World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feurteufel killen??
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 21:35 #1
Thorus84
Beiträge: 174
Feurteufel killen??
Hi ich bin im 2. Kap im Add on.

Waffe Rapier
Stärke 76
Geschick 51

Wie kann ich am besten dei FT in der Bibliothek platt machen?
29.09.2003, 21:43 #2
Pollux
Beiträge: 955

Zum Ausgang locken da bleibt er hängen und mit Bogen abschießen- verschwende aber keine Eiszauber die brauchst du wahrscheinlich für die noch viel schwereren Feuerwarane.......
29.09.2003, 21:44 #3
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

äh ja einfach ganz normal umhaun. also so stark sind die feuerteufel ja net gerade. ich hab einfach mit meinem damaligen char (schlechter wie deiner) und meinem rapier im nahkampf gekämpft und ihn zimlich schnell geplättet gehabt.
29.09.2003, 21:46 #4
Cespenar
Beiträge: 176

Da du offensichtlich Dex-Char bist, würde ich dir empfehlen dich anzuschleichen. (was du hoffentlich auch kannst)

Is immer das selbe bei Schattenläufern, und FT'S sind ja auch welche.

Gruß
Cespenar
29.09.2003, 21:47 #5
Napo
Beiträge: 59

des ist ganz einfach:

Du musst lediglich immer im Rückwärtsgang sein. Daraufhin stürmt der Feuerteufel auf dich zu und wird dich mit seiner Attacke nicht treffen. Direkt nachdem er attackiert hast schlägst du 2 mal zu und läufst dann wieder weiter rückwärts...so besiege ich Feuerwarane, Schattenläufer, Warge, Drachensnapper, Feuerteufel und noch viele dumme viecher mehr:D
29.09.2003, 21:50 #6
Isgaroth
Beiträge: 192

Wenn du Magier wärst hätte ich dir geraten schön viele Eislanzen auf ihn zu Feuern! Aber es scheint ja nicht so....

Ein Tipp geht auch bei den anderen schweren Fiechern kann sein das du den schon kennst einfach kurz bevor er Zuschnappt einen Schritt zurück und wieder Schlagen diese Prozedur wiederholst du öfteren und somit sollte er kein Problem mehr darstellen! ;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
29.09.2003, 21:52 #7
Thorus84
Beiträge: 174

ja danke probi das alles ma aus
29.09.2003, 21:54 #8
Thorus84
Beiträge: 174

geht das vielleicht auch mit an die Wand drängen wie bei Schattenl.

ich guck morgen ma
30.09.2003, 01:48 #9
Ravashak
Beiträge: 121

yoo, sobald die mit dem Rücken zur Wand sind, einfach draufprügeln, die kommen dann zu nix mehr
und das klappt afaik mit fast allen Viechern (Ausnahme z.B. Trolle - die lassen sich von den Schlägen weniger beeindrucken )
30.09.2003, 06:53 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
napo ?
die taktik ist ja vielleicht gut aber bei mir kommen wargs , feuervarane usw. immer zu mehreren wie soll das dann noch funktionieren ?
30.09.2003, 09:15 #11
Reign Of Magic
Beiträge: 260

quote:
PS. Kennt wer die Person auf meinem AVA?



Klar! Pollux Troy, der trottelige Bruder von Castor Troy aus Face/Off ;)
30.09.2003, 09:22 #12
Jesta
Beiträge: 99
Re: napo ?
quote:
Zitat von Medvidek
die taktik ist ja vielleicht gut aber bei mir kommen wargs , feuervarane usw. immer zu mehreren wie soll das dann noch funktionieren ?

Wargs und Wölfe greifen im Rudel an, Goblins, Skelette und Orks auch. Aber alle anderen müsstest Du einzeln anlocken können. Langsam ranpirschen, bis die sich dir zuwenden und ihre "Angriffspose" machen. Wenn sie dann auf Dich zulaufen, ein Stück rückwärts gehen und plätten.
30.09.2003, 12:10 #13
Pollux
Beiträge: 955

@Reign Of Magic


willst haue^^?
also bitte trottelig war der wirklich nicht...vielleicht etwas paranoid....
30.09.2003, 13:02 #14
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

wieso eiszauberverscvhwenden?
eislanze ist ne rune(nur als magier)ansonsten haut man so auf die drauf...die kommen nicht so gut gegen die rüstung von ravens guarden ann^^
29.10.2003, 19:03 #15
Galahad_1009
Beiträge: 35

Die Rüstung von Ravens Gar. is absolout scheisse (75 schutz vor Waffen oder so)
die leichte dj rüstung (die man bis dahin als dj längst hat) is viel besser
Seite 1 von 1  1