World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Leiche bei Valentino im Schrank
Seite 1 von 2  1  2 
30.09.2003, 13:21 #1
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Die Leiche bei Valentino im Schrank
Wenn man bei Valentino im Haus den geheimen Wandschrank öffnet, liegt da, zumindest bei mir, ein Skelett. Wer könnte denn das mal gewesen sein und wieso liegt der bei dieser Flasche im Schrank?
30.09.2003, 13:26 #2
tyrant-103
Beiträge: 139

Das ist ja lustig. Muss ich beim nächsten Mal auch mal nachschauen!

Irgendjemand in Khorinis sagt über Valentino, dass er nicht arbeiten muss aber trotzdem stinkreich ist. Vielleicht ist das sein reicher Onkel, den er wegen der Erbschaft um die Ecke gebracht hat. Könnte ich mir bei dem Typen jedenfalls vorstellen.
30.09.2003, 13:41 #3
Herr Satan
Beiträge: 10

Hehe das gleiche ging mir auch durch den Kopf wer war das bloß?

Vielleicht jemand der wusste das er sein ganzen reichtum gestohlen hat.

Oder sein Dad der einfach nicht abtreten wollte. So hat mans doch im Mittelalter gemacht oder?

Oder aber eine ex-Geliebte die ihm zuviel zum Fenster raus geschmissen hat.

mich würden weitere Meinungen auch brennend interresieren.:D :D
30.09.2003, 13:51 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Eine Leiche im Schrank? Was für ein Schwein... Ich würde aber eher auf den Mann einer seiner Liebhaberinnen tippen. Denn die stören ihn ja auch ziemlich.
30.09.2003, 14:27 #5
MCBautsen
Beiträge: 121

Wer versteckt denn eine Leiche bei sich Im Schrank? Sowas macht man doch anders...:D :D :D
30.09.2003, 14:28 #6
tyrant-103
Beiträge: 139

Vor allem dieser Geruch....:D
30.09.2003, 14:41 #7
arcx
Beiträge: 776

Ich würd auch gern mal nachschauen.
kann mir jemand sagen wo valentinos haus finde?
Ach oder ist das der vom oberen viertel?
30.09.2003, 14:42 #8
Ultimator
Beiträge: 551

Genau. Sein Haus ist eines der Häuser, die (wenn man ins obere Viertel reingeht) rechts vom Brunnen sind.
30.09.2003, 14:52 #9
arcx
Beiträge: 776

ok danke wird bestimmt lustig
30.09.2003, 16:43 #10
Okyl
Beiträge: 631

Also von dieser Leiche hab ich noch nie was gehört. Werde mal in Valentinos Bude ne' Hausdurchsuchung vornehmen! VIELLEICHT KANN MAN JA DAS LORD ANDRE MELDEN UND NE FETTE BELOHNUNG KASSIEREN ODER ERHÄLT NE NEUE AUFGABE IN DER MAN ERMITTELN MUSS!!??
30.09.2003, 17:09 #11
arcx
Beiträge: 776

Also irgendwie weiss ich nicht wo dieser valentino wohnt.
ich dachte der stellt sich immer vor sein haus.
aber so weiss ich es nicht. kann mir jemand sagen wo genau er wohnt und ob man den wandschrank auch so öffnen kann ohne schlüssel oder dietrich?
30.09.2003, 17:15 #12
Kaanyr
Beiträge: 21

tritt am besten der diebesgilde bei und mache die blutkelchquest, dann kommst du auch mal bei valentinos haus vorbei...
30.09.2003, 17:16 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

Schau mal hier
30.09.2003, 18:12 #14
arcx
Beiträge: 776

Danke James Bond.
Aber in Valentinos Haus gibt es kein Schrank den man bei mir öffnen kann.
30.09.2003, 18:19 #15
Caimbeul
Beiträge: 522

Ist wohl der "Geheimschrank" gemeint.

Musst nen Schalter oder ne Fackel im Haus betätigen, dann öffnet sich der "Schrank" neben der Tür.


ps: ich tippe darauf das es sein reicher Vater war.
30.09.2003, 20:32 #16
Mafio
Beiträge: 1.072

vieleicht ist es ein dienstmädchen das er zur strafe da reingesteckt hat und im suff total vergessen hat das da wer drin ist
01.10.2003, 03:36 #17
Minatron
Beiträge: 27
Edgar A. Poe
...gibt darauf in seiner Geschichte von der eingemauerten Katze eine eindeutige Antwort!!!
Übrigens ist es nicht unbedingt sinnreich seinem Vater oder Onkel eine Kerze mit ins Wandschrankgrab mitzugeben, was mich zu der Vermutung führt, daß es wohl ein Hausangestellter gewesen sein muß, der sich um mitternächtlicher Stunde sein Gehalt aufbessern wollte. Doch die zu Bett gehende Magd hat die schief stehende Lampe an der Wand gerade gerückt, sodaß der Typ nun eingesperrt war... u. "MIAUEN" konnte er wohl nicht...grins!
01.10.2003, 11:45 #18
Shogan
Beiträge: 591

Er hat sich wieder mit seiner Geliebten beschäftigt, als seine Frau ungewohnt früh von der Arbeit wiederkam - da hat sich die Geliebte (das Klischee kommt doch in jedem schlechen Film) schnell im Schrank versteckt. Allerdings hat die Frau einen Kleiderbügel an den Schrankgriff gehängt, sodass er von innen nicht mehr aufging - und Valentino hat sich eine neue Geliebte gesucht. :)
01.10.2003, 13:55 #19
Morpheus
Beiträge: 1.482

der hat doch garkeine frau...

PS: durch eien Wandschrank mit Steinplatte als tür riecht man doch gar nichts durch^^
01.10.2003, 14:06 #20
Leonardder1te
Beiträge: 75

ihr glaubt doch selbst nich das son muttersönchen wie valentino (allein dieser schwule name... ) es fertig bringt, jemanden umbzubringen... die leiche stammt wohl vom vorbesitzer :P
btw: ich glaube, bis das n toter zum skelett wird, vergeht ne ganze weile...
01.10.2003, 18:40 #21
mediaman90
Beiträge: 289

Meinst du der weiß gar nicht das er ne leiche im Haus hat?:D
Wäre echt wizig.
02.10.2003, 12:30 #22
Morpheus
Beiträge: 1.482

man kann ihn nicht drauf ansprechen, oder?
02.10.2003, 13:01 #23
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nein kann man nicht, sonst würde man ja zugeben, bei ihm eingebrochen zu haben.
02.10.2003, 18:43 #24
mediaman90
Beiträge: 289

Ich glaube es ist seine Frau ist(hat ihn nur wegen den Geld geheratet).
Und ihn ist nicht aufgefallen das sie weg ist.:D
02.10.2003, 19:14 #25
Leonardder1te
Beiträge: 75

ah ja und ihr glaubt, er tut seine "wertsachen" in die versteckte truhe und sieht die leiche daneben nicht??? ^^
Seite 1 von 2  1  2