World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
endgegner
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 12:39 #1
hotzenplotz
Beiträge: 26
endgegner
salve,
ich dreh ab, den untoten drachen sollte man doch angeblich mit nem von nem gott geweihten schwert abmetzeln, oder hab ich das falsch verstanden? hab jetzt munter mit der kralle auf den eingeklopft und dann...
der verdammte blitz richtet sich gegen mich!
geht der nur mit´m heiligen vollstrecker oder was?
hab auch schon 5 (!) dämonen in den reingejagt (hintereinander natürlich, die schlachten sich nämlich gegenseitig ab)+ eine armee der finsternis - das teil war danach wieder komplett regeneriert!
`s isch brudal!
08.10.2003, 12:44 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Na, eigentlich ist es egal mit was für nem Schwert man den Drachen tötet.
Das mit der Klaue Beliars hab ich keine Ahnung. Hab sie nie gegen den Endgegner angewendet.
Hast du mit dem Drachen geredet?
Denn wenn du soviele Dämonen und eine Armee beschworen hast, sollte das klappen. Am besten wäre, wenn die Skellete kämpfen, das du mit hilfst.;)
08.10.2003, 12:47 #3
Mad Maniac
Beiträge: 372

Zweimal Todeswelle und das Vieh ist Geschichte

Glaube du kannst sogar zwei Spells in Irdorath finden!
08.10.2003, 12:56 #4
hotzenplotz
Beiträge: 26

das mit der todeswelle muss ich mal probieren!
noch ein problem ist, ich hab ziemlich auf die klaue gebaut und die ganze zeit mana statt srärke gesteigert - wegen wundheilung und so.
hab nur 80 str. und kann deswegen kein besonders gutes schwert anlegen.
08.10.2003, 12:59 #5
Mad Maniac
Beiträge: 372

Glaub mit 60 Geschick kannste den Meisterdegen tragen (120 Schaden, Einhand)

Ist 'ne ganz brauchbare Waffe, wird den Drachen aber nur kitzeln
08.10.2003, 13:00 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

man gott geweiten schwert war nich dei klaue gemint sonderen das erzschwert was man bei hard kaufen kann sobald man pala is dies kann man dann im kloster sofort einmal weien wodurche es besser wird im 5 kapitel kann man es denn noch mal weien wodurch das schwert zum heiligen volstrecker(2H) bzw innos zorn(1H) wird
08.10.2003, 14:21 #7
crocell83
Beiträge: 159

das mit der klaue, stimmt, aber das erklärt der drache auch, er sagt nämlich, dass die klaue dir keine hilfe sein wird, aber wenn du genug stärke hast, dann dürfte auch das kein prob sein, wobei ich eher zum erzdrachentöter tendiere (den großen natürlich) ;)
08.10.2003, 18:25 #8
Stagger Lee
Beiträge: 518

mit der klaue gegen den untoten drachen geht definifiv nicht
(wird im "neu";) gesprochen dialog vom drachen erklärt..)
08.10.2003, 18:48 #9
Quarhodron
Beiträge: 257

bei mir ging das mit der klaue
war wohl ein bug
08.10.2003, 19:04 #10
Llecter
Beiträge: 389

ne quarhodron, das ging auch bei dir nicht, du kannst nicht mit der Waffe die Beliar geweiht ist Belars Gesandten töten.
08.10.2003, 19:06 #11
Quarhodron
Beiträge: 257

du weißt es ja obs bei mir ging oder nicht.du bist ja daneben gesessen.glaub mir auch wenns unlogisch ist.
09.10.2003, 14:00 #12
-][CoRe][-
Beiträge: 410

versuch es mal mit der spruchrolle oder rune "untote vernichten" dann ist es sofort tot:D (so war es bei mir) ansonsten 3-6 mal feuerregen oder wie schon erwähnt wurde 2 mal todeswelle.
09.10.2003, 14:05 #13
gothic_melody
Beiträge: 383

die sachen mit den ganzen schwertern hättet ihr euch sparen koennen er sagt ja bereits er hat nur 80 str:D
09.10.2003, 19:14 #14
hotzenplotz
Beiträge: 26

alles klar,
die 2 todeswellen haben ihn umgehauen.
trotzdem hätte ich mir einen etwas ehrenhafteren schluss erwünscht, so mann gegen viech.
mit bloßen händen erwürgen ging halt leider nicht.
trotzdem danke!
10.10.2003, 07:37 #15
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von hotzenplotz
mit bloßen händen erwürgen ging halt leider nicht.


Ja, diese Angriffart haben die PB wohl gänzlich vergessen!
10.10.2003, 09:03 #16
Medvidek
Beiträge: 1.156
im g2 ging das noch
da konnte man den untoten ohne waffen mit bauernkleidung , vorausgesetzt genug stärke so über 350 im faustkampf schalgen
10.10.2003, 09:24 #17
Tabbel
Beiträge: 68

Ich hab einmal Armee der Finsternis, 1 Feuerstrum und der Rest hat meine Drachenschneide erledigt ;)
10.10.2003, 16:24 #18
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Es geht auch schnell jungs
Einmal "untote vernichten"zaubern (der drache is ja untot) und weg isser ;) :D
12.10.2003, 09:48 #19
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Naja, es hätte mich nicht gewundert, wenn der Drache dagegen immun gewesen wäre oder es (verletzt) überstehen würde, weil Untote vernichten ja "nur" 1.000 Schaden macht.
12.10.2003, 10:29 #20
nYGhtY
Beiträge: 228

ACh ich spreche Untote vernichten nur so ungerne, weil der Zauber ewig braucht bis er sein Ziel gefunden hat.
In dieser Zeit hab ich schnell mal 3 mal hintereinandere gesprochen was ich ziehmlich sinnfrei finde. Warum kommt der Spruch nich in ein paar Sekunden an ???
12.10.2003, 11:36 #21
h0m4r
Beiträge: 348

Weil er dann zu stark ist glaube ich. Sonst könntetste damit ja ne gnze Armme killen( von Untoten):D
12.10.2003, 11:36 #22
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Also bei mir zeigte Untote zerbröseln keine Wirkung, erst die Todeswellen haben die Situation geklärt, ich war auch geschockt das mein Standart Drachenkiller, der Dämon, nicht viel gebracht hat.
Seite 1 von 1  1