World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Warum glaubt ihr haben sie Diego u. Co reingeworfen?
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
10.10.2003, 18:47 #26
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Locutus2k2


In Teil 2 gibt es KEINE Barriere mehr (auch im Addon nicht), also die Piraten haben sich einfach dort niedergelassen und ihre Basis aufgebaut. Die sind halt einfach da.

@alle anderen: Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MFG Locutus



fast richtig, sie sind mit ihrem schiff auf das paladin schiff getroffen und wollten es entern, das ging aber in die hose, der kapitän überlebte als einziger und schwamm an land zurück, aber eigentlich waren sie schon immer da nur man hat halt nix von ihnen mitgekriegt ;)
10.10.2003, 20:08 #27
DaRealMud
Beiträge: 66

quote:
Jojojo, sehr stylischer Name + Smylies ^,^"
Eya Alder weissu was? Ich denk, da Y'Berion wurd wegga seim Sumpfkraudd
reingschmissn o_O"

*gg* ^^'

Y Berion ist eher nicht wegen Sumpfkraut reingeschmissen worden, da schon eher Cor Calom :)

quote:
Jojojo, sehr stylischer Name + Smylies ^,^"


Hö oO'
14.10.2003, 16:29 #28
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von DaRealMud

*gg* ^^'

Y Berion ist eher nicht wegen Sumpfkraut reingeschmissen worden, da schon eher Cor Calom :)



Hö oO'



Hmm...Vielleicht wurde Y'Berion ja dann wegen seiner Verrücktheit reingeschmissen?
P.S. Deine Sig is zu gross!
14.10.2003, 16:57 #29
the_elb
Beiträge: 1.433

vileicht is Y Berion auch freiwillig reingegangen um die lehren des schläfers zu verbreiten denn er hatte es ihm in einer version befolen
15.10.2003, 01:13 #30
Okyl
Beiträge: 631

Ich wess nur das Herik ein Massenmörder ist.

Und meinte Mud nicht mal:
"Hast du auch ein Fabel für Tiere?, das haben sie ja gar nicht gern da ham sie mich hier reingeworfen"
15.10.2003, 02:53 #31
the_elb
Beiträge: 1.433

jep meinte er ohne da ham sie mich hier reingeworfen"

aber er wollte ja auch mit der hilfe des auserwälten das altelager übernemen
15.10.2003, 07:04 #32
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von the_elb
vileicht is Y Berion auch freiwillig reingegangen um die lehren des schläfers zu verbreiten denn er hatte es ihm in einer version befolen

Ich glaub yberion war mal ein hohes Tier im alten Lager und dann eine
VISION(@the_elb *klugscheiss*;) ) bekommen in den Sumpf zu ziehen. Das tat seiner Macht ja keinen Abbruch, sondern stärkte diese sogar.
15.10.2003, 08:43 #33
Audioslave
Beiträge: 17

Was ist mit Raven warum haben die den eingelocht?
15.10.2003, 10:41 #34
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Naja so wie Raven auftritt denke ich weil er irgend eine Intrige gesponnen hat oder so...
Der Einzige der mich interessirt ist aber Gilbert der kann doch keiner terbenseele was zuleide tun;)
16.10.2003, 17:04 #35
DaRealMud
Beiträge: 66

Meine SIg is zu groß? ich änders mal ^^

zu Raven:

Vielleicht ist er auch GOmez gefolgt, weil er ihm ewige treue geschwohren hat oo'
16.10.2003, 19:30 #36
Nethbek
Beiträge: 864

Gomez war doch schon vor der Bariere Gefangener!
Im G1-Intro heißt es
quote:

Doch mehr als einen kurzen Augenblick brauchten die Gefangenen nicht...


und dann sieht man, wie ein Kerl, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Gomez hat;) , die Wachen mit ner Spitzhacke killt
16.10.2003, 19:57 #37
Caimbeul
Beiträge: 522

Das erklärt aber nicht WARUM er Gefangener war. :)

Ich tippe auf Schwerverbrecher.


Wie siehts mit Dusty aus? ;)
16.10.2003, 20:00 #38
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Caimbeul
Das erklärt aber nicht WARUM er Gefangener war. :)


Nein, aber das Raven ihm nicht nachgelaufen ist!;)

Dusty war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort:D
16.10.2003, 20:08 #39
Caimbeul
Beiträge: 522

Und wie siehts mit Nethbek aus, oder wie der Verrückte "Guru der Pflanzen" heißt. :D
16.10.2003, 20:20 #40
Nethbek
Beiträge: 864

Die Singenden Springenden Bäume und Pflanzen wurden der Monarchie gefährlich, Nethbek wollte einen völlig neue Staatsform einführen: "Surealismus":D :D :D

PS ich kenn mich doch;)
17.10.2003, 17:30 #41
Ana17
Beiträge: 123

Sorry, Doppelpost
17.10.2003, 17:33 #42
Ana17
Beiträge: 123

Was sehe ich da, es hat noch keiner meinen Freund Torloff erwähnt, dessen Meuterei auf hoher Seee leider fehlschlug (erzählt er ja in G1 und die anderen dann auch in G2, ich glaube, es war Lee). Wenn es auf hoher See Orks (und ein Tor zum Aufmachen) gegeben hätte, hätte es sicher mit der Meuterei geklappt....:D

Die Geschichte mit Lee (bzw. seine früheren Heldentaten) kann man auch in 2 Büchern der Wassermagier-Bibliothek in G1 nachlesen ("Die Schlacht von Valant 1+2 oder so ähnlich).
17.10.2003, 18:44 #43
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von FoN_UrIeL


fast richtig, sie sind mit ihrem schiff auf das paladin schiff getroffen und wollten es entern, das ging aber in die hose, der kapitän überlebte als einziger und schwamm an land zurück, aber eigentlich waren sie schon immer da nur man hat halt nix von ihnen mitgekriegt ;)


fast richtig ;)
die piraten waren doch schon dort, als greg mit einer mannschaft und seinem letzten schiff loszog, als er auf die paladine traf. deshalb ist er doch in khorinis gestrandet, während die restlichen piraten noch in jhakendar sind/waren
17.10.2003, 18:47 #44
Maf3
Beiträge: 191

wieso diskutiert ihr hier rum, wer was verbrochen hat?

es ist doch nur ein Spiel, und die Charaktere sind nur Figuren dieses Spiels. Ich hab noch nie drüber nachgedacht, wieso Mario Klemptner geworden ist, weil es nur eine Spielfigur ist.

Als PB dieses Spiel erfunden hat, haben sie sich sicher nicht überlegt, was Gorn verbrochen hat-sie haben ihn einfach ins Spiel getan.

Oder glaubt ihr, die haben sich für jeden NPC eine Lebensgeschichte ausgedacht?
17.10.2003, 19:16 #45
Ana17
Beiträge: 123

quote:
Zitat von Maf3
wieso diskutiert ihr hier rum, wer was verbrochen hat?

es ist doch nur ein Spiel, und die Charaktere sind nur Figuren dieses Spiels. Ich hab noch nie drüber nachgedacht, wieso Mario Klemptner geworden ist, weil es nur eine Spielfigur ist.

Als PB dieses Spiel erfunden hat, haben sie sich sicher nicht überlegt, was Gorn verbrochen hat-sie haben ihn einfach ins Spiel getan.

Oder glaubt ihr, die haben sich für jeden NPC eine Lebensgeschichte ausgedacht?



Natürlich nicht, aber bei manchen von den Burschen (Lee, Torloff etc.) weiß man es ja (wobei ich das von Mud auch nicht wußte *grins*, weil ich den immer meide). Und bei den anderen regt es die Phantasie an, ist eben wie "lustiges Beruferaten" (das sollen sogar Staatsanwälte ab und zu mit Bildern von Verbrechern spielen ;)).
17.10.2003, 19:23 #46
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Maf3
wieso diskutiert ihr hier rum, wer was verbrochen hat?

es soll eben doch leute geben für die so ein abgefahrenes spiel doch ein stückel mehr ist als nur ein pausenfüller :D
18.10.2003, 07:43 #47
DaRealMud
Beiträge: 66

Vielleicht wurde Dusty(wenn ich jetzt den richtigen im Kopf habe^^')
Wegem schmugglerrei reingeworfen.


Warum wurde Shrat reingeworfen?
18.10.2003, 10:16 #48
Gorn
Beiträge: 1.750

Es gibt einen Bauer auf den Reisfeldern.Sein Name ist Pock.
Er erzählt,das er seine Steuern nicht mehr bezahlen konnte und das ihn die Soldaten in die Barriere geworfen haben.Pock erzählt auch,
dass er einer der ersten in der Kolonie war.
18.10.2003, 10:47 #49
Ana17
Beiträge: 123

Bei Fingers, dem Meister im Schlösserknacken, weiß man es auch, spätestens wenn es einem in G2 die Leute von der Diebesgilde erzählen.
18.10.2003, 10:51 #50
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von DaRealMud
Warum wurde Shrat reingeworfen?


Wilderei würd ich sagen.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5