewinnen wollten, müssten sie sich den Weg durch die Horde von Gestank und Gammel freikämpfen, um in der Felsengruft die Quelle der Zombies zu vernichten, das war ihre einzige Chance.
02.10.2003, 19:28 #74
Lolindir
Beiträge: 2.731

"joa können wir machen." meinte legoals und die gruppe verließ das lager.
mit den neune pfeilen in der tasche hatte legols schon ein viel sicheres gefühl. Sie nahmen den direkten weg zur burg. Legolas konnte nicht glauben das hier mal alles geblüht haben sollte in diesem unfreundlichen Land wo nun alles klar dalag und sogar die sterne so schwach schienen als wenn ihr licht nicht so stark wäre das sie die rauchdecke durchbrächen könnten. Legolas dachte an sein altes leben als waldläufer in seiner heimat. Vielleicht kehrte er bald dorthin zurück. Er musste nur nach myrtana kommen und dann weitersegeln. Ja er würde nach hause kommen. mit diesen gedanke n marschierte er in die nacht hinein...
02.10.2003, 19:29 #75
min0r
Beiträge: 2.318

Minor wachte auf. Das Feuer neben ihm war erloschen und Rogan piekte ihn in den Finger. ER streichelte ihn und stand auf. Er hatte diese Höhle satt. Er packte seine sachen und schritt aus der höhle. Die luft war frisch und er beschloss zurück zu gehen. ER schritt in die Nacht hinaus. Nach ca. 30 Minuten schnellen Schritten hörte er mehrere Personen reden und ging in deckung. Ein paar augenblicke später kam ein gruppe söldner vorbei und minor sprang aus dem gebüsch als er seinen besten freund legoals erkannte.
"Hey alter gauner was machst du hier?" fragte minor neugierig.
"jagen." meinte legolas und grinste minor an währind sich die beiden Vögel Rogan und Gwaihir begrüßten.
"Kommt jetzt auf in die burg." sagte linky und trat aus dem schatten hervor.
"hmmm du auch da. Also los." sagte minor und sie erreichten und weitere zwischenfälle die burg.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »