World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welches Kapitel findet ihr am besten?
Seite 1 von 1  1 
30.09.2003, 18:24 #1
HeroofDarkness
Beiträge: 40
Welches Kapitel findet ihr am besten?
Ich bin in K5 und bin noch nich auf der Dracheninsel gewesen.
Ich fand bisher K4 am besten.Was ist eure Meinung?
30.09.2003, 19:13 #2
Maverick
Beiträge: 245

Fand die ersten beiden am besten, aber nur wenn man sie zum ersten mal spielt!Macht einfach nur Spass wenn man ganz Khorinis erkundet!
30.09.2003, 19:36 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich find auch das zweite am besten, da hat man die freiheiten ;)
ach, eigentlich sind alle geil, nur wenn man es ein weiteres mal spielt ist der anfang langweilig
30.09.2003, 20:37 #4
Ana17
Beiträge: 123

Seit ich das Addon habe, finde ich eigentlich das 2.Kapitel (sofern man in die Addon-Welt geht) am schönsten; das dauert dann ja auch am längsten.
30.09.2003, 21:20 #5
DrWeed
Beiträge: 77

Also ich finde durch weg jedes Kapiel super. Jedes hat seine eigenen glanz seiten
30.09.2003, 21:56 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich fand dieses Zusammenstellen der Mannschaft super und natürlich das darauf Folgende letzte Kapitel. Eben da, wo es langsam so richtig zur Sache geht ;)
01.10.2003, 08:03 #7
Baxter2002
Beiträge: 34

joa die ersten beiden sind net übel und das mit den drachen ;) ich liebe es alles um zu metzeln *g*


Peace
01.10.2003, 10:01 #8
Herr Satan
Beiträge: 10

ich find auch die ersten beiden am besten da hier ja die größten unterschiede bei den Quests sind (Gilden, kleine neben Quests die man evtl vergessen hat usw.) ich find die haben den höchsten wieder Spiel wert.
Hingegen das Letzte kapitel BÄH LAAANGWEILIG immer das gleiche und auch nicht wirklich prickelnd... lauf darüber drück den Schalter dann darüber drück diesen Schalter usw. Und dann der Endfeind; zuerst meint man wunder was und dann.... naja.
01.10.2003, 12:28 #9
tyrant-103
Beiträge: 139

Am besten finde ich die ersten beiden Kapitel. Da kann man schön viele Quests lösen und viel entdecken. Das Letzte finde ich am schwächsten, da man da nicht mehr viel mehr macht außer zu kämpfen. Und die Rätsel sind auch nur beim ersten Mal interessant.
01.10.2003, 12:33 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich find das zweite Kapitel ist das beste. Von der Atmosphäre, der Story und so. Vor allem aber, weil man das Minental aus Teil 1 wieder sieht und so viele Dinge, die noch aus G1 bekannt sind.

Kapitel 6 hingegen find ich blöd: Haufenweise Orks, Zombies, Skelette und sonstiges Gesindel killen und dann der enttäuschende Endgegner.
01.10.2003, 13:16 #11
Sharku
Beiträge: 37

Ich finde das Erste und zweite kapitel am besten da sie erstens sehr viel Atmosphäre verbreiten außerdem entdecke ich fast bei jedem Durchspielen eine neue Kleinigkeit die mich tierisch freut.:D
Die anderen kapitel sind auch nicht schlecht bis auf das letzte sind die alle geil.Das Letzte ist auch net schlecht aber ich finde es macht hauptsächlich beim ersten durchspielen Spaß.Beim vierten oder fünften durchspielen hab ich immer davor aufgehört weil ich keinen Bock hatte das Spiel zu beenden.

Beim 3. kapitel geht es mir ähnlich .
Beim ersten und zweiten mal ist es einfach geil weil die Story ziemlich vorangebracht wurde.
Ohne Addon wars beim 3. mal dann nicht mehr so prickelnd.
Aber seit dndr ist das 3. kapitel eine riesen herausforderung dank der endlich ernstzunehmenden Suchenden.

Aber wie gesagt mag ich den anfang am liebsten.Es macht einfach bock einfach mal die Gegend erkunden zu können und in der gegend rumzurennen um zu Jagen.Das Minental ist natürlich auch echt super.
01.10.2003, 13:21 #12
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von nochn Maverick
Fand die ersten beiden am besten, aber nur wenn man sie zum ersten mal spielt!Macht einfach nur Spass wenn man ganz Khorinis erkundet!



01.10.2003, 15:01 #13
gothic_melody
Beiträge: 383

ich find das zweite am besten da is mann noch so verletzlich und nich so übermächtig wie im 5 kapitel also man kann net einfach zu einem troll rennen und in killen und vor allem weil es da immer noch bessere waffen gibt als die man gerade trägt 5kap immer mit dem besten zeg rumlaufen is langweilig
naja aber die meinungen sind verschieden :D
01.10.2003, 15:36 #14
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich fand alle Kapitel gut, zumindest wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt. Die nachfolgenden Male war das gesamte spiel recht langweilig bis auf die Quest der anderen Gilden.
01.10.2003, 17:28 #15
mediaman90
Beiträge: 289

"kapitel 1"
01.10.2003, 17:29 #16
arcx
Beiträge: 776

Am besten ist das Kapitel wo man das erste oder zweite mal zurück in die Kolonie muss.
Das hat spaß gemacht!
01.10.2003, 17:43 #17
SPEEDI007
Beiträge: 296

Naja bin gerade Kapitel4 und kann deswegen nur wenig erzählen.
Ich lass mir viel Zeit beim Skillen/zocken weil ich sinst kein anderes Game im SP habe.Oja schon aber ich will einen starken Charakter am Ende haben.;)

Naja weil ihr sagt das Kapitel 5 und 6 mies sind.Bei Gothic1 waren ja auch Kapitel 5 und 6 ziemlich langweilig/nervig. Ich bin nicht gerade der Fan von Innenlevls und Schaltern in Gothic.

MfG
Seite 1 von 1  1