World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Warum glaubt ihr haben sie Diego u. Co reingeworfen?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
18.10.2003, 14:30 #51
Jannis
Beiträge: 68
Gomez
Gomez hat bestimt versucht den König zu ermorden.
18.10.2003, 18:04 #52
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Jo das denk ich auch das Gomez den König stürzen wollte dann wär für mich klar warum Gomez am meisten in der Kolonie zu sagen hat denn keiner von den gefangen kann den König wirklich leiden;)
18.10.2003, 18:26 #53
Ana17
Beiträge: 123

Das wären ganz neue, fast sympathische Züge an Gomez (ich nehme doch an, nach allem, was man so am Rand vom König, z.B. Minenkolonie, Blutkelche, Sache mit Lee etc. mitkriegt, können den die wenigsten leiden.

Bei Gomez tippe ich aber eher auf Zuhälter oder Sklavenhändler, passt irgendwie besser zu diesem Obera...
18.10.2003, 18:39 #54
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Naja wenn ihn die wenigsten leiden können würde er glaub ich nicht mehr auf dem Thron sitzen oder?;)
Nene ich glaub wirklich das Gomez in der Barriere so hoch gekommen war weil er versucht hat den König zu ermorden(unter Verurteilten hat eben der den höchsten Rang wer die schwerste Tat vollbringt )
18.10.2003, 18:52 #55
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wenn Gomez das versucht hätte, glaube ich nicht, dass sie ihn "nur" in die Barriere geworfen hätten. Den hätten sie 100%tig kalt gemacht, oder irre ich mich da.
18.10.2003, 18:58 #56
Ana17
Beiträge: 123

Denke ich auch; Lee sagt ja auch, daß ihn nur seine "Verdienste um das Land" vor dem Strick bewahrt haben, nachdem man ihm den Mord an der Königin angehängt hatte.
18.10.2003, 19:10 #57
Ana17
Beiträge: 123

quote:
Zitat von Don Khorinis
Ja und ich glaube Gomez hat vorher nicht wirklich etwas für das Land gemacht. ...


*lol* (stelle mir gerade Gomez als Wohltäter vor.)
Das wäre auch sehr überraschend, wenn man den Charakter von Gomez so anguckt. Bei dem tippe ich, wie gesagt, am ehesten auf was, was neudeutsch "organisierte Kriminalität" heißt.
18.10.2003, 19:23 #58
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Du meinst er war Mitglied bei irgendeiner Bande, die irgendwann mal aufgeflogen ist? Mhh könnte allerdings sein, zuzutrauen ist es ihm allemal.
18.10.2003, 21:13 #59
Rob
Beiträge: 2.211

ich glaube, das wurde unter diesen vielen posts schon geschrieben, aber es wird einfach so sein, dass die meisten in der barriere waren, weil sie sich dort aufhielten, wo sich die barriere erstreckte.
sie wurden also "verschluckt", es muss ja nicht jeder ein verbrecher sein.
19.10.2003, 19:04 #60
Stagger Lee
Beiträge: 518

glaube nicht das meine freunde(lee, diego, gorn, milten, lester) wirklich was böses
gemacht haben...die hatten meiner meinung nach einfach nur schlechte anwälte;)
auserdem ist doch die barriere als so was
wie ein ruschischer gulag zu verstehen
(dort konntest du auch nur "fürs schief gucken" reingeworfen werden)...

edit: weisst du wos diesen ominösen comic
zu sehen gibt?
19.10.2003, 20:54 #61
anubisTURBO
Beiträge: 276

Details über die Hintergründe, warum "unsere" Freunde in die Barriere gekommen sind, klären sich im Comic.

Aber hauptsächlich hoffe ich doch mal, das diese und ähnliche Fragen in Gothic 3 geklärt werden!
21.10.2003, 20:07 #62
q111
Beiträge: 92

quote:
Zitat von Gorns_Axt
Naja wenn ihn die wenigsten leiden können würde er glaub ich nicht mehr auf dem Thron sitzen oder?;)
Nene ich glaub wirklich das Gomez in der Barriere so hoch gekommen war weil er versucht hat den König zu ermorden(unter Verurteilten hat eben der den höchsten Rang wer die schwerste Tat vollbringt )



Nö, Gomez war der Anführer der Revolution im Minental! Deswegen ist er auch der oberste Erzbaron!

Also, ich könnte mir vorstellen, das Raven den eher König um die Ecke bringen wollte als Gomez!

Ich denke, er hat irgendein Kloster Innos oder einen Orden der Paladine beraubt, woher hat er sonst das Schwert "Innos Zorn"???
21.10.2003, 20:49 #63
Xorag
Beiträge: 859

ich wette Cipher wurde wegen Drogenschmuggelei in die Barriere geworfen.:D
21.10.2003, 21:39 #64
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja soviel wie geraucht und/oder vertickt hat, wäre das kein Wunder. Wieso gehen die sch*** Smilies schon wieder nicht. :(((
21.10.2003, 22:38 #65
Noname 2
Beiträge: 946

Warum Diego reingeworfen wurde, erklärt der auch im GII habs jetzt grad nur vergessen ;)
(sry, wurde schonmal gesagt. Hab ich über sehen)


Warum wurde eigentlich der Held reingeworfen?
21.10.2003, 23:39 #66
Hellspawn17
Beiträge: 347

den diego haben sie wegen zu großer coolnes reingeschmissen. nein scherz wir wissen ja warum.
mud ist wohl allen klar.
den Y berion weil der ständig 100% breitness hatte...

@q111: den haben sie bestimmt nicht mit nem schwert reingeschmissen.:D
22.10.2003, 09:09 #67
Baal
Beiträge: 941

Ich hab die Lösung warum Diego drin war !!! Der musste mal nötig und hat sich an die Barriere gestellt um in den See an der Austauschstelle zu pinkeln und da hat er das Gleichgewicht verloren und is beim pinkeln in die Barriere gefallen !!! Und worein wohl noch ... :D
22.10.2003, 09:19 #68
Baal
Beiträge: 941

Der hatte auch mit Gorn vorher noch so richtig ein gesoffen und du weißt sicher was Bier für ne Auswirkung auf die menschliche Blase hat !?!
22.10.2003, 10:09 #69
Coristo
Beiträge: 103

Ich wette Baal Tondral hat mal wieder einen fetten Joint geraucht und hatte plötzlich eine Vision vom das er in die Barriere kommen sollte .

:)
22.10.2003, 11:43 #70
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Coristo
Ich wette Baal Tondral hat mal wieder einen fetten Joint geraucht und hatte plötzlich eine Vision vom das er in die Barriere kommen sollte .

:)



Bestimmt nicht nur Baal Tondral sondern reichlich viele von den Drogenopfern in der Kolonie.:D
22.10.2003, 16:13 #71
Nethbek
Beiträge: 864

Ich glaub Gomez hat Innos Zorn bei seiner Machtübernahme einfch vom Chef der Wachen(Pala?) mit übernommen. Gomez war wohl irgendein boss von ner Gang, denn er hat Führungsqualität, ist brutal und hat organisationstalent. Außerdem ließ er sich ja nur von einem in die Suppe spucken ;) . Alle andern hat er ja aus dem Weg geräumt.
22.10.2003, 16:36 #72
Hellspawn17
Beiträge: 347

Gomez ist irgendwie cool. Ich wäre gerne mal in der Kolonie gewesen als da noch die Wachen geherrscht haben und hätte mir gerne mal angeschaut wie sich da alles von anfang an entwickelt hat und wie es zum aufstand kam usw...!
22.10.2003, 16:44 #73
Nethbek
Beiträge: 864

Es "kam" eigentlich nicht zu nem richtigen Aufstand. Die Erschaffung der Bariere hat blos die Wachen zu sehr abgelenkt.
"Mehr als einen Augenblick brauchten die Gefangenen nicht,..."
[Siehe und Höre im Intro G1]

PS komisch, schon wieder diese Stelle zitiert:D
22.10.2003, 17:24 #74
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja lange hätten sich die Buddler eh nicht mit angesehen. Da hätte ich mich lieber totschlagen lassen, als mit der Gewissheit leben zu müssen mein restliches Leben als Sklave zu verbringen. konnte ja keiner wissen, dass die Barriere mal irgendwann fallen würde.
23.10.2003, 16:50 #75
Hellspawn17
Beiträge: 347

Also wurde direkt beim erschaffen der Barriere der Aufstand geprobt oder was? Gab es da vorher schon eine Strafkolonie? Weil der alte Sack in der Alten Mine sagt ja irgendwas von: " Vor 10 Jahren als wir noch in der verlassenen Mine arbeiteten..."
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5