World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #7
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
11.10.2003, 19:35 #1
Ronya
Beiträge: 194
Thekengespräche #7
Euer alter Thread ist voll! :D
11.10.2003, 19:38 #2
Aros
Beiträge: 193

Endlich, dacht schon, das merkt keiner mehr.:D
War nur zu scheu, als Nicht-Lee´ler den Thread zu eröffnen.;T
11.10.2003, 19:40 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Kannste aber ruhig machen ^^
11.10.2003, 19:42 #4
Aros
Beiträge: 193

Mist. Nächstes mal ^^
11.10.2003, 19:42 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Der letzte Gardler, der das gemacht hat, fühlt sich unter dem Baum da hinten ganz wohl, oder? :)
Wenn der nur nich so rumbaumeln würde...

_Linky :D
11.10.2003, 19:45 #6
Aros
Beiträge: 193

Garde? Wovon redest du? *zitter*
Nein, ich bin kein ZA...^^

btw, wo ihr beiden Ratler mal da seid:
steht´s in Aussicht, dass ich bei den nächsten 400 ohne Bedenken den Thread eröffnen kann, ihr versteht? ^^


edit: Schweigen...
Wisst ihr, Leute, der Char hier kann auch woanders hinwandern, nur hätte ich dann wenigstens gern eine Absage, damit ich endlich weiß, was ich im RPG mit Aros mache.
11.10.2003, 20:59 #7
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Hehe, des nenn ich mal n gut formuliertes aufnahmegesuch ;)

Aber wir haben grad in Erinnerungen geschw... dingst halt (ka, wie man des schreibt)...
hach *wiederwegerinner* :D
11.10.2003, 21:08 #8
Sly
Beiträge: 2.229

@Aros: ich finds ja nett dass du mitmachen willst aber unsere Ratler sind auch nicht daueron , und sowas wird erstmal diskutiert und du musst test machen und 2 wochen bürger sein und sowas ;)
11.10.2003, 21:09 #9
Ronya
Beiträge: 194

geschwelgt heißt es ;)

und scheu dich nicht aros, ich bin ein waschechter za und hab mich auch getraut
11.10.2003, 21:21 #10
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Aros
edit: Schweigen...
Wisst ihr, Leute, der Char hier kann auch woanders hinwandern, nur hätte ich dann wenigstens gern eine Absage, damit ich endlich weiß, was ich im RPG mit Aros mache.



OT-Test bestanden?
RPG-Test bestanden?

_Linky
11.10.2003, 21:29 #11
Ronya
Beiträge: 194

Ihr mit euren komischen tests immer ;)

aros, du musst hier geduld mitbringen, so ist das immer. wenn du schon unten grün angeschimmelt bist nehmen sie dich auf :D

so ich glaub ich verschwind jetzt mal besser :D
11.10.2003, 21:36 #12
Aros
Beiträge: 193

@Sly: schön, nicht daueron, ok, klar. Aber mein Gesuch steht bereits seit 29.09. und ich warte nur noch auf das OK vom Rat. Und wegen Bürgerzeit: bin ein ZA und brauch demzufolge keine, aber so oder so sind schon 14 Tage verstrichen.

@Linky:
1. ja
2.
quote:
Zitat von Gorr
Bei ZAs mit einem EA mit Rang 3 und darunter den OT-Test.

.:: Der Rat ::.

Also brauch ich keinen RPG-Test und warte demzufolge nur noch auf eure Entscheidung. Und da zwei Wochen lang gar nix zu hören...will ja jetzt hier keinen Stress anzetteln, aber das ist schon frustrierend.:( Geht schließlich anderswo innerhalb von maximal 2 Tagen.

Übrigens sprech ich hier nich nur für mich, sondern auch für Störtebeker (Longs ZA).
11.10.2003, 21:40 #13
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Also brauch ich keinen RPG-Test und warte demzufolge nur noch auf eure Entscheidung. Und da zwei Wochen lang gar nix zu hören...will ja jetzt hier keinen Stress anzetteln, aber das ist schon frustrierend. Geht schließlich anderswo innerhalb von maximal 2 Tagen.

Übrigens sprech ich hier nich nur für mich, sondern auch für Störtebeker (Longs ZA).


Willkommen in der Gilde Lees:D

So läufts hier eben, unter zwei Monaten Wartezeit kommt hier keiner mehr rein.;)
11.10.2003, 21:42 #14
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich glaub des ist ein insgeheimer test des rates!
Wer nicht solange durchhält, der will gar nicht unbedingt zu den lees... damit werden also die rausgefiltert, die auf jeden fall leeler werden wollen ;)
11.10.2003, 21:44 #15
Aros
Beiträge: 193

quote:
Zitat von Raven the 4th
Ich glaub des ist ein insgeheimer test des rates!
Wer nicht solange durchhält, der will gar nicht unbedingt zu den lees... damit werden also die rausgefiltert, die auf jeden fall leeler werden wollen ;)

Nana, ich glaub, wenn ich einfach weiter gewartet und nix gesagt hätte, würde sich auch weiterhin nix tun.
Und wollen tu ich ja schon, sonst würd ich ja jetzt hier auch nix sagen.;)
11.10.2003, 22:06 #16
Linky
Beiträge: 3.168

Oh Gottchen, da hamm wir Dödels uns wieder mal selbst das Bein gestellt. Das mit dem EA ab Rang 3 wurde erst nach deinem Aufnahmegesucht reingestellt und daher nicht mitbeachtet. Sorry :D.
Und wegen Störtebeker: Das gleiche, bei ihm kommt aber noch erschwerend hinzu, dass er den OT-Test nich so 100% richtig beantwortet hat.
Naja, mit Hinzukommen der Piraten wollen wir unser Aufahmesystem eh nochmal umwurschteln *pfeif*...

_Linky
11.10.2003, 22:21 #17
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Schreibt am besten die Frage rein: "Wie viele Buddeln Rum kann ein Pirat am Tag leersaufen?" :D
11.10.2003, 22:23 #18
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Naja, mit Hinzukommen der Piraten wollen wir unser Aufahmesystem eh nochmal umwurschteln *pfeif*...
Ihr Hanswurschtel ihr! :D
11.10.2003, 22:34 #19
Gjaron
Beiträge: 1.380

Jaja, so ist das eben bei uns auf dem Hof. Jeder will was, keiner macht was:D

PS: Warum haben wir eigentlich zweimal den gleichen Engelssmilie? einmal als ; F und einmal als ; P
Ich warte schon seit gut 2 Monaten auf ne Beförderung, aber das nur mal so am Rande
Da: und da , kein Unterschied festzustellen:D
11.10.2003, 22:49 #20
Gjaron
Beiträge: 1.380

?
wieso haben wir auf einmal ein 9. Unterforum in der Hauptübersicht der Unterforen, und zwar das OT-Forum des RPGs.
Ist erst seit gerade eben, oder bin ich bloß zu blöd zum gucken:D :(
11.10.2003, 22:49 #21
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Schreibt am besten die Frage rein: "Wie viele Buddeln Rum kann ein Pirat am Tag leersaufen?" :D


Kommt drauf an - sollte Bloody doch noch zu den Piraten kommen, dann bin ich da ganz zuversichtlich, dass der Durchschnitt EXTREM angehoben wird
12.10.2003, 00:19 #22
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Linky
Und wegen Störtebeker: Das gleiche, bei ihm kommt aber noch erschwerend hinzu, dass er den OT-Test nich so 100% richtig beantwortet hat.

Nun kratzt euch doch mal nicht wegen so ner Kinderkace am Arsch. Nur weil ich beim Antworten die Fragen vertauscht hab? Passiert jedem Mal...
12.10.2003, 01:35 #23
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Gjaron: Was erwartest du als Bandit? Da dauerts halt a bissl länger
12.10.2003, 08:11 #24
Hmmmmm
Beiträge: 401

Wieee? ab account mit 3 rang keinen test ???
ähhhmm linky warum musste ich dan neinen test machen? :D
ich glaub ich beschwere mich mal *ggggg*
12.10.2003, 08:15 #25
Linky
Beiträge: 3.168

:D

_Linky
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »