World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #8
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
23.10.2003, 17:58 #376
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
So und nu Ruhe im Karton, wir wissen alle das es Kalt ist das Ferien sind das das Centro in Oberhausen steht das Pberhausen im Ruhrpott liegt und das ...... Ach menno das waren so viele Posts ich weis net mehr was da noch war.


@fee: ich glaub da hat keiner drauf gehört...ich glaub die wollen alle den thread heute noch voll kriegen...
jetzt stellt sich die Frage, wer macht einen neuen auf?!?
Ich hab mich zuerst gemeldet ^^ :D
23.10.2003, 18:04 #377
Taurodir
Beiträge: 3.553



*kratz*

omg..was los hier? es gab tage, da hab ich darüber geklagt, dass keiner mit mir posten will, doch die hühnerbacke, jetzt komm ich ja kaum mit. O_O

@ orcdog
pah...mal gucken, wenn ich dir net dazwischen komme.
23.10.2003, 18:04 #378
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hmmmm Sttimmt mit dem Tempo was die heute hingelegt haben ist der Thread heute noch Dicht. :D

Wenn die herren Moderatoren ihn nicht, wie schon mal vorher Closen um das zu verhindern Kann mich da noch lebhaft an das Lagerfeuer #6 erinnern;)
23.10.2003, 18:06 #379
Orcdog
Beiträge: 1.195

vielleicht löschen sie den thread ja auch wegen zu vielen Spamms :D
ich will nicht wissen, wie viele post dann jeder weniger hat :D ^^
23.10.2003, 18:08 #380
Taurodir
Beiträge: 3.553

*hust*
du wärst wahrscheinlich wieder bei ca. 50..du verspammter poster.

nimm mich mal als beispiel, ich post hier am tag lediglich 5 mal rein..und ab und zu kaum..was also heißt, ich hätte gerade mal 100 posts weniger.
23.10.2003, 18:18 #381
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Starseeker
@Yale: Keine Bange...sie wird die 10000 SO niemals erreichen...immerhin wacht Innos jetzt darüber und wird rechtzeitig einen mächtigen Avatar schicken welcher sie an ihrem Teuflischen Plan hindern wird.:D

hm? :D

so gehts nich weiter Jungs und Mädels. das is nun schon die 3. seite heute. ich hab überhaupt nix gegen wenn viel gepostet wird. aber solche 3-zeilen-spamms die weitere spamms provizieren müssen nicht sein.

den neuen thread gibts frühestens morgen...
23.10.2003, 18:24 #382
Orcdog
Beiträge: 1.195

das ist mal ein Wrot....äähmmm....aber ein schlechtes!
gut, dann is das wohl oder über mein letzter post in diesem thread für heute...mal sehen! ;)
*nächstenthreadzumspammenaussuch* <--- scherz
@tauro: ich hab sicher nicht am meisten gepostet ;)
23.10.2003, 18:25 #383
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
@tauro: ich hab sicher nicht am meisten gepostet ;)

dann kommen nicht mehr so viele in frage.
hm..:D
vll war ich es ja, aber ist auch egal, wollen wir doch auf cifas worte hören, und uns zurückhalten. *g*

also..ich dreh dann auch mal runter, sollte eh mal ins hdr forum schauen. :D
23.10.2003, 21:59 #384
Yale
Beiträge: 806

quote:
Zitat von Phoenixfee
@Yale

Wenn Star den schleichmeister macht komm ich zuerst dran *aufmonatealtewartelistevonstarverweis*



quote:
Zitat von Angroth
Und wenn ihr irgendwann mal schleichis eingestellt habt dann möcht ich gern in der warteliste vor yale stehen, also gaaaanz oben. Naja nicht warteliste, eher bei denen die momentan ausgebildet werden, damit wir uns verstehen.



So, Freunde der Volksmusik jetzt gibts von mir erstmal wieder was auf die Löffel! Ich, ich betone vor allem das ICH, stehe schon seit dermaßen langer Zeit auf dieser nun nichtmehr-existenten Warteliste, da wart ihr beide noch ned mal bei Gamesweb angemeldet, geschweige denn, dass ihr wusstet was Schleichen ist. Also bitte an die Damen und Herren junge Hüpfer da hinten, RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN!

Und denkt an das Sprichwort, welches seit Jahrtausenden das Leben bestimmt: Alter und Schönheit vor Lees und Gildenlosen!

23.10.2003, 22:02 #385
Samantha
Beiträge: 12.569

goldig, wie ein ameisenhaufen ^^
viel spaß starseeker, du bekommst viel zutun :D
23.10.2003, 22:11 #386
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ja da soll er sich erst mal Slys Schmoks und Scattys Warteliste ansehen ^^
23.10.2003, 23:16 #387
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. *g*

also ihr könnt das ja auslosen ne münze werfen oder so:D
23.10.2003, 23:20 #388
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Pöh
Münze werfen ich dachte immer die Gardisten währen Gentleman.

Also Ladys First!!:D
23.10.2003, 23:25 #389
Yale
Beiträge: 806

Schon vergessen? Wir sind alles ehemalige Strafgefangene aus der Barriere....und vielleicht hast Du mal irgendwo gehört wie "gut" es die Frauen dort bei den Gardisten hatten....:D

Dort hieß es auch Ladies first...im Bett....
23.10.2003, 23:30 #390
Taurodir
Beiträge: 3.553

mein char ist aber wirklich noch ein höflicher kerl, der sich zu benehmen weiß, auch wenn er in die barriere fiel..

ich hab manieren, ich bin ein gentleman. :D

nur einmal hab ich mich im rpg daneben benommen, danach nie wieder!
23.10.2003, 23:36 #391
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Damals wart ihr noch unzivielisierte Bandieten die mal Schatten Gardisten oder Erzbarone waren.

Aber nu steht ihr im dienste des Königs und Innos und seit Milizen Ritter und Paladine, also müst ihr euch so benehmen :D
23.10.2003, 23:43 #392
Yale
Beiträge: 806

na dann komm Du mal meinem Char unter die Fuchteln....da wird er Dir mal ne Nacht lang zeigen wie er sich "benehmen muss"..... :D
23.10.2003, 23:45 #393
Angroth
Beiträge: 2.494

Sachma kloppt ihr euch schon wieder um die wartelisten der Schleichlehrmeister? Ich dacht das hatten wir schon!
ICH hab das Thema nochma aufgewärmt, also verlang ICH als SÖLDNER auch dafür als erstes gelehrt zu werden, klar soweit? :D
Ausserdem hab ich das schlagkräftige Argument, seit Februar zu warten, da gabs dich ja noch nichtmals Fee also darfst du dich schön hinten anstellen. Und was dich angeht Yale, wir können dann ja zusammen gelehrt werden, es sei denn du hast n Prob damit das ich Lee bin, kapische? :D

So, und jetzt besorgt mir nen Schleichlehrer, aber ZACKISCH
23.10.2003, 23:45 #394
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Yale


Das kann ja nur aus der rosa Garde oder dem Kloster kommen.
:D:D

@Angroth: Genau! *beim neuen Vorgesetzten einschleim* :D
23.10.2003, 23:46 #395
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Mauhahaa probiers nur


Wär aber nicht so für deine gesundheit verträglich
23.10.2003, 23:47 #396
Yale
Beiträge: 806

Mhm...Angroth...das wärs mir sogar wert mit nem Lee zu trainieren.....Hauptsache nieder mit der Emanzipation! Die bringt nur Unheil in die Welt...erst recht nach Khorinis!
24.10.2003, 09:52 #397
Orcdog
Beiträge: 1.195

mann....ich hätte nicht gedacht, dass ihr cifas post ignoriert und schön weiterspammt ^^
aber ich habs geschafft, mich zurückzuhalten :D
ok ok...ich war eh nicht mehr on.
Jetzt sind es noch 4 posts bis zum neuen Thread ^^
24.10.2003, 10:06 #398
Thorus
Beiträge: 1.508

ohne mich rühmen zu wollen, aber ich glaube ich bin derjenige aus der Gilde der den wenigsten spam ins forum schmiert. seit geraumer zeit wegen dem gameswebproblem aber auch wenn ich das proiblem nicht hätte, wie es früher war, würde ich nur zu wirklich wichtigen sachen meine geistigen ergüsse dazugeben.

naja aber einige scheinen den Postcounter mit etwas an sich zu vergleichen...boah alter....hab ich einen groooooooooßen.......................Postzuwachs diese woche...:D
24.10.2003, 10:15 #399
Milgo
Beiträge: 2.252

@Thorus:
Ja, damals war ich auch noch der Spammking (@Cain: jaaa, ich :D), aber mittlerweile seh ich gegen das ganze Pack alt aus. Außerdem, wie alt ist dieser Thread? ne Woche Nervt schon ein bisschen das Gespamme (und das Yero und Cifa so wenig machen :()

naja, ich hoff auf Besserung

(ich hab zwar nix zu sagen, aber egal :D )
24.10.2003, 10:21 #400
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Thorus: Ja, den hatte ich in den letzten Tagen wirklich. *hust*
@Cifa: Du musst aber zugeben, dass der Thread erst am nächsten Tag kam, ne? Außerdem hab ich deinen Post garnet gesehen.
Na, heute und morgen werdet ihr mich eh zum größten Teil los sein.
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16